Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Score-A-Lot »

Akerman mit +3.. da will wohl einer aufholen. Kann einer sagen wie er sich neben Lüde (laut Ticker) gemacht hat?Und wie war Claaßen in der Verteidigung? Hat ja auch seine ersten beiden Punkte gemacht
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Henrike »

http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Sharkie »

Tripp hat schon drei Tore gemacht (an seinen Noch-Kritiker). Das Huhn scheint zumindest auf einem Auge zu sehen.
Toller Sieg, aber bitte in der Arena nachlegen.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Henrike »

@ Mods
Alles verloren gegangen, was seit Uhrzeitumstellung gepostet wurde? :shock:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von crosscheck »

Henrike hat geschrieben:@ Mods
Alles verloren gegangen, was seit Uhrzeitumstellung gepostet wurde? :shock:
Scheint so :!:
Schon wieder Sabotage von den Dörflern :?: ;)
RokAf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008, 20:38

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von RokAf »

Grandioser Derbysieg auswärts gegen die Krise, etc., etc...

Aber definitiv der absolute Obertop gestern zwischen 3 und 4 alter Zeit auf dem Oberdeck der Rheinenergie:

Robert: " Ich kaufe ein T und möchte lösen: DERBYVERSAGER!"

Danke, danke, danke!

cu Torsten
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von IceDragon67 »

Jürgen hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:@ Mods
Alles verloren gegangen, was seit Uhrzeitumstellung gepostet wurde? :shock:
Ja sorry, durch einen größeren Fehler in der Datenbank sind sämtliche Postings und Anmeldungen im Forum verloren gegangen. :oops: :oops: :oops:
Private Nachrichten auch, hatte mich schon gewundert.
kaptchaos
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008, 00:34

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von kaptchaos »

ich kann es nicht mehr lesen.. das D... Forum... die Spieler hätten gegen Stewart gespielt aber trotzdem haben wir gewonnen....es war zu einfach... wir haben denen einfahg die 75 Jahresfeier versaut... oder. wir velieren am Montag wieder.. was dann ?????? Spieln sie für oder gegen Stewart ?????
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Klasse Spiel, klasse Sieg, klasse Schiffstour, wo selbst um 3 Uhr morgens noch das Unterdeck das Oberdeck anfeuerte.
Und so sehen es die Verlierer mit einem Brief an uns:
http://www.deg-metro-stars.de/servlet/P ... index.html

Scheiß TEG!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Oppi »

Gestern hat das Team mal gezeigt was es drauf hat. Gemeckert wird nicht, bin einfach nur happy :)

Da verraucht auch der Ärger über den gewohnt zu vollgepropften Düsseldorfer Gästeblock, die gewohnt unfreundlichen Ordner und gewohnt besoffene Deppen, die schon bei der Ankunft grundlos Polizisten anpöbeln ... das sind wohl die Dinge, mit denen man bei so einer Tour leben muss.

Achso : Richtig super wie Tripp hier einzuschlagen scheint. Hoffentlich geht das so weiter.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von IceDragon67 »

Schade, dass es bei deltv keine bewegten Bilder gibt. :x

Ausgerechnet solch ein Spiel nehmen sie nicht rein, stattdessen kann ich Wolfsburg - Iserlohn gucken. :roll:
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Basti12 »

IceDragon67 hat geschrieben:Schade, dass es bei deltv keine bewegten Bilder gibt. :x

Ausgerechnet solch ein Spiel nehmen sie nicht rein, stattdessen kann ich Wolfsburg - Iserlohn gucken. :roll:
Achja... Hauptsache motzen... Wenn man sich dann schon beschwert, dann sollte man das auch an die richtige Stelle adressieren..

Denn nicht an deltv liegt es, dass es keine bewegten Bilder von dem Spiel gibt...

Netter Brief aus Ddoof.. Finde ich gut gemacht.. und zu dem PS... Alles eine Frage der Zeit... ;)
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Lütze »

„Das ist ein ganz bitteres Gefühl – die Kölner drehen in unserem Dome eine Ehrenrunde“, meinte DEG-Verteidiger Marian Bazany. (Express)

Herrrrlisch!!! Bild
Zuletzt geändert von Lütze am 31.10.2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von meandso »

Bewegte Bilder gibt es aber keine wo man die Tore bewundern kann oder?
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von hexchen27 »

Ich hab das Spiel nur am Radio mitverfolgen können. Würde daher gern ein paar Livezuschauerstimmen von euch zum Spiel lesen.
Laut Radio und Ticker, sind wir spätestens ab dem 2ten Drittel die stärkere Mannschaft mit mehr Biss gewesen. Mit dem größeren Willen zu gewinnen.
Die Düssis heulen natürlich rum, unser Keeper wäre sooo schlecht und die Haie nur Mittelmaß und stünden verdient unten in der Tabelle, nur durch den miserablen Schiri hätten wir gewonnen (bei 2 Toren 6 Mann auf dem Eis und munteres Wechseln trotz Icing usw. TEG-jammer-weinblablabla :roll: ). Da frage ich mich schon, wenn wir soviel 'schlechter' gewesen sein sollen, warum das Endergebnis eben so aussieht wie es aussieht? :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Yzerman03 »

