Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von millencolin »

Und bitte...

Bitte auf die Wortwahl und so achten, auch wenns bitter ist ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Diana Maas »

Da kann man nur auf Besserung hoffen!
:cry: :cry: :cry:
Hai-Power

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Hai-Power »

Scheint die nächste Gurkentruppe zu sein...

Es sind einige Parallelen zu den letzten beiden Jahren zu erkennen. Obwohl es eine neue Mannschaft ist...

Und dann dieser Torwart? ...

Bald hört man nur noch:
"Schießbude Dennis, wir singen Schießbude Dennis..."
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von cannesty »

7 Tore - das geht nicht! Davon 6 wieder Dennis - es kann nicht immer nur die Verteidigung sein (wenn auch mitunter). Linda soll die Chance am Fr kriegen, dann können wir mit ganz EIshockeydeutschland bewundern, wie die "neuen Haie" endlich wieder nen Sieg einfahren (Sky sei Dank)!

Zum Spiel:
Was ich so gelesen/gehört/verfolgt habe: grottig! Es kann nicht nur die Chancenauswertung sein! Wir können doch nicht 100 Chance benötigen, um 4 oder 5 Tore zu erzielen, dafür in der Zeit aber 6 oder 7 bekommen. Absoluter Fehlstart und mir wäre es lieber, dass 3:0 in Hamburg wäre nicht gewesen, denn das hat falsche Hoffnungen geschürt und ein falsches Bild abgegeben!

PS: Mich nervt tierisch, dass ÜBERALL (Ticker, Haiehomepage, Aussagen in Interviews von Trainern, Spielern usw.) immer gesagt wird: "Das Team ist ja neu...", "Die neuen Haie" (deswegen provozier eich diese Aussage auch bewusst in meinem ersten Satz), "...die Mannschaft, die sich noch finden muss..." usw.: wofür gibt es ne Vorbereitung? Und selbst wenn nicht: soooo schlimm darf es einfach nicht ausgehen! Dann waren alle vorher Versprechungen umsonst und Wolfsburg und Augsburg waren jetzt (bis auf Endras alleine) keine Übergegner...Infolstadt auch noch nicht mal zu dem Zeitpunkt! Alle haben neue Spieler, das zählt für mich nicht. Also bitte stop mti diesen "versöhnenden" Aussagen, wir müssen uns finden usw.! Wir sind "die Haie" und nicht "die neuen Haie" usw.! Punkt!
Zuletzt geändert von cannesty am 12.09.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Jason Marshall2 »

Nur von Radio bzw. Ticker ->

Top
- Nicht zweistellig
- Linda eingewechselt :!:
- Ramsay wieder getroffen

Flops
- Um ein Tor vertippt 8-)
- Rest
#80 - Niemals geht man so ganz
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von mariokausdu »

Wir sind letzter. :twisted: :twisted: :twisted:
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Jason Marshall2 »

mariokausdu hat geschrieben:Wir sind letzter. :twisted: :twisted: :twisted:
Noe. Berlin hat nur 2 Punkte
#80 - Niemals geht man so ganz
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Diana Maas »

Jason Marshall2 hat geschrieben:
mariokausdu hat geschrieben:Wir sind letzter. :twisted: :twisted: :twisted:
Noe. Berlin hat nur 2 Punkte
aber auch 2 Spiele weniger
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Köllefornia »

mariokausdu hat geschrieben:Wir sind letzter. :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Schlegel29 »

Ich bin total von der Rolle.

Niemals hätte ich diese Saison gedacht, dass wir nach 4 Spieltagen quasi schon wieder die "rote Laterne" in Händen halten.

Was machen die da?

Frust / Ratlosigkeit

Ich muss arbeiten gehn für mein Geld und nur arbeiten reicht nicht. Ich muss auch Erfolg haben, sonst gibts xxxx Andere, die nur auf meinen Stuhl warten.

Eine Einstellung wie Ivan sie z. B. an den Tag legt, könnte ich mir nicht leisten. Das würde auch bei mir gar nicht erst in Frage kommen, da ich ein Teamplayer bin. Nur im Team kann man erfolgreich sein.

Schöne Woche für Euch trotzdem
Schlegel29
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von cannesty »

Stewart sagte doch in einem Interview, er lässt auch nur 1x täglich, nicht wie die meisten anderen 2x täglich a 2 Stunden trainieren, damit die Spieler wirklich mehr leisten und 2 Stunden fokussiert sind, als wenn sie 4 Stunden unkonzentriert sind - vielleicht ist da auch der Knackpunkt?!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von michael »

Top

Eishockey wie man es von den Haien gewohnt ist :lol:


Flop

Der
Liveticker, da kann man auch eine Nordkoreanische Radiosendung hören. Was ein scheiß :(
Verloren und so hoch :shock: :(
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von newshark »

Eine absolute Versagermannschaft.Dieses Jahr kommt noch dazu,dass wir wahrscheinlich den schlechtesten Torhüter der Liga haben.Der hält ja überhaupt nichts.Man kann ja mal schlecht spielen.Aber dann hält man wieder super.Der hält weder die unhaltbaren Dinger und bei den haltbaren greift er daneben.Vorne haben sie die Chance zurückzukommen.Sie machen es nicht.
Ich habe mir die Düsseldoofer gegen Mannheim angeschaut.Auch wenn ich beide Mannschaften nicht leiden aber.Die Düsseldoofer haben echt um jeden Meter gefightet.Da ist jeder für den anderen gerannt.Da kann sich die Mannschaft echt ein Beispiel nehmen.
Was wiegt schlimmer.Nur 2 Tore zu erzielen oder 7 zu bekommen.Beides schlecht.Die Mannschaft muss mal zeigen,dass sie keine Gurkentruppe,Versagermannschaft ist.Von mir aus können die Icetigers beim nächste Spiel hochüberlegen sein und die Haie liefern eine Abwehrschlacht und jeder kämpft um jeden Meter und die Haie gewinnen durch die wenigen Chancen.
So eine Vorstellung will ich nicht mehr sehen.Da fehlt die Einstellung.Mit so einer Mannschaft kann man sich nicht identifizieren.
Zuletzt geändert von newshark am 12.09.2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hai-Power

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Hai-Power »

Kam in Hannover letzte Saison der Erfolg nicht auch erst mit der Verpflichtung eines Top-Goalies?

Uns sollen die Verantwortlichen gefälligst auch mal wieder einen Top-Goalie präsentieren!

Darauf warten wir seit Robert Müller....
Weibel war brauchbar, aber der Rest hat doch nichts im Tor der Haie zu suchen.
Zuletzt geändert von Hai-Power am 12.09.2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lucas1502
Schüler - Hai
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2009, 16:29

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Lucas1502 »

Hai-Power hat geschrieben:Kam in Hannover letzte Saison der Erfolg nicht auch erst mit der Verpflichtung eines Top-Goalies?

Uns sollen die Verantwortlichen gefälligst auch mal wieder einen Top-Goalie präsentieren!

Darauf warten wir seit Robert Müller....
Weibel war brauchbar, aber der Rest hat doch nichts im Tor von den Haien zu suchen.
Lars Weibel hat doch Zeit. ;)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von DüsselHai »

Hai-Power hat geschrieben:Kam in Hannover letzte Saison der Erfolg nicht auch erst mit der Verpflichtung eines Top-Goalies?

Uns sollen die Verantwortlichen gefälligst auch mal wieder einen Top-Goalie präsentieren!

Darauf warten wir seit Robert Müller....
Weibel war brauchbar, aber der Rest hat doch nichts im Tor der Haie zu suchen.
Warum überweist Du den Haien nicht einfach die nötigen 500.000€, um Greiss zurück zu holen? :roll:
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von mariokausdu »

Adam Hauser hat auch Zeit.......
Hai-Power

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Hai-Power »

mariokausdu hat geschrieben:Adam Hauser hat auch Zeit.......
Ein Adam reicht.... :lol:
Zuletzt geändert von Hai-Power am 12.09.2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von newshark »

Hai-Power hat geschrieben:Kam in Hannover letzte Saison der Erfolg nicht auch erst mit der Verpflichtung eines Top-Goalies?

Uns sollen die Verantwortlichen gefälligst auch mal wieder einen Top-Goalie präsentieren!

