Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von block219 »

Ohhhhhhhhhh,
ein sehr frühes Posting.

Nichts desto trotz: :D :D :D Punkte gegen das Dorf und lasst uns die Arena zur Hölle machen.

Bis Freitag
Hasiii
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.2010, 19:02

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Hasiii »

KEC 3
DEG 1

KK machen wieder ihren "Boykott", die Eventies und die, die nicht ganz so true sind lassen die Arena beben.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Oppi »

Pfffff .... wer is eigentlich Düsseldorf ? Können doch nix. Mädchentruppe. Machen wir platt ! :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von kec84 »

Die Chancen stehen besser als beim letzten spiel... :o

9:0 8-)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von IceDragon67 »

Schön, dass die Chorknaben endlich in die wahre LandeshaupTstadt kommen. 8-)

Kölner Haie 4:3 n. V. DEG Metro Stars
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von DüsselHai »

Hmmmm.... als wir schlecht drauf waren, haben wir bei denen 7:3 gewonnen... jetzt läuft es etwas besser, ergo... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von IceDragon67 »

DüsselHai hat geschrieben:Hmmmm.... als wir schlecht drauf waren, haben wir bei denen 7:3 gewonnen... jetzt läuft es etwas besser, ergo... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...verlieren wir 3:7. :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Henrike »

Die Metro Stars sind im Moment das einzige Team, das mit uns sowas wie eine Rechung offen hat. Wir haben sie auf ihrem Eis gedemütigt, also werden sie mit Siegeswillen in einer anderen Dimension hier auflaufen als z.B. Nürnberg. Genau das wird meiner Meinung nach der spielentscheidende Faktor werden: wer will diesen Sieg mehr als der andere?

Beim letzten Derby in Düsseldorf hatten die Metro Stars zuvor auch eine Siegesserie laufen, allerdings hatten sie sich zu dem Zeitpunkt gerade aus ihrem Formtief zu Saisonbeginn herausgespielt. Da stand das Ego noch nicht auf so wirklich sicheren Füßen. Das ist inzwischen anders. Sie haben sich leistungsmäßig konsolidiert und glauben an ihre Stärke. Dieses Spiel zu gewinnen wird zu großen Teilen Kopfsache - und da bringen die Sternchen eindeutig die besseren Voraussetzungen mit. Plus einem wiedererstarkten Aubin.

Will sagen: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Bogserhai »

Henrike hat geschrieben:Die Metro Stars sind im Moment das einzige Team, das mit uns sowas wie eine Rechung offen hat. Wir haben sie auf ihrem Eis gedemütigt, ....
genau so ist es :!:

unsere einzige chance wird sein, den düssis lautstark zeigen das WIR sie nicht mögen :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von gesichtsmoped »

Wird ne enge Kiste. Glaubt man aber dem Düssi Forum, dann werden wir abgeschlachtet! :lol:
So ne peinliche Heimpleite wir wir den Düssis verpasst haben wird es sicher nicht.

Also:

Haie - Parkplatz von Kölle: 5:3

Tante Edit hat gerade noch geflüstert, dass bisher über 12.000 Karten verkauft wurden und es ca. 15.000 sein werden!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Vicente »

Düsseldorf hat genug Siege geholt fürs Erste, zudem wird die Mannschaft völlig übermotiviert sein nach der Heimdemütigung. Vor zahlreichem Publikum tippe ich auf ein spannendes 5:3 für die Haie !! :)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von kec-boii »

KEC 4
DEG 3
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Südwesthai »

Dann spiele ich mal die Euphoriebremse. Schon, weil die Haie nach meinen letzten pessimistischen Tipps immer gewonnen haben. ;)

Die DEG ist aktuell sowas wie unschlagbar in der Liga. Die haben einen beängstigenden Lauf. Und sie haben was gut zu machen. Alles in allem ein Gegner, gegen den unsere Haie derzeit keine Chance haben. Wenn nicht das Publikum als wahnsinnig lauter und entscheidender Faktor Vollgas gibt und die Jungs zusätzlich zu Höchstleistungen pusht, gibt das ein

Haie 2
Düssis 4
#80 - Danke Robert!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Ich sehe das auch nicht so optimistisch wie die meisten hier.
Wenn man das so liest müssten wir die DEG ja zweistellig aus der Halle schießen.
Kommt mal runter, das wird höchstens ein 6-0. ;)
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Erfthai »

Kölner EC: 7
D E G : 2

Hasiii hat geschrieben: KK machen wieder ihren "Boykott"
Muss ich dich leider enttäuschen :oops:
Wir sind Haie!
IcEhOcKeY_87

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

Erfthai hat geschrieben:Kölner EC: 7
D E G : 2

Hasiii hat geschrieben: KK machen wieder ihren "Boykott"
Muss ich dich leider enttäuschen :oops:
dass war ja klar. ist ja derby und man muss sich ja wieder beweisen, indem man zeigt dass man sehr tolle ultra-fans hat. genau wie mit dem plakat in münchen. wieso hing dass nicht in köln? auswärts muss man sich ja beweisen und den "dicken" raushängen lassen. man muss halt zeigen wie cool man ist. schafft bitte diesen fanclub wieder ab.

