11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
anonymous_insider

11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

morgen ohne danny aus den birken. er hat eine leistenverletzung.

http://www.express.de/koelner-haie/zehn ... 89742.html
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

anonymous_insider hat geschrieben:morgen ohne danny aus den birken. er hat eine leistenverletzung.

http://www.express.de/koelner-haie/zehn ... 89742.html
Nicht gut! :-(

Leistenverletzung bei einem Goalie ist schonmal richtig Kacke. Hoffentlich is es nicht so schlimm.

Wenn er doch länger ausfallen sollte, dürfte Thomas Greiss sicher ein Thema werden. Ziffzer ist zwar nicht schlecht, aber dauerhaft als Nr. 1 traue ich ihm nicht zu.

Aber warten wir erstmal ab. Die Ingos packen wir auch so ;-)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Die Verletzung von Danny ist natürlich bitter. Hoffentlich ist er gegen die Adler am Freitag wieder fit. Ich denke,dass ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Die Ingolstädter haben nicht gerade die besten Torhüter. Das Spiel werden andere Faktoren entscheiden. 5:3 für die Haie!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Tobihai hat geschrieben: Die Ingolstädter haben nicht gerade die besten Torhüter.
...na ja, ein Ian Gordon gehört für mich immer noch zu den besten, die die DEL zu bieten hat! Wird schwer, aber machbar.

Schanzer: 2
HAIE: 4

:D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Ich zitiere mich in dieser Saison gerne selbst.

quote="Generic"]Ich zitiere einfach mal aus dem Thread zum dritten Spieltag gegen Wolfsburg:
Generic hat geschrieben:Sollten die Haie mit 2 oder 3 Punkten nach hause fahren, glaube ich an eine wundervolle Saison. Sollte es aber, wie eher von mir erwartet, nichts zu holen geben, dann ist noch immer alles im Grünen Bereich.
In dem Sinne, haut sie vom Eis und holt sechs Punkte mit Umweg über Ingolstadt nach Hause!

:D[/quote]


3 geschafft, 3 offen.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Nach dem sehr intensiven Spiel in Berlin, wird es bei den Ingos nicht leicht. Ist ein unangenehmer Gegner gegen den wir nicht so gern spielen. Diese Saison scheint allerdings alles anders zu sein. Ich hoffe auf 3 big points, wäre aber auch schon mit 1 zufrieden. Keine Ergebnistipps mehr von mir. ;-)
peyam2
redliner panther
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 01.03.2009, 20:59

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von redliner panther »

Hai !

Auf der Torhüterposition wird dieses Spiel auch meiner Meinung nach nicht entschieden. Genauso wie Ziffzer kann auch ein Gordon einen Sahnetag erwischen.

Die erste Ingolstädter Reihe um Greili, Hahn und Hager läuft diese Saison alles andere als Rund und ist meilenweit von der Normalform entfernt. Hahn ist sogar noch ohne Torerfolg. Beste Reihe ist die mit Gawlik, Bouck und Motzko - auch Laliberte, Ross und Barta harmonieren sehr ordentlich.
Die ganze ERCI Mannschschaft konnte aber noch nicht an die hervorragenden Leistungen in der European Trophy anknüfen - da ist also noch viel Luft nach oben - bzw. der Panther Fan frägt sich "wann platzt der Knoten ganz?".

Ganz anders präsentierebn sich die neuen Haie, die optimal in die Saison gestartet sind und auch in Berlin eine Top Leistung aufs Eis brachten. Die Neuzugänge überzeugen und auch der gute deutsche Spielerstamm bringt seine Leistung. DAs Ergebnis ist ein Platz an der Tabellenspitze.

Die Panther haben heute nur Chancen auf Punkte wenn in der Defenesive hart und gut gearbeitet wird und vorne das Quentchen Glück da ist.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Neuer DEL-Rekord?

Binnen 17 Minuten 3 Gegentore in doppelter Unterzahl.

Streifenhörnchen Richard Schütz will anscheinend in die Geschichtsbücher eingehen. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von franzen88 »

mir schwant nichts gutes :evil:
auf gehts haie, kämpfen und siegen :!:
"THAT'S MY STICK!"
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

mirosikora11 hat geschrieben:Neuer DEL-Rekord?