Tops:

-Schiffstour (tolle Organisation,besonders in Bezug auf die Busse)
-Stimmung im Dome
-MoMü zeigt uns schon während des Warm-Ups,was er von uns erwartet
-7 Tore
-"Gegen Haie kann man mal verliern" :lol:

(Mega)Flops:

-Düsseldorfer Ordner
-primitive Gesänge mit "schwul" und "Hurensöhne" (Warum muss dieser Mist eigentlich immer sein???)
-Bierbecherwerfende Idioten
-Jungs,die sich für die Größten halten und schon bei Ankunft in D-Dorf total besoffen sind,rumpöbeln und auf Krawall aus sind
-Halbwüchsige,die schon total besoffen übers Schiff torkeln und trotzdem noch ohne Probleme Alkohol bekommen

Wenn schon halbe Kinder ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitgenommen werden,wäre es vielleicht nicht verkehrt,mit Bändchen zu arbeiten. Z.B. rot=unter 16=kein Alkohol, weiß=unter 18=kein Schnaps. Das funktioniert auch auf vielen anderen Veranstaltungen.
Ich weiß...dann holt halt einer mit nem weißen Bändchen nen Kranz Kölsch und im Endeffekt trinken es dann alle. Aber da müsste man dann eben ein Auge drauf haben. Was zumindest gestern möglich gewesen wäre,weil es ja nicht ganz so voll auf dem Schiff war.
Life`s a mountain, not a beach
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Yzerman03 »

Noch was unter Tops vergessen (und ich traue mich auch kaum,es zu schreiben):

-Jablukov

Bis auf das nicht geahndete Foul an unserem Ryan fand ich ihn gestern relativ gut. Er hat viel laufen lassen (auf beiden Seiten) und m.M. nach kaum falsche Entscheidungen getroffen. Schön,dass die Spieler das Spiel entscheiden konnten. Haben wir ja schon anders gesehen diese Saison....
Life`s a mountain, not a beach
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von peyam2 »

hexchen27 hat geschrieben:Ich hab das Spiel nur am Radio mitverfolgen können. Würde daher gern ein paar Livezuschauerstimmen von euch zum Spiel lesen.
Laut Radio und Ticker, sind wir spätestens ab dem 2ten Drittel die stärkere Mannschaft mit mehr Biss gewesen. Mit dem größeren Willen zu gewinnen.
Die Düssis heulen natürlich rum, unser Keeper wäre sooo schlecht und die Haie nur Mittelmaß und stünden verdient unten in der Tabelle, nur durch den miserablen Schiri hätten wir gewonnen (bei 2 Toren 6 Mann auf dem Eis und munteres Wechseln trotz Icing usw. TEG-jammer-weinblablabla :roll: ). Da frage ich mich schon, wenn wir soviel 'schlechter' gewesen sein sollen, warum das Endergebnis eben so aussieht wie es aussieht? :D
meine letztes Posting dazu ist verschwunden....
Für mich war es ein richtig gutes Spiel. Besonders positiv aufgefallen sind mir Lee und Lüdemann. Lee hat super clever und abgeklärt gespielt. Pässe gespielt die ankamen. Lüdemann hat mit viel Übersicht und Konzentration das Spiel nach vorn eingeleitet mit ebenso gut verteilten Pucks. Iiiiiiivan hat , für mich erstaunlich, mit vollem Körpereinsatz gearbeitet, wenn auch nicht im Tor vollendet. Er hat Checks gefahren die ich noch nicht von ihm gesehen habe. John Tripp. Ich würde sagen ein echtes "Kampfschwein". Es hat öfter dumpfe Geräusche ;) an der Bande gegeben. Dann natürlich 2x goldrichtig gestanden. 3 tore in zwei Spielen, was will man mehr? Ullmann schnell auf den Schuhen mit Übersicht als Vorbereiter. Gogulla gekämpft und sich die Belohnung geholt. MoMü absolut genial mit vollem Einsatz. Alles in allem habe ich nach dem 2.2 gedacht, heute können uns die Düssis nicht so einfach schlagen. Wobei wir teilweise auch echt Glück hatten das der ein oder andere Puck am Tor vorbei gesegelt ist.... Dubi hatte tolle Reflexe. z.B. Puck mit dem Schläger abgelenkt oberhalb der Querlatte. Wenn jedes Spiel so laufen würde, würde ich mir für den Saisonausgang wenig Sorgen machen
peyam2
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von th.schmitz »