oder wandert in den oberrang 2, da sieht euch wenigstens keiner :D .
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Südwesthai »

Also bitte richtig Krach machen MIT KK und IdN. Vielleicht kriegen wir das ja hin ohne eine "Die sind blöd und singen nur lala"-Diskussion.
Am Ende wollen doch alle das Gleiche: Den Düssis die Ohren klingeln lassen wie einst den Amis auf Schalke. Stimmt einfach eure Lieder an und ich denke, KK und IdN nehmen das auf und integrieren sich. So habe ich die Jungs und Mädels bisher meist erlebt. Die beteiligen sich durchaus an den Gesängen der anderen. Nur muss dann auch was kommen. Sonst ist der Vorturner des Ultrablocks eben tonangebend. ;)
#80 - Danke Robert!
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Erfthai »

IcEhOcKeY_87 hat geschrieben:
Erfthai hat geschrieben:Kölner EC: 7
D E G : 2

Hasiii hat geschrieben: KK machen wieder ihren "Boykott"
Muss ich dich leider enttäuschen :oops:
dass war ja klar. ist ja derby und man muss sich ja wieder beweisen, indem man zeigt dass man sehr tolle ultra-fans hat. genau wie mit dem plakat in münchen. wieso hing dass nicht in köln? auswärts muss man sich ja beweisen und den "dicken" raushängen lassen. man muss halt zeigen wie cool man ist. schafft bitte diesen fanclub wieder ab.

oder wandert in den oberrang 2, da sieht euch wenigstens keiner :D .
Sorry aber langsam platzt mir der Kragen....Ich muss mich hier von dir nicht beleidigen lassen und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die ****** halten

Wenn du aber trotzdem Redebedarf hat, dann kann ich dir gerne ein persönliches Gespräch am Freitag vorschlagen?
Zuletzt geändert von Erfthai am 08.12.2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind Haie!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Tja, die Düssis..
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir deren Siegeslauf 5 in Serie neulich schon 'mal gestoppt, warum nicht auch jetzt? Wird zwar nicht einfach werden, aber unseren Lauf zu stoppen auch nicht!

HAIE: 4
T'orf: 3

Da sie ohnehin ein Imageproblem haben (erst die Sache mit dem T, dann die Live-Abschaltung letzten Samstag - gute Besserung dem Verunglücktem) könnten sie ja zum Aufwärmen auf Schlittschuhen über unsere Eismaschinen springen!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
IcEhOcKeY_87

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

guck schon wieder. immer diese provokationen. das ist typisch für KK ( edit by Admin ). wir sind hier in einer virtuellen welt, also kann man sich hier ausdiskutieren. ich distanziere mich von solchen fans (ultras).

Zusatz vom Admin , auch in der virtuellen Welt sollte man sich an Regeln halten .....
Hai-Power

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Hai-Power »

IcEhOcKeY_87 hat geschrieben:guck schon wieder. immer diese provokationen. das ist typisch für KK . wir sind hier in einer virtuellen welt, also kann man sich hier ausdiskutieren. ich distanziere mich von solchen fans (ultras).
"Tolle" Ausdrucksweise... :shock:

Auch wenn mir einige Ansichten der Ultras nicht gefallen... Ohne diese Gruppen wäre es in den Arenen doch ziemlich leise.

Allerdings könnte ich auf diesen langweiligen "Dauergesang" verzichten.
Aber: Ohne Ultras, keine bzw. wenig Stimmung

HAIE: 4
DEG: 2
Zuletzt geändert von Hai-Power am 08.12.2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von the boss »

Erfthai hat geschrieben:Kölner EC: 7
D E G : 2

Hasiii hat geschrieben: KK machen wieder ihren "Boykott"
Muss ich dich leider enttäuschen :oops:
schade, das ist wirklich eine enttäuschung :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Erfthai »

In der virtuellen Welt lässt es sich auch prima hinter einem Pseudonym verstecken :!:

Ich habs dir angeboten, weil man persönlich alles mal ausdiskutieren kann und sich gegenüber steht. Wenn du es dir anders überlegen solltest, dann kannst du mir hier ja gerne eine PN schreiben oder in der Halle auf mich zukommnen.

Ansonsten viel Spaß in der Anonymität des Internets! Aber kleiner Tipp: Wenn du nen Ausländerhass hast, was ja die Bezeichnung Kanake impliziert, dann solltest du dir vielleicht ne neue Sportart aussuchen!
Wir sind Haie!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von BonnHai »

leute leute .... :roll:


Also zurück zum Thema:

Die Halle muss laut sein, bei evt. Unterzahlspielen der Haie muss den Dörflern das Trommelfell platzen!!!
(Im übertragenem Sinne natürlich ;) )

Es wird schwer und ich denke das es Punkte gibt für uns.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Hai-Power

Re: Vor dem 30 Spieltag 10.12.2010 KEC - DEG

Beitrag von Hai-Power »

Die nächsten Gegner der Haie...

Düsseldorf (H)
Wolfsburg (A)
Wolfsburg (H)
Berlin (A)

Kein leichtes Programm um weiter Punkte aufzuholen...Hoffen wir das Beste.

Ich tippe auf 7-8 von 12 möglichen Punkten.
Gesperrt