Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von DMC71 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Kopfstoss von Felski:

Klare Sache. War ein Kopfstoss, der Schiri stand einen Meter daneben, die Regel sagt Matchstrafe.
Was gibt es da zu diskutieren. Von wegen Verhältnismäßigkeit.
Regel ist Regel, egal wie unsinnig sie ist. Wer dagegen verstößt fliegt raus. Ende.
Das ist, was ich in meinem Posting als sturen Formalismus bezeichne. Wenn man Freund davon ist, Bitte, mag man das ja konsequent durchziehen. Dann muss man halt hin und wieder eine bittere Pille gegen sich schlucken. Persönlich halte ich mich da lieber an den materiellen Gehalt der Szene als den rein formellen, aber das darf dann ja jeder für sich selbst ausmachen. ;)
Mit solchen Meinungen studierst du grundsätzlich was total falsches ;)
canonfire! #GoBucs
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von mirosikora11 »

+++ Horneber (ohne ihn hätten wir höher verloren)
++ 1. Drittel (da war viel Tempo drin und einige Torchancen konnten herausgespielt werden, da wäre die Führung verdient gewesen)
+ Physis in den Ecken (gerade gegen eine Mannschaft wie die Eisbären muss man auf den Körper gehen, das wurde größtenteils gemacht)

- Powerplay (eine Dauerrubrik bei meinen "Tops und Flops", leider. Es kommt zu wenig Druck von der Blauen, vor dem Tor wird noch mal quergepasst und dann aus dem schlechtesten Winkel geschossen. Warum sich seit gefühlten 20 Jahren bei 5:3-Überzahl Lüdemann, Julien und Co. jedesmal nach einem Zuspiel noch drehen und positionieren müssen, um dann die Schussbahn vom Verteidiger geblockt zu bekommen, will mir nicht einleuchten. Harmlos und Ideenlos)
-- Zuschauerzahl (keine 12.000 gegen einen Topgegner zum Saisonauftakt. Da hatten wir in den letzten Jahren immer 2.000-4.000 mehr, egal wie die Gegner hießen)
-- Sven "Felle" Felski (sowas hat er mit all seiner Erfahrung und seinen Erfolgen nicht nötig)
Unrasiert und fern der Heimat
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Nick77 »

Also laut Melischko waren die Haie Top drauf...*lach*

http://express.motionet.de/index.yum?activeVideoID=1746

Ob Petit das auch so sieht..?!?!?!Man weiss es nicht...
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Stuermchen76 »

So, da ich erst heute aus dem Urlaub gekommen bin und das Spiel als Aufzeichung gesehen habe, nur ein kurzes Fazit. Im Prinzip reicht ein kompletter Satz zu dem Spiel:

Vorne die besten Chancen versemmelt und hinten ein Sicherheitsrisiko mit Renz und Pratt.

Der Pratt ist mir schon beim Salute negativ aufgefallen, allerdings war das noch Vorbereitung.

Jetzt brannte es Licherloh, wenn die zwei auf dem Eis waren und wenn ich es richtig gesehen habe, waren auch beide bei den zwei Gegentoren auf dem Eis.

Mein Respekt geht an Horni. Starke Partie! Auch Johnson hat gut gespielt, wenn der mal bei 100% ist, Olala.

Allerdings fehlt mir in der Mannschaft immer noch einer für die Kreativabteilung.

Ich habe eigentlich 2 Hoffnungen. 1.) Robert Müller kommt schnell wieder, damit wir noch eine Lizenz vergeben können und 2.) das Mike York nach den Camps ins Farmteam geschickt wird, denn dann könnte er wieder ein Thema werden.

Gruß

Stuermchen
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Taucher »

Stuermchen76 hat geschrieben:So, da ich erst heute aus dem Urlaub gekommen bin und das Spiel als Aufzeichung gesehen habe, nur ein kurzes Fazit. Im Prinzip reicht ein kompletter Satz zu dem Spiel:

Vorne die besten Chancen versemmelt und hinten ein Sicherheitsrisiko mit Renz und Pratt.

Der Pratt ist mir schon beim Salute negativ aufgefallen, allerdings war das noch Vorbereitung.

