Schirieinteilung der Haie Spiele

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
AHicks21

Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von AHicks21 »

So mit einem schönen Gruß von del.org. Ich hoffe ihr bekommt bei der Einteilung einen genauso großen Krampf wie ich.

04.09.08 19.30 Kölner Haie - Eisbären Berlin
Looker, Gemeinhardt / Winnekens

07.09.08 14.30 DEG Metro Stars - Kölner Haie
Piechaczek, Linnek / Schulz

09.09.08 19.30 Kölner Haie - DEG Metro Stars
Schimm, Kowert / Schelewski

11.09.08 19.30 Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Aumüller, Brodnicki / Ponomarjow

14.09.08 14.30 Kölner Haie - Kassel Huskies
Kadow, Gemeinhardt / Winnekens

19.09.08 19.30 Kölner Haie - Hamburg Freezers
????? CH, Linnek / Schulz

21.09.08 18.30 Sinupret Ice Tigers - Kölner Haie
Piechaczek, Haupt / Holzer

26.09.08 19.30 Frankfurt Lions - Kölner Haie
Jablukov, Aicher / Barth

30.09.08 19.30 Kölner Haie - Hannover Scorpions
Piechaczek, Kowert / Schelewski

03.10.08 14.30 Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Hascher, Linnek / Schulz

07.10.08 19.30 Hamburg Freezers - Kölner Haie
Looker, Gemeinhardt / Winnekens
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von cross_checking »

wenn ich schon looker und aumüller lese vergeht mir der spaß. :lol:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von Mr.Hammer »

Schlimmer ist, direkt 3x Piechaczek!
THE FINNISH FLASH
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von melmcp »

Hmm ... ich dachte wir spielen diese Saison mit 2 Hauptschiedsrichtern und 2 Linienrichtern?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von the boss »

melmcp hat geschrieben:Hmm ... ich dachte wir spielen diese Saison mit 2 Hauptschiedsrichtern und 2 Linienrichtern?
nein :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
AHicks21

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von AHicks21 »

melmcp hat geschrieben:Hmm ... ich dachte wir spielen diese Saison mit 2 Hauptschiedsrichtern und 2 Linienrichtern?
Ich verstehe garnicht woher das immer alle meinen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wurde doch klar gesagt das man die Saison aus Kostengründe für die Schiris nur mit einem Hauptschiri betreiben wird.

Nur in den Play-Offs hat man das 4 Mann System eingeführt. ;)
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von melmcp »

AHicks21 hat geschrieben:Nur in den Play-Offs hat man das 4 Mann System eingeführt.
Ja ist schon klar, aber nachdem man am letzten Spieltag auch von dem 4-Mann-System Gebrauch gemacht hat, dachte ich es würde in der neuen Saison ebenso weitergehen. Ich hatte nichts darüber gelesen, dass man aus Kostengründen wieder zu dem 3-Mann-System zurückkehrt.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von millencolin »

Wurde in einigen Interviews und Berichten erwähnt, z.B. hier in einem Interview mit Gernot Tripke
haimspiel.de hat geschrieben:Wie waren die Erfahrungen mit dem 4-Mann-Schiedsrichtersystem? Hat das eine Zukunft in der DEL?

Ich gehe davon aus, dass wir dies in der kommenden Saison in den Play-offs beibehalten. Vielleicht können wir im Rahmen des IIHF-Schiedsrichteraustauschs noch das ein oder andere zusätzliche Spiel in der Hauptrunde machen.
Ich war in den Play-offs positiv überrascht. Ich fand die Schiedsrichterleistung in den Play-offs die besten seit Jahren und glaube, dass das eben nicht unerheblich am 4-Mann-System lag. Die Schiedsrichter haben sich sehr gut ergänzt.
Wir haben leider nicht die Manpower, dieses System über die komplette Saison hinzubekommen. Aber wir werden schon versuchen, stichpunktartig das ein oder andere Spitzenspiel so zu besetzen. Das muss aber noch abgestimmt werden. In den Play-offs sollten wir das aber auf jeden Fall wieder hinkriegen.

zum ganzen Interview
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von melmcp »

DANKE! :D
BadBoy-Cologne87

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

da wir nur 13 hauptschiedsrichter haben und 16 benötigt würden bei einem vier-mann-system ist dies also gar nicht möglich.

außerdem wieso beschwert ihr euch über die einteilung? looker und piechaczek sind profi-schiedsrichter. ist doch wohl klar das sie öfters pfeiffen werden. viel auswahl an schiedsrichtern haben wir halt auch nicht.
AHicks21

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von AHicks21 »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:da wir nur 13 hauptschiedsrichter haben und 16 benötigt würden bei einem vier-mann-system ist dies also gar nicht möglich.

außerdem wieso beschwert ihr euch über die einteilung? looker und piechaczek sind profi-schiedsrichter. ist doch wohl klar das sie öfters pfeiffen werden. viel auswahl an schiedsrichtern haben wir halt auch nicht.
Ja aber warum bekommen wir die geballte Kompetenz? Und nicht Düsseldorf? :lol: :lol: :lol: :lol:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von Fussel »

cross_checking hat geschrieben:wenn ich schon looker und aumüller lese vergeht mir der spaß. :lol:
Erschreck mich nicht so, dachte schon beide zusammen bei einem Spiel... (hatte auch vergessen, dass 4 Schiris erst in den PO dran sind).
Haikölschen
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2008, 19:33
Wohnort: Köln

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von Haikölschen »

*traummodusan*
die schiris haben ein seminar besucht und kennen alle regeln un d haben geschworen diese immer zu beachteten.
*traummodusaus*
Als Fan steht man immer hinter seiner Mannschaft
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

Beitrag von kecfan33 »

Aumüller muss ja laut Ticker gestern das Seminar geschwänzt haben
Antworten