Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von IceDragon67 »

Well done!

Kann es grade noch nicht glauben!!!
Zuletzt geändert von IceDragon67 am 30.10.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von uboothai »

Herzlichen Glückwunsch nach TüsselToof zum Jubiläum

und Herzlichen Glückwunsch an die Haie für die vielen Geschenke die sie in der LandeshaupTstadt gelassen haben...
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
HaieEngel
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010, 00:21
Wohnort: Köllefornia

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von HaieEngel »

Und alle haben sie gegen unsere Jungs getippt.....ich freu mir gerade ein 2. Loch in den Bauch....sehr geil. Das lag wohl am T

R E S P E K T!!!!!!!
Stutz mir nicht die Flügel..sonst flieg ich mit dem Besen weiter :-)
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von franzen88 »

:twisted: UNGLAUBLICH :twisted:
mir fehlen die worte...
und jetzt bitte gegen straubing nachlegen :!:
"THAT'S MY STICK!"
tim-hai__
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.2010, 16:53
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von tim-hai__ »

:shock: ich kanns nicht glauben ...jetz will ich montag aber was sehen
HaieEngel
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010, 00:21
Wohnort: Köllefornia

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von HaieEngel »

Nachlegen ist wichtig....jetzt bloss nicht auf dem Sieg ausruhen :!:
Stutz mir nicht die Flügel..sonst flieg ich mit dem Besen weiter :-)
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Diana Maas »

so viel zur Landeshauptstadt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unseren Haien hatte nicht das "T" gefehlt^^
Denn wir haben 7 Tore geschossen
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Score-A-Lot »

IceDragon67 hat geschrieben:Well done!

Kann es grade noch nicht glauben!!!
@ Icedragon... sich über andere Lustig machen, aber dann das G vergessen :D
"Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt"
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Stuermchen76 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Well done!

Kann es grade noch nicht glauben!!!
@ Icedragon... sich über andere Lustig machen, aber dann das G vergessen :D
"Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt"
Der war wahrscheinlich genauso Fassungslos beim schreiben, wie ich gerade beim lesen.

Stimmt das wirklich??? 7:3 gewonnen??? Unfassbar!!!

Vielen Dank an die DEGÄK!!!

Gezeichnet KECSD
"KEC sagt Danke"

P.S.: Verdammt! Trotz des Sieges bleiben wir Letzter, weil Iserlohn in Wolfsburg gewinnt. Aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen auf diesen schönen Tag heute.
Zuletzt geändert von Stuermchen76 am 30.10.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von IceDragon67 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Well done!

Kann es grade noch nicht glauben!!!
@ Icedragon... sich über andere Lustig machen, aber dann das G vergessen :D
"Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt"
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Klassisches Eigentor, aber Stuermchen hat es grade richtig formuliert: Ich bin noch etwas neben der Spur und suche nach Dingen, die mich aus dem schönen Traum aufwachen lassen!
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Westfalen-Hai »

Moin,
kann es auch kaum glauben.
Aber leider die rote Laterne immer noch nicht los - die Bauern haben in der VW-Stadt 2 Punkte geholt im Penaltyschiessen. Zumindest näher ran gekommen an die oberen Plätze, da alle "Kellerkinder" gewonnen haben.
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Moe »

Zum 75. Geburtstag der Dörfler haben wir ihnen 7 Mal den Puck ins Geschenkekörbchen gelegt.

Warum waren die so sauer?? :mrgreen:

Happy B-Day ins Dorf ohne T.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von IceDragon67 »

Westfalen-Hai hat geschrieben:Moin,
kann es auch kaum glauben.
Aber leider die rote Laterne immer noch nicht los - die Bauern haben in der VW-Stadt 2 Punkte geholt im Penaltyschiessen. Zumindest näher ran gekommen an die oberen Plätze, da alle "Kellerkinder" gewonnen haben.
An Tabellenplätzen kann man sich in der Liga mit dem verzerrten spielplan nicht orientieren, höchstens nach Punkten. Da sehe ich trotz Sieg Nachholbedarf und mit Straubing zu Hause den nächsten Stolperstein. Hoffentlich erwartet jetzt keiner, dass wir die aus der Halle schießen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von BonnHai »

Mir war klar das wir gewinnen.

