Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von gesichtsmoped »

Ich werde gleich mit Frika rechtzeitig die Reise gen Deutz antreten. Nochmal 45 Min am Popo der Welt im Zug verbringen, weil Zebras über die Gleise hüpfen, verkrafte ich nicht ein weiteres Mal!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von frikamäuschen »

gesichtsmoped hat geschrieben:Ich werde gleich mit Frika rechtzeitig die Reise gen Deutz antreten. Nochmal 45 Min am Popo der Welt im Zug verbringen, weil Zebras über die Gleise hüpfen, verkrafte ich nicht ein weiteres Mal!
Diesmal werden wir mehr Vorräte haben. Nie wieder in Hürth-Kalscheuren without fuel.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
IcEhOcKeY_87

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/511113/podcasts

wie geil ist dass denn? mal auf den letzten spieler achten? :D.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von Henrike »

Die Tigers kommen nach ihrer 10-tägigen Spielpause alle fit, gesund, erholt, ausgeruht und hochmotiviert nach Köln.
Verloren haben sie an ihrem letzten Spielwochenende (10. und 12.12.) gegen zwei eher offensiv ausgerichtete Teams (Roosters, Metro Stars).

Ich hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl, was das Spiel heute angeht...
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von peyam2 »

Henrike hat geschrieben:Die Tigers kommen nach ihrer 10-tägigen Spielpause alle fit, gesund, erholt, ausgeruht und hochmotiviert nach Köln.
Verloren haben sie an ihrem letzten Spielwochenende (10. und 12.12.) gegen zwei eher offensiv ausgerichtete Teams (Roosters, Metro Stars).

Ich hab irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl, was das Spiel heute angeht...
locker bleiben. ;) Wenn wir Spielpause hatten, waren wir auch motiviert und meistens so viel das es in die Bux gegangen ist. :roll:
peyam2
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von franzen88 »

wir bleiben unserer linie treu und gehen nach 60 min. in die verlängerung...

HAIE: 4
tigers: 3 (n.P.)
"THAT'S MY STICK!"
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 34. Spieltag 23.12.2010 Haie - Straubing

Beitrag von the boss »

IcEhOcKeY_87 hat geschrieben:http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/511113/podcasts

wie geil ist dass denn? mal auf den letzten spieler achten? :D.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
n1
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Gesperrt