Darauf warten wir seit Robert Müller....
Weibel war brauchbar, aber der Rest hat doch nichts im Tor der Haie zu suchen.
Wie würde dieser Top-Goalie von Hannover wohl in Köln empfangen werden.Ich glaube mit gemischten Gefühlen.Sein Abgang hatte einen faden Beigeschmack aber er ist mit Endraß der beste Keeper der Liga,wenn man ehrlich ist.
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von mariokausdu »

immer das selbe......

Haie-Trainer Bill Stewart sagte in der anschließenden Pressekonferenz: „30 Minuten lang haben beide Mannschaften sehr hart gespielt und gut gekämpft. Im zweiten Drittel haben wir zu viele Strafen kassiert. In den ersten beiden Spielen war unser Unterzahl-Spiel gut, heute hatten wir keinen „big save“, der das Pendel in unsere Richtung hätte ausschlagen lassen können. Wir brauchen jetzt Geduld und Selbstvertrauen. Am Freitag ist ein neuer Tag“
Hai-Power

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Hai-Power »

newshark hat geschrieben: Wie würde dieser Top-Goalie von Hannover wohl in Köln empfangen werden.Ich glaube mit gemischten Gefühlen.Sein Abgang hatte einen faden Beigeschmack aber er ist mit Endraß der beste Keeper der Liga,wenn man ehrlich ist.
Derzeit wohl als Messias :mrgreen:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von cross_checking »

auweia das wird ja wieder ne saison......
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Slapshot »

Hai-Power hat geschrieben:Kam in Hannover letzte Saison der Erfolg nicht auch erst mit der Verpflichtung eines Top-Goalies?

Uns sollen die Verantwortlichen gefälligst auch mal wieder einen Top-Goalie präsentieren!

Darauf warten wir seit Robert Müller....
Weibel war brauchbar, aber der Rest hat doch nichts im Tor der Haie zu suchen.
Dann zück mal dein Checkbuch, geb den Haien das nötige Kleingeld für den so sehr von Dir geforderten Top-Goalie...
Achja, kannst ja gleich noch fragen ob Sie Dir nicht für die kleine Spende ein Flugticket Richtung San Jose buchen damit Du Greiss persönlich überreden kannst wieder rüber zu kommen.

Manch einer schreibt sich hier einen Unsinn zusammen, ohne nur 1 Spiel live gesehen zu haben, ganz besonders laut Ticker u Radio keine 10 Minuten nach dem Spiel zu schreien, dass nur Dennis schuld ist an der Niederlage bla bla bla *traurig*
Matthias-K-S
Schüler - Hai
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2010, 21:14
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Matthias-K-S »

Oha, meint ihr denn mit einem " Top Goalie" ist alles wieder in Butter??? :lol:
Es sind doch deutlich mehr Spieler die zur Zeit nicht das Spielen was sie sollen, denn bei dem was ich bisher von unserer Defense geshen habe hätten wir auch mit einem Topgoalie nur drei Punkte. Vielleicht ist Dennis nicht der Rückhalt wie andere Schlußmänner es waren, aber wenn man das letzte Glied einer langen Fehlerkette ist hat man halt die A***karte.
Wer gibt euch den die Gewissheit das ein anderer Goalie alles besser macht?
Aber so ist es halt wenn man einen Schuldigen gefunden hat ist es leicht draufzu hauen, also viel Spass noch beim Nachtreten, aber vergesst mir den Rest der Truppe nicht, sollen doch wohl alle ihr Fett wegbekommen. :evil:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Beitrag von Bolle »

Jaja, der böse Ivan Ciernik... Habt ihr das Spiel gesehen heute??? Nein, dann wenigstens mal Statistiken nachschauen... Er war bei beiden Toren
und nur bei einem Gegentor auf dem Eis. Dann sehe ich andere Nummern ein wenig häufiger (z.B. 12, 17, 18, 44). Natürlich bin ich auch nicht
zufrieden mit ihm, aber mit wem außer der 19 kann man das im Moment...

Wie kann es eigentlich sein, das nur Ramsay und ab und zu mal ein Verteidiger die Tore bei uns schießen??? Das ärgert mich fast noch mehr
als das Defensivverhalten (das Goaltending schließe ich da mit ein und hebe es nicht hervor)
We are Analogue Players in a Digital World
Antworten