Wir haben schon vor Wochen gesagt wir fahren nicht mit wegen Arbeit.
War auch klar denn in Nürnberg und Mannheim waren wir ja dabei, gut gespielt und doch verloren.

Aber Hey ! 3 Punkte und das im Dörby!

Ich freu mich ! Die so oft gescholtenen machen Punkte.
Und jetzt bitte am Montag nachlegen!

Seid laut (ich werde es sein)
Eyyyyt rum bei jeder Schiri entscheidung gegen uns
Pfeift was das Zeug hält bei Unterzahl

Wir geben alles!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Platte »

hahahahahahah und damit hat die DEG einfach so viele Zuschauer total vergrault hahahahahahaha !!!!! :D :D :D


+Tripp scheint der Truppe gut zu tun (?)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von BonnHai »

Platte hat geschrieben:hahahahahahah und damit hat die DEG einfach so viele Zuschauer total vergrault hahahahahahaha !!!!! :D :D :D


+Tripp scheint der Truppe gut zu tun (?)

Sorry das muss jetzt sein:

Tripp scheint der Truppe gut zu tun


bei soviel T´s :lol: :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von IceDragon67 »

BonnHai hat geschrieben:
Platte hat geschrieben:hahahahahahah und damit hat die DEG einfach so viele Zuschauer total vergrault hahahahahahaha !!!!! :D :D :D


+Tripp scheint der Truppe gut zu tun (?)

Sorry das muss jetzt sein:

Tripp scheint der Truppe gut zu tun


bei soviel T´s :lol: :lol:
Hast ja eins bei dir vergessen. ;)
crosscheckerin
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2008, 18:00
Wohnort: Block 213

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von crosscheckerin »

Eigentlich fehlte denen ja nur ein T, aber wir haben ihnen 7 Tore geliefert...

Mehr gibt es dazu für mich momentan nicht zu sagen :mrgreen:
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von peyam2 »

Diana Maas hat geschrieben:so viel zur Landeshauptstadt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unseren Haien hatte nicht das "T" gefehlt^^
Denn wir haben 7 Tore geschossen

.... und das gewaltig. :mrgreen: Soeben aus Dummdorf zurück und immer noch mit einem fetten Grinsen auf den Bäckchen. So schön gespielt und gewonnen. Tripp stand goldrichtig und alle haben für- und miteinander gespielt. Der Hans..... Wo sind die Kritiker?????

Lee hat ein großes Spiel gemacht. Viel Übersicht, tolle Pässe. Was mir ausserdem gut gefallen hat war der Zusammenhalt. Einer hat für den anderen gearbeitet und schon geht es gut.
Ich finde es einfach geil, so gewonnen zu haben.
peyam2
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von hexchen27 »

Hat sich Ivan ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Und die DEG gleich mitbeschenkt. :D War laut Radio heute ja mal wieder richtig gut drauf. Und Ulle mit 3 Punkte - auch sehr gut. Ach was, alle(s) sehr gut.

Bitte genau so weitermachen

Köln: TTTTTTT :lol:
DEGÄK: :evil: :evil: :evil:



Das tut soooo gut.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von kec84 »

Wunderschön :) Einfach nur toll! Stimmung war super, spiel war super, sieg ist super :)

Schön waren auch die diversen "Technichen Pannen" im Dome. Erst war ein Herr Lupaschuk noch in der Aufstellung, dann gabs einen neuen Spieler, Urguhart.

Krönchen auf dem ganzen bat Facebook: Bei places gibts echt keinen ISS Dome, sonder nur den Kai Hospelt dome :D

Alles schön. So gegen straubing und gegen den rest der welt, dann passt das.
Nachtö.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sie in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
Diana Maas hat geschrieben:so viel zur Landeshauptstadt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unseren Haien hatte nicht das "T" gefehlt^^
Denn wir haben 7 Tore geschossen

.... und das gewaltig. :mrgreen: Soeben aus Dummdorf zurück und immer noch mit einem fetten Grinsen auf den Bäckchen. So schön gespielt und gewonnen. Tripp stand goldrichtig und alle haben für- und miteinander gespielt. Der Hans..... Wo sind die Kritiker?????

