Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von h@ief@n »

Nur nach radios

Gute gekämpft, Dennis Top

Aber langsam muss man den fans was zurück geben :roll:
Zuletzt geändert von h@ief@n am 17.09.2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
crosscheckerin
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 31.05.2008, 18:00
Wohnort: Block 213

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von crosscheckerin »

nach dem Spiel ist vor dem Spiel :)
Hai-Power

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Hai-Power »

Dennis hat gut gehalten.

Die Mannschaft hat sich zumindest nicht blamiert. Nach dem zweijährigen Misserfolg reicht das aber nicht...

Wir sind derzeit Letzter und es wäre ein Wunder, wenn die Mannschaft die Playoffs erreicht.

Ob das die letzte Saison wird? Es ist einfach nur traurig was aus den Haien geworden ist
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Oppi »

Ein Top Spiel von Dennis, bei den beiden Gegentreffern kann er nix machen. Beim ersten wird ein rebound nicht weggeräumt, und er hat dann beim Schuss aus ein paar Zentimeter Entfernung keine große Chance mehr. Das zweite ist einfach nur blöd. Der Nürnberger schiesst völlig am Tor vorbei, die Scheibe geht an die Kante von Müllers Hose, und wird so aufs Tor abgefälscht. Da ist Dennis (eigentlich komplett ohne Sicht) sogar fast noch mit der Fanghand dran, aber es fehlen ein paar cm. Einfach nur frustrierend, und vor allem ein reiner Glückstreffer für die Icetigers.

Wunderschönes Tor von Jaspers. Eiskalt abgestoppt und unter die Latte genagelt. Alles in allem haben wir heute so angefangen, wie wir die letzten Spiele bestritten haben. Richtig mies. Nach dem 1:1 ist dann irgendwie der Knoten geplatzt, und ab da haben die Haie ein echt gutes Spiel geliefert, wenn man mal vom katastrophal schlechten Powerplay absieht.
Richtig positiv aufgefallen ist mir heute ausserdem Pettinger, der irgendwie immer anwesend war, wenns irgendwie wichtig wurde. Ausserdem jede Menge Einsatz von Ullmann, Lüdemann (auf einmal wieder ...), Ciernik (das Ding, als er die Scheibe mit der Rückhand über den liegenden Ehelechner lupfen will, hätte ich ihm soooooo gegönnt :( ) ... joa.

Also für mich gewinnt Nürnberg das mit einer ordentlichen Portion Glück und einem überragenden Goalie (Treffer zum 2:1, das erwähnte Ding von Ciernik, das Ding von Lüde ( ? ) eine Minute vor Schluss, als er eigentlich nur einschieben müsste, und noch die Kelle vom Verteidiger dazwischengerät). Wenn wir von Anfang an so gespielt hätten, wie im zweiten Drittel, und in den letzten 10 Minuten, dann wäre das anders gelaufen. Ich hoffe nur, dass man jetzt daran festhält, denn langsam muss man die schwarze Serie mal brechen.

Bin nur froh dass es den rot-gelben und den Bärchis auch nicht wirklich besser geht als uns. Sind wir zumindest diese Saison nicht allein da unten :?
Zuletzt geändert von Oppi am 17.09.2010, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Slapshot »

Die Defensive stabilisiert sich, man erkennt das es bergauf geht, nur in der Offensive muss nun endlich der Knoten platzen.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von meandso »

Was mir auch aufgefallen ist, das die Reihen immernoch durcheinander gewürfelt werden. Wobei Ciernik mir bei Jaspers richtig gut gefallen hat.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

Hai-Power hat geschrieben:Dennis hat gut gehalten.

Die Mannschaft hat sich zumindest nicht blamiert. Nach dem zweijährigen Misserfolg reicht das aber nicht...

Wir sind derzeit Letzter und es wäre ein Wunder, wenn die Mannschaft die Playoffs erreicht.

Ob das die letzte Saison wird? Es ist einfach nur traurig was aus den Haien geworden ist
Ich bin auch dafür!!! Lasst uns die Mannschaft abmelden, zurückziehen und in der Kreisliga wieder anfangen. :evil:

Boah, Junge, gehst du mir auf den Sack. Aber recht hast du. Es wäre ein Wunder, wenn wir die 4 Punkte Rückstand auf Platz 6 in den noch ausstehenden 47 Spielen aufholen würden. Ich finde es eher traurig, das sowas wie du sich Haiefan nennen darf.

