Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
ZakMcKracken
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2011, 15:09

Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von ZakMcKracken »

Von der DEL-Homepage:
Eurosport Live Spiele

Datum Sendebeginn Heimmannschaft Gastmannschaft
20.09.2011 18.45 Kölner Haie - Augsburger Panther
22.11.2011 19.30 Kölner Haie - DEG Metro Stars
13.12.2011 19.30 Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg
20.12.2011 19.30 Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Meines Wissens ist das Spiel gegen die DEG doch für den 23. angesetzt - gibt das noch eine Spielplanänderung? Ansonsten: Leider keine Auswärtsspiele, aber zwei Mal Haie im Free-TV ist trotzdem super.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von HAILIFE »

Ja beide werden verlegt, Augsburg von 19.30 auf 18.45 Uhr und das DEG Spiel 1 Tag nach vorne!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von Tobihai »

Finde die Sache gut,aber ein wenig schade das die Haie nicht auswärts übertragen werden .. ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von Quak »

Ja sehe ich auch so, aber die Haie werden sowieso oft nur bei Heimspielen übertragen, war letzte Saison bei Sky auch so. Ist ja für die Haie Sponsoren und damit die Haie gut. Für mich allerdings nicht so toll, da ich ja sowieso meistens da bin :D
Nerve Behale!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von Oppi »

Es sind halt nicht in jeder Halle gleich gute Bedingungen für so eine Übertragung. Die Kölnarena bietet sich da wohl an. Schade finde ichs aber auch.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von IceDragon67 »

Eurosport will für die paar Spiele eben gute Rahmenbedingungen, deswegen wurde seinerzeit ja auch lediglich dieses eine versprochene Heimspiel der füchse Duisburg auf Sky gezeigt.

Ich kann mich allerdings an unser Auswärtsspiel in Hamburg erinnern, am 09.01.09, ausgerechnet da war ich oben. :lol:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von Südwesthai »

Die Eurosport-Übertragungen finde ich klasse. Ich hatte gehofft, dass es auch in dieser Saison wieder Spiele bei denen geben wird.

Euer Leid ist meine Freud. Durch die lange Anfahrt kann ich vor allem die Spiele unter der Woche nicht vor Ort sehen. Insofern bin ich für die guten Übertragungsbedingungen der Kölnarena dankbar, denn das beschert mir 2 Heimspiele mehr. :D
#80 - Danke Robert!
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von Brice »

Wenn die Kommentatoren dann nicht wieder alle 5 Minuten die Eishockeyregeln erklären :D Egal, Hauptsache Spiele im TV, allerdings ist 18.45 eine etwas komische Zeit für das Spiel gegen Augsburg, nehme an das haben die extra fürs TV geändert? In meinem Plan steht noch 19.30 für den ersten Bully.
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von IceDragon67 »

Haben sie sicherlich.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Zwei Haimspiele im Free-TV (Eurosport)

Beitrag von schnitz-L »

Brice hat geschrieben:Wenn die Kommentatoren dann nicht wieder alle 5 Minuten die Eishockeyregeln erklären :D Egal, Hauptsache Spiele im TV, allerdings ist 18.45 eine etwas komische Zeit für das Spiel gegen Augsburg, nehme an das haben die extra fürs TV geändert? In meinem Plan steht noch 19.30 für den ersten Bully.
Haben sie, genauso wie das Derby von Mittwoch auf Dienstag vorverlegt haben wegen Eurosport.
Ich bin über diesen früheren Ansetzungen a la 19:05 Uhr und 18:45 Uhr nich gerade glücklich. Gerade zweiteres ist nicht gerade förderlich für den Arbeitnehmer, vom geneigten Auswärtsfan mal ganz abgesehen...
Antworten