Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Marty Murray »

Ein Kampfspiel.

Haie mit 1 Punkt zu wenig, gegen einen Goalie wie Conti MUSS man gewinnen.

Aus den Birken mit einem gebrauchten Tag, aber war bisher die ganze Saison so. Das erste Spiel nachdem er sitzen mußte ist nie sonderlich stark. Spiel Nummer 2 dann besser und dann darf er sitzen.

Wenn man aber bedenkt wer am Ende alles gefehlt hat, war es nichts verkehrtes.

2. Stammverteidiger und ein Energy Spieler, dazu mitte des 1. Drittels noch Boos weg..
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Oppi »

Wenn das nicht ein verschenkter Punkt war, dann hab ich noch nie einen gesehen. Wie kann man sich innerhalb von 40 Sekunden zwei shorthander einfangen ?

Aber auch so wäre eigentlich genug Spielraum gewesen, um das 4:3 innerhalb der ersten 60 Minuten zu schiessen - wenn da nicht unsere Unfähigkeit wäre, ein vernünftiges Powerplay aufzuziehen. Echt schade.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Bodycheck »

Mit Stephens an der blauen Linie fand ich das Powerplay recht ordentlich. Man muss aber auch sagen das Augsburg eine recht passive Box in Unterzahl gespielt hat.
Lakos war wieder mal ein echtes Risiko im Powerplay, was man auch beim zweiten Ausgburger Tor gesehen hat. Außer den zwei Unterzahltoren kam von Augsburg nicht sehr viel. Das Spiel hätte man in 60 Minuten gewinnen können.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von BonnHai »

Alles in allem bin ich froh das die Jungs 2 Punkte mitgenommen haben. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich noch, hey das geht heute!
Aber dann kamen ja die 2 Gegentore, über die möchte ich lieber schweigen..... Peinlich Peinlich.
Danach hat die Mannschaft gekämpft, und das tun sie in dieser Saison immer. Das Imponiert mir sehr!
Aber die Fehlerqoute des kompletten Teams heute, uiuiuiui. Die waren echt von der Rolle.
Und unser Powerplay, da haben die Trainer aber noch viel Arbeit vor sich.

Mh, Lakos, der schlafende Riese. Der kommt mir so vor als wenn er garnicht wüßte zu was er fähig ist.
Auf eine gute Aktion, folgt binnen Sekunden ein Blackout. Ich hoffe sehr das er sich noch steigern kann.
Denn es wäre schade wen er am Ende "nur" groß ist. :lol:

Gogi hat sich auch heute wieder mordsmäßig reingehangen, Hut ab.

Tripp, mh... Im fehlte etwas an Spritzigkeit.

Schütz hängt sich auch rein, heute ein paar nette Szenen.

Lüde, man der alte Mann und das Eis! Nach wie vor ein wichtiger und guter Spieler.

Dany, auch wenn er beim ersten Tor nicht unbeteiligt war, war dennoch wieder ein starker Rückhalt.

Ankert, hat heute ein paar schöne Checks gefahren und wie ich finde sehr gut.

Und dennoch lag über dem gesamten Team so ein "Schleier".... Vieleicht waren es doch die vielen Spiele?

Ich hoffe das es am Freitag konzentrierter zugeht. Von diesem Spiel sollte man sich einfach nur merken: 2 Punkte.
Den Rest vergessen und nach vorne sehen. WOB dümpelt so vor sich hin, da sollte man was holen können.

Schön, es sah so aus als wenn die 5Freunde Karten ganz gut eingeschlagen wären. Die Leute die wir mit "brachten"
haben jedenfalls gegessen und getrunken, und sogar noch zusätzliche Karten gekauft!
Und die fanden den Nachmittag auch spannend!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Oppi »

Bodycheck hat geschrieben:Mit Stephens an der blauen Linie fand ich das Powerplay recht ordentlich.
Ich erinnere einfach mal an die letzte Überzahlsituation. Mit 6 gegen 5 stehen wir ewig lang im Angriffsdrittel, wenn auch ohne Torchancen zu produzieren. Nach dem Pfiff lassen wir uns mit 5 gegen 4 quasi sofort hinten reindrängen und bringen bis zum Schlusspfiff (ca 90 Sekunden) keinen Angriff mehr zustande.

