Trash-Talk zum 1. Spieltag

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Gesperrt
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Krefelder_Hai »

Hallo zusammen,

sorry, aber mir fehlt einfach ein Trash-Talk-Posting.
Liebe Admins, ihr könnt den Beiträge gerne ins richtige Forum verschieben, ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich sonst hätte posten sollen.
Schließlich hat Trash-Talk ja auch was mit dem Spieltag zu tun, oder?

Also gut,

die lange Sommerpause ist - Gott sei Dank - vorbei.
Man, was war das schlimm, keine Beleidigungen mehr von Arbeitskollegen (ich arbeite in der verbotenen Stadt), keine wüsten Beschimpfungen von "gegnerischen" Möchte-gern-Fans und Kleinschülern.

Und heute dann gegen das dicke "B", gegen die Knutis!!! :P der 1. Spieltag.
Und die Knutis dürfen noch nicht mal am 1 Spieltag zu Hause in der neuen Arena ran, oder
mußten die etwa auswärts ran, weil das Eis da noch nicht fest ist.??
Da muss man den Dynamo der Eismaschine mal was schneller laufen lassen.

Freu mich auf eure Postings.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Moe »

Krefelder_Hai hat geschrieben: Und die Knutis dürfen noch nicht mal am 1 Spieltag zu Hause in der neuen Arena ran, oder
mußten die etwa auswärts ran, weil das Eis da noch nicht fest ist.??
Eis??? Was für Eis :mrgreen: ?

Die Plörre da kann man doch nicht Eis nennen!
Na ja, was soll's...mal gucken, was der Berliner Feldhockeyverein nach Kölle schickt :twisted:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Oppi »

Diesmal gehen aber bitte alle vorher nochmal aufs Klo, nicht dass es wieder zu Skandalen kommt.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Krefelder_Hai »

Oppi hat geschrieben:Diesmal gehen aber bitte alle vorher nochmal aufs Klo, nicht dass es wieder zu Skandalen kommt.
Richtig, da war ja noch was? Warum auf's Klo, die haben doch einen Busch dabei, da können sie sich aj dran stellen 8-)

Und am Sonntag kommt das nächste Dop-Team!!
Soviel zum Thema "sauberer Sport".
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von kec84 »

ich mag trashtalk, da kann man immer so kreativ sein ^^
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von -Affäre2003- »

ich mag trash talk auch, nur Busch sollte man nicht mehr ans bein pinkeln, sonst schiesst er anderen an selbiges und macht so tore.

Könnte kotzen das das kleine Doping-test-vergessen-sünderchen wieder gegen uns getroffen hat


leider haben die bärchis kein internet und so stänkert keiner zurück, schade eigentlich

nachti zusammen

FHR
-Affäre2003-
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von kec84 »

Hach freu ich mich auf Mannheim :)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Oppi »

-Affäre2003- hat geschrieben:ich mag trash talk auch, nur Busch sollte man nicht mehr ans bein pinkeln, sonst schiesst er anderen an selbiges und macht so tore.

Könnte kotzen das das kleine Doping-test-vergessen-sünderchen wieder gegen uns getroffen hat
Meinetwegen kann er - wenn er spielberechtigt ist - treffen so viel er möchte, ärgern tut mich eher, dass die "Eishockeymafia DEL" ihm keine Sperre verpasst hat (die der DEB ja zumindest nachgeschoben hat).
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
sandman

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von sandman »

....schlimmer noch ! Doping-Busch ( auch wenn er "nur" nen Test verweigert hat ) hat, wie mir zugetragen wurde ( also nur ein Gerücht ! es macht aber Spass Gerüchte weiterzutragen *gg* ) bis jetzt nicht die Sozialstunden und auch nicht die Geldstrafe bezahlt.
Macht sich also doppelt lustig über diese "blöden" Funktionäre.

Ach ja, ansonsten finde ich sollte es einen Trash Talk erst zu den Play Off geben. Will man wirklich für jedesmal ein Spiel Trash Talk betreiben ?

Gruß
sandman
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Krefelder_Hai »

@Sandman:

Lieber hier um pöbeln als in der Arena oder in der Halle.

Außerdem gibt es nach dem Spiel ja genug Stoff - NEIN, HERR BUSCH, ICH MEINE KEIN DOPE!! - um zu Trashen, siehe mein Freund Felski.

Ich bin mir sicher, dass sicher, dass in Berlin (meine die Stadt, nicht den Verein) keine Sau auch nur ein Wort über die Sache verliert, in manchen Gegenden wird das doch als Begrüßung verstanden ;)

Sorry, ich kann nicht verstehen, wie man so dämlich sein kann.

1.) Felski spielt schon lange Eishockey, er kennt die Regel also
2.) Halte ich mich zurück, bin der Schiri schon neben mir steht.
3.) So 'ne Aktion bereits im 1. Spiel, was macht der in den Play-Offs? Den Gegner erschießen????
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
13-G
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2008, 20:28

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von 13-G »

leider haben die bärchis kein internet und so stänkert keiner zurück, schade eigentlich
nun,ist halt langweilig mit euch.ihr wiederholt ständig die gleichen sprüche,zetert immer über die gleichen spieler,verliert immer...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von Olga »

13-G, und Ihr Berliner Pflänzchen seid doch auch immer dieselben! Nur weil Ihr gerade mal wieder die Hauptstadtbevölkerung unseres Landes und aus Versehen DEL-Meister geworden seid, meint Ihr, Ihr hättet das Rad neu erfunden, bzw, seid die erste DEL-Mannschaft, die mit silberglänzenden Helmchen spielt. Wart Ihr eigentlich im Halbfinale letztes Jahr dabei? :D Gebt doch einfach zu, dass Ihr die alten DEG-Helme bei DEL.org ersteigert habt! ;) Ansonsten bleib halt fein aus unserem Forum raus! Mit den Adlern und Löwenköttelchen war's eh immer viel schöner! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Trash-Talk zum 1. Spieltag

Beitrag von DMC71 »

1. Spieltag ist vorbei.

Wenn sowas Fortbestehen sollte, wäre es ganz nett, wenn man sich eventuell überlegt, einen "allgemeinen Trash-Talk-Thread" zu eröffnen, der dann mimer auf das aktuelle Spiel / den aktuellen Gegner Bezug nimmt? Überschrfiten kann man ja nach Bedarf anpassen!? So als Vorschlag.
canonfire! #GoBucs
Gesperrt