Sonderzug 2008/2009

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Sharkycgn
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2008, 12:24

Sonderzug 2008/2009

Beitrag von Sharkycgn »

Hallo Fanprojekt,

steht schon fest ob es in der Saison 2008/2009 einen Sonderzug gibt? Wenn ja, wohin wird er fahren?? Wie wäre es mit der Berlin, da ja weder Köln noch Berlin in Davos sind, wird das wohl einzige Spiel (ohne Play Offs) in der neue O2 World am 30.12.2008 stattfinden. Bitte um schnellst mögliche Antwort, da ich sehr gerne die Neue Arena sehen möchte. Wenn es keine Zug geben würde, könnte ich mich um Flüge kümmern, und die sind ja wohl bekanntlich je früher man bucht desto billiger sind diese dann auch.

MfG

Sharkycgn
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Sonderzug 2008/2009

Beitrag von mirosikora11 »

Sharkycgn hat geschrieben:Hallo Fanprojekt,

steht schon fest ob es in der Saison 2008/2009 einen Sonderzug gibt? Wenn ja, wohin wird er fahren?? Wie wäre es mit der Berlin, da ja weder Köln noch Berlin in Davos sind, wird das wohl einzige Spiel (ohne Play Offs) in der neue O2 World am 30.12.2008 stattfinden. Bitte um schnellst mögliche Antwort, da ich sehr gerne die Neue Arena sehen möchte. Wenn es keine Zug geben würde, könnte ich mich um Flüge kümmern, und die sind ja wohl bekanntlich je früher man bucht desto billiger sind diese dann auch.

MfG

Sharkycgn
Wir könnten ja auch die Mitfahrzentrale nutzen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Sharkycgn
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2008, 12:24

Re: Sonderzug 2008/2009

Beitrag von Sharkycgn »

Hat sich jetzt erledigt ob es ein Zug gibt oder nicht. Haben Flüge und Hotelzimmer gebucht. Wollte mir die O2 World nicht entgehen lassen.

Somit braucht sich das FP auch nicht wundern, wenn es noch ein Zug nach Berlin geben sollte, das die Anmeldezahl wohl was geringer wird.

So wie ich am Donnerstag gehort habe, haben schon einige Flüge für Berlin gebucht.

Gruß

Sharkycgn
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Sonderzug 2008/2009

Beitrag von DMC71 »

Hallo SharkyCGN,

wie Du und viele andere Haie-Fans sicher wissen, ist der Veranstalter der Sonderzugstour die Kölner Haie und nicht das Haie-Fanprojekt. Wir können daher auch nur reagieren und bis dato wurde uns noch keine definitive Information gegeben.

Von daher - ganz unabhängig von dem Thema - wünsche ich dir sicher viel Spaß für die Berlintour und hoffe selbst, auch noch irgendwie dahin zu kommen ;)

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2008/2009

Beitrag von -Affäre2003- »

Berlin auch schon gebucht hab, hättet mich wohl kaum in HH abgeholt. Aber ich versteh vom KEC nicht warum man so ne Tour, die sich wirklich anbietet, nicht mit herausgabe des Spielplans schon mal organisieren lässt vom FP? Egal, wird auch ohne Zug geil in Berlin und für die Stimmung is eh besser wenn kein Sonderzug kommt, ich erinnere an nürnberg wo min. 80% (also von denen die die halle noch gefunden haben) so voll waren das ausser nem dezenten rülpsen nix mehr zu hören war ^^

In diesem Sinne, ne schöne Tour, wo auch immer hin ^^ (tippe auf kassel)


FHR
-Affäre2003-
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Sonderzug 2008/2009

Beitrag von frikamäuschen »

Ich will nach Hannover und hoffe auf ein Wiedersehen mit dem Mann in Apricot!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Sonderzug 2008/2009

Beitrag von Benedikt »

-Affäre2003- hat geschrieben: ich erinnere an nürnberg wo min. 80% (also von denen die die halle noch gefunden haben) so voll waren das ausser nem dezenten rülpsen nix mehr zu hören war ^^




FHR
-Affäre2003-
Wer nutzt denn Sonderzugfahrten um sich zu betrinken? Der Gedanke ist mir ganz fremd :oops:
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Antworten