Wenn das für dich ordentliches Powerplay ist ...
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Bodycheck »

Oppi hat geschrieben:
Bodycheck hat geschrieben:Mit Stephens an der blauen Linie fand ich das Powerplay recht ordentlich.
Ich erinnere einfach mal an die letzte Überzahlsituation. Mit 6 gegen 5 stehen wir ewig lang im Angriffsdrittel, wenn auch ohne Torchancen zu produzieren. Nach dem Pfiff lassen wir uns mit 5 gegen 4 quasi sofort hinten reindrängen und bringen bis zum Schlusspfiff (ca 90 Sekunden) keinen Angriff mehr zustande.

Wenn das für dich ordentliches Powerplay ist ...
Naja, eine Powerplaysituation rauszugreifen wo es nicht funktioniert hat ist jetzt wirklich kein Maßstab.
Wachtberghai
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2010, 09:11
Wohnort: Wachtberg

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Wachtberghai »

+ 2 Punkte
+ Ankert (gut gecheckt)
+ Lüde ackert und ackert und ackert - richtig gut!
+ Kölner Fans (auf den Hohngesang der Augsburger: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" zu kontern mit "Wir sind nur ein Karnevalsverein" fand ich echt cool

- 2 Punkte (3 wären drin gewesen)
- Lakos
- Danny erstes Tor geht auf seine Kappe
- Powerplay
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Marty Murray »

2 von 6 ist jetzt auch keine schlechte Powerplayquote..

Und im Vergleich zum Beginn der Saison spielen wir mittlerweile ein recht passables Powerplay.

Vorallem der Aufbau aus der eigenen Zone und das überbrücken der gegnerischen Blauen ist um einiges besser geworden.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von KartenHai »

Zum Spiel sag ich erst mal nix... bin noch etwas erschüttert.

Aber hat irgendjemand mitbekommen, wohin das Banner von Langemann verschwunden ist? Über dem Eis, wo es gehißt wurde, war nix mehr, und über dem BackStage hingen nur die 5 altbekannten Banner...
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Das Banner muß noch mit den entsprechenden Ösen aufgearbeitet werden, damit es oben hängenbleibt. Sollte also ab Freitag seinen Ehrenplatz haben.

Zum Spiel: 1 Punkt verloren oder 2 gewonnen - bin mir da nicht so sicher. Wenn heute Weiman im Tor gestanden hätte, würde ich 2 gewonnene nehmen, aber so? 2 Shorthander in 40 Sekunden kassiert und das letzte PP vor Schluß nicht genutzt - Luft nach oben ist ja wohl genug! Lakos hat wohl falsch gefrühstückt oder war gestern zu lange irgendwo, wo er nicht hätte sein sollen! Aber die Moral hat gestimmt und somit nach dem Spielverlauf auch das Ergebnis - Mund abwischen und Freitag nachlegen!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von peyam2 »

Das Spiel heute war für mich eines der Kategorie ganz schnell vergessen. Unser Überzahlspiel ist heute eine echte Katastrophe gewesen. An zwei Toren der Augsburger war mein mittlerweile "bester Freund" Lakos nicht unbeteiligt. Ein solches Stellungsspiel und diese Geschwindigkeit ist einfach dramatisch. Dazu kommen dann noch ein Haufen Pässe die so gar nicht dahin kommen wo sie hingedacht waren, weil man versucht intelligent zu spielen. Wir hätten heute locker in Normalzeit gewinnen müssen. Augsburg war eigentlich nicht wirklich gefährlich, es sei denn wir haben sie gefährlich gemacht durch unsere Spielweise. Danny war für mich heute irgendwie Out of Order. Das erste Tor ging eindeutig auf seinen Hut. Danach waren noch ein paar Szenen die mir so gar nicht gefallen haben was z.B. Praller angeht. O' Connor's Aktion mit Danny's Trinkflasche war übel. War aber nicht das einizge was der Knabe sich geleistet hat. Er hat sehr provokant gespielt und so versucht unsere Jungs zu Strafen zu zwingen, was Herrn Brill aber nicht wirklich gestört hat. Den hohen Stock hätte man im 3. Drittel mehr als einmal pfeifen dürfen...
Ich hoffe das unseren Jungs die kleine Pause gut tut um sich zu regenerieren. Das war für mich im 3. Drittel und der Overtime wieder zu sehen, das die Jungs ziemlich platt waren und die Spritzigkeit fehlte.
Was mir nach dem Spiel richtig gut gefallen hat, war die Menge Haie Fans auf dem Weihnachtsmarkt am Roncalli Platz und am Alter Markt. ;)
Hier sollten Die Haie jetzt vielleicht mal eine gescheite Werbeaktion starten.
peyam2
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Pillenkiller »

Ganz schwaches Spiel. Da waren die 2 Punkte noch OK.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Oppi »

Bodycheck hat geschrieben: Naja, eine Powerplaysituation rauszugreifen wo es nicht funktioniert hat ist jetzt wirklich kein Maßstab.
Jetzt tu doch nicht so als wäre nicht die Aussage "es läuft in der Mehrzahl der Situationen so ab" implizit klar.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von John Kerry »

Ganz schwaches Spiel der Haie und man kann froh sein, dass da "nur" Augsburg war. Dementsprechend sollte man die 2 Punkte mit Kusshand nehmen.