TOP
Dennis - Fehlerfrei und hat diesmal auch ein paar Paraden gezeigt. Da kann ich mich Oppi nur anschliessen
Pettinger - Auch wenn er den letzten Schuss machen MUSS. War heute der beste Angreifer
Defensive - War heute bei weitem nicht Vogelwild, sondern konsequent (bis auf das 0:1).
Nochmal Dennis - Schicke Maske, daran hats gelegen ;) :lol:

FLOP
Powerplay - Hat diesem Namen nicht verdient
Offensive - War heute (mal wieder) völlig indisponiert. Die Reihen funktionieren einfach noch nicht
Scheibenglück - Hat man ja grundsätzlich nicht, wenn man unten drin steht
Hai-Power - Was reg ich mich überhaupt über den auf

Fazit
Das Spiel heute war ein Schritt in die richtige Richtung. Mit etwas Glück hätte man das Spiel vielleicht gewinnen können. Kann man diese Leistung kompensieren und ausbauen, dann wird das schon werden.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Oppi »

Stuermchen76 hat geschrieben: Pettinger - Auch wenn er den letzten Schuss machen MUSS. War heute der beste Angreifer
War das doch er mit der Verteidigerkelle kurz vor Schluss ? Hab ich mir im Zuge meines persönlichen Tobsuchtsanfalls vor der Mattscheibe nicht so genau eingeprägt ... :lol:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Mesto »

TOP
- Dennis
- Ramsay
- Pettinger
- Jaspers

FLOP
- Chancenverwertung
- Powerplay
- Verloren
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Vicente »

Was bringt es, wenn man sich weniger Gegentore fängt, aber gleichzeitig auch mehr oder weniger das Tore schießen einstellt? Leider nichts, wie man heute wieder eindrucksvoll erleben durfte. Hoffe die Jungs fangen mal an auch einen "dreckigen" Sieg einzufahren. Vielleicht hilft das ja.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Haie71köln »

Also ich finde das Adam Dennis seine chance genutzt hat, zumindest erstmal heute sehr gut gespielt hat. Hat mir sehr gut gefallen!!

Ganz im gegenteil zu Ivan Ciernik, der rennt ja sowas von planlos auf dem eis herum, echt der wahnsinn, der junge muss sich mal ganz schnell wandeln, und vor allem mal Torgefährlich werden. Und der nächste Schritt dann auch mal ab und an mal ein Tor schießen, er doch ein Stürmer oder verstehe ich da was falsch.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von IceDragon67 »

Der einzige Unterschied zu den vorrigen Spielen ist, dass man der Mannschaft generell keinen Vorwurf machen kann.

Was mich stört ist, dass wir wieder mal zu wenig Druck auf den Gegner ausgeübt haben, wodurch die Ice Tigers auch keine Strafzeiten nehmen mussten. Von daher ein glücklicher, aber insgesamt verdienter Sieg für die Ice Tigers.

Das Powerplay war heute Abend definitiv ein Flop, auch das die Mannschaft sehr lange brauchte um ins Spiel zu finden störte mich ein wenig. Aber gut, das kann passieren.

Adam Dennis ist heute Abend definitiv kein Vorwurf zu machen, auch wenn er für meinen Geschmack zu wenig festhält, imo zu viel prallen lässt. Aber schlussendlich hätten wir grade zu Anfang des Spiels durchaus höher zurückligene können.

Sehr schade war außerdem, dass Ciernik seine erste Bude nicht gemacht hat, sowie Pettinger, der selber nich glauben konnte,dass dieser blöde Leask seinen Schläger noch dazwischen schieben konnte.

Insgesamt wie gesagt kein Vorwurf an die Mannschaft, dennoch bin ich mit dem Spiel nicht zufrieden. Wenn DAS unsere Lesitungsstärke sein soll, brauchen wir uns um Platz 6. keine Gedanken zu machen. Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass ich Hai-Powers Beitrag in irgendeiner Art und Weise untertstütze. Hai-Power stect selber offenbar so tief drin, dass er sich jedes Mal an den Haien hochziehen muss.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Chanda »

+
Dennis
Jaspers
Pettinger
Lüde hatte ein paar Szenen, wo er seine alte Stärke zeigte
Maskottchen Pucky während des Sabo-Interviews
Zweites Drittel der Haie lässt viel auf hoffen, wenn sie erstmal voll eingespielt sind
Kampfgeist
relativ gute Defensivarbeit
Unterzahl, gutes PK
-
erstes Drittel
Widersprüchliche und dämliche Kommentare bei Sky, nebenbei sollte man auch nordamerikanische Namen richtig aussprechen können
fehlernder Abräumer der Dennis mal die Gegner vom Leib hält, die ihm auf die Füsse treten
Powerplay - aber das wird ja auch noch wachsen mit der Zeit

Alles in allem machte es berechtigte Hoffnung auf eine positive Wende.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Platte »

+Dennis
+ Jaspers
+ Pettinger


Flop
- Gogulla
- Ciernik
- Sparre ( wo ??)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Slapshot »

die schlechten Abwehrleistungen sind heute Richtung Metrohausen gewandert...hoffentlich verbleiben sie dort :D
Es muss echt toll gewesen sein für die 3800 Leute, 3SH und ein munteres Torwart wechsel dich Spielchen Aubin raus (0-4), Renkewitz rein, Renkewitz raus (2-6), Aubin wieder rein - Aubin 9/13 und Renkewitz 1/3 Schüssen gehalten

jetzt müssen wir nur noch iwie an die Angriffsleistungen der Augsburger oder Ingolstädter kommen :D
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von michael »

Tja, gute spielansätze konnte man erkennen. aber leider ist unterm strich nix übrieg geblieben. 5. spiel 4. niederlagr. kacke sowas.

