Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

@Coyotee
Ich habe lediglich festgestellt, dass Lüdemann gestern eine -3 hatte und aus meiner Sicht
schlecht gespielt hat. Wenn das für dich an den Pranger gestellt ist, dann ist das eher dein
Problem als meines. Ich habe nicht seine Leistungen für den KEC in Frage gestellt, sondern
lediglich das gestrige Spiel bewertet.

@Allgemein
Das Herr Lüdemann, wie in der Vergangenheit auch andere Spieler (teils weil sie so schön
tanzten, oder weil sie immer so nett waren, oder weil sie früher immer gut und wichtig waren)
nicht kritisiert werden dürfen, das finde ich unpassend. Sobald ein Spieler das Eis betritt muss
er auch damit leben, dass er kritisiert wird, wenn er keine oder schlechte Leistungen bringt.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von SECHSAUFEIS »

@Ex Sharky: Es geht nicht darum das wieder ein Trainer getauscht werden muss.
Mir reicht ein Konzept, eine Entwicklung in der Mannschaft, guter Fitnesszustand, Fortschritte im Zusammenspiel und nicht zuletzt unbedingter Einsatz und Siegeswille!

Es kann nicht sein das im 3. Jahr in Folge allein die Fans die Energie (Zitat nach dem HH Spiel) geben müssen/sollen.

Wir machen im 3. Jahr einen Schritt vor und Zwei zurück. Es macht sich Ratlosigkeit breit bis zum gleichgültigen Kopfschütteln.
Nichts von Aufbruch, nichts von Entwicklung, nichts von Angriff auf was auch immer. Stagnation auf unterstem Niveau, denn die Tabelle lügt nicht... Besser als der Gegner war der KEC nie bis sehr selten in dieser Saison, bestenfalls gelegenlich gleichwertig.

Weitere Neuanfänge mit Aufbruchstimmung kann man in jeder neuen Saison nicht mehr vermitteln.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Chanda »

Ex-Sharky hat geschrieben: Vielleicht wäre so ein Mental-Coach nicht verkehrt, der sich mal die Missstände im Team genauer ansieht....
Erst einmal keine schlechte Idee. Wäre die Frage was Stewart davon hält und ob ein "Streichelkurs" weiterhin beibehalten werden sollte. Vielleicht sollte sich einfach nur einmal die Mannschaft zum freiwilligem Training treffen um sich selber aus dem Dreck zu ziehen. Die Phase der Verunsicherung auf dem Eis sollte mittlerweile vorbei sein, da man schon mitten im Mist drin sitzt und es nichts großartiges mehr zu verspielen gibt, jetzt wäre eigentlich nur noch sichtbares Ärmel hoch krempeln gefragt.
fitamini
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010, 11:46

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von fitamini »

@Hai94

Also natürlich kann ich nicht erwarten NUR Siege zu sehen, aber als zahlender Kunde erwarte ich in drei Jahren Spielzeit mehr als immer den letzten oder
vorletzten Platz.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von h@ief@n »

IceDragon67 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch mal nebenbei unseren Ticker-Mann rausschmeißen. Der hat nämlich irgendwie immer ein anderes Spiel gesehen, als hier die User. :roll:
ja das wundert mich auch !

Nun, ich bin eigentlich kein freund vom KOPF DER TRAINERS GESCHREI ...allerdings sind hier einige Dinge doch recht ...typisch...

Ich bin im übrigen 100% mit Stewarts Aussage überein das etwas nicht stimmen kann wenn man sieht wer unsere Tiopleute sind und was von den eigentlich topleuten kommt ....zumal wenn man sich mal vor Augen hält was HN zeigt in der Situation , gehälter etc und was unsere zeigen in eigentlichen Euphoriephase ...
Es ist ja mehr als offensichtlich das irgendetwas nicht stimmt, und sei es nur die Einstellung. man kann aber nicht die hlabe mannschaft rausschmeissen ...
Den Trainer kann man schmeissen ...bringen würde das wohl nichts ....ggf wenn man HZ holt, aber das halte ich für utopie.
Aber eine Lösung muss gefunden werden ....sei es an der Vergütung, an der mentalität ( Coach ) ...faktisch ist es 5 vor 12 ...alle die vor 6 Spielen sagten das es noch früh ist sehen jetzt das sich nichts geändert hat. Wenn auch das ein oder andere Spiel besser ausgesehen hat ....es zählen Punkte !