Binnen 17 Minuten 3 Gegentore in doppelter Unterzahl.

Streifenhörnchen Richard Schütz will anscheinend in die Geschichtsbücher eingehen. :roll:
Es können ja nicht nur die Schiedsrichter sein. Das Problem ist das gleiche wie in Berlin. Wenn wir nicht vom Sünderbänkchen wegbleiben, wird's nix.
peyam2
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Bolle »

Schütz ist immer mal für sowas gut. Dazu mit Hascher noch der Heimschiedsrichter schlecht hin! Ich hab schon fast mit sowas gerechnet...
Die Jungs sollen einfach weiterspielen und ruhig bleiben, ein kleiner Vorteil bei unserer Tabellensituation!
We are Analogue Players in a Digital World
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von meandso »

Mal gucken ob wir es schaffen zurück zu kommen.. erstmal ins Spiel zurückfinden. Zeit ist noch genug da.. Und jeder Punkt ist willkommen ;)
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

5:3 steht es aktuell und nur noch 7 Minuten. Das war es dann wohl für heute... :-(
peyam2
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Ciernik84 »

scheiß egal ! immer noch tabellenführer! aber diese strafzeiten... wenn man die abstellt, gewinnt man auch son spiel in ingolstadt.
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Bodycheck »

Bis auf das Spiel gegen Berlin konnten die Haie bisher kein Top-Team schlagen. Wobei man Berlin zurzeit nicht wirklich als Top-Team aufgrund der Ausfälle dazu zählen kann, außerdem war das ein Spiel welches auch Berlin mit etwas mehr Glück für sich hätte entscheiden können.
Insgesamt nehmen die Haie einfach zu viele Srafen, dass ist jetzt nicht nur in diesem Spiel so gewesen. Mal sehen wie das Spiel am Freitag läuft. Wenn das Ziel Platz 4 sein soll, dann sollte man auch mal ein Top-Team schlagen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Hamburg zum Beispiel haben wir geschlagen und ja Berlin auch. Das wir nicht alle Spiele gegen alle Top Teams gewinnen werden sollte klar sein...
Nerve Behale!
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Spraitze »

Bodycheck hat geschrieben:Bis auf das Spiel gegen Berlin konnten die Haie bisher kein Top-Team schlagen. Wobei man Berlin zurzeit nicht wirklich als Top-Team aufgrund der Ausfälle dazu zählen kann, außerdem war das ein Spiel welches auch Berlin mit etwas mehr Glück für sich hätte entscheiden können.
Insgesamt nehmen die Haie einfach zu viele Srafen, dass ist jetzt nicht nur in diesem Spiel so gewesen. Mal sehen wie das Spiel am Freitag läuft. Wenn das Ziel Platz 4 sein soll, dann sollte man auch mal ein Top-Team schlagen.
:o :roll: :roll:
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

Passiert... Hilft in jedemfall die Bodenhaftung zu erhärten :D
Am Freitag dann wieder gewohnt kampfbereit gegen die Adler.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:Neuer DEL-Rekord?

Binnen 17 Minuten 3 Gegentore in doppelter Unterzahl.

Streifenhörnchen Richard Schütz will anscheinend in die Geschichtsbücher eingehen. :roll:
Es können ja nicht nur die Schiedsrichter sein. Das Problem ist das gleiche wie in Berlin. Wenn wir nicht vom Sünderbänkchen wegbleiben, wird's nix.

Zurück aus Ingoldorf:
Ooooooooooooh doch- im ersten Drittel waren es definitiv die Schiedsrichter. Strafen gegen Tripp, Lavallee und Krupp und keiner weiß warum. Allerdings auch eine Strafe gegen Bouck wegen keine Ahnung warum.

Im ersten Drittel waren wir die spielbestimmende Mannschaft- wenn wir denn vollzählig gewesen wären. Aber das jammern hilft nix.

Um den Rest des Spiels zu würdigen: Was soll man sagen? Hmm-wir haben zum Teil in der Verteidigung schon seltsame Sachen fabriziert. Wie oft die Haie mit der Scheibe vor das EIGENE Tor gegangen sind und sich so selber in Not gebracht haben (und die Ingoldoofen natürlich dadurch zu super Torchancen)....... Wahnsinn - so was kann man vielleicht ein bis zweimal pro Spiel bringen. Aber nicht 5-6 mal pro DRITTEL :evil:
Aber ist ja meistens gutgegangen.