War schon kurios, vieles was die letzten Spiele gut ging, passte heute absolut nicht. So viele unnötige Puckverluste und falsche Laufwege gab es sonst nur in der Seuchensaison. Aber was soll´s, wenn man trotzdem zählbares rausholt, soll es recht sein.

Vor dem 2. Powerplay der Haie wünschte ich mir eine Regel wie im American Football: "This Penalty was declined" :D
Was war? Was ist? Was wird!!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Henrike »

Nach einer vergleichsweise energielosen Vorstellung in München haben sich die Jungs heute definitiv nochmal zusammengerissen.
Die Batterie war ab Drittel 2 sichtbar leer.

Natürlich waren die beiden Gegentreffer bei eigener Überzahl saudämlich, aber den Rest der ersten 20 Minuten hatten die Haie doch ziemlich gut im Griff, fand ich.
Dass Augsburg auch nicht deutlich mehr zusammengebracht hat als wir, war sicherlich hilfreich, um noch zu punkten.

Ich weiß nicht. Ich kann mit den zwei Punkten sehr gut leben, wenn man mal das Gesamtbild seit dem Krefeld-Spiel berücksichtigt. Das war dann jetzt der letzte Rest an Kraft, der noch aus der Tube zu quetschen war nach dem Ritt. Wenn das noch zu einem Sieg reicht, dann ist das alles nicht so richtig verwerflich.

Kein Wort hier über die Schiri-Leistung im letzten Drittel? Haken, Beinstellen, Hohe Stöcke - das komplette Programm, und Brill schaut freundlich weg?
Meiner Ansicht nach waren die Panther konditionell genauso am Ende wie die Haie (wenn nicht sogar noch mehr), haben Fouls begangen, die aus Kraft- und Hilflosigkeit resultierten, und sind ungeschoren davongekommen. Hätte Brill konsequenter seine Linie aus den ersten beiden Dritteln durchgezogen, dann hätten die Panther mehr als die Hälfte des Schlussdrittels in Unterzahl verbracht.

Nein, es war kein schönes Spiel, aber es steckte weit mehr Einsatzwille und Kampf darin als am Freitag in München. Allein deswegen bin ich schon wieder einigermaßen versöhnt. Sie wollten den Hintern wieder hochkriegen, und zumindest das haben sie getan. Dass die Konzentration nicht da war, die Köpfe nicht mehr frisch genug waren für ein gefälliges Spiel - geschenkt. Das darf dann in einem 5. Spiel in 10 Tagen auch mal sein und wird eher verziehen als so ein Auftritt wie in München.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von peyam2 »

Henrike hat geschrieben:Kein Wort hier über die Schiri-Leistung im letzten Drittel? Haken, Beinstellen, Hohe Stöcke - das komplette Programm, und Brill schaut freundlich weg?
Meiner Ansicht nach waren die Panther konditionell genauso am Ende wie die Haie (wenn nicht sogar noch mehr), haben Fouls begangen, die aus Kraft- und Hilflosigkeit resultierten, und sind ungeschoren davongekommen. Hätte Brill konsequenter seine Linie aus den ersten beiden Dritteln durchgezogen, dann hätten die Panther mehr als die Hälfte des Schlussdrittels in Unterzahl verbracht.
Guckst du meinen Post. ;-) Ich fand es im dritten Drittel echt übel was nicht gepfiffen wurde. Der übelste in meinen Augen war O'Connor. Der konnte machen was er wollte und Brill stand daneben und schüttelte permanent den Kopf. Das Haken gegen Weiß und Stephens zähl ich schon gar nicht mehr. Auch das war eine HSR Leistung zum weggucken, wie leider schon oft in dieser Saison gegen unsere Jungs.
Das hat aber auch nicht wirklich was mit dem Ergebnis zu tun, es sei denn unser Überzahlspiel wäre gnadenlos effektiv gewesen. Ganz ehrlich - nach der Erfahrung im ersten Drittel hatte ich Angst bei jeder Überzahl die wir hatten.
peyam2
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Olga »

