Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von peyam2 »

Was hat sich eigentlich verändert zu den letzten Spielen? außer das man 4.0 geführt hat??? Ich kann mich erinnern, dass man im letzten Jahr ähnlich grottenschlecht gespielt hat. Da fällt mir ein Spiel gegen Hamburg ein. Da haben wir 4:1 geführt und wenn ich das richtig im Kopf habe, noch glatt mit 4:8 verloren.....
Ich, wir, sind nach diesem Spiel auch echt frustriert und meine Holde geht nicht mehr mit, weil sie sich zu Hause besser ärgern kann....
Spielmäßig wird sich unter Sundblad nicht wirklich was ändern, auch wenn der schon für die Haie gespielt hat und die ganze Organisation kennt.
Das Penaltyschiessen hat heute genau das Spiel widergespiegelt. Schlimmer geht es doch eigentlich nicht mehr.
peyam2
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Basti12 »

Naja, nach dem ersten Drittel habe ich meinem Banknachbarn auch gesagt "denk an letzte Saison geg Hannover". Die Geschichte ist noch nicht durch. Abwarten wie die beim ersten Gegentor reagieren und es wurde bestätigt. Auch der Treffer von Hauner im zweiten Drittel hat nicht geholfen die Nerven zu beruhigen.

Dann kommt das dritte Drittel, man neutralisiert/schläfert München 10 Minuten ein, eiert sich ein Ding rein und es geht gar nix mehr. Weder auf den Rängen, noch auf dem Eis. Dann kommt die Arena wieder (bei noch 4/5 Min zu spielen), unten sieht das einigermaßen "sicher" an und wir bekommen ein PP. Eig kann die Aufgabe nur lauten versuchen den Todesstoß zu geben oder die Zeit einfach runterspielen, danach bleiben noch 80 sek. Den ersten Teil der Überzahl geht die Arena voll mit, dann geht es ans Ende des PPs (was sicherlich nicht gut gespielt ist um noch ein Tor zu schießen aber es ging doch darum die Zeit wegzubekommen) und die Stimmung kippt kurz, pfiffe/unmutzäußerungen kommen auf..

Vollkommen unverständlich!!!

Dass die einigermaßen Eishockey spielen können haben die geg Düsseldoof, teilweise geg Straubing, heute im ersten Drittel angedeutet. Woran es hapert ist der KOPF. das hat nichts mit Wille, Einstellung oder sonst was zu tun.

Klar kann man den gogulla jetzt ordentluch zur sau machen.. Aber was bringt das außer dass man sich vermeintlich was besser fühlt "habe ich es dem möchtegernstar" gegeben...
Aber raus aus dem Schlamassel kommt man so ganz sicher nicht...

Bestimmt wird ein neuer Trainer kommen (aber ganz ehrlich, was sollte Sundblad über Nacht erreichen?! Er hätte einen positiven Effekt auf die Mannschaft haben können wenn die Spieler ein Problem mit Stewart hatten was angeblich ja nicht der fall gewesen sein soll (bzw. was Düsseldorf eig auch zeigt, dass es nicht so ist/war), vielleicht noch ein neuer Spieler, aber das wichtigste ist, dass die Spieler ihr Kopfproblem in den Griff bekommen.
Pfiffe, Beschimpfungen sind da sicherlich nicht förderlich und hilfreich...
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Sharkie »

Natürlich, schon wieder war es die Abwehr und allen voran Lee, der fast die ganze Zeit auf dem Eis war. Habt Ihr noch nicht bemerkt, dass wir nur zwei Verteidigungsreihen haben? Die Vier (Lee, Müller, Ankert und Lüdemann), die mir von Herzen Leid tun, sind auch nur Menschen und der Akku ist mal leer.
Akerman hat sich beim 4. Gegentor überlaufen lassen, er ist halt nicht der Schnellste.
Welche andere Mannschaft aus der DEL spielt mit derart wenigen Verteidigern?
Aber klar, das sind mal wieder die Sündenböcke.
Egal, ob Lüde schon ganz gesund ist oder nicht, Moritz Müller mit dem Kopf gegen die Bande knallt und trotzdem weiterspielt, die Abwehr und der Goalie (der eh recht gut war) sind die Buh-Männer.
Im ersten Spiel nach Stewart kann nicht alles schöner und besser werden.
Es war auch viel Pech dabei.
Gegen Mannheim gewinnen wir.
Hai-Power

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Hai-Power »

Sharkie hat geschrieben: Gegen Mannheim gewinnen wir.
Der war gut... :lol: Was gewinnen die Haie denn gegen Mannheim? Ein Bully ?
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Svenä »

pech? unter pech fasse ich z.b. wenn man so "unglückliche" gegentore kassiert wie gegen straubing (ohne jetzt eine neue diskussion über die refs anfangen zu wollen)... das 4:0 hätte man heute über die runden bringen müssen... das 2. und 3. münchner tor hätte nicht fallen dürfen, da war einmal lees zuckerpass und dann das fehlende aufräumen im slot (und wenn linda nur seine fanghand auf den puck packt...)...

münchen hat im ersten drittel überhaupt nicht gespielt und nur so konnten die vier tore im ersten drittel fallen (großen dank dafür auch an elwing!)... die mannschaft hat auch bis zum 4:0 nicht grundlegend anders oder besser gespielt als den rest der saison, sondern nur glück gehabt, dass münchen so gepennt hat und elwing richtig schlecht aufgelegt war...

ab dem zweiten drittel konnte man es dann mal wieder sehen was passiert wenn der gegner anfängt zu mitzuspielen...

ich dachte echt nach dem 4:0: ok, 2:0 reicht ja meistens nicht, aber das 4:0 müsste man doch mal nach hause schaukeln können... so kann man sich irren...
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von miro11194 »

Henrike hat geschrieben:Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel.

Außerdem Thomas Eichin nach dem Spiel.
Geil.
Wenn ich den Link anklicke und auf YouTube lande wird rechts oben das Video "Thomas and James go Bananas" vorgeschlagen.
Das passt ja.
Thomas and KEC go Bananas
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Score-A-Lot »

Hai-Power hat geschrieben:
Sharkie hat geschrieben: Gegen Mannheim gewinnen wir.
Der war gut... :lol: Was gewinnen die Haie denn gegen Mannheim? Ein Bully ?
Mr.T hat was für dich
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Henrike »

Ich will wirklich nicht von der desolaten Vorstellung heute ablenken, aber:
Hai-Power hat geschrieben: Der war gut... :lol: Was gewinnen die Haie denn gegen Mannheim? Ein Bully ?
Ja, die unschlagbaren Adler mit ihrer übermächtigen Defensive, ihrem durchschlagenden Sturm und ihrer makellosen Bilanz aus den letzten Spielen,die auf einer Welle der Euphorie und des Erfolgs nach Köln geschwommen kommen, weil sie die Haie bereits im ersten Aufeinandertreffen der Saison an die Wand gespielt und verdient zweistellig aus der SAP-Arena geschossen haben, sind definitiv drei bis fünf Hausnummern zu groß für uns.

Es gibt eine Welt da draußen. Jenseits des Tellerrands. Schon bemerkt?
Eine Welt, in der zum Beispiel auch die Krefeld Pinguine gegen Hannover und in Berlin gewinnen.
Verrückt! ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Oppi »

Beruhigend. Wenn die Haie im Sommer pleite sind, kann ich ja vielleicht auf Krefeld Fan umschulen.


Sorry, aber es ist grade echt schwer, optimistisch zu bleiben :?
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von peyam2 »

Oppi hat geschrieben:Beruhigend. Wenn die Haie im Sommer pleite sind, kann ich ja vielleicht auf Krefeld Fan umschulen.


Sorry, aber es ist grade echt schwer, optimistisch zu bleiben :?

Ey Oppi dat jeht nich. Du warst immer einer der letzten der auch noch *durchhalteparolen* ausgerufen hat !!!! :?:
Ich gehe in 12 Tagen wieder in die Arena und hoffe ,trotz derzeitigem Frust, auf mehr als einen Punkt...
peyam2
Hai-Power

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Hai-Power »

Henrike hat geschrieben: Ja, die unschlagbaren Adler mit ihrer übermächtigen Defensive, ihrem durchschlagenden Sturm und ihrer makellosen Bilanz aus den letzten Spielen,die auf einer Welle der Euphorie und des Erfolgs nach Köln geschwommen kommen, weil sie die Haie bereits im ersten Aufeinandertreffen der Saison an die Wand gespielt und verdient zweistellig aus der SAP-Arena geschossen haben, sind definitiv drei bis fünf Hausnummern zu groß für uns.