Lavallee war heute grottenschlecht. Jetzt weiß ich auch warum der nur auf der Bank sitzen darf im Moment.
Schütz war jetzt auch nicht der Bringer bzw. die Gogulla-Reihe schlechthin. Sie waren nicht schlecht- aber halt heute einfach nicht gut genug.
Imposant waren Tripp,Falk und Robinson. Was die geackert haben und zum Teil auch gezaubert.....ohne Worte. Spitze.
Von Minard hat man heute auch gar nix gesehen. Schade, aber es kann ja nicht immer alles super sein.

Die 4. Reihe mit Classen,Breitkreutz und Ohmann hat auch sehr viel Druck und Energie auf das Eis gebracht.

Zu den Toren 3 und 5 der Ingoldoofen: 3. Tor war meiner Meinung nach Torraumabseits und das 5. Tor: da wurde der Ziffzer volle Kanne von einem Ingoldoofen über den Haufen gerannt (und das sogar im Torraum) und ein zweiter hat die freie Scheibe ins Tor geschoben. Es war zwar schon so, das ein Haie-Spieler an dem Ingoldoofen dran war, der den Ziffzer gerammt hat, aber er hat den nicht in Ziffzer reingeschoben so das das Tor eigentlich nicht zählen hätte dürfen.

Lustigerweise gab es bei beiden Toren einen Videobeweis und beide Male wurde auf Tor entschieden. Ich habe diese "Fehlentscheidungen" einfach mal auf meine Fanbrille geschoben, aber mein Kumpel, der Eisbärenfan ist und somit ein neutrales Spiel gesehen hat, der hat das auch so gesehen das beide Tore eigentlich nicht zählen hätten dürfen. OK- vielleicht konnte man bei Tor 3. noch diskutieren, aber das 5. darf nie und nimmer gegeben werden.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Bolle »

Wenn die Haie an was arbeiten müssen, dann ist es im Moment das Verhalten in der eigenen Zone. Gegen Berlin, aber auch schon im Heimspiel
im München (wo wir nur wegen dem Unvermögen der Münchener kein Gegentor bekommen haben) waren teilweise Pässe im eigenen Drittel
dabei, die einfach bestraft werden müssen. Es herrscht da eine Lässigkeit, das ist einfach bedenklich! Das Verhalten von Tjärnqvist
am Freitag beim 2zu2 nenne ich mal exemplarisch dafür. Anstatt die Scheibe einfach mal raus zu drischen, versucht er einen No-Look Rückhand Pass
zu Holmqvist hinter dem Tor, wtf?????

Hoffentlich wird Danny für Freitag wieder fit. Gegen Mannheim werden wir ihn brauchen, um den Gegentorschnitt der letzten beiden Spielen wieder
etwas zu senken!
We are Analogue Players in a Digital World
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

Zurück vom Ponyhof…Bauernhof…ach ja Ingolstadt
also das war heute ein Spiel, was soll man sagen...

Wahnsinn…Schütz macht da weiter wo er bei Spielen mit Haie Beteiligung das letzte mal aufgehört hat…Hascher als sein Kongenialer Heim Schiri Kollege machte auch genau das was man erwarten durfte…3 der 6 Strafen die zu den jeweiligen 3-5 UZ geführt haben waren meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit die im weiteren Verlauf noch getoppt werden sollten. WENN, ja WENN man mal 5 gg. 5 gespielt hat im 1.Drittel waren die Haie in meinen Augen das spielbestimmende Team wo Ingolstadt sich teilweise nur mit Haken u Halten zu helfen wusste.

Das 5.te Gegentor darf man nie und nimmer geben, der Ingolstädter neben mir meinte dazu nur, also wie man da auf Tor entscheiden kann sei ein schlechter Witz. Ziffzer wird eiskalt aus dem Weg geräumt, gefahren wie auch immer u dann muss Laliberte wars glaub ich nur noch ins leere Tor einschieben…da zum Videobeweis zu gehen entzieht sich mir jeder Logik weil es jeder gesehen hat nur die Blindfische net und wenn sie zum Videobeweis gehen stell ich mir die Frage ob die die Szene überhaupt gesehen haben oder nur mal kurz ausgetreten sind.

