Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Südwesthai »

Wir haben noch nicht ein einziges Mal zwei Spiele hintereinander gewonnen. Und mein pessimistischer Tipp hat letztes Mal Glück gebracht. Daher:

München: 3
Haie: 2 n.V.

Wir werden uns die Tickets vor Ort holen, denn nach Angaben einer EHC-Anhängerin ist das kein Problem. Weiß jemand, welcher der Blöcke der Gästebereich ist? Der ist wohl in der Südkurve. Leider geht aus dem Saalplan nicht hervor, welche Seite das ist.
#80 - Danke Robert!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Robert »

Südwesthai hat geschrieben:Wir werden uns die Tickets vor Ort holen, denn nach Angaben einer EHC-Anhängerin ist das kein Problem. Weiß jemand, welcher der Blöcke der Gästebereich ist? Der ist wohl in der Südkurve. Leider geht aus dem Saalplan nicht hervor, welche Seite das ist.
Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken A, B, C, U, T und S.
http://www.haie-fanprojekt.de/?p=200 :P
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von hexchen27 »

Schulterverletzung bei Felix Petermann
EHC-Verteidiger am Wochenende nicht im Kader

Nationalspieler Felix Petermann (26) hat sich am vergangenen Dienstagabend im Spiel gegen die Krefeld Pinguine (4:2) eine Schulterverletzung zugezogen. Aufgrund dieser Verletzung wird der Verteidger des EHC München am kommenden Wochenende nicht zum Einsatz kommen. In den kommenden Tagen folgen bei dem 26-jährigen Allgäuer weitere Untersuchungen.
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2225
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

ich bin live vor ort , also gewinnen wir auch .

münchen 3
haie 5
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Moe »

Wir werden gewinnen!

Da gibt es keine Alternative!

:mrgreen:
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von kec-boii »

KEC 4
EHC 3
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von block219 »

3 Punkte Sieg, ohne genaues Ergebnis und allen die fahren: Viel Spass :!: :!:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Wir bleiben unserem Trend treu. Auf einen Sieg folgt erneut eine Niederlage:

EHC 4
KEC 3
Unrasiert und fern der Heimat
FreezerHai
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 14:07

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von FreezerHai »

das sehe ich ganz anders , morgen wird die bisherige Serie durchbrochen und die Haie gewinnen das zweite Spiel in Folge, was vielleicht ja den "Ketchup Effekt" auslöst.

Mein Tip
München : :shock: :shock:
Haie: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Red Baron »

Pettinger ist dabei, nur Sixsmith ist verletzt.

Haie gewinnen 5:3.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Südwesthai »

FreezerHai hat geschrieben:das sehe ich ganz anders , morgen wird die bisherige Serie durchbrochen und die Haie gewinnen das zweite Spiel in Folge, was vielleicht ja den "Ketchup Effekt" auslöst.
Den Ketchup-Effekt gibts auch, wenn sie wieder fünf Spiele in Folge verlieren. Dann bewerfen wir die Spieler mit faulen Tomaten :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von franzen88 »

I STILL BELIEVE :shock:

ehc: 3
HAIE: 6
"THAT'S MY STICK!"
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von ICECOLD »

Noch ein Tipp:

EHC-Fans und Besucher der Heimspiele des EHC München können ihr Auto immer im Parkhaus der BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München, Anfahrt über die Lerchenauer Straße, für einen Pauschalpreis von vier Euro abstellen. Das bei der Einfahrt in das Parkhaus erhaltene Ticket muss dafür in der Geschäftsstelle des EHC im Eisstadion gegen ein „Veranstaltungs-Parkticket" umgetauscht und direkt bezahlt werden. Danach kann man das Fahrzeug bis zur Parkhausschließung um 24.00 Uhr mit diesem Ticket abholen.
Quelle: Homepage EHC
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...na ja, so ganz einfach scheint's ja nicht zu werden nach dem Dienstag-Sieg der Münchener:
Deshalb:

Münchner: 5
HAIE: 6 n. V.

(nach zwischenzeitlichen 4:0 für München :lol: )

Viel Spaß allen Live-Dabeiseienden!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Südwesthai »

ICECOLD hat geschrieben:Noch ein Tipp:

EHC-Fans und Besucher der Heimspiele des EHC München können ihr Auto immer im Parkhaus der BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München, Anfahrt über die Lerchenauer Straße, für einen Pauschalpreis von vier Euro abstellen. Das bei der Einfahrt in das Parkhaus erhaltene Ticket muss dafür in der Geschäftsstelle des EHC im Eisstadion gegen ein „Veranstaltungs-Parkticket" umgetauscht und direkt bezahlt werden. Danach kann man das Fahrzeug bis zur Parkhausschließung um 24.00 Uhr mit diesem Ticket abholen.
Quelle: Homepage EHC
Danke. Ich hab zwar auch gesehen, dass man in die BMW-Welt fahren soll. Ich hab dort aber mal bei einer Werksführung für 3 Stunden fast 12 Euro bezahlt. Daher hatte ich schon geplant, woanders zu parken und dann zur Halle mit der S-Bahn zu fahren. Aber mit dieser Vorgehensweise ist das BMW-Parkhaus eine gute Option.
#80 - Danke Robert!
EHC_München
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2010, 16:22

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von EHC_München »

tut mir ja sehr leid für die Haie aber heute wird es nichts mit einem auswärtssieg der EHC gewinnt ganz klar mit 5:1

Schönen gruss aus München
Hasiii
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.2010, 19:02

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Hasiii »

EHC_München hat geschrieben:tut mir ja sehr leid für die Haie aber heute wird es nichts mit einem auswärtssieg der EHC gewinnt ganz klar mit 5:1

Schönen gruss aus München
Das eine steht nach 25 Sekunden zum Glück schon fest.

edit: Mit dem Ergebnis haut das wohl nicht mehr hin. :D
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von hexchen27 »

DEL.org will mich wohl verarschen: 0:2 für die Haie und Clasen und Sparre machen die Tore? DOPPELSCHLAG :!:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Hai-Power

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Hai-Power »

D O P P E L S C H L A G

...und endlich mal auf der richtigen Seite :mrgreen:
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von meandso »

Und Doppelschlag auf der anderen seite :D... Was ein hin und her.
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von chillside »

Doppelschlag!
Mal wieder auf der falschen Seite :D
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Red Baron »

Und jetzt auf der falschen Seiten...

Unglaublich!!!
EHC_München
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2010, 16:22

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von EHC_München »

2:2
Hai-Power

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von Hai-Power »

War ja klar.... :oops: Doppelschlag.... :roll:
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 28 Spieltag 03.12.2010 München - Haie

Beitrag von frikamäuschen »

Stewart raus!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Gesperrt