Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Nach dem 33. Spieltag Köln-Nürnberg 1:4

Beitrag von Stuermchen76 »

Das Spiel kann man mit einem Satz zusammenfassen:
Mit Null Einsatz und Null Laufbereitschaft gegen eine Abwehr mit einem gefühlten Durchschnittsalter von 45 Jahren kann man kein Spiel gewinnen und schon garnicht gegen den Tabellenletzten, der die letzte Chance nutzen muss. Das war heute ein klarer Fall von Überheblichkeit.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von peyam2 »

Schwer enttäuscht von diesem Spiel zurück aus der Halle. Das war für mich ein ähnlich schlechtes Spiel wie gegen die Ingos. Es passte gar nix und Ehelechner hielt auch noch sehr gut. Abhaken und Freitag einen neuen Anlauf nehmen...
peyam2
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Pillenkiller »

Einfach nur peinlich!
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von mariokausdu »

wie abhaken? Langsam reicht es........
Krupp hin Krupp her. Die Mannschaft präsentiert sich zu Hause so als würden sie nicht wissen was man machen muss.

Man darf einfach nicht so gegen den Tabellen Letzten auftreten. Das war ja gar nichts. Wo war der Kamp?

Aber ich vergesse ja: Die Mannschaft ist noch jung!

Lachhaft!
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von realgrobi »

Naja, sowas kann passieren, wenn man den Gegner wohl nicht so richtig ernst nimmt. Dann spielst du gemütlich runter und schwupps steht es 1:2. Wenn Nürnberg dann noch im letzten Drittel die neutrale Zone dicht macht und auf Konter lauert und der Heimmannschaft - die ohnehin ein Problem hat, nach vorne zu spielen - kein Mittel einfällt, da durchzubrechen, dann stehts 10 Minuten vor Ende 1:3 und der Käse ist im Prinzip gegessen. Das PP-Tor war dann nur noch der letzte Sargnagel. Das kommt in den besten Familien vor, ich hab auch zu guten Zeiten schon ein 0:4 gegen Duisburg gesehen. Natürlich ist das immer noch ärgerlich, das einzelne Spiel betrachtend könnte man aber sagen: scheiss drauf und gegen Hannover besser machen.

Wenn man sich dann trotzdem noch ärgern möchte, könnte man auf die Tabelle gucken und feststellen, dass wir den Anschluss Richtung Platz 6 nicht geschafft haben. Aber wenn die Haie tatsächlich eine Top 6-Mannschaft sein sollten, dann passiert das einfach zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn nicht, sind sie nicht Top 6 und dann lag`s auch nicht am heutigen Spiel. Von wegen "die Punkte fehlen uns später" - da wären auch noch einige aus den Partien übrig, die wir erst in der OT gewonnen haben. Also nochmal: scheiss drauf und später besser machen.

Was mich aber inzwischen richtig ärgert - oder vielmehr besorgt: wo zum Henker ist unsere Defensivstärke geblieben? Die hat nicht nur heute gefehlt, sondern sich schon seit einigen Partien schleichend verabschiedet. Ich meine: minus 6 Gegentore? Hilfe.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Oppi »

realgrobi hat geschrieben: Was mich aber inzwischen richtig ärgert - oder vielmehr besorgt: wo zum Henker ist unsere Defensivstärke geblieben? Die hat nicht nur heute gefehlt, sondern sich schon seit einigen Partien schleichend verabschiedet. Ich meine: minus 6 Gegentore? Hilfe.
Das frag ich mich allerdings auch schon länger. Zu Beginn der Saison hatten wir die beiden Top Torhüter der Liga (und bekanntlich spiegelt die Fangquote ja auch immer etwas die Qualität der Abwehrarbeit), und man muss sich nur ansehen wo die beiden jetzt stehen, um zu sehen dass da in der Defensive einiges im argen liegt, was vorher eigentlich funktionierte.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
19Sharky91
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 03.02.2011, 14:19

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von 19Sharky91 »

Schade hatte heute eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet....Das Spiel abhaken und konzentrierter ins Spiel am Freitag gehen da muss dann auch mal wieder ein Sieg her!

Top:
+Tripp
+Ehelechner
+8.561 Zuschauer (Und das an einem Dienstagabend und gegen Nürnberg)


Flop:
- Schiedsrichterleistung ( War ja heute wieder grausam...)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Wir_sind_Haie »

19Sharky91 hat geschrieben:Schiedsrichterleistung ( War ja heute wieder grausam...)
...grausamer fand ich was die Mannschaft heute geboten hat...mein lieber Mann, noch ein zwei solcher Darbietungen zuhause und der letzte Zuschauer ist vergrault....
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Chanda »

mariokausdu hat geschrieben:wie abhaken? Langsam reicht es........
Krupp hin Krupp her. Die Mannschaft präsentiert sich zu Hause so als würden sie nicht wissen was man machen muss.