Brill? Fielmann. :roll: Der hat lieber mit jedem Haie-Fan in der Nordkurve mal Blickkontakt aufgenommen und dabei selig gelächelt, statt im Spiel genau hinzugucken. Überhaupt schien das ganze Streifenensemble zwischenzeitlich komplett zu vergessen, warum sie da waren, was sie da eigentlich sollten etc. Anders lassen sich viele Dinge nicht erklären. Bezeichnend war da eine Szene, als in einer Unterbrechung ein Linesman zwischen einem Hai und einem Datschi stand, der Datschi - gefühlt minutenlang - sicherlich nicht sehr nette Worte an den Hai richtet, der Linesman nur guckt wie ein bekifftes Chamäleon, und erst als der Hai Widerworte gibt und dem Datschi einen leichten Handaufleger à la "Schieb ab" verpasst, plötzlich aus seiner Starre erwacht und den Hai anmeckert. :roll: So weit hätte es nicht kommen müssen, wenn er direkt dem Datschi einen Maulkorb verpasst hätte. Aber die Brüder durften sich ja eh alles erlauben, bzw. fast alles. Jedes dritte bis vierte Foul wurde dann vielleicht mal geahndet.

Warum kamen die Panther eigentlich so viel zu spät zum Spielbeginn aufs Eis? Waren die nach dem Warm-Up noch auf 'nen Quickie im Pascha? ;)

Zwei Gegentore in einer Überzahl habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch nicht gesehen. Nach dem zweiten Treffer schienen Lüde und Gogi sich auch deftig anzuzicken für einen Moment. ;) Aber gut, im November 2010 wäre so eine Sache der Todesstoß für den KEC gewesen, im November 2011 wird sich kurz geschüttelt und dann wieder gespielt. Ob man das immer Eishockey nennen kann, möchte ich nicht beurteilen, aber wenn am Ende Punkte rausspringen, ist es doch okay. ;)

Die schönste Szene des Tages war heute für mich, als MoMü als letzter nach dem Penaltyschießen zu Danny fuhr und ihm einfach nur die Arme um den Hals geworfen und ihn so richtig fest gedrückt hat. :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Fussel »

Nach diesem Spiel darf es nur 2 Anmerkungen geben!
Over the Tops: Der Hockey Song vor Spielbeginn!
Over the Flops: Den Hockey Song für irgendein Karnevalslied zu unterbrechen! PFUI!

Ernst beiseite: Guter Beginn der Haie, mit den beiden Shorthandern ein merklicher Bruch. Ab dann wars ein pures Kampfspiel, aus dem die Haie locker auch mit dem 3er hätten gehen können. Aber wer die Schwächen des Augsburger Goalies nicht erkennt, der nutzt diese halt auch nicht aus. Dazu ein schwaches Powerplay (auch wenn 2 Dinger in ÜZ fielen) sowie müde Beine und es reicht halt nur für 2 Punkte. Nungut, besser wie keiner. Mund abwischen, morgen fragt keiner mehr nach danach, wie die Punkte zustande kamen und Freitag Wolfsburg schlagen.
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Ciernik84 »

Fussel hat geschrieben: Over the Tops: Der Hockey Song vor Spielbeginn!
welches meinste?
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Fussel »

http://www.youtube.com/watch?v=UxJvrD80nJ4

Absolut dafür das Ding vor jedem Spiel laufen zu lassen. Einfach nur kultig!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von millencolin »

Also Grundsätzlich muss ich sagen, dass mehrere Tore bei eigener Unterzahl doch viel schöner sind. Die andere Seite gefällt mir garnicht...

Das Spiel an sich wr ok! Eigentlich hätte man sich heute mal Sarnieren können. Augsburg kam nie ins Spiel und war im ersten Drittel bis zum Fauxpass von AdB hinüber. Schade dass man die stark gemacht hat! Wären die zwe Tore nicht gewesen, man hätte Augsburg seit langem mal wieder ne Packung verpasst.

Lakos ist groß, aber das geht aben auch schonmal zu ungunsten der Schnelligkeit. Ich denke auch nicht, dass man da den Vorwurf machen kann, dass er beim zurück laufen ein Laufduell verliert.

