Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Forsberg »

Na, dann können die Berliner ja froh sein, dass wir die Augsburger rausgeworfen haben. Hätte auch noch schlimmer kommen können O Conner gegen ganz Berlin ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Quak »

Don Jackson glaubt nicht recht daran: „Die Gesundheit meiner Spieler liegt in den Händen der Schiris.“
Der scheint wohl echt diese Schleimspur-Taktik durch zu ziehen? Am Dienstag das mit den "besten Schiris" der Liga und jetzt die scheiße... :D Ist es also mittlerweile im Deutschen Eishockey cool ne Heulsuse zu sein?
Nerve Behale!
Cole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 21.03.2012, 11:57

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Cole »

Irgendwie muss er ja ein Thema finden, damit die Spieler merken es sind PO...am Kölner-Spiel merkt man das ja nicht. :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von harkonnon »

Cole hat geschrieben:Irgendwie muss er ja ein Thema finden, damit die Spieler merken es sind PO...am Kölner-Spiel merkt man das ja nicht. :D
ist doch klar das man es am Kölner Spiel nicht merken kann.

Die Haie wollen Playoff-Hockey spielen, müssen sich aber erst mal auf die Regeln des Mädchengymnasiums Hohenschönhausen einstellen.

Andererseits, wenn DON der Haarlose die bisherige Spielweise der Haie schon als schmutzig einstuft, dürfte bei Gegnern wie Straubing oder Ingolstadt die Berliner Katastrophenschutzverordnung in Kraft gesetzt werden und die Mobilmachung der geheimen VoPo Reserve gefordert werden. Oder Herr Anschütz schickt einfach ein Antiterrorkommando der Navy Seals :mrgreen:

Wie auch immer, wenn Jubelverbot für Ex-Spieler und NOCH weniger Härte als bisher (Ich hab ehrlich gesagt zumindest bisher nichts von "schmutzigen" Aktionen bemerkt) gefordert werden, dann lächelt mal schön es könnte nicht nur, es wird schlimmer kommen ....

und das böse, böse SAP Team haben wir noch gar nicht mal erwähnt .....

aber sportlich fair werden die harmlosen HAie euch dann die aus dieser Serie nicht benötigten Verbandspäckchen und Sälbchen gerne für den weiteren "SPIESSRUTEN"Lauf der Saison zur Verfügung stellen. Oder Alternativ ein Nagelpflegeset für Fräulein Busch und Omi Olver.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Quak »

http://www.express.de/koelner-haie/gift ... 86802.html

Da gibt es jetzt aber auch mal Zunder zurück O.o ich dachte eigendlich Eichin könnte das besser, wenn er es schaffen würde die Dynamos so zu provozieren wie die Haie Fans, dann wäre mal richtig Trashtalk angesagt :-)
Nerve Behale!
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Hai94 »

ihr spielt mit dem Feuer und wagt es Ost,Ost,Ostberlin anzugreifen? ;)
Die Rache, von dem auf der HSH Gehaltsliste stehende allwissende
Eishockey-Gott Tatanka (klingt für mich nicht so wie Indianer Sitting Bull
sondern mehr nach Soljanka, die Ossi-Russen Suppe) wird für euch
schrecklich sein ;) :lol: :lol: :lol:

Solange die Nachwuchs Play-Off noch laufen könnt ihr euch am WE
noch sicher fühlen! :lol: :lol: :lol:

ABER dann 8-)
Cole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 21.03.2012, 11:57

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Cole »

Da diese wie es hier im Moment aussieht(gerade das 8:2 gefallen) noch eine Weitere Woche für uns gehen, werdet ihr wohl nicht mehr zu diesem Vergnügen kommen, wenn ihr so weiter stolpert. ;)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Olga »

Hai94 hat geschrieben:Tatanka (klingt für mich nicht so wie Indianer Sitting Bull
sondern mehr nach Soljanka, die Ossi-Russen Suppe)
Nee, also da muss ich mal kurz in die Bresche springen. Für die Soljanka! Diese ist zwar auch nicht immer leicht bekömmlich, aber wohlschmeckend und sehr vielfältig, während der genannte Möchtegernoberossi doch recht eintönig und fad ist. ;)

Don Jackson hat 'ne Muschi wie Buschi. Anders kann ich mir das Gejanke nicht erklären. Aber es tut mir fast schon leid, dass die nicht gegen einen so richtig dreckig spielenden Club drangekommen sind. Na ja, vielleicht in der nächsten Runde. Es sei denn, die Bussibärchen versinken jetzt alle gemeinsam im Tal der Tränen und kriegen auf dem Eis nichts mehr gebacken, weil die Äugelein zu dick zum rausgucken sind. Man kann ja an Wolfsburg prima sehen wie schnell so was gehen kann. :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von stephane22 »

harkonnon hat geschrieben:jo Don is scho recht

DEL Fair Play Trophy 2010/11
DEL Fair Play Trophy 2011/12


das sich die Schiris der DEL oft irren ist ja keine Frage

aber warum irren die sich bei den Eisbären mehr als bei den anderen ?

Die Welt ist einfach ungerecht und dreht sich um die O2 World
a.k.a Nabel des Eishockeyuniversums
Don ist einfach nur verlogen! Selber fault sein Team, wie sonst keins in der Liga und sich dann über den Gegener beschweren. :evil:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Olga »

Klar, stephane22, der Don ist nicht verlogen, der misst nur mit zweierlei Maß. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von stephane22 »

Olga hat geschrieben:Klar, stephane22, der Don ist nicht verlogen, der misst nur mit zweierlei Maß. ;)
Ähnlich wie Laporte, dessen Spieler die höchste Flugkunst besitzen und der sich darüber immer beim Gegner beschwert. :roll: Ich glaube, beide sollten die 8-) mal abnehmen. Sind ja nicht die Blues Brothers. ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Beitrag von Südwesthai »

Jammern wird in Berlin inzwischen doch kultiviert. Es vergeht kein einziges Nationalmannschafts-Spiel, in dem Herr Lee nicht eimerweise Tränen vergießt, weil seine Spieler vom böööösen Bundestrainer nicht allesamt nominiert werden. Über alles andere weint Herr Lee doch auch immer. Modus: Nachteil für Berlin. Regeln: nur gemacht, um Berlin zu schaden. Transfers: total unfair, dass andere Clubs sich auch um Spieler bemühen dürfen. Und so weiter. Wen wunderts, wenn sein Trainer diese Kultur in Perfektion übernimmt.
#80 - Danke Robert!
Antworten