Man darf einfach nicht so gegen den Tabellen Letzten auftreten. Das war ja gar nichts. Wo war der Kamp?

Aber ich vergesse ja: Die Mannschaft ist noch jung!

Lachhaft!
Ja, dann würde ich sagen, mariokausdu übernimm du das Traineramt. Aber schon interessant auf diese Art zu erfahren, dass es die Stammtisch-Trainer nicht nur im Fussball gibt. Du glaubst wohl auch der Krupp denkt sich seinen Teil, lebt ansonsten fern von Eishockey und lässt die Mannschaft vor sich hingurken....

Ich hatte etwas ähnliches ja schon vor dem Spiel getippt (natürlich nicht so schlimm), vielleicht bin ich es ja auch schuld, doch ich denke die Haie leiden zur Zeit an zwei Dingen. Erstens: sie werden nicht mehr von den anderen Mannschaften unterschätzt. Zweitens: dadurch sind sie in der Realität angekommen und bei den wahren Kräfteverhältnissen in der Liga - und das man dies nicht alles mit Euphorie wegblasen kann. Das alleine dürfte schon genug psychische Fragezeichen in der Mannschaft geben, worunter das Selbstwertgefühl und die Homogenität gelegentlich wohl extrem leiden. Hinzu kommt der kräfteraubende Spielstil, der auch früher oder später seinen Tribut zollt.

Scheinbar hat niemand Krupps angekündigte "Achterbahnfahrt" begriffen. Diese Mannschaft ist im "Werden" begriffen, man kann ihr dabei zuschauen oder erst wieder in die Arena kommen, wenn es mal wieder um die Meisterschaft geht. Dennoch denke ich, dass auch Krupp und die Mannschaft mit dem aktuellen Leistungsstand nicht zufrieden sind. Warum glauben einige Fans immer, sie würden mehr darunter leiden als die Akteure selber? Wenn man einen Neuanfang will, dann muss man den auch tragen, mit allen Konsequenzen. Wir haben dieses Jahr keinen Scharfschützen, vermutlich wird das bis zum Ende der Saison auch so bleiben. Diesem Umstand sollte man auch klar ins Auge sehen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Tobihai »

Der Schiedsrichter hat auf keinen Fall (MIt)schuld an der Niederlage. Wir hatten auch genau Chancen im Powerplay. Im zweiten Drittel fast nur ...
Man konnte vom ersten Bully an merken,dass es nichts geben konnte... Keine Laufbereitschaft gezeigt ... Ziffzer wurde oft im Stich gelassen,vor dem Tor hat keiner aufgeräumt.

Gegen Hannover muss einfach mehr kommen. Aber ich bin mir sicher,am Freitag werden wir ein gutes Spiel sehen ...

Top:
+++ Bratwurst in der Pause ;)
++Tripp
+Müller
+Ehelechner


Flop:
-Stimmung
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Elliott1267 »

Krupp hat das Spiel passend analysiert.....
Mehr gibt es da nicht zu sagen....

Evtl.... wenn er so was sieht, warum gelingt es da nicht bei den Jungs einen Schalter umzulegen???

Bis Freitag!!!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Tobihai hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher,am Freitag werden wir ein gutes Spiel sehen ...
...hoffentlich dann auch von der richtigen Mannschaft! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von stephane22 »

Frohes neues Jahr,

wieso lässt Uwe Krupp Jaspers und Pettinger immer noch miteinander spielen? Das hat noch nie funktioniert und heute auch nicht. Da habe ich schon zu Beginn ein ungutes Gefühl. Das hat sich dann auch bestätigt. Da schmeist der Trainer einfach eine Reihe weg. Unfassbar! :evil:

Ein eigentlich noch gutes erstes Drittel, auch wenn das Ergebnis noch etwas anders aussagte, da hatte ich noch das Gefühl, da könnte noch was gehen. Aber im 2. Drittel wurden wir vorgeführt. So spielt man clever und effizient im hohen Alter Eishockey. Allerdings der Einsatz lies ab hier zu wünschen übrig, aber dafür können die Nürnberger nichts: 1-3 die logische Konsequenz. Auch dieses Ergebnis wäre theoretisch noch drehbar gewesen. aber die Lustlosigkeit setzten sich im letzten Drittel noch fort. Die paar wenigen Torchancen konnte Ehelechner meistern. Nach dem 1-4 stand der verdiente Sieger fest (auch in der Höhe).