Allerdings bleibt auch festzuhalten das unsere Abwehr heute, milde ausgedrückt ein Witz war. Was wir den Ingolstädtern teilweise Einladungen verteilt haben war schon net von schlechten Eltern. Zuviel von den Bärchen am Fr. abgeguckt??? Bin ich froh wenn Lüdemann hoffentlich bald wieder da ist, Lavallee war heute unter aller Kanone. Allerdings könnte man auch einfach mal die Scheibe aus dem Drittel schiessen und es nicht immer versuchen "spielerisch" lösen zu wollen. Teilweise wird einfach versucht zu "schön" zu spielen wenn man die Scheibe besser einfach mal raushauen sollte. Dieses schön spielen gepaart mit einem hauch Lässigkeit kann dich in solchen Spielen schnell auf die Verliererstrasse bringen, siehe heute. Daran "muss" zwingend etwas getan werden, auch die teilweise unnötigen Strafzeiten (abgesehen von den 3 Fantasiestrafen heute) gilt es zu reduzieren.

Offensiv die Haie wieder ansehnlich und teilweise echte Sahne Kombinationen dabei, Minard war heut iwie net recht bei der Sache, so schien es mir. Tripp scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, was der mom aufs Eis zaubert einfach klasse, ebenso wie Robinson, Wahnsinns Kerl. Immer wieder begeistert bin ich von der 4.ten Formation, in jedem Wechsel bringen die eine Energie aufs Eis und holen alles aus sich heraus, klasse Job von denen.

Das 3.te Tor habe ich leider nicht so recht sehen können und kann dazu jetzt nix sagen bzgl. des Videobeweises.

Mund abputzen, Freitag kommen dann die Adler u die werden hoffentlich gerupft.

Schönen Sonntag noch!
Zuletzt geändert von Slapshot am 14.10.2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Bolle hat geschrieben:Wenn die Haie an was arbeiten müssen, dann ist es im Moment das Verhalten in der eigenen Zone. Gegen Berlin, aber auch schon im Heimspiel
im München (wo wir nur wegen dem Unvermögen der Münchener kein Gegentor bekommen haben) waren teilweise Pässe im eigenen Drittel
dabei, die einfach bestraft werden müssen. Es herrscht da eine Lässigkeit, das ist einfach bedenklich! Das Verhalten von Tjärnqvist
am Freitag beim 2zu2 nenne ich mal exemplarisch dafür. Anstatt die Scheibe einfach mal raus zu drischen, versucht er einen No-Look Rückhand Pass
zu Holmqvist hinter dem Tor, wtf?????

Hoffentlich wird Danny für Freitag wieder fit. Gegen Mannheim werden wir ihn brauchen, um den Gegentorschnitt der letzten beiden Spielen wieder
etwas zu senken!
Ich finde die Abwehrarbeit generell sollte wieder etwas mehr Beachtung finden. Ich habe mir eben noch einmal die Tore von Berlin angesehen. Grrrrr. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Wenn das am Freitag gegen Mannheim auch so sein sollte gibt es auch mit Danny in der Kiste ne Menge auf die Ohren. Nach dem Spiel heute kann man sogar sagen das unser Unterzahlspiel auch nicht soooooo überzeugend gewesen sein kann. Was in Berlin noch funktioniert hat, war dann heute wohl nix.Na mal sehen was bis Freitag passiert.
peyam2
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Wenn die Haie an was arbeiten müssen, dann ist es im Moment das Verhalten in der eigenen Zone. Gegen Berlin, aber auch schon im Heimspiel
im München (wo wir nur wegen dem Unvermögen der Münchener kein Gegentor bekommen haben) waren teilweise Pässe im eigenen Drittel
dabei, die einfach bestraft werden müssen. Es herrscht da eine Lässigkeit, das ist einfach bedenklich! Das Verhalten von Tjärnqvist
am Freitag beim 2zu2 nenne ich mal exemplarisch dafür. Anstatt die Scheibe einfach mal raus zu drischen, versucht er einen No-Look Rückhand Pass
zu Holmqvist hinter dem Tor, wtf?????