:cry:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Ventrue
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 06.11.2008, 12:14
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Ventrue »

das mit dem Mental Coach braucht ihr euch nicht wünschen der ist seit zwei Wochen schon da..... habt ihr die Besserung nicht gemerkt :-)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Chanda hat geschrieben:
Ex-Sharky hat geschrieben: Vielleicht wäre so ein Mental-Coach nicht verkehrt, der sich mal die Missstände im Team genauer ansieht....
Erst einmal keine schlechte Idee. Wäre die Frage was Stewart davon hält und ob ein "Streichelkurs" weiterhin beibehalten werden sollte. Vielleicht sollte sich einfach nur einmal die Mannschaft zum freiwilligem Training treffen um sich selber aus dem Dreck zu ziehen. Die Phase der Verunsicherung auf dem Eis sollte mittlerweile vorbei sein, da man schon mitten im Mist drin sitzt und es nichts großartiges mehr zu verspielen gibt, jetzt wäre eigentlich nur noch sichtbares Ärmel hoch krempeln gefragt.

Die Frage ist, wer den Mental-Coach eigentlich braucht:
Die Spieler, da die Botschaften der Herren Stewart / Sundblad anscheinend nicht ankommen oder die Trainer, weil sie auf dem mentalen Sektor überfordert sind.
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Corey »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:
Ex-Sharky hat geschrieben: Vielleicht wäre so ein Mental-Coach nicht verkehrt, der sich mal die Missstände im Team genauer ansieht....
Erst einmal keine schlechte Idee. Wäre die Frage was Stewart davon hält und ob ein "Streichelkurs" weiterhin beibehalten werden sollte. Vielleicht sollte sich einfach nur einmal die Mannschaft zum freiwilligem Training treffen um sich selber aus dem Dreck zu ziehen. Die Phase der Verunsicherung auf dem Eis sollte mittlerweile vorbei sein, da man schon mitten im Mist drin sitzt und es nichts großartiges mehr zu verspielen gibt, jetzt wäre eigentlich nur noch sichtbares Ärmel hoch krempeln gefragt.

Die Frage ist, wer den Mental-Coach eigentlich braucht:
Die Spieler, da die Botschaften der Herren Stewart / Sundblad anscheinend nicht ankommen oder die Trainer, weil sie auf dem mentalen Sektor überfordert sind.
Was ist eigentlich mit uns, den Fans? Hiermit beantrage ich offiziell einen bzw. mehrere Mental Coaches für uns :!: :mrgreen:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Nix da....
Das ist im demokratischen Rechtsstaat so: Die Opfer werden nie betreut, nur die Täter! Anwälte, Sozialarbeiter, Entlassungen wegen Guter Führung oder Abfindungen und Prämien/Dividenden... :roll:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von millencolin »

Frei nach Frei:

Wir brauchen keinen Psychiater, sondern einen Heimsieg. :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Einen??? :mrgreen:

15 aus 19 Rest Haim Spielen, aber dafür brauchen wir ja eher 3 Saisons.... (leider)



Sorry, bin heute etwas in ernüchternder desillusionierter Form. Man(n) möge es mir nachsehen!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Diana Maas »

millencolin hat geschrieben:Frei nach Frei:

Wir brauchen keinen Psychiater, sondern einen Heimsieg. :mrgreen:
Da kann auch kein Psychater meht helfen!
Ein Heimsieg währe mal nicht schlecht.....................
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von DMC71 »

h@ief@n hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch mal nebenbei unseren Ticker-Mann rausschmeißen. Der hat nämlich irgendwie immer ein anderes Spiel gesehen, als hier die User. :roll:
ja das wundert mich auch !
Was an dem Ticker ist denn so massiv positiv? Ich nehme nur mal die Drittel-Fazite heraus, die ja für den Spielverlauf sprechen:
Nach dem ersten Drittel steht es zwischen Köln und Hannover 2:2 Unentschieden. Zwei Mal konnten die Haie die Führung der Gäste ausgleichen. Hannover spielerisch überzeugend, unser KEC vor allem mit viel Kampf noch im Spiel. Der weitere Spielverlauf wird durchaus spannend. Den Haien darf vor allem die Konzentration nicht verloren gehen!
Nach dem zweiten Drittel steht es zwischen Köln und Hannover 3:3 Unentschieden. Haie taten sich schwer gegen Hannover, die tief im eigenen Drittel standen und mit einem souveränen Aufbauspiel immer Nadelstiche setzen konnte. Dubielewicz hielt die Haie im Spiel, ehe Neuzugang Tripp 1 Sekunde vor Schluss zum erneuten Ausgleich einnetzen konnte!
Die Haie verlieren gegen Hannover mit 3:5. Drei Mal konnten die Haie gegen den aktuellen Tabellenführer ausgleichen, doch nach dem 3:4 war die Moral gebrochen. Der KEC konnte nichts mehr entgegen setzen im Schlussabschnitt. Hannover gewinnt mit spielerischer Souveränität das Spiel und nimmt drei Punkte mit.
Es wird doch ganz klar nach jedem Drittel gesagt, dass Hannover die bessere Mannschaft ist und souverän dem KEC überlegen ist...
canonfire! #GoBucs
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Sharkie »

Gute Nacht, Stewart, es ist Zeit für Dich zu gehn
Was ich noch zu sagen hätte,
dauert KEINE Zigarette,
denn du sollst nur einfach gehn.
Wenn es einem Trainer nicht gelingt, aus klingenden Namen eine gute Truppe zu formen, hat er in der DEL nichts verloren. Er hat seine Chance gehabt und hat sie vertan, obwohl man seine Spielerwünsche weitgehend erfüllt hat.
Worauf warten wir noch? Jeder andere Trainer kann doch genau so gut den letzten Tabellenplatz einnehmen. Tiefer geht es nimmer und die Heimspiele, die Zuschauer anlocken sollen (???), sind eine Zumutung.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von h@ief@n »

DMC71 hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch mal nebenbei unseren Ticker-Mann rausschmeißen. Der hat nämlich irgendwie immer ein anderes Spiel gesehen, als hier die User. :roll:
ja das wundert mich auch !
Was an dem Ticker ist denn so massiv positiv? Ich nehme nur mal die Drittel-Fazite heraus, die ja für den Spielverlauf sprechen:
.
ich weiß ja nicht wer was mit massiv positiv geschreiben hat , hier ging es lediglich um die Differenz Ticker ( ich sag mal GAR NICHT SO SCHLECHT ) zu Forum ( die ersten 2 Seiten massiv schlecht *gg )
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Corey »

How a Coach works.....lesson one!
Take a look at this Flipchart:

This is Amazing!
Forward this Puck on to 5 Players
and...
within 3 Periods
FUCKING NOTHING
will happen!!!!!
I tried it twice (in Hamburg and Cologne) and it worked both times.
Absolutely fu**ing nothing happened!
This really works....
Pass this on more Players need to know!

Na jetzt weiß ich warum und überhaupt und so :lol:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von DMC71 »

h@ief@n hat geschrieben:
DMC71 hat geschrieben:
Was an dem Ticker ist denn so massiv positiv? Ich nehme nur mal die Drittel-Fazite heraus, die ja für den Spielverlauf sprechen:
.
ich weiß ja nicht wer was mit massiv positiv geschreiben hat , hier ging es lediglich um die Differenz Ticker ( ich sag mal GAR NICHT SO SCHLECHT ) zu Forum ( die ersten 2 Seiten massiv schlecht *gg )
selbst das "garnicht so schlecht" steht doch nicht im ticker drin. da steht, dass hannover souverän und spielerisch überlegen war. heißt im umkehrschluss: die haie ohne chance. und selbst das war - wenn man ehrlich ist - nicht gegeben. die haie haben 3x ausgeglichen und WENN sie gewonnen hätten im letzten drittel, wären die zwei ersten seitem im forum gewesen "was für eine tolle moral diese truppe hat! 3x ausgeglichen und dann noch den siegtreffer!". als querbeispiel kann man sich mal die euphorischen kommentare bei facebook nach dem 1. drittel angucken. "super haie, weiter so!"... das ein ticker den spielausgang offen gestaltet, dürfte klar sein, er kann ja nicht vorausschauen. aber das fazit der einzelnen drittel ist durch und durch negativ bzw. positiv auf die scorpions. eine "spielerische überlegenheit" spricht ganz klar für ein team und gegen das andere team.
canonfire! #GoBucs
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Olga »

Außerdem steht man als Spieltagsforumschreiber nach dem Spiel natürlich noch voll unter dem Einfluss des Spielendes! Ist dieses Ende negativ, ist man meist mieser drauf als nach einem Sieg. Wie DMC71 schon schreibt, der Tickerschreiber weiß ja nach dem ersten Drittel nicht wie es nach drei Dritteln aussehen wird. ;) (Auch wenn man es oft schon ahnen kann. :oops: )
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von h@ief@n »

Ich weiß gar nicht was es da auch zu diskutieren gibt ..MEIN SUBJEKTIVER Eindruck war eeben so und basta

Wir hatten gestern besuch und ich habe nur gelegentluich nachgelesen und da kam der Eindruck zu standen ..
warum weshalb ...ist eben so ...nicht weiter von Bedeutung ...

Mir wäre auch lieber gewesen es wäre umgekehrt gewesen, und wir hätten die drei Punkte :lol:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von DMC71 »

Da hast du recht. Diskussionen darüber wären überflüssig. Hatte mich nur gewundert, aber ein Eindruck ist ein Eindruck. Da gibt es kein Pro und Contra ;)
canonfire! #GoBucs
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Oppi »

iced.empire hat geschrieben: Aber ich war ja noch bei den "Fans" wie Oppi und Hai94 (sorry das ich euch nehmen aber ich pustet am lautesten). Sowas nennt man in der Religion Fundamentalist....und Fundamentalismus fördert "eingeschränkte Sicht" und vorallem "jedliche Inanspruchnahme von Objektivität".
Du meinst "Fundamentalist" wie "Fanatiker" ? Dann stelle dir bitte mal die Frage nach dem Wortstamm des Begriffs "Fan", und dann können wir das ja zu Ende diskutieren ;)

Abgesehen davon, dass die simple Feststellung "Leute die nur bei sportlichem Erfolg kommen, kommen jetzt nicht, folglich zahlen sie nicht, folglich sind sie ein weiterer Sargnagel für die finanziell unter Druck stehenden Haie. Hingegen ist jeder, der auf die sportliche Situation schei**t und immer da ist eine weitere verkaufte Eintrittskarte, und verbessert somit die Finanzlage." wenig mit Fundamentalismus zu tun hat, sondern eher mit gesundem Menschenverstand. Eher muss man sich die Frage nach der "eingeschränkten Sicht" von Leuten stellen, die echt noch glauben, ihr Fernbleiben würde irgendwas positives für die Haie bewirken oder darstellen.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von uboothai »

vielleicht kommen alle mal wieder so langsam runter???

Wir erinnern uns.....??

WIR SIND HAIE!!


falls das noch nicht reicht.......guckst Du..

http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk

:mrgreen:
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von stephane22 »

uboothai hat geschrieben:vielleicht kommen alle mal wieder so langsam runter???

Wir erinnern uns.....??

WIR SIND HAIE!!


falls das noch nicht reicht.......guckst Du..

http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk

:mrgreen:
Hey, das ist unsere neue Hymne! :lol:
Ich bin dafür!

Zum Spiel:
Hannover war uns überlegen und hat verdient gewonnen. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir die Partie hätten gewinnen können. Gut nach dem 3. Ausgleich war die Hoffnung irgendwie groß, aber Hannover ist mental so stark und wir so schwach, dass das denen und uns vollkommen egal war. Hannover spielte konsequent weiter und nutze seine Chancen.

Am Bullypunkt haben wir uns nie durchgesetzt und an den Banden waren wir oft auch nur 2. Sieger. Da wird es aus Prinzip schwer ein Spiel zu gewinnen. Hinzu kommt, dass wir zu oft auf der Strafbank gesessen haben. Da gewinnt man höchstens 1 mal in 5 Jahren eine Partie.

Bei Strafen denkt man oft an den SR: Den Buhmann möchte ich eigentlich auf den Linesman schieben. Die erste Strafe wg. zuvielen Spielern auf dem Eis war ein Witz. Wenn man das pfeifft, muss man fast jeden Wechsel bei jedem Team abpfeiffen. Dass der dann auch noch kurz das Spiel wg. zu vielen Spielern auf dem Eis unterbrochen hatte, zeigt nur wie überfordert er war. HSR Reiber für mich mit Höhen und Tiefen.

Hat eigentlich jemand noch die dreckige Aktion von Ramsey gegen den Scorpions Goalie gesehen, wo er mit dem Schläger nach ihm geschwungen hat und der Puck war schon weit weg war? Sowas möchte ich gar nicht hier sehen. :evil:
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Ja, die Aktion war absoluter Bullshit. Muß nicht sein und geht gar nicht.
Oder war das Frust pur? Oder vielleicht eine der 45-minütigen Trainingseinheiten? Dann vielleicht doch den Psychiater, damit er nicht aus Versehen 'mal den "falschen" erwischt? ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

Beitrag von michael »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:@Ex Sharky: Es geht nicht darum das wieder ein Trainer getauscht werden muss.
Mir reicht ein Konzept, eine Entwicklung in der Mannschaft, guter Fitnesszustand, Fortschritte im Zusammenspiel und nicht zuletzt unbedingter Einsatz und Siegeswille!

Es kann nicht sein das im 3. Jahr in Folge allein die Fans die Energie (Zitat nach dem HH Spiel) geben müssen/sollen.

Wir machen im 3. Jahr einen Schritt vor und Zwei zurück. Es macht sich Ratlosigkeit breit bis zum gleichgültigen Kopfschütteln.
Nichts von Aufbruch, nichts von Entwicklung, nichts von Angriff auf was auch immer. Stagnation auf unterstem Niveau, denn die Tabelle lügt nicht... Besser als der Gegner war der KEC nie bis sehr selten in dieser Saison, bestenfalls gelegenlich gleichwertig.

Weitere Neuanfänge mit Aufbruchstimmung kann man in jeder neuen Saison nicht mehr vermitteln.

100% zustimmung

dazu kommt noch das bill seine mannschaft aufgestellt hat, das ist das oberpeinliche
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Antworten