Topps auf Haie Seite: keine!
Flopps: Hat Stephens gespielt, äh, fuhr er heute sein Trikot spazieren? Jaspers und Pettinger in einer Reihe -> Uwe Krupp
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von stephane22 »

Elliott1267 hat geschrieben:Krupp hat das Spiel passend analysiert.....
Mehr gibt es da nicht zu sagen....

Evtl.... wenn er so was sieht, warum gelingt es da nicht bei den Jungs einen Schalter umzulegen???

Bis Freitag!!!
Was hat er denn gesagt? Bis zur PK bin ich nicht geblieben.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Stuermchen76 »

http://www.express.de/koelner-haie/1-4- ... 86164.html

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Eins noch. Hier wurde die plötzliche Defensivschwäche angesprochen. Seltsamerweise ist diese erst seit dem Lakos wieder dabei ist (was jetzt nicht auf Lakos zu beziehen ist). Eher vielleicht durch die Wechselei. Warum die Reihe Gogulla-Schütz-Pettinger nicht mehr zusammen spielt, bleibt mir persönlich auch ein Rätsel.

Aber gut, bin auf die Reaktion am Freitag gespannt.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von IceDragon67 »

Gut, dass Krupp eben jene Worte bei der Pressekonferenz gewählt hat. Somit kann ich mir hier mein Fazit sparen. Ich nehme das ganze heute mit der kölschen Gelassenheit und der Hoffnung/Naivität, dass gegen Hannover, gegen die wir ohnehin was gut zu machen haben, einiges besser wird.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Marty Murray »

Es war eben eines jener Spiele, bei denen man vom 1 Bully an merkt, daß es nichts wird.

"Früher" hat man da evtl sogar noch einen Sieg abgestaubt weil man die individuelle Klasse hatte oder aber einen uberragenden Goalie. Aber das klappt im Jahre 2011... Pardon 2012 nicht mehr.

Bei dieser Mannschaft muss jeder 110% geben damit man Siegfähig ist, machen das ein paar nicht, wird's nicht. Machen es wie Gestern ALLE nicht, nunja.. Resultat bekannt.

Ein Extralob an den Schiri! Endlich mal eine Strafe wg unkorrektem Anspiel! Yes! Kommt in die DEL! Da werden die saubersten Bullies der Welt gespielt! Das ist doch eine Werbekampagne Wert!! Achja konsequente Regelauslegung wird überschätzt. Die Bullies bringen Zuschauer! Richtig lieber DEB!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Fussel »

Wie auch gegen Ingolstadt gilt: Wenn Freitag gewonnen wird, dann fällt über Nürnberg der Mantel des Schweigens. Peinlicher Auftritt, so kann man sich nicht präsentieren. Man kann verlieren, man darf verlieren. Man kann auch schlecht spielen. Aber wenn man es schafft noch schlechter wie Nürnberg zu spielen, dann kann das nix werden. Die Tigers waren doch ebenfalls grottig, haben es aber verstanden, die großzügigen Einladungen der Haie dankend anzunehmen, während die Haie an einfallslosigkeit nur noch schwer zu unterbieten waren.

Egal, Mund abwischen und wie gesagt: Freitag siegen, dann passt das. Wir sind nunmal in einer Entwicklung. Solche Spiele sollten zwar nicht passieren aber sie passieren halt.
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Pillenkiller »

Würde man dieses Spiel einzeln betrachten, würde ich jetzt auch sagen: "Abhaken und gegen Hannover besser machen"...

Nun ist es aber so, dass wir jetzt schon die gesamte Saison ziemlich viel Müll zuhause spielen. Ich rede da jetzt nicht gegen Mannschaften wie Mannheim, Berlin oder Ingolstadt, die nun mal eine Klasse stärker sind, sondern vielmehr gegen München, 2xAugsburg, Hannover, Iserlohn oder eben gestern Nürnberg.

Das Ziel ist doch, wieder mehr Zuschauer in Köln und Umgebung - also Gelegenheitsbesucher - in die Arena zu locken. Das wird man mit Sicherheit nicht mit einer Heimbilanz wie in dieser Saison bislang erreichen.

Und die Stimmung in der Halle war ja gestern wirklich unfassbar mies. :( Aber gut, wenn die KEC-Spieler den Kampf nicht von Anfang an annehmen, springt auch kein Funke über.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Matthias-K-S
Schüler - Hai
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2010, 21:14
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Matthias-K-S »

Ich glaube nicht mal das den Spielern von Beginn an die Einstellung zum Spiel gefehlt hat. Die Spieler wussten nur schlichtweg nicht wie sie ihr Playbook umsetzten sollen wenn man für jede Kleinigkeit direkt zwei Minuten zieht. Das jetzt bitte nicht als Kritik am Streifenhörnchen auffassen, aber der Gogulla weiss glaube ich nicht mal wie man Bandencheck schreibt geschweige denn wie man einen setzt und geht dafür als erster für zwei Minuten in die Box.

