Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Am Freitag geht es ja direkt weiter und diesmal gegen einen Gegner der uns nie lag. . Ich erinnere mich da vor allem an Spiele, wo wir gefühlt 10x mal so viele Torschüsse hatten wie die und trotzdem kaum einen rein gemacht haben.
Aber ich denke dieses Jahr wird es Zeit das zu beenden. Zumal wir uns ja in unserer Chancenverwertung verbessert haben und auch Qualitativ ein Stück zugelegt haben.

Daher sage ich mal, wir führen unsere aktuelle Siegesserie fort und das ganze endet 4:3 für den KEC.

Zum einstimmen gibt es hier noch die offizielle Hymne der Wolfsburger
http://www.youtube.com/watch?v=HyiaL4CwOE4

(ich weiß der ist alt ;-) )
Nerve Behale!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Sollten die Haie mit 2 oder 3 Punkten nach hause fahren, glaube ich an eine wundervolle Saison. Sollte es aber, wie eher von mir erwartet, nichts zu holen geben, dann ist noch immer alles im Grünen Bereich.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von block219 »

Ich tippe: Mehr Kölner Fans als Wolfsburger :lol: :lol:

Warum sollen wir den Spiess nicht mal umdrehen?

3 Punkte für uns!!!
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von franzen88 »

Mit einem Punkt könnte ich gut leben!

wob: 4
KEC: 3 (n.V.)
"THAT'S MY STICK!"
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

".............Personell ändert er seinen Kader nur in der 4. Sturmreihe, wo Philip Riefers nach dem Rotationsprinzip Marcel Ohmann ersetzt...."

Quelle:
http://www.rundschau-online.de/sport/nh ... 53654.html
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Die Bärchen sind angeschlagen und die Haie in Topform. Diesmal kommen 3 Punkte mit nach Hause!

Teddies: 2 :roll:
HAIE: 4 :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von franzen88 »

Drei Punkte sind natürlich auch nicht schlecht ;)
Respekt! Scheint eine sehr gute Mannschaftsleistung gewesen sein – so kanns weitergehn!
"THAT'S MY STICK!"
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Vicente »

Ein 4:0 beim Angstgegner. Hätte schlimmer kommen können. :D
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

John Tripp auf Twitter hat geschrieben: Heilige scheisse, wir haben gut gespielt. Danny war Super. Der Weissi hat einen Schuss Super geblockt dann Charlie Tor gemacht.
Das kann man eigentlich so stehen lassen. Ein 4:0 gegen WOB ist wirklich aller Ehren wert. Daran hätte ich so nicht geglaubt.

Vor allem ein herzlichen Glückwunsch an Danny für den Shout Out

PS: Da hier sowieso die meisten direkt in den Spieltagsthread posten, wäre es doch besser, das Thema so zu benennen, dass er für vor und nach dem Spiel ist oder?
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Hab ich im Krefeld-Thread vorgeschlagen, Ergebnis siehst du hier. ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vor dem dritten Spieltag G. A. Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 95053.html

Hier gibt es die Zusammenfassung noch von dem Spiel. Wenn man sich das so anschaut, schien da von WOB wirklich nicht viel zu kommen...
Nerve Behale!
Antworten