Jetzt brannte es Licherloh, wenn die zwei auf dem Eis waren und wenn ich es richtig gesehen habe, waren auch beide bei den zwei Gegentoren auf dem Eis.

Mein Respekt geht an Horni. Starke Partie! Auch Johnson hat gut gespielt, wenn der mal bei 100% ist, Olala.

Allerdings fehlt mir in der Mannschaft immer noch einer für die Kreativabteilung.

Ich habe eigentlich 2 Hoffnungen. 1.) Robert Müller kommt schnell wieder, damit wir noch eine Lizenz vergeben können und 2.) das Mike York nach den Camps ins Farmteam geschickt wird, denn dann könnte er wieder ein Thema werden.

Gruß

Stuermchen
Also wenn du Ankert mit Pratt verwechselst haste recht ,)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Stuermchen76 »

Taucher hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:So, da ich erst heute aus dem Urlaub gekommen bin und das Spiel als Aufzeichung gesehen habe, nur ein kurzes Fazit. Im Prinzip reicht ein kompletter Satz zu dem Spiel:

Vorne die besten Chancen versemmelt und hinten ein Sicherheitsrisiko mit Renz und Pratt.

Der Pratt ist mir schon beim Salute negativ aufgefallen, allerdings war das noch Vorbereitung.

Jetzt brannte es Licherloh, wenn die zwei auf dem Eis waren und wenn ich es richtig gesehen habe, waren auch beide bei den zwei Gegentoren auf dem Eis.

Mein Respekt geht an Horni. Starke Partie! Auch Johnson hat gut gespielt, wenn der mal bei 100% ist, Olala.

Allerdings fehlt mir in der Mannschaft immer noch einer für die Kreativabteilung.

Ich habe eigentlich 2 Hoffnungen. 1.) Robert Müller kommt schnell wieder, damit wir noch eine Lizenz vergeben können und 2.) das Mike York nach den Camps ins Farmteam geschickt wird, denn dann könnte er wieder ein Thema werden.

Gruß

Stuermchen
Also wenn du Ankert mit Pratt verwechselst haste recht ,)
Ist doch richtig, Pratt ist der ohne Haare, oder??? :D

Mir ist halt nur aufgefallen, das bei den größten Chancen der Berliner (incl. Tore) die zwei auf dem Eis standen.

Aber wir sind ja noch am Anfang einer Saison. Ist ja auch ein riesiger Schritt von Augsburg nach Köln :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Thomaskoeln »

Es wurde um mehr Meldungen zur Situation Nordkurve / KK gebeten hier noch eine :

In unserem Bereich wo wir standen waren min. 6 Personen die sich geärgert haben das sie nicht an ihrem jahrelang angestammten Platz stehen konnten. An unserem Platz war ein Stoffbanner von KK an den Stangen (was wegen uns auch da bleiben kann, wir wollen nur an unsere drei Stangen wo wir immer standen) und eine Trommel ( die samt Nutzer ja zu den anderen Trommlern wandern kann) angebracht und ich bin gespannt ob wir wie versprochen beim nächsten Spiel wieder die 3 Stangen haben, die wir immer schon belegt haben.
Zu der Choreo nur so viel : Es war das erste Spiel wo sich so viele Leute auf den ersten Einlauf und das neue Video gefreut haben, da dann so ein riesen Banner ( es gab auch Kinder und Dauerkartengäste die nur einmalig gekommen sind) zu entrollen und dann zu meinen es gibt ja noch 25 andere Heimspiele finde ich für den A..... Das erste mal ist immer was besonderes, nach einer langen Sommerpause. Nicht immer nur an die Dauerkartenbesitzer denken und vielleicht mal etwas kleiner planen.
Ruhrsee-Hai hat geschrieben:Das es aus allen Ecken und Enden der Kurve nur gehässiges Gezicke, Drohungen und Aggressivität gab, kann ich nicht bestätigen. Im großen und ganzen gab es keinerlei Probleme oder Diskussionen.
Ich weiß zwar nicht mit wem du überall geredet hast, aber ich habe genug Kritik aus allen Ecken mitbekommen.
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Ich bin weit weg daher ganz kurz dazu:

Eis was mir an der Nordkurve schon ab dem zweiten heimspiel dazumal auf die nüsse gegeangen ist sind Sätze wie "Eh das sind unsere plätze" !!! Klar hat man so seine bevorzugte Ecke im Block, schon ok, aber wenn mal wer anders an ner Stange (ausser ich bin so voll das ich nicht alleine stehen kann) steht der da sonst nicht steht sag ich mir "Who cares?". Die Trommler brauchen die Dinger zwecks Befestigung, aber der Rest kann glaub ich auch ne Stufe höher oder tiefer aus eigener kraft stehen oder? sonst würd ich sagen Sitzlatz DK.

Thema Choreo: Es ist zur lieben Gewohnheit geworden zum 1. heimspiel eine choreo zu machen, ich erinnere an die sache mit dem "Auf zum 9. Stern" letzte saison. Da hagelte es lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit von kk. jetzt wo ma mal nix gesehen hat is gleich wieder alles fürn A****. und zum thema "Es gibt noch X heimspiele für ne Choreo" kann ich nur sagen es gibt noch X heimspiele und das intro-video zu sehen, sicher bald auch als download, kannste dann als Bildschirmschoner machen, läuft das je nach Einstellung den ganzen tag.

Was die Stimmung angeht kann ich nix sagen, zu weit weg und premiere is dank gut platziertenn micros kein Gradmesser. Aber was ich auf premiere gehört habe klang nach mehr als ich in den 10 Spielen die ich hier in hh von den kühlschränken gesehen habe zusammen :)

Egal, wird schon jeder wieder seienn platz kriegen und da stehen wo er schon seit X jahren steht und sich über die leute aufregen die schon seit X jahren neben einnem stehen, nicht duschen, nur dünnschiss labern und einem eigentlich schon seit X jahren auf die nerven gehen, oder?

Veränderungen sind vom Teufel, also aufpassen !!!!

FHR
-Affäre2003-
....von der Waterkant wo du von jedem Sitzplatz aus alles sehen kannst und deine Stecknadeln auch nach nem Tor für die Freezers in 1 sek wieder gefunden hast, in diesem sinne
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Rursee-Hai »

Thomaskoeln hat geschrieben:Es wurde um mehr Meldungen zur Situation Nordkurve / KK gebeten hier noch eine :

In unserem Bereich wo wir standen waren min. 6 Personen die sich geärgert haben das sie nicht an ihrem jahrelang angestammten Platz stehen konnten. An unserem Platz war ein Stoffbanner von KK an den Stangen (was wegen uns auch da bleiben kann, wir wollen nur an unsere drei Stangen wo wir immer standen) und eine Trommel ( die samt Nutzer ja zu den anderen Trommlern wandern kann) angebracht und ich bin gespannt ob wir wie versprochen beim nächsten Spiel wieder die 3 Stangen haben, die wir immer schon belegt haben.
Zu der Choreo nur so viel : Es war das erste Spiel wo sich so viele Leute auf den ersten Einlauf und das neue Video gefreut haben, da dann so ein riesen Banner ( es gab auch Kinder und Dauerkartengäste die nur einmalig gekommen sind) zu entrollen und dann zu meinen es gibt ja noch 25 andere Heimspiele finde ich für den A..... Das erste mal ist immer was besonderes, nach einer langen Sommerpause. Nicht immer nur an die Dauerkartenbesitzer denken und vielleicht mal etwas kleiner planen.
Ruhrsee-Hai hat geschrieben:Das es aus allen Ecken und Enden der Kurve nur gehässiges Gezicke, Drohungen und Aggressivität gab, kann ich nicht bestätigen. Im großen und ganzen gab es keinerlei Probleme oder Diskussionen.
Ich weiß zwar nicht mit wem du überall geredet hast, aber ich habe genug Kritik aus allen Ecken mitbekommen.
Hallo Thomas,

warst Du nicht einer von den Leuten, die auf unserem Treffen in der Sportsbar gesagt haben, das Sie "kein Problem damit hätten, ein zwei Plätze zu rutschen"?! :?:
Ich meine mich zumindest daran erinnern zu können ;)
Ich persönlich (wie gesagt meine PERSÖNLICHE Meinung) fand, Dein "rumgepoltere" direkt als Du und Deine Frau in die Nordkurve ankamt, recht überzogen. Und das das Gespräch mit Dir bzw. euch gesucht wurde, wirst Du ja bestätigen können, oder?!

Gerne stehen Max und ich am kommenden Dienstag nochmals für ein Gespräch mit Dir und Deiner Frau zur Verfügung.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Thomaskoeln »

Deine Erinnerungen sind definitiv falsch. Es wurde definitiv gesagt, das jeder seinen Platz behalten kann.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von kec84 »

die sache ist doch ganz einfach: Man hat Keinen Anspruch auf seinen Stehplatz. Wenn man das stehen will wo man immer steht muss man halt früh da sein! Wenn ich schon immer diese diskusionen um mich herrum höre, wenn da ein paar neulinge es wagen auf irgend einem Stammplatz von jemanden zu stehen..
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Thomaskoeln »

kec84 hat geschrieben:die sache ist doch ganz einfach: Man hat Keinen Anspruch auf seinen Stehplatz. Wenn man das stehen will wo man immer steht muss man halt früh da sein! Wenn ich schon immer diese diskusionen um mich herrum höre, wenn da ein paar neulinge es wagen auf irgend einem Stammplatz von jemanden zu stehen..

Punkt 1 : Wir waren früh genug da, aber wenn andere schon vor Öffnung in die Halle dürfen, kann man soweit vorne stehen wie man will in der Reihe da hat man keine Chance.
Punkt 2 : Wir stehen da nun schon über viele Saisons lang und wir lassen uns nicht vertreiben weil einige meinen sie seien was besseres.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von DMC71 »

Thomaskoeln hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:die sache ist doch ganz einfach: Man hat Keinen Anspruch auf seinen Stehplatz. Wenn man das stehen will wo man immer steht muss man halt früh da sein! Wenn ich schon immer diese diskusionen um mich herrum höre, wenn da ein paar neulinge es wagen auf irgend einem Stammplatz von jemanden zu stehen..

Punkt 1 : Wir waren früh genug da, aber wenn andere schon vor Öffnung in die Halle dürfen, kann man soweit vorne stehen wie man will in der Reihe da hat man keine Chance.
Punkt 2 : Wir stehen da nun schon über viele Saisons lang und wir lassen uns nicht vertreiben weil einige meinen sie seien was besseres.
Ehrlich gesagt meine ich mich auch noch daran erinnern zu können, dass es "kein Problem sei, ein paar Plätze zu rutschen".
canonfire! #GoBucs
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Thomaskoeln »

Träumt weiter von uns ist das sicher nicht gekommen
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Thomaskoeln hat geschrieben:Punkt 2 : Wir stehen da nun schon über viele Saisons lang und wir lassen uns nicht vertreiben weil einige meinen sie seien was besseres.
Ich betrachte das Ganze als im Süden Stehender so außenstehend und nüchtern, wie es nur geht und frage mich einfach, wo nun genau das Problem liegt. Niemand hat einen Anspruch auf einen gewissen Fleck in den Stehplätzen. Wenn Du verlangst, andere sollten den Platz, an dem sie stehen, verlassen, scheinst Du derjenige zu sein, der sich irgendwie für etwas Besseres zu halten scheint - schließlich hast Du ja, wie bereits festgestellt, keinen Anspruch auf den Fleck.
So wie ich die Geschichte verfolgt habe, kann von vertreiben keine Rede sein. Du standest ein paar Jahre da und das war beim ersten Spiel nicht der Fall, weil andere da standen. Mir persönlich fällt bei sowas nur das Stichwort "Kindergarten" ein.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von HAILIFE »

Danke!
das unterschreibe ich Dir direkt liebes Armutszeugnis, das ich wörtlich....ach lassen wir das :mrgreen: hier mitzulesen ist besser als gestern dem Robin im Kindergarten das Förmchen zu klauen und zu sehen wie er versucht es wiederzubekommen wenn ich es hochhalte 8-)

ich warte^^
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von chris24 »