Das ÜZ fand ich passabel, die Quote ist voll ok. Leider, und das schuldet man auch der Eisfläche, sind die Passwege doch recht lang, so dass der Gegner sich schnell einspielt. Die Augsburger Stürmer haben das Penaltykilling sehr gut gespielt und sowohl die Passwege, als auch auch die Blueliner blockiert! Das dennoch 2 solcher Striche ins Netz finden ist da nicht schlecht. Was mich aber viel mehr stört, dass wir so weit vom Tor weg stehen. Sowohl das Sceenen des Goalies, als auch das Warten auf nen Rebound gibt es kaum.

Der Schiri war im ersten Drittel ok, hat dann aber angefangen grade die Stockfouls weg zu lassen. Ob man Beinstellen pfeiffen muss wei ßich nicht. Das ist immer so ne Sache. Spieler in der DEL fallen schon schnell und clever. Ohne Zeitlupe würde ich mich da auch ungern festlegen wollen. Aber Haken und Halten hätte man ein paar mal mehr pfeiffen können. Auch bei zu vielen Spielern auf dem Eis. Das mit der Wechselzone ist sicher nervig. Aber ein 6. Mann der einen angreifenden Spieler an der Spielerbank blockiert bevor der andere auch nur in der Nähe der Bank ist sollte man sehen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Bolle »

Das schlimmste an so einer Schiedsrichterleistung ist dieser Linienwechsel nach 40 Minuten!
Gerade zu Beginn des Spiels wird jedes kleine Halten und Haken gepfiffen und dann kannste auf einmal machen, was du willst!

Wahrscheinlich wollte Brill uns aber nur einen Gefallen tun, nachdem wir die beiden Shorthander gefressen haben.

Kann das eigentlich sein, dass wir mittlerweile das schlechteste Eis in der ganzen Liga haben???
So oft wie die Scheiben da verspringen, das kann ja nicht nur ein Konzentrationsproblem sein! Im letzten Drittel war kurz
hinter der blauen Linie auf der Nordseite ja ein richtiger Krater im Eis (konnte man sehen, als die Datschis die Scheibe flach raus spielten)!
Also so macht das Ganze auch keinen Spaß mehr
We are Analogue Players in a Digital World
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Generic »

haie_cgn hat geschrieben:geil war auch sean o'connor als er sich im 2. drittel an dannys trinkflasche bediente?

war doch so oder? hat das noch jemand gesehen?
O'Connor flog bei einer Angriffsszene ans Außennetz und hatte damit das Tor ordentlich gekippt. Spielunterbrechung. Da saß er nun auf seinen vier Buchstaben und schaute hilfsbedürftig den Brill an. Er machte noch eine Andeutung, dass er geschubst wurde und forderte die seiner Meinung nach fälligen zwei Minuten. Als Brill diese ihm verwehrte, änderte sich schlagartig sein Gesichtsausdruck auf: "Na gut, Pech gehabt". Er wollte aufstehen, merke, dass neben ihm die Flasche lag, nahm einen großen Schluck, grinste über die sich aufregende Südtribüne, stand auf und fuhr auf die Bank.

Eine überaus lustige Szene. Mein Kollege und ich haben uns schlapp gelacht.

€: Ich weiß nur nicht, ob es wirklich O'Connor war. Konnte den Namen nicht direkt erkennen und war dann zu sehr mit Lachen beschäftigt.
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Ciernik84 »

Fussel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UxJvrD80nJ4

Absolut dafür das Ding vor jedem Spiel laufen zu lassen. Einfach nur kultig!
I know what you mean ;)

aber die stadionorgel könnte man auch desöfteren bringen!
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: Haie-Augsburg 4:3 n.P.

Beitrag von Corey Millen »

Ciernik84 hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UxJvrD80nJ4

Absolut dafür das Ding vor jedem Spiel laufen zu lassen. Einfach nur kultig!
I know what you mean ;)

aber die stadionorgel könnte man auch desöfteren bringen!
Die Stadionorgel fand ich auch cool, aber ansonsten fand ich die Leistung des DJ´s während des Spiels katastrophal.
Wenn er mal was gespielt hat, zb. bei ner Strafe, fing die Musik erst an wenn das Spiel schon fast wieder lief.
Und sehr eintönig wars auch. Das es mittlerweile unterschiedliche Tormusiken gibt ok, aber was da beim dritten Treffer lief konnten man an meinem Platz nicht entziffern.
Davon abgesehn fänd ich auch die alte Tormusik aus der Lentstraße nochmal kultig
Antworten