Top
Dennis, aber eine schwalbe macht noch keinen frühling
Ramsey, Lüde, Ullmann, Jaspers, Pettinger

Flop
Ciernik, hat er überhaupt gespielt? ;)
Powerplay. Sowas macht einen Sprachlos.....
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Butzihai »

Vor allem macht einen unsere "Offensivabteilung" sprachlos.
Sowas ist ja schon nur noch als lausig zu umschreiben.
Eigentlich hätten wir ja 2 offensiv gute Reihen. Und auch die dritte sollte eigentlich in der Lage sein zu treffen.

Vielleicht sollte man uns auf ein Handballtor schiessen lassen.
Obwohl...........ich glaube, selbst da würden die Hanswursten noch daneben ballern.

Sowas von harmlos im Sturm-ich bin echt nur noch sprachlos.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von miro11194 »

Top:
Dennis. Heute bei den Toren Glück-und Chancenlos.
Insgesamt die Defensivleistung.
jaspers Tor. Der pure Wille.

Flop:
Powerplay. Übelst.
MoMü. Die Lässigkeit mit der der im eigenen Drittel Fehlpässe spielt lässt mich immer wieder staunen.
Strafzeiten. 2x zu viele Spieler auf dem Eis, und der Stockschlag von Urkel (oder so). Mehr als unnötig.
Die Strafzeit zum 2:1 gegen Lee. Ein Witz.

Gehts nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl das Offensiv mal so gar keine Spielzüge zu sehen sind. Wenns mal Gefährlich wird dann nur zufällig.
Bei Ullmann und Gogulla glaube ich das die zu viel wollen. Ulle immer mit dem Kopf durch die Wand, und Gogulla will jeden Pass besonders "schön" spielen.
fitamini
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010, 11:46

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von fitamini »

Leider wieder nix. Und dabei sind die Nürnberger nun wirklich kein sonderlich starkes Team.
Ich hoffe noch immer das es irgendwann wieder in die obere Tabellenhälfte geht. Und unser super Sturm macht wieder nur eine Bude.
Über einen Sieg würde ich mich zwar sehr freuen, jedoch wäre es nicht schlecht wenn die Haie entlich wieder mit regelmäßigkeit Spiele bestimmen.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von DMC71 »

fitamini hat geschrieben:Leider wieder nix. Und dabei sind die Nürnberger nun wirklich kein sonderlich starkes Team.
Ganz unabhängig vom heutigen Spiel glaube ich das nicht so ganz. Nürnberg wird eine Rolle mitspielen. Sicher nicht um die Meisterschaft, aber in den Top-6.
canonfire! #GoBucs
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von newshark »

Man hat wieder verloren.Das bleibt haften.Dennis hat sich stark gesteigert..Abwehr hat viel besser gespielt.Man hat nur 2 Gegentore bekommen.Sonst waren es oft mehr als doppelt so viel.Mit 2 Gegentoren muss man eigentlich gewinnen.Momentan sind sie eine Losermannschaft,denn sie finden keinen Weg Spiele zu gewinnen.
Zu Ciernik ist zu sagen.Er ist nicht mehr derJüngste.Und ob er sich verändert weis ich nicht.Aber er scheint eine ziemliche Mimose zu sein.Ob man so einen Spieler gebrauchen kann,der bei jeder kleinsten Kritik sensibel reagiert,wo nichts mehr geht.Er kam mit Mason nicht mehr klar,er kam mit Pavlow nicht mehr klar.Jetzt kommt er mit Steward nicht mehr klar.Wo er zwischenzeitlich weg war,kam er dort auch nicht mehr klar mit dem Trainer.Er kann ja sensibel sein,nur dann muss er wirklich überragend sein.So weis ich nicht wie man über ihn innerhalb der Mannschaft denkt.
derkay99
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2009, 16:09

