Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Jason Marshall2 »

Krefeld - Köln 6-1
#80 - Niemals geht man so ganz
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von franzen88 »

auswärts sollte wieder was gehn...

kev: 3
HAIE: 4 (n.P.)
"THAT'S MY STICK!"
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von block219 »

Auswärtssiege sind schön auch wenn ich nicht hin fahre :!: :!: :lol: :lol:
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Pettinger wieder fit, also:

Laufvögel: 2
HAIE: 4

Derbysiege sind schön!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Also nehme ich mein Geschreibsel wieder auf. Vielleicht bringts ja was. ;)

Krefeld ist zu packen. Es wäre doch albers, was anderes zu behaupten. Klar, die sind eingespielt. Aber wenn unsere Jungs eine Extra-Milo laufen, kanns klappen. Schließlich haben die keinen Scott im Tor. Auch keinen Endraß. Darauf können die langkow warten. Außerdem brauchen wir den Sieg. Nicht nur, dass wir derzeit in der Presse zerressen werden. Wir sind sonst finanziell bald wieder blank. Ich schaub jetzt meine Erwartungen hoch und verlange ganz verweygen einen klaren Sieg! Ohne wenn und agdak. Legt Ivan den Puck auf die Kelly und dann soll er mal wieder punkten. Seine bisherige Ausbeute ist ja echt hager. Heute lasse ich als einzige Ausrede eine Oberschenkelverletzung gelten. Sowas wie ne fiese Adduonozerrung. :mrgreen:

PS. BonnHai, wie wärs mit ner Wette? Wenn die Haie mit 3 Toren Unterschied gewinnen, fährst Du zum nächten Krefeldspiel mit Deiner Schopper ;)
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Olga »

Ich fahre nach Krefeld, habe aber extra mein Trikot zuhause gelassen. Ich sag mal so: im Dorf hat's funktioniert!

Südi: :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Köln_Boy »

Wirklich sehr geil Südwesthai! :lol:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Und wieder schon sechs Buden. Das ist einfach unglaublich!!! :evil: :evil: :evil:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Meine Nerven liegen BLANK. Verdammt, das darf soch alles nicht wahr sein
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Roenick97 »

Ich sehe grad München vs Augsburg. Da wird einem ganz mulmig wenn man an So. denkt. München ist sehr stark
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hai Five »

hexchen27 hat geschrieben:Meine Nerven liegen BLANK. Verdammt, das darf soch alles nicht wahr sein

Wenn's nich so tragisch wär könnt ich über den Wortwitz lachen. ;) :D

Es ist einfach unfassbar wie wir's immer wieder schaffen die Spiele zu verlieren!!!
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von chillside »

IceDragon67 hat geschrieben:Und wieder schon sechs Buden. Das ist einfach unglaublich!!! :evil: :evil: :evil:
Dito!
1) Anderen Sturmreihen mal aufwachen (auch wenn Tripp, Gogulla, Ullmann begeistern^^)
2) Verteidigung ODER Torwart aufwachen!

Da ich das Spiel ja nicht gesehen hab will ich kein Urteil ueber die Leistung ageben aber so kann das auf Dauer nicht weitergehen...:(
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

In den letzten 4 Spielen ein Gegentorschnitt von 5! Was will man da bitteschön erreichen? Vorne scheint es auch durch Tripp ja prima zu laufen...
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 21.Spieltag 05.11.10 Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

War es das, Herr Stewart???

Wer war es diesmal schuld? Der Busfahrer? Der Eismeister? Oder doch der Gegner?

Wieder keine Punkte und 6 Gegentore. Wird Zeit das JETZT gehandelt wird.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Gesperrt