Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Oppi »

Um dranzubleiben müssen wir gewinnen, also gewinnen wir auch.

Haie 2:1 Straubing
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von gesichtsmoped »

Das wird wieder ein enges Höschen, aber wir gewinnen erneut:

Haie - Straubingen: 4:3
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Alexias

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Alexias »

Das ist machbar und muss es auch sein, um den Anschluss nicht zu verlieren!

Sieg Haie, höhe egal.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von block219 »

3 von 9 Punken :D

Frohe Weihnachten :!:
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von frikamäuschen »

Ich befürchte, der Taigamann im Haie-Tor fängt sich einige 1A-Melonen ein. Deswegen gewinnt Straubingen mit 4:2.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
müllem
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2008, 16:52

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von müllem »

Danny muss auch mal einen schlechten Tag haben und darum kassieren wir 3 Tore. Für einen Sieg reicht es durch unsere 5 geschossenen (ein EN) aber trotzdem!
Ach was freu ich mich schon drauf!
Was??? ehm ne, hab ich nicht mitbekommen!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Score-A-Lot »

Danny>>Dimitri

'nuff said.

:arrow: :arrow: Haie gewinnen
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Südwesthai »

Nach sieben Spielen mit Punktausbeute ist der Großteil der Fans optimistisch und in freudiger Erwartung. In der Vergangenheit war das immer der perfekte Zeitpunkt für eine Enttäuschung. Ich tippe heute also lieber nicht. Am Donnerstag wage ich mich aber trotzdem durch das Winterchaos nach Köln und singe mit Euch Weihnachtslieder :D
#80 - Danke Robert!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

So, mache mich jetzt auf den Weg zum Spiel!
Tippe auf ein 4:1 Sieg.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Oppi »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:So, mache mich jetzt auf den Weg zum Spiel!

Also das Schneegestöber ist sicher hinderlich, aber brauchst du echt 2 Tage bis zur Arena ? :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von peyam2 »

Da es ein enorm wichtiges Spiel ist, wird es wieder "Rumpelhockey" mit einem Heimsieg. Ergebnis is wurscht. ;) Ein Treffer von Tripp ist aber mal wieder Pflicht. :!:
peyam2
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Oppi hat geschrieben:
Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:So, mache mich jetzt auf den Weg zum Spiel!

Also das Schneegestöber ist sicher hinderlich, aber brauchst du echt 2 Tage bis zur Arena ? :D

Stimmt auch wieder.
Dann geh ich halt saufen... :lol:
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Hai Five »

Oppi hat geschrieben:
Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:So, mache mich jetzt auf den Weg zum Spiel!

Also das Schneegestöber ist sicher hinderlich, aber brauchst du echt 2 Tage bis zur Arena ? :D

Und er wohnt auch noch in Köln... :mrgreen:
Da hat sich wohl jemand im Datum vertan :?
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Generic »

Man erwartet den Sieg und wird leider enttäuscht.
Schlechtes Hockey, ein Verfall in "alte Zeiten" und die Straubinger holen die drei Punkte mit zwei Toren Vorsprung nach Hause, EN inklusive. Aber lassen wir uns dadurch die Weihnachtsstimmung nicht verderben, die anderen Spiele werden besser.

Btw: 6823 Zuschauer
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von rocketrider »

Haie sind im Moment gut eingestellt und wir schaffen das!

Haie: 3 (empty net)
Tigers: 1
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Platte »

6:5 !
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von kec-boii »

KEC 4
STT 3
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von michael »

Köln 5

Straubing 2

das letzte tor ist ein empty net durch lüdemann :)
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von IceDragon67 »

Da wir Heimspiele am 23.12. imer gewinnen und mitreißendes Hockey zeigen, tippe ich ganz lustig auf ein...

KÖLNER HAIE 4:1 STRAUBING TIGERS
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Olga »

Solange Ulle nicht noch öffentlich irgendwas von "Fans Punkte schenken" faselt, könnte es mit einem Sieg für die Haie klappen. Aber schauen wir einfach mal was heute so geht. Ansonsten singen wir eben wirklich Weihnachtslieder und machen eine pantomimische Schneeballschlacht zwischen Nord und Süd. Hauptsache, wir haben Spaß! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Olga hat geschrieben: Ansonsten singen wir eben wirklich Weihnachtslieder und machen eine pantomimische Schneeballschlacht zwischen Nord und Süd. Hauptsache, wir haben Spaß! 8-)
Find ich klasse! Nord und Süd immer im gegenseitigen Wechsel: Schneeballschlacht! Schneeballschlacht! Ganz 'was Neues! :D

HAIE: 6
Kätzchen: 3
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
IcEhOcKeY_87

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

zahme haie - TIGERS 2:6.
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Richard »

Da ich mich endlich mal wieder in die Arena verirre (Semesterferien sei Dank :) ), kann eigentlich nur ein Dreier für uns rauskomen:

KEC 3:1 Straubing
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von frikamäuschen »

Wann ist denn der Straubinger Bus losgefahren? Lohnt es sich, pünktlich in der Arena zu sein oder ist es sinnvoller länger in der Kneipe zu verharren?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Olga »

@Frika
Ich könnte mir vorstellen, dass "Bing" schon gestern losgefahren ist. Aber ich WEISS es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass ich nachher auch zum Spiel kommen kann. Wenn unser Chef uns nicht eher gehen lässt, muss ich hier bis 17 Uhr hocken, und dann sind es noch ca. 50 km - davon einige viele durchs Bergische Land, für das locker 30 cm Neuschnee angesagt sind. Und es flockt hier schon seit fast 2 Stunden mit wachsender Begeisterung. :evil:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Gesperrt