Karten DEG-Haie 7.9.

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Gesperrt
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von Mr.Hammer »

Hab mal ne Frage: komm ich mit einer Stehplatzkarte in den Gästeblock? Oder muss da explizit Stehplatz Gast auf der Karte stehen?
Blick da beim Düssi System nicht ganz durch. Weil, wenn ich online oder über dticket Hotline Karten bestellen will, kann ich nur normale Stehplatzkarten bestellen.
Vielleicht kann mir einer, der schon mal im ISS Dome war, weiterhelfen. Danke!
THE FINNISH FLASH
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von evr75 »

Kann mir einer sagen, wo bei dem Spiel die meisten Fans von den Kölner Haien sitzen?
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von Olga »

Ich vermute mal, dass der KEC (wie sonst auch) ein Gästeblock-Kartenkontingent zum selbst verscherbeln bekommen wird. Zumindest habe ich am Sonntag gehört, dass sich Mitglieder zumindest eines Fanclubs schon mal intern Karten sichern konnten. Ob dieser Fanclub die Karten aber direkt aus dem Dorf oder vom KEC bekommt, kann ich natürlich nicht sagen! Wann der nicht organisierte Fan etwas Offizielles zu hören bekommt, wird sich vermutlich auch irgendwann zeigen.

Wenn man nicht in den offiziellen Gästeblock kann oder mag, hat man auf den Sitzplätzen direkt hinter dem Gäste-Stehblock aber die unmittelbare Nähe zu den "richtigen" Leuten! ;) Düssis sind da meist in der Minderheit und verhalten sich weitgehend unauffällig und still! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
sandman

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von sandman »

Hole meine Tix morgen ab. Sitzplatz 108 zu 31,80 €. Über Fanartikel- Köln bestellt....
Soweit mir bekannt ist, wird es über den KEC wohl keine Tix zu kaufen geben.

Grüße
sandman
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von Toifel666 »

Ich hab vorgestern online mit selbstausdruck Tickets für den Gästeblock erstanden. Ist zwar ne schwierige Angelegenheit auf der DEG Seite aber zum guten Schluss hats funktioniert.

Isch geh hin.

Liebe Grüße Ina
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
sandman

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von sandman »

Block 108 ist komplett mit KEC - Fans besetzt. Soweit mir bekannt gibt es wohl noch Tix für 106/107
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von Fäb »

Toifel666 hat geschrieben:Ich hab vorgestern online mit selbstausdruck Tickets für den Gästeblock erstanden. Ist zwar ne schwierige Angelegenheit auf der DEG Seite aber zum guten Schluss hats funktioniert.

Isch geh hin.

Liebe Grüße Ina
moin, versuche das auch gerade. Wie hat es denn letztendlich bei dir die geklappt? ich kann sooft "print @ home" anklicken wie ich will, der will mir das immer per Versand (und somit extrakosten) aufdrücken. Ich komm noch nichtmal soweit, dass ich den Kreditkarten-Kram eingeben kann. Seltsam, letzte Saison hat das 2x reibungslos geklappt... :?

edit: ok, hat geklappt, man darf sich da einfach nicht durch verwirren lassen und stur auf weiter klicken... irgendwie war das letzte saison anders scheint mir. Egal, hat letztlich geklappt, am 7.9. wird der Kai-Hospelt-Dom gerockt :D
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von Olga »

@Fäb
Letzte Saison war das definitiv einfacher als diese. Aber man muss es halt machen wie man es mit der DEG immer macht: teilweise konsequent ignorieren, dann geht's! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von kec84 »

Shit. Keine Karten mehr da fürn Gästestehplatz! Am Sonntag gab es da noch 100.. maaaan! Woher soll ich denn wissen dass in düsseldorf die karten weg gehen?!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von BonnHai »

Wir sind in der Höhle des Löwen.....

drei Haie mitten bei den D-Dörflern....

Das wird wieder ein Spass.....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Karten DEG-Haie 7.9.

Beitrag von Oppi »

Hihi, ich fahr auch hin .... aber ich habe keinen blassen, was wir für Plätze haben, weil ich die nur über Bekannte von Bekannten habe .... könnte lustig werden .... :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Gesperrt