1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DMC71 »

1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Donnerstag, 4. September um 19:30 Uhr
LANXESS arena, Köln

Möglichkeiten, dass Spiel außerhalb des Spielorts zu verfolgen
  • Liveübertragung Premiere
    Liveticker Haie.de
    Liveradio Haimspiel.de
Tabellenstand

Alle sind auf dem 1. Platz und trotzdem sind alle irgendwie Letzter ;)

Schiedsrichter: Looker mit den Linesmen Gemeinhardt / Winnekens

Fehlende Spieler KEC: Robert Müller, Dave McLlwain und Daniel Rudslätt.
canonfire! #GoBucs
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Südwesthai »

Renz war doch in beiden Spielen am Wochenende auf dem Eis? Fehlt er wirklich gegen Berlin?
(und hoffentlich ist Mac wieder fit, das sah ganz übel aus gestern)
#80 - Danke Robert!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DMC71 »

Südwesthai hat geschrieben:Renz war doch in beiden Spielen am Wochenende auf dem Eis? Fehlt er wirklich gegen Berlin?
(und hoffentlich ist Mac wieder fit, das sah ganz übel aus gestern)
Sorry, ich war am Wochenende nicht wirklich ansprechbar und hab das deswegen kaum verfolgen können ;)

Ich hoffe mal auf einen Heimsieg, mal schauen was das gegen Berlin gibt. Da aber die Sommerpause lang genug war, bin ich erstmal froh, grundsätzlich wieder Eishockey zu sehen, ich glaube das Ergebnis wird für viele sogar (sofern es kein 0:7 wird) zweitrangig sein. Die Freude auf die neue Saison überwiegt.
canonfire! #GoBucs
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von kec84 »

Ich Hoffe wie Dennis auf nen Haimsieg.

Aber ich glaub nicht drann ;) Wird ne klare Sache für Berlin. Ich glaube sowieso, dass es eine verdammt verkorkste Saison wird! So viele SPieler die zu Anfang verletzt sind, sind kein gutes Zeichen.

Mein Tip:

8:0
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Fussel »

@ kec84 - Erwarte das unerwartete! ;)

4:3 für Kölle
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Kotoga »

5 zu 1 :ugeek:
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Oppi »

3:1 für die Bärchis, weil wir grade die Seuche am Hacken haben .... ausserdem müssen wir am Ende 6ter sein, also blos nicht zu stark starten, schliesslich kommen noch Straubing, Duisburg, Ingolstadt und co. , gegen die würde taktisches verlieren richtig schwierig sein :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von mirosikora11 »

Einen ersten Spieltag zu tippen ist so einfach wie 2 Monate im Voraus ein Grillfest Ende September bei trockenem Wetter zu garantieren.
Probieren wir es trotzdem:

Kölner Haie - Eisbären Berlin 2:4
Zuschauer: 16.236
Unrasiert und fern der Heimat
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Butzihai »

Es wird wohl da weitergehen, wo die Playoffs aufgehört haben.
Allerdings nicht so knapp, sondern mit einem 2:5 für die Eisbären.
Leider leider...........
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Südwesthai »

Haie: 8-) 8-)
Dynamo: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zuschauer: 14.558 (davon 287 im neuen Senftrikot)
Strafminuten Haie: 12
Strafminuten Bärchen: 8
#80 - Danke Robert!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von bernhardtajbl »

3:2 für die haie
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von -Affäre2003- »

Vor dem ersten Haimspiel und grade mal nach der Vorbereitung von "Seuche an den hacken" zu reden is mir zu früh !!

haie. 3
hauptstadt-meisterschrott. 1

Zuschauer: viele werdens nicht, sind keine Play offs :)

FHR
-Affäre2003-
....vonn der Waterkant
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Hanson »

Hallo zusammen!
Das Wichtigste: Es geht endlich wieder los :D :D :D :D

Räuber der Meere: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eisbärchen: :cry: :cry:

Zuschauer: 12583
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Basti »

Haie: 3

Eisbären: 2

n.V.

Gruß
Basti
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Benedikt »

Dennis du faule Socke, du musst da oben noch machen das der Renz spielt und der McLlwain nicht :-* :D

Zum Spiel: Hmm... ich habe von der Vorbereitung ungefähr gar nichts mitbekommen und erlaube mir deshalb auch erstmal nach wie vor keine Prognosen und ausführliche Kommentare zur Mannschaft.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von cross_checking »

knappes
Kölle 3
Eisbärchen 2
Zuschauerzahl wird defenitiv nicht die 14tsd überschreiten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DMC71 »

Benedikt hat geschrieben:Dennis du faule Socke, du musst da oben noch machen das der Renz spielt und der McLlwain nicht :-* :D
Was'n bei dir kaputt? Da steht doch auch nichts anderes... :twisted:
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von millencolin »

ich war so frei Hr. Wegner! :geek:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DMC71 »

millencolin hat geschrieben:ich war so frei Hr. Wegner! :geek:
Ok, alles klar :lol: :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Oppi »

-Affäre2003- hat geschrieben:Vor dem ersten Haimspiel und grade mal nach der Vorbereitung von "Seuche an den hacken" zu reden is mir zu früh !!
Uns fehlen im Moment 3 wichtige Leute, das find ich schon ziemlich "seuchig" .... mit nem schnell verpflichteten Goalie, der grade erst nach Deutschland kommt, und noch nie mit dem Team gespielt hat, kann das am Donnerstag richtig lustig werden .... ich für meinen Teil stelle mich jedenfalls auf Frusttrinken an der Franzi Bar ein ^^
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von millencolin »

Horneber spielt! Oder machste dir Gedanken um das richtige ausfüllen der Statistik? ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Oppi »

tut er ? Ok, ich dachte Doyle kommt als "Ersatz" für Robert ....

Nun gut, dann mach ich mal von Hornebers Tagesform abhängig, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Information ist ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von millencolin »

Jip! Laut Presse (Expressinterview mit Mason mein ich) spielt Horneber. Doyle muss ja erstmal fit werde, bzw den Trainingsrückstand einholen. Die ersten Spiele soll daher Horneber machen.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DocJay2000
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2008, 10:31

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DocJay2000 »

Hallo liebe Gemeinde...

ich tippe auf ein überraschendes 3:1 für die Haie.

Tore:
0:1 Robinson
1:1 Ma. Müller
1:2 Ullmann
1:3 Johnson

Zuschauer: 14.875
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Benedikt »

Dennis hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:ich war so frei Hr. Wegner! :geek:
Ok, alles klar :lol: :mrgreen:
Ätsch!!!
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Gesperrt