Lee hat ein großes Spiel gemacht. Viel Übersicht, tolle Pässe. Was mir ausserdem gut gefallen hat war der Zusammenhalt. Einer hat für den anderen gearbeitet und schon geht es gut.
Ich finde es einfach geil, so gewonnen zu haben.
Hier ist ein Kritiker- still alive.
Wie heißt es so schön- Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Habe natürlich nichts gesehen vom Spiel- who cares??Ein einziger Sieg und alles ist anscheinend wieder rosarot.
Aber anscheinend reicht dem gemeinen Kölner ein Derbysieg um versöhnt zu sein.
Mir nicht. Von mir aus verlieren wir alle 4 Derbys mit jeweils 0:12.
Solange man vorne dabei ist und die direkten Playoffs schafft, sind mir die Derbypunkte sowas von egal.

Sollte der Hans weiter scoren und wichtig sein fürs Team werde ich Abbitte leisten. Vorher nicht.

Sollte die Mannschaft jetzt das spielen was sie eigentlich aufgrund der Namen draufhaben- dann bin auch ich wieder mit diesem Team versöhnt. Eher nicht.

Freuen tue ich mich natürlich über die Punkte auch wie ein großer. Ist doch klar.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Svenä »

@butzihai:

wenn alle drittel so gelaufen wie das erste drittel und man so n sieg eingefahren hätte wie zu hause gegen iserlohn würde ich dir recht geben, aber das heute war im zweiten und dritten drittel eine andere mannschaft!

und tripp kämpft sich in den slot, kämpft an der bande... enorm wichtig wie ich finde!

nichtsdestotrotz gebe ich dir in so fern recht, dass das jetzt keine eintagsfliege sein darf und jetzt mal mehrere spiele gewonnen werden müssen, aber die leistung heute stimmt ich viel optimistischer als die andern paar siege in dieser saison!

wenn ich schon schreibe, dann kommt auch noch das +/-

+ tripp, lee und ulle
+ singend durch den umlauf nach draussen gehen.... das letzte mal hatte ich das nach ne, 1:7 oder so in krefeld erlebt, dass beim rausgehen noch so ausgelassen gefeiert wird! hat gut getan!
+ düsseldorfer stille... besonders ab dem fünten haie-treffer

- der anfang... erstes drittel war für mich genau wie gegen hannover... man hat zwar den ausgleich geschafft, aber es war ein hinterherrennen... zum glück war das ab dem zweiten drittel anders :)
- der gästeblock (ich will ja nichtmal den ordnern einen vorwurf machen, weil sie ja nur nach anweisung gehandelt haben...)... entweder muss für haie-fans da mehr platz eingeplant werden oder es müssen weniger karten verkauft werden (so blöd das klingt), aber erst den block so vollmachen und sich dann wundern das die "treppen" nicht freibleiben ist bescheuert!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Butzihai »

Genau darum geht es doch- wir wollen doch alle die "andere" Mannschaft sehen. Anscheinend genau die, die heute die DEG platt gemacht hat. Der Kader ist doch eigentlich wirklich dazu da, das man unter den ersten 6 logieren sollte.

Aber irgendwie habe ich die Angst, das das eben heute vielleicht wirklich nur ne Eintagsfliege war.

Aber vielleicht (bitte bitte bitte bitte bitte) haben die Jungs jetzt wirklich erkannt, wie gut es Ihnen geht (Geld,Autos,Wohnung und als abschreckendes Beispiel Hannover) und das die Saison wirklich noch nicht gelaufen ist. Und das sie jetzt das spielen, was sie doch eigentlich könnten.

Daumenganzfestdrück das meine Hoffnung in Zukunft bestätigt wird.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Foto Galerie RP Online

Schöne Eindrücke...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten