Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hai-Power

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Hai-Power »

Die erneute Niederlage ist doch sportlich eigentlich unwichtig...Ich kann mir sowieso nicht vorstellen,dass man in Köln noch mal Playoff-Spiele sieht.

Über die Haie kann ich eigentlich nur noch :lol: Oder sollte ich doch besser Mitleid haben? :?

Naja, ich wünsche dem Club auf jeden Fall alles Gute.
Vielleicht kommt man ja irgendwann noch mal über das frühere sportliche Niveau von beispielsweise Duisburg hinaus...

Von mir gibt es auf jeden Fall in naher Zukunft kein Geld mehr...
Anstatt die Spiele der Haie, gucke ich mir inzwischen lieber Spiele von anderen Clubs an
Dabei habe ich festgestellt: Ein Eishockeyspiel kann mir doch noch Freude bereiten...

Alles Gute Haie :!:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Lütze »

Hai-Power hat geschrieben: Über die Haie kann ich eigentlich nur noch :lol: Oder sollte ich doch besser Mitleid haben? :?

So ähnlich geht es mir mit dir, allerdings gänzlich ohne Mitleid!

Naja, ich wünsche dem Club auf jeden Fall alles Gute.

(...)

Von mir gibt es auf jeden Fall in naher Zukunft kein Geld mehr...
Anstatt die Spiele der Haie, gucke ich mir inzwischen lieber Spiele von anderen Clubs an
Dabei habe ich festgestellt: Ein Eishockeyspiel kann mir doch noch Freude bereiten...

Alles Gute Haie :!:

Schönes Schlußwort, hoffentlich ist das ein Versprechen. Auf nimmer Wiedersehen, bitte auch nicht in diesem Forum!
Zum Spiel: Das hatte mit Eishockey so garnichts zu tun.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von FröhlicherHai »

Und tschüß 8-)

Naja, man konnte heute schon deutlich sehen, warum Hannover oben steht. Technisch und physisch stark, die kennen ihre Laufwege, sehr gefälliges Powerplay. Ein Goc, der jede noch so kleine Entscheidung mit dem Schiri diskutiert. War schön mit anzusehen, wie Spieler wie Vikingstadt oder Mitchell ihre Physis einsetzen, um dann goldrichtig zu stehen. Insgesamt eine Mannschaft, die wie ein echtes Team zusammen spielt. Zur Not hilft eben auch mal ne Einzelaktion. Allzu angestrengt wirkten die Scorpions dabei nicht.

Den Haien fehlt da einiges, auch wenn man lange mitgehalten hat. Das Tor zum 3:4 aus der Südkurve so aus, als ob es nicht hätte fallen müssen. Für mich der Genickbrecher, denn nach dem 3:3 hatte man eigentlich das Momentum. Das 0:1 muss Lüde auf seine Kappe nehmen, da hat er sich richtig verarschen lassen. Tripp hat mir gut gefallen, vor allem weil eine Physis mitbringt, die den Haien irgendwie fehlt. Fand es schon sehr auffällig, wie oft ein Hai einfach vom Puck gecheckt wurde.
Zuletzt geändert von FröhlicherHai am 24.10.2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
zimbo5
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2008, 11:53

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von zimbo5 »

Ankert und Hauner die einzigen mit positiver +/- in diesem Spiel. Sagt eigentlich alles.

Positiv:

Dubi
Hauner spiel in Reihe 3
Akermann nur im Powerplay

Ansonsten das alte Lied. Gegentore wie im Kindergarten, Defensivverhalten wie ein Hühnerhaufen, offensiv ziehen beide Varianten ( aus dem eigenen Drittel tief spielen oder aus dem Mitteldrittel ) nicht, ab und zu versucht es Ullmann, den Puck ins Drittel zu tragen.
Der Rest erinnert an die Zeit von Momesso, wo wir den Puck in die Ecke spielen und Sergio drum kämpfen darf.

Es passt offensiv wie defensiv ast nichts zusammen. Bis auf Iserlohn war uns jede Truppe in Köln taktisch meilenweit überlegen, bei uns baut zuviel auf Zufall auf. Manchmal stehen 3 Forechecker hinter dem gegnerischen Tor und wir laufen in Konter, dann sind wir eigentlich in Überzahl und trotzdem stehen Leute frei.

Dubi kann einem leid tun.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von cross_checking »

man man das darf echt nicht mehr war sein.am besten man folgt der Entscheidung des FC und setzt Bill schon mal vor die Türe.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von uboothai »

Satz mit x.....

Ich sehe Fortschritte in diesem jungen hungrigen Team......Alles wird gut.......warten wir´s ab...


Was ich nicht abwarten will.....Kann mir einer erzählen was mit unserem Hallen DJ los ist? Paßt der seine Ergüsse der Kampfbereitschaft des hungrigen Teams an, oder warum spielt dieser Vollhorst seit einigen Spieltagen PUR??? Meine Fresse.....das ist Eishockey und nicht Kuschelrock.
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Blocki
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2008, 15:16
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Blocki »

Hai-Power hat geschrieben:Die erneute Niederlage ist doch sportlich eigentlich unwichtig...Ich kann mir sowieso nicht vorstellen,dass man in Köln noch mal Playoff-Spiele sieht.

Über die Haie kann ich eigentlich nur noch :lol: Oder sollte ich doch besser Mitleid haben? :?

Naja, ich wünsche dem Club auf jeden Fall alles Gute.
Vielleicht kommt man ja irgendwann noch mal über das frühere sportliche Niveau von beispielsweise Duisburg hinaus...

Von mir gibt es auf jeden Fall in naher Zukunft kein Geld mehr...
Anstatt die Spiele der Haie, gucke ich mir inzwischen lieber Spiele von anderen Clubs an
Dabei habe ich festgestellt: Ein Eishockeyspiel kann mir doch noch Freude bereiten...

Alles Gute Haie :!:
Bist du damit endlich weg?

...naja
Hannover war einfach ein sehr starker Gegner heute.
Über weite Teile hat mir das Spiel unserer Haie sogar ganz gut gefallen.
2 Drittel war zerfahren, wir machen immer noch die gleichen Fehler.
Hannover konnte diese dann (vorallem durch ihr sehr starkes Überzahlspiel) verwerten.

+ Hauner
+Dubi
+MoMü + Ankert


Ramsay heute für mich mit viel viel Pech, der hat teilweise auch echt gekämpft.
Schiri -> Gab da wohl einige schwierige Situationen. Teilweise sehr fragwürdiges Pfeifen...?!

- Čiernik wird als Torschütze angegeben obwohl Urquhart getroffen hat.

Mal sehen wie es weitergeht. Zum Glück sind ja die Playoffs in der Dauerkarte enthalten :roll:

- - - DER DJ spielt sowas von ungünstige Sachen ...absolut kein Feingefühl ?
Bitte nicht schon wieder...
Shark_at_home
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2008, 20:08
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Shark_at_home »

zimbo5 hat geschrieben:Ankert und Hauner die einzigen mit positiver +/- in diesem Spiel. Sagt eigentlich alles.

Positiv:

Dubi
Hauner spiel in Reihe 3
Akermann nur im Powerplay

Hier würde ich noch Tripp hinzufügen - er hat das Spiel über immer wieder guten Einsatz gezeigt.
Schade, dass das "Ciernik - Tor" nur ein verbales Versehen war. :geek:
Zuletzt geändert von Shark_at_home am 24.10.2010, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Shark_at_home
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2008, 20:08
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Shark_at_home »

Hai-Power hat geschrieben:Die erneute Niederlage ist doch sportlich eigentlich unwichtig...Ich kann mir sowieso nicht vorstellen,dass man in Köln noch mal Playoff-Spiele sieht.

Über die Haie kann ich eigentlich nur noch :lol: Oder sollte ich doch besser Mitleid haben? :?

Naja, ich wünsche dem Club auf jeden Fall alles Gute.
Vielleicht kommt man ja irgendwann noch mal über das frühere sportliche Niveau von beispielsweise Duisburg hinaus...

Von mir gibt es auf jeden Fall in naher Zukunft kein Geld mehr...
Sieht man sich Spiele des FC an - dann sieht man dort treue Fans, die den Club durch dick und dünn, durch 1. und 2. Liga hindurch begleiten und unterstützen. Bei den Haien gibt es zum Glück auch solche und nicht nur solche Fähnchen im Wind wie dich - wirklich gut, wenn du nicht mehr kommst.
Zuletzt geändert von Shark_at_home am 24.10.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von meandso »

Wo du grad den FC ansprichst, sollten wir es ihm gleich machen in sachen Trainer.

Zum Spiel: Hannover war besser.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Oppi »

Top

- Gewaltverherrlichendes Lied vor dem Spiel (hat da wer das Forum gelesen ? )
- Bis zum 3:5 gute Stimmung
- Tripp scheint gut angekommen zu sein
- Ende des 2. Drittels zelebrieren mein Nachbar und ich mutterseelenallein "Bully Bully Bully - Tor Tor Tor hinein", alles schaut uns mitleidig an, ein paar Sekunden später steht es 3:3. Ich habe prophetische Kräfte :lol:

Flop

- Wie wir dann letztendlich verloren haben ist echt traurig. Die Gegentore, die ich wirklich mitbekommen habe, sahen für mein Laienauge alle nicht so unhaltbar aus. Vor allem das 3:4 wirkte für mich irgendwie wie der Genickbruch, und das war wirklich mal ein elende Glückstreffer. Da hat Dubie schon auf der Scheibe gesessen, und dann rutscht sie ihm noch durch. Echt blöd gelaufen.

Ansonsten halt malwieder die Tatsache, dass die Haie null echte Torgefahr ausstrahlen. Unsere Treffer sind immer riesige Gewaltakte oder Einzelaktionen. Wirklich herausgespielt wirken die nie. Dass wir es im zweiten Powerplay nicht mal ins Drittel geschafft haben, spricht auch Bände.


Hatte Hangover Sonderzug, oder warum waren das so viele ? Wusste gar nicht, dass die überhaupt Fans haben, geschweige denn solche, die Auswärtstouren machen ...
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Shark_at_home
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2008, 20:08
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Shark_at_home »

Trainerwechsel... Es kann doch nicht immer nur am Trainer liegen - er wäre ja bei weitem nicht der erste, der geht, seitdem die Haie ihren Biss verloren haben. In manchen Spielen (oder Dritteln...) sieht es ja auch immer mal wieder ganz gut aus...
Zudem: wer weiß, ob noch das Geld zum Absägen von B.S. und den Kauf eines neuen Trainers da ist?
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von DüsselHai »

Sonntag Nachmittag... Schiet Wetter... der Meister zu Besuch... der driss EffZäh spielt nicht... und nur gut 9.000 Zuschauer? Arme "Sportstadt" Köln... :cry:

Zum Spiel selbst: die ersten beiden Drittel waren soweit gut... Haie haben gefightet, dagegen gehalten und 3x nen Rückstand ausgeglichen... dieses dämliche 3:4 war dann aber leider der Genickschlag. Von oben sah der nicht unhaltbar aus... dafür hat uns Dubi aber danach mehrfach vor dem ko bewahrt, bis ein Scorpion dann zum 3:5 von den Haien bis zum Tor "begleitet" wurde... :evil:

Absolutes TOP: das 1:1 von Hauner... seeehr schönes Tor! Schade, daß er im letzten Drittel bei ner ähnlichen Situation nicht nochmal draufgehalten hat sondern abspielen wollte...

Die PK war ja wohl mehr als krass!!! Habe selten erlebt, daß ein Trainer mehrere (!) sogenannte Top-Spieler namentlich anprangert: Jaspers, Ramsay, Mr. Ciernik und vor allem Ulmann (sinngemäß, was der die letzten Jahre hier in K gemacht hat)... Heftig! Bin mal gespannt, wie die Reaktionen ausfallen. Wenn die GL nicht reagiert, hoffe ich, daß die in D eine Trotzreaktion zeigen und sich nicht "Absichtlich" abschlachten lassen... :shock:
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Schlegel29 »

Realität ist, dass wir keinen Punkt geholt haben.

Das Spiel wurde verloren.

Wir haben weiter die rote Laterne.

Wir haben die meisten Gegentore.

