Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
ZakMcKracken
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2011, 15:09

Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von ZakMcKracken »

Hallo,

sagt mal, wo kaufe ich sinnvollerweise eine Gästeblock-Karte für das Spiel in Berlin am 21. Oktober? Im Buchungssystem der Eisbären ist der Großteil des Blocks geblockt. (Naja, er heißt ja auch Block, insofern konsequent.) Bekomme ich ein Ticket über die Haie oder über das Fanprojekt? Wenn ja, wie?

Danke & beste Grüße!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von IceDragon67 »

Normalerweise über den Verein, aber wenn sie geblockt sind? :? Würde mich interessieren, warum sie geblockt sind.

Ruf doch mal bei den Eisbären an.
ZakMcKracken
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2011, 15:09

Re: Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von ZakMcKracken »

Zumindest die ersten sieben Reihen (über 100 Plätze) des Gästeblocks waren niemals über die üblichen Buchungssysteme buchbar. Weil das schon seit Freischaltung der Buchung für das Spiel so ist, dachte ich, da wäre was für die Haie geblockt.
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von Erfthai »

Ich hatte bei den letzten beiden Auswärtsspielen in Berlin noch Karten für die ersten Reihen über die Berliner Kanäle bekommen. Einmal online über Eventim und einmal über die Reservierungshotline der Eisbären.

Ansonsten versuch es einfach mal mit einer Mail an tickets@eisbaeren.de
Wir sind Haie!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von DüsselHai »

Als wir im Januar in Berlin waren, konnten wir die erste 7 Reihen auch nicht buchen. Und die waren dann beim Spiel komplett leer... :roll:
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von Erfthai »

mhmmm..komisch...Ich könnte wetten, dass ich bei dem Spiel in der dritten Reihe saß und die Karten ne Woche vorher gekauft habe
Wir sind Haie!
ZakMcKracken
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2011, 15:09

Re: Gästeblock-Karten für Auswärtsspiel Berlin 21.10: Wo kaufen?

Beitrag von ZakMcKracken »

Hab jetzt bei den Eisbären selbst angerufen. Der Hotline-Mitarbeiter sagte, die Karten in Reihe 1-7 seien alle schon verkauft. Ich hab gesagt, glaube ich nicht, weil die niemals frei buchbar waren, und bei den Haien auch niemand etwas von einem geblockten Kontingent wüsste. Er bestand jedoch darauf, dass die Plätze nicht zu buchen seien. Also hab' ich zähneknirschend Reihe 8 gebucht.

Jetzt gucke ich gerade nochmal online nach und stelle fest: Plötzlich sind auch die ersten sieben Reihen buchbar - ob das wohl Zufall war oder irgendwas mit meiner Anfrage zu tun hatte?

Trotzdem ärgerlich, denn mir wurde ja gerade Reihe 8 angedreht. Bei der Hotline erreiche ich nur noch einen Anrufbeantworter. Den habe ich jetzt bequatscht, und noch eine Mail hinterhergeschickt, und bin gespannt, ob die das noch geändert bekommen... :-/

Komische Sache, das alles.
Antworten