-Halbwüchsige,die schon total besoffen übers Schiff torkeln und trotzdem noch ohne Probleme Alkohol bekommen
Eine berechtigte Kritik, wie auch ein nicht so einfach lösbares Problem. Da war es nicht waren, die den Alkohol ausgeschenkt haben, war das kaum kontrollierbar. Ich habe jedoch nachdem ich entsprechende Beobachtungen gemacht hatte, sowohl mit den Betreffenden gesprochen, als auch an allen Orten ein Alkoholverbot ausgesprochen.
Leider können wir nicht überall sein und so wünsche ich mir fürs nächste Mal, so es das gibt, eine Rückmeldung vor Ort, dann kann direkt reagiert werden!
Vielen Dank im Vorraus für die Unterstützung!

viele Grüße Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Yzerman03 »

th.schmitz hat geschrieben:
-Halbwüchsige,die schon total besoffen übers Schiff torkeln und trotzdem noch ohne Probleme Alkohol bekommen
Eine berechtigte Kritik, wie auch ein nicht so einfach lösbares Problem. Da war es nicht waren, die den Alkohol ausgeschenkt haben, war das kaum kontrollierbar. Ich habe jedoch nachdem ich entsprechende Beobachtungen gemacht hatte, sowohl mit den Betreffenden gesprochen, als auch an allen Orten ein Alkoholverbot ausgesprochen.
Leider können wir nicht überall sein und so wünsche ich mir fürs nächste Mal, so es das gibt, eine Rückmeldung vor Ort, dann kann direkt reagiert werden!
Vielen Dank im Vorraus für die Unterstützung!

viele Grüße Thomas
Hallo Thomas!

Das sollte auch keine Kritik an Euch sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung,dass sowas schwer zu kontrollieren ist. Nachdem der Mann am Zappes mitbekommen hatte,dass wir uns aufregten,hat er dem Jungen auch kein Bier mehr gegeben. Der ist dann einfach zur anderen Theke gegangen und hat eins bekommen... Aber da auch teilweise große Sektflaschen im Spiel waren (Wo kamen die eigentlich her? Konnte man die an Bord kaufen?),die rumgereicht wurden,war es eh müßig,an der Theke nichts auszuschenken.
Zum Glück wurde auf dem Schiff wenigstens kein Krawall gemacht (von den in den Rhein fliegenden Biergläsern und den Scherben auf Deck mal abgesehen).

Liebe Grüße
Sonja
Life`s a mountain, not a beach
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Henrike »

In Kurzform, was ich gestern schonmal ausführlich gepostet hatte:

- Reihen 1-3 in dieser Kombination unbedingt beibehalten. Chemie stimmte, Abstimmung passte
- Chris Lee MVP der Partie, seine Ruhe und Stabilität waren ein Riesengewinn für das ganze Team
- Akermann kann's doch
- Classen trotz -2 eine gute Option als Verteidiger (um Längen besser als Ramsay)
- geschlossene Mannschaftsleistung, richtige Einstellung vom ersten Bully an
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von meandso »

Aber wohin mit Pettinger Henrike? Irgendwie muss ja platz für ihn sein... Die Reihe um Gogulla Tripp und Ulle würde ich nicht Sprengn..
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von Henrike »

Das frag ich mich auch.
Ich fänd's auf jeden Fall schade, wenn Hauner bei Pettingers Rückkehr wieder zurück in Reihe 4 müsste. Der hat mir im Zusammenspiel speziell mit Urquhart gut gefallen.
Hm, kann Pettinger centern? Dann gegen Ramsay austauschen.

Solange Tripp-Ullmann-Gogulla so funktionieren wie am Samstag, darf man die wirklich nicht trennen. Das hat gepasst.
Sixsmith-Jaspers-Ciernik waren auch eine Einheit. Wär schade drum.

Du meine Güte, haben wir etwa ein Luxusproblem? :shock: ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von hexchen27 »

Danke für die Augenzeugen-Infos. Sind doch - trotz unserem guten Radios - immer noch am wichtigsten :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Beitrag von meandso »

Hauner ist ein richtig guter jung, der darf nicht wieder degradiert werden... Das ist echt scheisse : - / Komisch aber ja, wir haben wohl ein Luxusproblem, insofern das so bleibt wie es ist und man weiterhin gut zusammen harmoniert. Immoment isses doch so
Gogulla ulle tripp
ciernik jaspers sixsmith
urqhuart ramsay hauner
sparre fauser xxxx..

Ich geh mit dir Konform indem ich auch ramsay in die 4te centern lassen würde und pettniger halt in die dritte... Immoment gibt ja jede der Drei reihen torgefahr ab.. We will see... Mal schaun was Stewart macht.
Antworten