Thomaskoeln hat geschrieben: Punkt 2 : Wir stehen da nun schon über viele Saisons lang und wir lassen uns nicht vertreiben weil einige meinen sie seien was besseres.
kec84 hat vollkommen recht...
Es gibt im Stehplatzblock keinen rechtlichen Aspruch auf einen bestimmten Platz! Möchtest du für jedes Spiel immer den gleichen Platz haben, musst du dir ne Dauerkarte für einen Sitzplatz kaufen.Ob du im Stehblock irgend etwas zugestimmt hast oder auch nicht, es spielt schlichht keine Rolle.DU kannst ja zu einem Ordner gehen und ihn darauf aufmerksam machen, dass da jemand auf deinem Platz steht, nur der wird nichts machen können. :!:

Finde dies langsam echt nicht mehr lustig, da könnte man grade schon wieder das k***** bekommen. Ein Fanclub verlagert seinen Standort in einen anderen Block und schon geht der ärger los...egal von welcher Seite gepöpelt wird oder sonstiges....totaler Kindergarten.
(bin auch aussenstehender wie armutszeugnis, stehe im Bock 211 wenn ich mir ein Spiel angucke)
...also im Prinzip könnte es mir es ja sch**** egal sein wenn ihr euch im Block im Norden die Köpfe einschlagt, nur das es kein gutes Licht auf den Verein wirft, wenn sich die Fans untereinander das Leben schwer machen... ;)
Leute atmet tiieeeef durch und regelt das ganz in Ruhe!!!! ;)
LG chris
Haie 4ever!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Oppi »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Niemand hat einen Anspruch auf einen gewissen Fleck in den Stehplätzen. Wenn Du verlangst, andere sollten den Platz, an dem sie stehen, verlassen, scheinst Du derjenige zu sein, der sich irgendwie für etwas Besseres zu halten scheint - schließlich hast Du ja, wie bereits festgestellt, keinen Anspruch auf den Fleck.
Das möchte ich mal unterschreiben. Ich stehe auch am allerliebsten da, wo ich immer stehe (genau vor Leons Trommel :) ), aber wenn da jemand ist, kann ich halt freundlich fragen, ob ich vielleicht eventuell auf meinen angestammten Platz kann, und wenn derjenige unbedingt dort bleiben will, und halt vor mir da war, hab ich Pech und gehe ein paar Schritte weiter nach links oder vorne .... muss ich halt früher kommen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ums Verrecken auf den exakten 20 Quadratzentimetern bestehen kann, auf die man bei jedem Heimspiel seine Füße parkt.

@Thomaskoeln : Wenns jetzt so wäre, dass eine ganze riesige KK Menschentraube auf euren Plätzen ist, sodass ihr an einer ganz ganz ganz anderen Stelle nur noch Platz findet - ok, da würde ich mich auch ärgern, aber das hat sich jetzt für mich nicht danach angehört.

Und ganz ehrlich, echauffierst du dich jetz eigentlich nur so, weil das KK Leute sind ? Was würde denn passieren, wenn 5 "Grünschnäbel", die von Stammplätzen und alten Strukturen gar nichts wissen, "aus versehen" auf euren Plätzen wären, und auch auf Anfrage gern da bleiben würden ? Rufst du dann nen Ordner ? Würde ich gerne mal sehen. Da unten gilt immernoch "freie Platzwahl".
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Oppi hat geschrieben:Und ganz ehrlich, echauffierst du dich jetz eigentlich nur so, weil das KK Leute sind ? Was würde denn passieren, wenn 5 "Grünschnäbel", die von Stammplätzen und alten Strukturen gar nichts wissen, "aus versehen" auf euren Plätzen wären, und auch auf Anfrage gern da bleiben würden ? Rufst du dann nen Ordner ? Würde ich gerne mal sehen. Da unten gilt immernoch "freie Platzwahl".
Oh, keine Sorge - ich bin davon überzeugt, dass es für jeden gleichermaßen eine Standpauke in diesem Szenario gäbe... :lol:
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von Rursee-Hai »

Thomaskoeln hat geschrieben:Deine Erinnerungen sind definitiv falsch. Es wurde definitiv gesagt, das jeder seinen Platz behalten kann.
Hallo Thomas,

ich habe heute nachmittag die Zeit mal genutzt und mit Leuten gesprochen, die auch auf der Versammlung waren. Es wurde mir bestätigt, das diese Aussage von Dir getroffen wurde.
Zu der Versammlung wurde seinerzeit auch ein Protokoll angefertigt -- ich kann mir gerne die Zeit antun, und das Protokoll raus suchen. ;)

Ich gebe Dir Recht, das in der Versammlung gesagt wurde, das man Rücksicht auf die bisherigen Stammplätze nehmen wird. Es wurde in diesem Zusammenhang aber auch gesagt, das es UNTER UMSTÄNDEN sein könnte, das man evt. ein zwei Plätze rutschen müsste. Und auf diese Aussage bezogen, wurde von Dir angeführt, dass Du damit kein Problem haben würdest.