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von derkay99 »

also;

ein Mann wie Ivan hat , solange er in Köln gespielt hat, noch NIE soviel Defensivarbeit geleistet wie letzte oder auch diese Saison !!!
und das er sensibel ist heißt ja nicht das er mit den Trainern nicht kann sondern nur das er sich manche persönliche Kritik sehr zu Herzen nimmt und er in so einem Umfeld nicht den Kopf frei hat um auch wieder gut zu spielen !!!
außerdem war er nie der Spieler der immer 60 Minuten auf dem Eis präsent war, meist reichten Ihm 8-10 Minuten um seine Tore und Vorlagen zu machen, aber da waren auch seine Nebenleute andere eingespieltere ...

also seit froh das er in Köln spielt, auch wenn es zur Zeit für Ihn nicht so rund läuft !!!!

ich bin PRO IVAN - trotz allen Unkenrufen hier !!!!!!! :mrgreen:
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von newshark »

Ich weis nicht was ich davon halten soll.Man hatte große finaziele Probleme.Es war nicht klar ob und wie es weitergeht(Ob es jetzt 100% klar ist ??????)Einige Spieler haben die Haie verlassen.Von den Namen würd ich nicht sagen,dass die Qualität gesunken ist.Mag sein in der Tiefe.

Momentar sind sie eine Losermannschaft.Sie müssen anfangen Spiele zu gewinnen."Wenn die Mannschaft alles gibt und verliert ist niemand ihr böse".
Das ist moralisch richtig.Aber es hilft nicht,dass die Mannschaft wieder erfolgreich spielt und es ist ein Alibi."Wir haben alles gegeben!".Es zählt der Erfolg..Mehr Tore schiessen wie der Gegner.Chancenverwertung.Momentan sieht es so aus,dass wenn sie kein Tor bekommen,dann spielen sie 0:0.Wenn sie 1 Tor bekommen,verlieren sie 0:1.Wenn sie 10 Tore schiessen,dann verlieren sie 10:11.Die Haie waren jahrelang die einzigste Mannschaft die immer in den Playoffs waren.Es gab Mannschaften,die waren mal überragend.Dann sind sie aber wieder völlig abgetaucht und dann wieder gekommen:Die Haie waren nie die Übermannschaft.Aber immer ein Kandidat fürs Halbfinale und immer in den Playoffs vertreten.Sie waren so zu sagen die konstanteste Mannschaft.Der Nimbus ist jetzt weg.Das Selbstvertrauen,dass man sowieso in die Playoffs kommt, ist weg.Es wird auch schwer wieder so konstant zu werden.Aber es zählt das jetzt.Selbstvertrauen kommt nicht durch kämpfen,diszipliniert spielen sondern durch Erfolg.Dieses Eishockey 1x1 kann helfen,dass die Mannschaft wieder erfolgreich spielt.Aber dass nutzt nichts wenn sie es nicht gewinnbringend nutzt.
Zuletzt geändert von newshark am 18.09.2010, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von Ciernik84 »

Was wird denn von so einem zusammengewürfeltem Haufen erwartet?? Haufen ist sicherlich der falsche Ausdruck für eine Menge an durchaus guten, teils routinierten, erfahrenen Spielern. Aber die Jungs brauchen nicht nur ein paar Spiele um eine kompakte Einheit auf dem Eis zu bilden. Das wird Monate dauern. Vllt sogar bis in die nächste Saison. Vllt kann man hier den Vergleich zu Schalke 04 ziehen(auch wenns mir den Magen umdreht^^) Individuell haben die sich wahnsinnig verstärkt. Ein absolutes Armutszeugnis was da in den letzten SPielen ablief(außer vllt in der Champions League).
Da Eishockey um Weiten schneller abläuft als Fußball muss sich das Ganze erstmal einspielen. Glaub viele erwarten, egal was in der SOmmerpause passiert ob die Jungs aus der DNL MAnnschaft für die Erste gradiert wird oder 5-6 aktuelle Stars aus der NHL geholt werden, dass die Haie um die Meisterschaft mitspielen. Ziel ist das Viertelfinale!!! Zumindest sollte es das sein. Ansätze die dies erhoffen lassen waren auch zu erkennen. Mit den nächsten Spielen kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen, was uns so in den letzten 2 Jahren gefehlt hat, wieder. Wenn man sich einige Schwarzmalereien hier durchliest(ohne zu wissen dass erst 5 SPiele absolviert sind) könnte man meinen dass schon 3/4 der HAuptrunde um ist.
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Beitrag von newshark »

Ciernik84 hat geschrieben: Mit den nächsten Spielen kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen, was uns so in den letzten 2 Jahren gefehlt hat, wieder.
Wenn sie in den nächsten Spielen erfolgreich spielt und gewinnt,dann hast du lhoffentlich recht.Aber wenn sie in den nächsten Spielen wieder so unglücklich verliert.Wenn sie wieder so kämpft und diszipliniert spielt und verliert.Dann ist dass Selbstvertrauen voll weg.Dann wird es sehr schwer,da wieder raus zu kommen.
Antworten