Nachdem dann der Platz auf der Bank langsam eng wurde, wussten viele Spieler einfach nicht mehr wie sie dagegen halten sollen. Eigentlich spielen die Haie in dieser Saision ein gefälliges Körperbetontes Spiel, meiner Meinung nach auch nicht so unfair wie es gerne dargestellt wird. Aber so lange wie die Schiris meinen Spiele mitentscheiden zu müssen statt sie nur zu leiten stellt, dass unsere Mannschaft vor schier unlösbare Probleme.
Kann mir jemand mal die Situation vor dem 1:3 auflösen, der Stasny ist da doch ziemlich in die Beine vom Krupp gerauscht, aus meiner Sicht sah das nicht astrein aus.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von DüsselHai »

stephane22 hat geschrieben:Frohes neues Jahr,

wieso lässt Uwe Krupp Jaspers und Pettinger immer noch miteinander spielen? Das hat noch nie funktioniert und heute auch nicht. ...
Ich hab mich gestern wieder gefragt, warum der Pettinger überhaupt spielt... hatte -mal wieder- das Gefühl, daß er nach dem Spiel sein Trikot ungewaschen in den Schrank hängen kann... :x
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Südwesthai »

Sicher kann man sagen "Mund abputzen, abhaken und Freitag wieder gewinnen". Das ist in der Umbruchphase auch die richtige Einstellung.

Andererseits ärgern mich solche Ergebnisse. Man gewinnt zwei Spiele und dann verliert man wieder zwei. Wenn man den Anschluss nach oben schaffen will, braucht man aber mal genau diese Siege. Wann ist es denn besser realisierbar als gegen Nürnberg und Hannover? Beide Teams sind nunmal schwache Gegner in dieser Saison. Hätten wir nun zwei Siege nachgelegt, wären wir in den Top6 drin. So hat man die Chance wieder verpasst.

Vor der Saison wollte man zwischen sieben und zehn landen und kein frühes Saisonaus haben. Jetzt darf man sich das nächsthöhere Ziel setzen. Es gilt nun am Freitag zu gewinnen, um den Anschluss wieder herzustellen. Geht das schief, wirds krampfig. Denn dann ist der Abstand auf Platz elf plötzlich auch nicht mehr so hoch. Dankenswerterweise haben hinter uns außer Augsburg alle gestern verloren und die Münchner vor uns auch.
(Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe aktuell noch keinerlei Befürchtungen, dass wir am Ende schlechter als zehn stehen. Das glaube ich noch lange nicht.)
#80 - Danke Robert!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von schnitz-L »

Sehe ich genauso wie Südwesthai. So zufrieden ich bisher mit der Saison bin ist es immer wieder ärgerlich, dass wir es nie schaffen, uns wirklich in den Top6 zu etablieren. Vllt. Absicht, um ein zusätzliches PPO-Haimspiel zu haben, bevor wir auf dem Weg zum Titel alles und jeden sweepen?
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Pillenkiller »

@Matthias-K-S
Du schreibst, dass Du die Schuld nicht bei den Schiedsrichtern suchst, meckerst dann aber zeilenlang herum, dass unsere Jungs andauernd auf die Strafbank müssen und diese das dann für den restlichen Spielverlauf beeinträchtigt und der Schiedsrichter das Spiel entscheidet. :roll:

Die vielen Zeitstrafen sind doch das Hauptproblem diese Saison. Wären die Düssis am 2. Weihnachtstag nicht so stümperhaft mit ihren PP1-Situationen umgegangen, hätten wir schon nach dem 1. Drittel die Segel streichen können. Gegen Krefeld und in Iserlohn war´s ganz übel. Und unsere Gegner müssen damit aber genauso leben. Und wenn es das abgeschlagene Schlusslicht Nürnberg besser kann als wir, sollten sich Trainer und Spieler mal hinterfragen, was falsch läuft, anstatt auf das Streifenhörnchen zu zeigen.

Eine mehr als billige Ausrede.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Beitrag von Olga »

Apropos Schiri: hatte Autschmüller nicht eigentlich eine Strafe angezeigt gegen Nürnberg bevor es zu dem Gerangel kam, das für Gedränge auf der Haie-Strafbank sorgte? Hätten also nicht eigentlich 3 Diecher und 3 Haie draußen sitzen müssen zu dem Zeitpunkt? :?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten