Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Red Baron »

Haie gewinnen 5:3.

Weiß wer von Euch, wie das mit Parken im/am/beim Königspalast ist? Auf der HP des Königspalast steht etwas von einer Parkkarte, die man im Idealdall schon eine Woche vorher bestellen muss...
LaSkau
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2010, 18:20

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von LaSkau »

Hallo,
Kurze Frage:
Welchen Sitzplatz Block soll ich als Hai nehmen?
Für nen Tipp bin ich dankbar, am Samstag im Dom war ich nur von DEG umgeben, nicht schön ;)

Gruß
LaSkau
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Red Baron »

LaSkau hat geschrieben:Hallo,
Kurze Frage:
Welchen Sitzplatz Block soll ich als Hai nehmen?
Für nen Tipp bin ich dankbar, am Samstag im Dom war ich nur von DEG umgeben, nicht schön ;)

Gruß
LaSkau
Wir sitzen in Block 214. Ist neben dem Gästeblock.
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Erfthai »

Parkkarten sind mir neu. Es gibt im Umfeld der Halle ein paar kostenlose öffentliche Parkplätze. Einmal an der Kreuzung an der Kneipe "Karussel" rechts (100 m weiter auf der rechten Seite), dann an derselben Kreuzung links (hinter der Werner-Rittberger-Halle / Rheinlandhalle) und dann einmal hinter der Halle rechts bei der Polizeistation.
Wir sind Haie!
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von chillside »

Mein Tipp: (Bedingung: UNparteiische Schiedsrichter) Haie 3 Krefeld 2
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

LaSkau hat geschrieben:Hallo,
Kurze Frage:
Welchen Sitzplatz Block soll ich als Hai nehmen?
Für nen Tipp bin ich dankbar, am Samstag im Dom war ich nur von DEG umgeben, nicht schön ;)

Gruß
LaSkau

Hallo LaSkau,

wir sitzen in Block 110 ganz oben (Reihe 10). Ist direkt unterhalb der Gäste-Stehplatztribüne.
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Fussel »

Werde mal wieder auswärts dabei sein, also erwarte ich einen Sieg. 3:4 für die Haie.
Marco-Haie
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2008, 12:48
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marco-Haie »

Ich konnte beim letzten mal einfach auf der Straße gegenüber vom KöPi stadteinwärts parken. Wenn man ein paar Minuten Fußweg einplant ist das perfekt.

Auf zum nächsten Derbysieg!
suedstadtshark
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2010, 20:53
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von suedstadtshark »

Also auch ich werde am Freitag in Krefeld sein. Ich tippe auf ein 4:3 für die Haie. Nach meinen bisherigen Auswärtsspielen (Hamburg 3:0, Augsburg 3:2, Düsseldorf 7:3) bleibe ich auch diesmal optimistisch - vorausgesetzt es pfeift ein Unparteiischer!!!!!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von ICECOLD »

Auf den Parkplatz bei der Rheinlandhalle kommt man nur, wenn man frühzeitig da ist.
Hab in Erinnerung das die Strassen in der Nähe des Stadions frühzeitig abgesperrt werden.

Tippe:
Haie :D :D :D :D :D
Pinguine: :cry:

Die Pinguine haben das Tore schiessen nicht erfunden.
Der Torhüter von Hannover muss beim 6:5 einen schlechten Tag gehabt haben.
Da heben selbst die, die sonst nie treffen ein Tor gemacht.

Warnung:
Die Bratwurst im Königspalast soll nicht schmecken!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von michael »

mir egal, hauptsache wir gewinnen
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von kec-boii »

KEC 4
KEV 2
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von DüsselHai »

Auch wenn von Mo immer noch ziemlich angefressen bin, werd ich mir das mal vor Ort anschauen... und erwarte -mal wieder- eine Reaktion des Teams.. also gibt´s ein 1-3... :D
Haimatloser
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2010, 21:32
Wohnort: Edmonton

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Haimatloser »

Am Freitag wird Pettinger wieder dabei sein , dafür wird unser bester Stürmer Hauner
wieder in die vierte Reihe versetzt , älter und Nordamerikaner müßte man sein :!: :?: :lol:
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Basti12 »

Haimatloser hat geschrieben:Am Freitag wird Pettinger wieder dabei sein , dafür wird unser bester Stürmer Hauner
wieder in die vierte Reihe versetzt , älter und Nordamerikaner müßte man sein :!: :?: :lol:
Es sprach zu Ihnen... Der Trainer!
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von DüsselHai »

Frage an die, die schonmal in Kref waren: gibt´s da auch so ein dämliches Karten-Zahl-System wie in D, oder kann man seine Wurst da bar bezahlen?
IcEhOcKeY_87

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

nein, es gibt dort auch ein "karten-zahl-system". die karte muss vorher aufgeladen.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Haidi »

Funktioniert in Krefeld aber im Gegensatz zum Dorf normalerweise problemlos. ;)
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Erfthai »

Naja, nervt einfach nur tierisch ab!
Wir sind Haie!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Bolle »

Eigentlich ist bargeldloses Zahlen in Stadien und Arenen schon von Vorteil. WENN es funktioniert, ist es schneller und nicht
zuletzt hygienischer. Gerade für Gästefans ist es natürlich nervig, sich vor dem Spiel die jeweilige Karte zu besorgen.
Wo diese Sache aber sehr gut geregelt ist, ist im Fußballstadion der rheinischen Nachbarstadt. Hier kann man zusätzlich zur
"Stadion-Bezahlkarte" mit jeder anderen Geldkarte bezahlen. Anstatt sich Geld vom Konto abzuheben, lädt man einfach seine
Geldkarte am Automaten auf.
Wir sind morgen auch in Krefeld. Natürlich gibt es den nächsten Auswärtssieg.... Keine Frage!
We are Analogue Players in a Digital World
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Oppi »

WENN es funktioniert, ist es schneller und nicht
zuletzt hygienischer
Es ist nur für das Personal am Schalter schneller, das zu blöd zum rechnen ist. Der Kunde wartet genau so lang oder länger, schliesslich musst du das Schlangestehen am Aufladeschalter mitrechnen. Unterm Strich halte ich das für einfache Kundengängelei, die für den Arenabetreiber den Vorteil hat, dass sicherlich viele Leute mal kleinere Beträge verfallen lassen (da die Dinger ja meistens mit einem Verfallsdatum versehen sind), weil sie zu faul sind, sich nochmal in die Schlange zu stellen.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von DüsselHai »

Ok, dankäää! Werde unterwegs anne PommesBude oder beim Restaurant "Zur Möwe" anhalten... :mrgreen:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Köln_Boy »

4:1 für die Pinguine. Die haben eine starke Mannschaft und wenn sich die Herren in Rot nicht zusammenraufen kann das morgen ganz böse werden!
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von ICECOLD »

Erfthai hat geschrieben:Naja, nervt einfach nur tierisch ab!
An den Ladestationen für die Karte ist relativ wenig los.
Kein langes anstehen.
In den Drittelpausen ist es eher ein Problem Bier und sonstiges zu erhalten.
Nach dem Spiel bleiben die Fress-und Getränkestände noch eine Stunde offen.
Kannst da noch den Sieg der Haie richtig feiern.

Persönlich würde ich, wenn möglich, mein Restguthaben für die Jugendarbeit verschenken.

So wie in Augsburg. Da gebe ich meine Plastiktrinkbecher (1,--Euro) immer in die Tonne für die Jugendarbeit.
Bei der Jugendarbeit habe ich kein Problem auch andere Vereine zu unterstützen.
Ist ja keine Riesensumme, aber die Menge machts.
Gesperrt