Es gibt eine Welt da draußen. Jenseits des Tellerrands. Schon bemerkt?
Eine Welt, in der zum Beispiel auch die Krefeld Pinguine gegen Hannover und in Berlin gewinnen.
Verrückt! ;)
Diese Adler sind immerhin auf Platz 10...10 Punkte vor den Haien. Die Haie werden sicherlich wieder den Weg zur Niederlage finden...

Schon bemerkt? Die Saison ist gelaufen
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Henrike »

Hai-Power hat geschrieben:Diese Adler sind immerhin auf Platz 10...10 Punkte vor den Haien. Die Haie werden sicherlich wieder den Weg zur Niederlage finden...
Die waren sogar laut bereinigter Tabelle schonmal auf Platz 3 in dieser Saison! Jetzt also ein sensationeller 10. Platz mit dem üblichen Adler-Etat, einer immerhin bereits 4 Spiele andauernden Niederlagenserie, in denen man trotz Brathwaite 14 Buden kassiert und sage und schreibe 3 Tore geschossen hat. Wie gesagt: Übermächtig!
Ach, und Lottozahlen vielleicht noch? Wo Du grad dabei bist... ;)
Hai-Power hat geschrieben:Schon bemerkt? Die Saison ist gelaufen
Was genau hat das nun mit dem kommenden Spiel gegen die Adler zu tun?

Ah, ich vergaß: Wie immer in Deinen Postings wenig differenziert, einfach nur Pauschal-Rumgekotze.
Extrem fruchtbar für eine Diskussion. Besten Dank für diesen wiedermal gehaltvollen Beitrag!
Was würden wir nur ohne Dich und Deinen Input anfangen! :oops:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von kec84 »

Henrike hat geschrieben: Was würden wir nur ohne Dich und Deinen Input anfangen! :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE ;)
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Svenä »

ja gut, ich bin kein goalie, aber ich vergleiche mit anderen del-spielen und da muss man sagen, dass elwing heute nicht gut aussah...oder willst du mir das ernsthaft als gut verkaufen??

linda selbst laste ich heute nichts an, mir geht es um das gesamte defensivverhalten... das mit dem hand auf den puck legen habe ich flapsig dahingeschrieben, weil heute irgendwie noch schlechter im slot aufgeräumt wurde als wenn dubie im tor ist.... bei dubie habe ich irgendwie angst vor schüssen die von weiter weg vom tor kommen und heute hatte ich irgendwie mehr angst wenn der puck nah ans tor kam...
linda war für sein erstes spiel nicht schlecht und es wäre auch unfair ihn nach einem del-spiel abschließend zu beurteilen, aber bei der defensivleistung bräuchte man derzeit echt einen hinten drin mit dem kaliber von brathwaite... wir haben in den letzten 3 spielen einen höheren torschnitt gehabt als der tabellenführer hannover insgesamt und was ist rausgesprungen: 1 punkt...

nein, an den torhütern liegt es nicht, das war wie gesagt etwas flapsig formuliert...
und zu elwing: wenn er heute einen besseren tag erwischt hätte, wärs auch mit dem einen punkt nix geworden... aber hätte, wäre, wenn nützt ja nichts...

es muss mehr zählbares am ende einer partie rauskommen... derzeit hilft man nur dem gilden-freikölsch-stand...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9401
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von harkonnon »

normalerweise verkneife ich mir jeglichen Kommentar zu Spielen am selben Abend, aber heute ..... mal nicht


was immer Sundblad dazu bewogen hat, in dieser Situation Linda (der seine Sache wirklich gut gemacht hat) ins Tor zu stellen, Wahnwitz, Korpsgeist zu Stewart, Denkzettel für Dubie, Weckruf an die Mannschaft -------------- egal -------------- der Mann hat auf jeden Fall Mumm :!: :!: :!: Respekt Alter Schwede :!: :!: :!: :!: :!:

ob nur Kopfbedingt oder auch nicht ----> wer sich nach so einem Einbruch rotzfrech hinstellt und der Presse ins Mikro spricht die Mannschaft ist FIT (mit unausgesprochenem fetten Ausrufezeichen) der hat echt den Knall nicht gehört :shock:
wer auch immer in den nächsten Tagen mit der neuen Aufgabe des Trainer beglückt wird, sollte als Einstellungsbedingung dringend einen Laktattest für alle Spieler verlangen, so als Absicherung, falls 10 Tage nach Inthronisation Kritik am neuen Trainer über mangelnde Fitness der Spieler von offizieller Seite laut wird.

zu den Spielern

-Hauner ist wirklich eine Freude, ich hätte ihm das SO nicht zugetraut, jedenfalls nicht jetzt schon
-Ankert und MoMüller halten den Laden wirklich zusammen, wenn man noch von so etwas reden kann
-Lüdemann, ja er spielt für seine Verhältnisse echt schlecht, aber wie verletzt ist er wirklich ? Aber ohne ihn bleiben gerade mal 3 Leute die den Begriff Verteidiger verdienen (nichts gegen Classen, er macht das als Aushilfe ganz ordentlich)
-und bei Lee, so wunderbar der Mann auch anzusehen ist, steht ein ganz grosses Fragezeichen im Raum, ob bei all seinen tollen Fähigkeiten (keine Ironie) auch die des konstanten und fehlerfreien Defensivspiels enthalten ist. Oder salopper gesagt, nach vorne wow, nach hinten AU
Tripp-Ullmann-Gogulla passt wirklich gut, aber das merkt der Dümmste Gegner auch und mit ein wenig MEHR Aufmerksamkeit sind sie eben nicht in der Lage die Mannschaft allein zu tragen
mit anderen Worten, es muss eine andere Reihe gefunden werden die auch "clickt", ohne Rücksicht auf Namen, Platzhirschsyndrom oder dickem Vertrag und der Rest muss dann eben NUR die Arbeit machen

PS
die Münchner stehen absolut zu Recht da, wo sie stehen. Und danke dafür das man mal vorgeführt bekommt, was es mit dem Begriff Teamleistung so auf sich hat !!!
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Svenä »

ja, wie gesagt: ich kreide es ja nicht den torhütern an, sondern sehe das problem in der defensivleistung des teams...

ich hab auch nicht gesagt, dass ein torwart alles halten soll (meintest du das jetzt auf linda oder elwing bezogen?!), aber ich finde halt, dass man linda genauso viel/wenig ankreiden kann wie dubi... er wurde genau wie dubie oft alleine gelassen und sieht dann auch zwei mal unglücklich aus...
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Oppi hat geschrieben:Beruhigend. Wenn die Haie im Sommer pleite sind, kann ich ja vielleicht auf Krefeld Fan umschulen.
Sorry, aber es ist grade echt schwer, optimistisch zu bleiben :?
Da würde ich Dir lieber Duisburg empfehlen, spielen zwar nur in der OL, haben aber immerhin einen ehemaligen Kölner als Trainer und einen Köln-Retter als Verantwortlichen.
Kann man von Krefeld nicht behaupten! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Benedikt »

Das Wesentliche ist ja eigentlich schon gesagt. Sowas stellt alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe :D

Das Grauenhafte ist meiner Meinung nach dann auch gar nicht das Ergebnis und der verspielte Vorsprung an sich, viel schrecklicker ist, das München eigentlich entsetzlich harmlos und schwach war, und das die ganzen 60 Minuten lang.
Aber die konnten gar nicht anders als uns noch fünf Dinger einzuschenken. Eine solch desolate Leistung wie die der Haie heute habe ich noch nie gesehen. Gerade auch im Rückblick auf das erste Drittel am Montag kann der Schluss da nur heißen, dass es auch heute im ersten Drittel weniger besonders gute Haie, sondern eher besonders schlechte Münchener waren. Es gilt also heute einmal mehr...wir sind ausnahmlos nur so gut, wie es der Gegner erlaubt.
Und selbst das nur, wenn es ordentlich läuft. An ganz schlimmen Tagen, so wie heute, reicht selbst ein harmloser Gegner, um zu verlieren, und man verlässt die Kölnarena mit dem Gefühl, einfach nur verarscht worden zu sein. Spätestens beim 2:4 WEIß (!) man einfach ganz genau, dass wir keine Chance mehr haben, dieses Spiel zu gewinnen. Und so ist es eigentlich Woche für Woche. Das ist doch fast schon pervers. Wir haben viel erlebt in den letzten zwei, jetzt ja fast zweieinhalb Saisons, aber ein solches Gefühl wie in diesem Jahr hatte ich noch nie zuvor. Tut mir leid.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Köln_Boy »