Wir schießen mit die wenigsten Tore.

Das sind die Fakten :evil:

Wenn wir Ansatzweise was reißen wollen in der noch verbleibenden Saison, dann sollten wir ganz schnell o. g. Fakten aktualisieren.

Trainer, Mannschaft, Management - alle sind gefragt :twisted:

Schönen Sonntag noch

Schlegel29
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Hammer-Hai »

Sorry, aber das wir hier seit über 15 Spielen zu sehen bekommen ist immer das gleiche.
Die Mannschaft spielt ohne Konzept. Jeder spielt was er will oder was er gerade kann.Hier ist keine Linie zu sehen und das ist Aufgabe des Trainers.
Das kann ich auch nicht mit Integrationsproblemen erklären, hier versagt für mich der Trainer.
Andere Mannschaften haben dieses Problem schon seit Jahren und sind damit erfolgreicher als wir.
Das hier ist leider ein Hühnerhaufen ohne Konzept. - Fehlpässe ohne ende, Laufwege sind anscheinend total unbekannt, Zuspiele auf Zufall aufgebaut. Das sind für mich Probleme die normalerweise in dieser vielzahl nicht mehr ende Oktober vorhanden sein dürften.

Mein Fazit....Ablösung von Bill Stuart..weil er die Mannschaft anscheinend schon lange nicht mehr erreicht.
Siehe Pressekonferenz von heute..........die besten Spieler waren nicht die besten Spieler....................dafür hat aber der Trainer zu sorgen das seine Leistungsträger die besten sind. Wenn er das nicht kann dann hat er versagt.
Die gleichen Sprüche hat er in Hamburg auch schon von sich gelassen.
Im Trainerbereich bedarf es einer Erneuerung.............ansonsten sehe ich unseren KEC auch in absehbarer Zeit die unteren Tabellenbereiche nicht verlassen.

Gruss....von Hammerhai
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Magic68 »

Dann sprech ich es nochmals an:

Soldo beim FC entlassen....und was passiert beim KEC...

Ein Manager der komplett sein eigenes Team aufbauen darf und im Ergebnis ein Team zusammengestellt hat was noch unharmonischer und schlechter als die letzten beiden Spielzeiten ist ....- das ist ein FAKT

Ein Trainer der sein als Manager zusammengestelltes Team nicht in die erfolgsspur (noch nichtmal einigermassen) bringen kann - auch das ist ein FAKT

Bei allem Respekt, ein Trainerwechsel ist sicherlich nicht immer die Lösung aber das obige geht gar nicht-anscheinend passt es dann doch nicht zwischen Trainer/Manager und Team. Schlechter werden kann es auch nicht, also warum nicht jemanden hinter die Bande stellen der sich zumindest mit dem KEC identifiziert, genug Ehemalige Spieler gäbe es....

Man kann aber auch weitermachen und hoffen und sagen:

- na ja gegen den amtierenden Meister kann man verlieren
- na ja gegen den amtierenden Vizemeister kann man verlieren
- na ja gegen den Top Titelfavoriten kann man verlieren
- na ja gegen einen der Top Titelfavoriten kann man verlieren
- na ja ein Derby ist immer so ne Sache, auch da kann man verlieren
- und so weiter und so weiter

Ich gehe seit mehr als 20 Jahre zu den Haien und werde das auch in Zukunft. Nur so wenig wie ich mich im Moment mit den Haien identifizieren kann aufgrund der Machenschafte in der Gf und Management / Trainer, das hatte ich noch nie

Quo Vadis KEC?
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von BonnHai »

Sagt mal, müßt ihr denn alle den HP zitieren? Ich will das nicht lesen, ich will das nicht wissen, ich will garnicht wissen ober noch da ist, oder schon im Dorf Fan geworden ist!



Hut ab, Hannover spielt sehr gut, clever und ist verdient Gewinner. Denen traue ich auch mit diesem (überteuren und Teuer erkauften) Kader die Verteidigung der Meisterschaf zu.
Danach wird es mit dem Eishockey in Hangover allerdings eng.... Denn man lebt weit über seine Verhältnisse.

Dennoch wir sind im moment eine Klasse schlechter.