Wie einige User ja bereits geschrieben haben, besteht grundsätzlich kein Anrecht auf einen bestimmten Stammplatz im Stehplatzbereich (sowohl Nord als auch Süd). Von daher ist es doch positiv, wenn man trotzdem versucht, die Wünsche zu berücksichtigen und Gesprächsbereitschaft signalisiert. Man bräuchte dies ja nicht zu machen.
Thomaskoeln hat geschrieben:

Punkt 1 : Wir waren früh genug da, aber wenn andere schon vor Öffnung in die Halle dürfen, kann man soweit vorne stehen wie man will in der Reihe da hat man keine Chance.
Punkt 2 : Wir stehen da nun schon über viele Saisons lang und wir lassen uns nicht vertreiben weil einige meinen sie seien was besseres.
Es meint mit Sicherheit NIEMAND, das er etwas besseres sei. Wir sind alle Fans EINES Vereins, die ALLE dasselbe Ziel verfolgen.

Das einige Leute im Stehplatzbereich bereits vor der Öffnung in die Halle durften, lag einzig und alleine daran, das diverse Vorarbeiten für die Choreo notwendig waren. Es wurde und wird niemand bzgl. des Einlasses bevorzugt.

Ausserdem hast Du doch während des Spiels vorne in der ersten Reihe gestanden?! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du mit der Diskussion erreichen möchtest. Es wurde das Gespräch mit Dir gesucht und es wurde versucht, Dir sachlich alles zu erklären. Selbst als Du alles telefonisch mobilisieren wolltest, war weiterhin Gesprächsbereitschaft vorhanden.

Gerne stehen wir (Max und ich vom Fanbeirat) bzw. Vertreter von KK am Dienstag für weitere Gespräche bereit.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel - Haie vs Eisbären incl. Tops und Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Meine Güte kinners !!!!

Ich könnte fast aus der Entfernung meinen das das bei zwei Niederlagen zum Auftackt der Sasison, null Punkten und ner shut-out Niederlage bei den Düssis wichtigeres gibt als wer wo steht, stand, oder stehen wird. Was willste auswärts machen wenn in Kassel da wo du schon seit 1000 Jahren wenn Du in Kassel stehst ausgerechnet heute wer anders steht??? Sorry kann mir die Ironie nicht verkneifen.

Und zum Thema Thomas und Versammlungen in der sportsbar solltet ihr keine allzugrossen Hoffnungen in die Erinnerung setzen. Kann mich noch gut an ein Treffen mit Fanprojekt, KEC und einem Vertreter (herr Fürther) von Premiere erinnern wo sich dann über die Qualität und Konsestenz der laugenbrezeln beschwert wurde obwohl es eigentlich und andere dinge ging. Die von Euch die da waren wissen was ich meine :)

Egal. Bin fast der Meinung man sollte sich lieber auf die sportliche Situation konzentrieren und versuchen die Bude zu rocken, unabhängig von dem wer wo rumsteht. Und vielleicht ist es für den weitverbreiteten Aberglauben mal ganz gut wo anders zu stehen - vielleicht gewinnen die Haie dann mal :)

Naja wünsch Euch ein schönes Heim-Derby morgen und endlich mal wieder nen Sieg gegen die Landeshauptstadt.....Hauptstädte sind wohl im Moment nicht so angesagt.....egal

In diesem Sinne
FHR
-Affäre2003-
...von der Waterkant mit der Hoffnung das endlich Oktober wird und die Haie nach HH kommen :) :) :) und die Hoffnung das sich trotz Dienstag-Spiel paar leute blicken lassen.....
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Antworten