Hoffentlich wird Danny für Freitag wieder fit. Gegen Mannheim werden wir ihn brauchen, um den Gegentorschnitt der letzten beiden Spielen wieder
etwas zu senken!
Ich finde die Abwehrarbeit generell sollte wieder etwas mehr Beachtung finden. Ich habe mir eben noch einmal die Tore von Berlin angesehen. Grrrrr. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Wenn das am Freitag gegen Mannheim auch so sein sollte gibt es auch mit Danny in der Kiste ne Menge auf die Ohren. Nach dem Spiel heute kann man sogar sagen das unser Unterzahlspiel auch nicht soooooo überzeugend gewesen sein kann. Was in Berlin noch funktioniert hat, war dann heute wohl nix.Na mal sehen was bis Freitag passiert.
Man muß aber festhalten, das die ersten drei Tore der Ingoldoofen alle bei 5:3 gefallen sind. Beim 3. Tor kam der 4. Feldspieler der Haie gerade von der Strafbank zurück und bis der im eigenen Drittel war hat es schon geklingelt.

Bei 5:3 kann so ziemlich jede Deppenmannschaft ein Tor schießen. Sogar die Ingoldoofen. Von daher würde ich jetzt nicht zwingend sagen, das unser Unterzahlspiel soooooo schlecht ist.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Butzihai hat geschrieben: Man muß aber festhalten, das die ersten drei Tore der Ingoldoofen alle bei 5:3 gefallen sind. Beim 3. Tor kam der 4. Feldspieler der Haie gerade von der Strafbank zurück und bis der im eigenen Drittel war hat es schon geklingelt.

Bei 5:3 kann so ziemlich jede Deppenmannschaft ein Tor schießen. Sogar die Ingoldoofen. Von daher würde ich jetzt nicht zwingend sagen, das unser Unterzahlspiel soooooo schlecht ist.
Wenn man die reinen Zahlen nimmt, haben wir 12 Minuten Strafbank gehabt und auch die Ingos 12 Minuten.
Hatten wir ein schlechtes Powerplay in dem wir es nur 1x geschafft haben die Scheibe ins Eckige zu bringen? Irgendwie kann nicht alles gut gelaufen sein wenn man die Statistik bemüht.
Laut Statistik haben wir in Berlin 44 !!!! Minuten in der Kühlbox verbracht und trotzdem gewonnen.
Also ist heute einfach was Mist gelaufen bzw. die Jungs waren noch nicht wieder auf der Höhe durch das Spiel bei den Bärchen. Von daher gehe ich für Freitag von anderen Vorzeichen aus. ;)
peyam2
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 11. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

peyam2 hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben: Man muß aber festhalten, das die ersten drei Tore der Ingoldoofen alle bei 5:3 gefallen sind. Beim 3. Tor kam der 4. Feldspieler der Haie gerade von der Strafbank zurück und bis der im eigenen Drittel war hat es schon geklingelt.

Bei 5:3 kann so ziemlich jede Deppenmannschaft ein Tor schießen. Sogar die Ingoldoofen. Von daher würde ich jetzt nicht zwingend sagen, das unser Unterzahlspiel soooooo schlecht ist.
Wenn man die reinen Zahlen nimmt, haben wir 12 Minuten Strafbank gehabt und auch die Ingos 12 Minuten.
Hatten wir ein schlechtes Powerplay in dem wir es nur 1x geschafft haben die Scheibe ins Eckige zu bringen? Irgendwie kann nicht alles gut gelaufen sein wenn man die Statistik bemüht.
Laut Statistik haben wir in Berlin 44 !!!! Minuten in der Kühlbox verbracht und trotzdem gewonnen.
Also ist heute einfach was Mist gelaufen bzw. die Jungs waren noch nicht wieder auf der Höhe durch das Spiel bei den Bärchen. Von daher gehe ich für Freitag von anderen Vorzeichen aus. ;)
zieh die zwei Dizis von Weiß u Ticar ab u es sind nur noch 24!

u wenn Du in Berlin wie heute gg. Ingolstadt gefühlt 6 Min 3-5 spielst gewinnst Du auch in Berlin nicht!
Antworten