Drei Dinge zum Schiri.

einen Penalty nicht gegeben (war meiner meinung nach zwingend)
einen Penalty nicht gegeben (ok kann man, muss man nicht, könnte man aber)
und die Krönung:
Beim Angrif ohne Dubie pfeift die Pfeife ab und zeigt das Symbol zu viele Spieler auf dem Eis :shock:
Ich bin gegen Schweizer Gastschiris!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von IceDragon67 »

Vielleicht sollten wir auch mal nebenbei unseren Ticker-Mann rausschmeißen. Der hat nämlich irgendwie immer ein anderes Spiel gesehen, als hier die User. :roll:
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von DüsselHai »

Krinner hat in der PK auch davon gesprochen, daß seine Spieler den GamePlan über 60 Min eingehalten haben. Was mir da als erstes einfallen ist:

SOWAS GIBT`S? WARUM NICHT BEI UNS? WO KRIEGT MAN SOWAS??? :oops:
Zuletzt geändert von DüsselHai am 24.10.2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von peyam2 »

ja, "mal" wieder ein Spiel verloren, wobei man sagen muß das sich die Fehler durch die komplette Mannschaft gezogen haben. Der Genickbruch war dann das 3:4 wo unser Goalie wirklich nicht gut ausgesehen hat und der Puck "mal" wieder unter dem Schoner durchgerutscht ist. Das ist was, was mir die letzten Spiele des öfteren aufgefallen ist. Ein eigentlich gesicherter Puck rutscht doch noch ins Tor. Klar hat er ansonsten gut gehalten und uns sicher auch noch vor mehr Gegentoren bewahrt, aber so ein Sch....treffer ist immer dabei.
Die Hintermannschaft hat wieder die gleichen Lücken offenbart, vor allem im 3. Drittel, die hier schon länger bemängelt werden. Unnötige Puckverluste,Orientierungslosigkeit und absolute Unkonzentriertheit waren wieder dabei. Die ersten beiden Drittel fand ich echt in Ordnung mit einer ordentlichen Leistung. Warum reicht es nicht für das volle Spiel? Fehlt es am Training?Irgendwie habe ich den Eindruck das die Kondi hier eine nicht unwichtige Rolle spielt, gerade auch für die Konzentration.

Egal. Spiel vorbei und nächste Woche geht es ins dorf und da werden wir nicht vernascht. Hoffe ich....
peyam2
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Basti12 »

Zum Schiri: nicht er hat die zu vielen Spieler abgepfiffen sondern der Kollege ohne Armbinde und die waren doch von hier!?
Warum er keinen Penalty verhängt hat habe ich auch nicht verstanden.. Stürmer geht mehr oder weniger alleine aufs Tor zu und wird gehakt vom mitfahrenden Verteidiger...

Auch hätte ich gerne die Szene vom nicht gegebenen Haietreffer nochmals gesehen.. Ein Kick war es nicht, da der Stürmer nur weitergefahren/geschoben wurde und das Tor, zumindest aus meinem Blickwinkel, erst danach verschoben war...!?

Zum restlichen Spiel: ist schon beeindruckend wie sicher und abgezockt die Hannoveraner spielen. Immer noch mal den extra Pass, noch mal verzögert, nochmal gewartet und zack rein das Ding ins leere Tor.. Auch wenn die Verteidigung da vor allem im ersten Drittel gehörig mitgeholfen hat, war das schon nicht schlecht gemacht...

Im zweiten Drittel stand man mMn in der Verteidigung besser und dann durch ein fragwürdiges PP, ein Break in Unterzahl nicht genutzt um sich dann hinten einen zu fangen..

Gute Moral gezeigt in den ersten zwei Drittel, wieder ausgeglichen um sich dann durch einen in meinen Augen Torwartfehler (gut, er hat uns auch oft im Spiel gehalten aber ein Fehler war es in meinen Augen trotzdem) endgültig auf die Verliererstraße zu kommen...

Dabei sah es beim warmmachen noch so aus, dass man es heute viel mit Schüssen versuchen wollte (bei dem jungen Keeper sicher ein gutes Mittel) doch im Spiel war dann nicht mehr so viel davon zu sehen...

