10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

So, Freitag sind wir beim Meister zu Gast. Das wird bestimmt eine spannende Begegnung. Wir wissen es alle: Die Eisbären sind mit Sicherheit besser,als die Tabelle im Moment hergibt. Morgen geben Claude Giroux und Daniel Briere ihr Debüt. Ich bin sehr auf das Spiel gespannt und denke,dass wir in der Hauptstadt punkten können. Mit einem Zähler wäre ich durchaus zufrieden.

Ich tippe mal auf einen Sieg nach Penaltyschießen für die Haie !

Wer sind Giroux und Briere ? Wir haben Robinson und Minard :!: :!: :!:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Ich sage wir gewinnen: 4:2 und die Nummer 1 bleibt uns!

Wir sind einfach ziemlich stark drauf momentan und die beiden Berliner Neuzugänge werden noch nicht richtig eingearbeitet sein. Steht morgen eigentlich Elwing im Tor ? :twisted:
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Quak hat geschrieben:Ich sage wir gewinnen: 4:2 und die Nummer 1 bleibt uns!

Wir sind einfach ziemlich stark drauf momentan und die beiden Berliner Neuzugänge werden noch nicht richtig eingearbeitet sein. Steht morgen eigentlich Elwing im Tor ? :twisted:

Hoffentlich steht Elwing im Tor :mrgreen:
Zepp ist aber auch nicht in Topform. Die Goalies könnten morgen das Spiel entscheiden. Und da haben wir klare Vorteile im Moment :)
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Forsberg »

Bin mit einem Punkt zufrieden und der Rest ist dann BONUS.

Aber sonst keine Ahnung. Habe mal gegen uns getippt.

Berlin Flyers 4
Haie 3 n.P.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...ist schon eigenartig, daß der Berliner Manager nicht weiß, daß Mirko Lüdemann verletzt ist! Tief im Osten ist man halt unserer Zeit voraus! ;)

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... fan-seele/


BTW: Wird m. E. nee enge Kiste werden, aber die unseren werden besser sein!

Sch****bären: 2
HAIE: 3

:D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Mein Bauchgefühl entspricht dem heutigen Wetter. ;)
Wenn jetzt jemand um die Ecke kommen und einen Punkt anbieten würde, mit der Bitte, "da und dort zu unterschreiben", ich würde es sofort machen.

Tippe leider ein 4:2 für Berlin.
Unrasiert und fern der Heimat
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von BigHai »

Hab auch kein gutes Gefühl für heute.

Ich tippe 4:1 für die Bären. 2x Giroux !
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Tj Mulock und Julian Talbot spielen heute in der Verteidigung bei den Eisbären ;) . Die Verteidigung ist ohnehin die Schwachstelle des Meisters.Dazu ist Zepp weit hinter seiner Normalform. Giroux und Briere sind weltklasse Stürmer,die aber keine 60 Minuten spielen werden. Wir können den Eisbären auf jeden Fall das Wasser reichen. Die kochen auch nur mit Wasser :!:


Berlin vs. Köln 4:5 n.P
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von franzen88 »

Bloß nicht in Ehrfurcht erstarren, dann sollte da was zu holen sein :twisted:

ehc: 3
KEC: 5
"THAT'S MY STICK!"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Giroux und Briere? Pfff... die haben doch hierzulande noch nie was erreicht. :mrgreen:

Berlin: :evil: :evil:
Haie: 8-) 8-) 8-) n.V.

Wir werden es uns ja live ansehen können. Soviel ich weiß, überträgt laola1.tv
#80 - Danke Robert!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Ich zitiere einfach mal aus dem Thread zum dritten Spieltag gegen Wolfsburg:
Generic hat geschrieben:Sollten die Haie mit 2 oder 3 Punkten nach hause fahren, glaube ich an eine wundervolle Saison. Sollte es aber, wie eher von mir erwartet, nichts zu holen geben, dann ist noch immer alles im Grünen Bereich.
In dem Sinne, haut sie vom Eis und holt sechs Punkte mit Umweg über Ingolstadt nach Hause!