Man konnte es praktisch sehen. Erster Zweikampf im zweiten Drittel und man sah schon das die Herren keine Lust mehr hatten. Doch da hab ich mir noch gedacht : ''Naaa..die Haie sind jetzt vielleicht ein bisschen schwächer...aber welche Idioten geben schon eine 4:0 Führung aus der Hand ????''...ich habe meine Antwort bekommen. :?
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von MANNHAIMER »

h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von h@ief@n »

Das einzige was momantan trauriger, unlustiger, unschöner, unbeständiger, unloyaler, unanständiger, unkorrekter, unfairer, unsportlicher ist als das Eishockey der Haie ist dieses Forum hier und der König der Deppen ist auch klar ausgemacht :roll:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von BigHai »

h@ief@n hat geschrieben:Das einzige was momantan trauriger, unlustiger, unschöner, unbeständiger, unloyaler, unanständiger, unkorrekter, unfairer, unsportlicher ist als das Eishockey der Haie ist dieses Forum hier und der König der Deppen ist auch klar ausgemacht :roll:
Wieso ? Nur weil die Fans sich beschweren und auch mal den Mund aufmachen ? Da sind wir wieder beim Thema. Alles ist gut und wird weich gespühlt. Alles gar nicht so schlimm wie wir tun. Es wird sich nix ändern. Da können wir diskutieren bis zum umfallen.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Sharkie »

Ihr habt mich überzeugt, wir werden gegen die übermächtigen Adler nicht gewinnen; wir werden nie mehr gewinnen. Ich werde mich mental darauf einstellen, trotzdem in die Arena gehen und meine Mannschaft unterstützen.
Hai-Power

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Hai-Power »

h@ief@n hat geschrieben:Das einzige was momantan trauriger, unlustiger, unschöner, unbeständiger, unloyaler, unanständiger, unkorrekter, unfairer, unsportlicher ist als das Eishockey der Haie ist dieses Forum hier und der König der Deppen ist auch klar ausgemacht :roll:
Warum denn das? Es ist hier doch noch viel zu freundlich und zu ruhig...Wie eigentlich immer...

Es muss endlich ein solcher Druck auf den KEC aufgebaut werden, dass Veränderungen in der Führungsebene unumgänglich sind.

Mit eurer "Alles-wird-gut-Einstellung" sowie der "Druck-ist-auch-nicht-sehr-förderlich-Einstellung" helft ihr dem Club nicht.
Das hat man in den letzten knapp 3 Jahren zu deutlich gesehen...Köln ist seit Jahren eine Wohlfühloase für katastrophale Eishockeydarbietungen
So fährt der Karren endgültig gegen die Wand.

Aber einige verfallen nach einem Sieg direkt wieder in Euphorie...

Wie viele Chancen sollen Eichin und Co. noch bekommen?!? Der Fisch stinkt vom Kopf...

Der Großteil der früheren Zuschauer hat einfach keinen Bock mehr auf diesen KEC.
Zuletzt geändert von Hai-Power am 08.11.2010, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 22 Spieltag 07.11.2010 Haie - München

Beitrag von Marty Murray »

Hai-Power hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:Das einzige was momantan trauriger, unlustiger, unschöner, unbeständiger, unloyaler, unanständiger, unkorrekter, unfairer, unsportlicher ist als das Eishockey der Haie ist dieses Forum hier und der König der Deppen ist auch klar ausgemacht :roll:
Warum denn das? Es ist hier doch noch viel zu freundlich und zu ruhig...Wie eigentlich immer...

Es muss endlich ein solcher Druck auf den KEC aufgebaut werden, dass Veränderungen in der Führungsebene unumgänglich sind.

Mit eurer "Alles-wird-gut-Einstellung" sowie der "Druck-ist-auch-nicht-sehr-förderlich-Einstellung" helft ihr dem Club nicht.
So fährt der Karren endgültig gegen die Wand.

Der Großteil der früheren Zuschauer hat einfach keinen Bock mehr auf diesen KEC.

Es ändert sich aber auch nicht wenn man es alle 30 Sekunden wiederholt obwohl jeder es mitbekommen hat, oder Herr Schaffner -Maedge?
Antworten