Sicherlich muss man auch noch bedenken, dass mit Pettinger das Hirn in der Offensive gefehlt hat, dadurch dass Akerman nur im PP gespielt hat wurde es für die restlichen Verteidiger auch nicht gerade einfacher...

Die Kritik an der System- und Hirnlosigkeit im Angriff kann ich nur bedingt nachvollziehen. Fand gerade ehr positiv zu beobachten, auch wenn das nicht immer geklappt hat, dass man das Ding nur tief in die Ecke drischt und dann hinterher fährt sondern versucht den Puck ab und an reinzutragen.. (auch wenn die Hannoveraner physisch viel zu bieten hatten fand ich die nicht so sonderlich beweglich und schnell nach hinten...)

Sei es drum.. Hannover ist nicht der Gegner mit dem wir uns im Moment messen können/müssen.. Da sind Gegner wie Straubing, Düsseldoof, Krefeld und München ehr Spiele in denen man punkten kann und muss...
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Schlegel29 »

Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier geschrieben wird, dass wir die ersten beiden Drittel gut gespielt haben.

Die Scorpions haben mit ihrem essen gespielt und nicht mehr!!!!!!!!!! :evil:

Das ist Realität!!!!!!!!!1 :twisted:

Hätten die gewollt, dann hätten die uns zweistellig aus der eigenen Halle geschossen.

Die hatten nachher ja nicht mal mehr Lust das Empthy zu schießen, dass wollte unsere 87 dann noch übernehmen, damit er auch mal ein Tor machen kann

Das Bandenspiel hinter unserem Tor, war doch wohl mehr als peinlich.

Eine neutrale Zone gab es nicht.

Die enge Box, für die Scorpions mit ihrer Schusskraft wie gemacht.

Wie schon gesagt, wenn die gewollt hätten, aber sie mussten ja nicht, da man gegen uns auch mit angezogener Handbremse gewinnen kann

Das muss sich alle ändern, aber ganz schnell. :twisted:

Emmotionen und Herzblut will ich sehen :twisted:

Schlegel29
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von ICECOLD »

Zum Schiri:
Der pfeift meistens richtig, allerdings auch sehr kleinlich.
Darunter hat meistens die Heimmannschaft zu leiden.
Für Fehler von LSR Kowert und LSR Neutzer kann der HSR Reiber nichts.

Zur Zeit ist Hannover für die meisten DEL-Clubs eine Nummer zu groß.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Top:
Wir leisten uns einen Verteidiger mit AL, der nur Überzahl spielt

Flop:
Lüdemann, heute -3 und Fehlpässe ohne Ende.

Weiss jemand wo Sixsmith und Pettinger waren?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von peyam2 »

Schlegel29 hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier geschrieben wird, dass wir die ersten beiden Drittel gut gespielt haben.

Die Scorpions haben mit ihrem essen gespielt und nicht mehr!!!!!!!!!! :evil:

Das ist Realität!!!!!!!!!1 :twisted:

Hätten die gewollt, dann hätten die uns zweistellig aus der eigenen Halle geschossen.

Die hatten nachher ja nicht mal mehr Lust das Empthy zu schießen, dass wollte unsere 87 dann noch übernehmen, damit er auch mal ein Tor machen kann

Das Bandenspiel hinter unserem Tor, war doch wohl mehr als peinlich.

Eine neutrale Zone gab es nicht.

Die enge Box, für die Scorpions mit ihrer Schusskraft wie gemacht.

Wie schon gesagt, wenn die gewollt hätten, aber sie mussten ja nicht, da man gegen uns auch mit angezogener Handbremse gewinnen kann

Das muss sich alle ändern, aber ganz schnell. :twisted:

Emmotionen und Herzblut will ich sehen :twisted:

Schlegel29
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wenn das Spiel so schlecht gewesen wäre, hätte nicht drei Mal der Ausgleich kommen können. Zufallstreffer waren das sicher nicht.
Ich wüsste auch nicht warum Hannover nicht weiter hätte schiessen sollen um ihr Torekonto auszubauen wenn die die Möglichkeit haben. Nicht nur jeder Punkt zählt sondern auch jedes Tor.
peyam2
Antworten