:D
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

carcharodon hat geschrieben:Nachtrag: überraschend eindeutig sehen die Profizocker von BWIN die Berliner in der Favoritenrolle. Die Quote lautet EBB 1.48 vs. KEC 2.45 in der Zweiwegwette (https://www.bwin.com/de/eishockey). Werden da nicht die beiden Lockout-Flyers (mit einem gemeinsamen Jahresgehalt von 10,5 Mio $ sicherlich keinen kleinen Fische, http://www.nhlpa.com/players/compensation) etwas überbewertet, zumal beim ersten Einsatz in der DEL?
Ich denke mal den größten Einfluss auf die Quoten werden die Ergebnisse aus den letzten Spielen gegen die Eisbären aus den letzten Jahren haben. Somit ist die Quote verständlich
Nerve Behale!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von KartenHai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:...ist schon eigenartig, daß der Berliner Manager nicht weiß, daß Mirko Lüdemann verletzt ist! Tief im Osten ist man halt unserer Zeit voraus! ;)

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... fan-seele/
Ein Zitat aus dem Interview:
Warum haben nur Hamburg und Berlin ausländische NHL-Profis geholt?

Peter John Lee: „Ganz einfach. Wir in Berlin haben immer Wert darauf gelegt, jungen Spielern eine Chance in der DEL zu geben. Wir haben deshalb uns Ausländer-Kontingent von elf Spielern nie ausgeschöpft. Das kommt uns jetzt zugute.“
Kann mir bitte jemand diesen Zusammenhang erläutern? Für mich hat die Antwort nicht das Geringste mit der Frage zu tun, oder?
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Das ist einfach mal nur wieder Dummgebabbel a la "Wir sind so toll, weil wir die tollsten sind". Gleiches Geschwätz wie: "Die Haie spielen so dreckig, die machen alle unsere Spieler kaputt" 8-) :twisted: :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Wir spielen ja schon wieder in diesen schlimmen Third-Trikots... :?

Servus-TV ist ja drollig. Obwohl die Übertragung am Sonntag abgesagt ist, lassen sie den Werbetrailer fleißig laufen. :roll:
#80 - Danke Robert!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Fussel »

Solange diese furchtbaren Trikots nur auswärts getragen werden, ist mir das vollkommen egal. ;)

Ruckelt bei euch der Stream auch so stark? Ist etwas hinderlich, das Tor hab ich z.B. schon gehört, da hatten wir grad erst die Mittellinie überfahren. :lol:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Habt ihr oben im Bild die Spielzeit stehen?
Bei mir steht da gar nichts ...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Kranker Scheiss :shock:

:D
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Jawoll!

Wo sind meine Herztropfen? Was für ein krankes Spiel. :D
#80 - Danke Robert!
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von realgrobi »

Geiles Spiel. Meine Nerven. Bin nur noch zu einer Reaktion fähig:

Bild

:D
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Ciernik84 »

mein fazit: zu viele Strafen heute sonst wäre das ding schon vorher zu unserem gunsten entschieden gewesen.
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

krank...irre...wahnsinn...unglaublich...hin u her...verrückt...

unterm Strich zu viele teilweise "dumme" Strafen, sonst wäre es vllt. schon eher zu unseren Gunsten entschieden gewesen

Schweden schlägt NHL :D

respekt und standing ovations für die Jungs !!!!!!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Wenn man die zwischenzeitlichen,kurzen Schwächeminuten mal ausser acht lässt (immerhin haben wir nicht gegen Ev Knickfuss gespielt)

Ich weiß nicht wann ich zu letzt so starke, mental wir körperlich frische, kreative und variable Haie gesehen habe.....absolut beeindruckend mit welcher Ruhe sie ihr Spiel spielen, selbst in Bedrängnis einen klugen PAss spielen etc etc etc ....ich bin echt beeindruckt :shock: :shock: :shock:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Daniel »

Super Leistung! - Für mich heute Holmqvist Spieler des Spiels: Unheimliche Präsenz auf dem Eis, dazu ein Hammer Tor + Top Assist zum Game Winner...!

Weniger Strafen für uns, die Eisbären ohne NHLer und es hätte heute für Berlin eine richtige Klatsche gegeben!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Ja, mit den Strafen hat man sich unnötig in Bedrängnis gebracht. Allerdings war das Unterzahlspiel top. 8 Unterzahlen heil überstanden, davon zwei Doppelte. Nur einmal hats geklingelt. Auch das zeigt, wie wir uns in der Defensive entwickelt haben. Saubere Leistung auch von Danny.

btw: Die pinkfarbenen Handschuhe der Berliner verursachen Augenkrebs. Ich weiß um den guten Zweck, aber es sieht so scheiße aus... :D
#80 - Danke Robert!
Antworten