Stuermchen76 hat geschrieben:Ich habe sogar irgendwo gelesen, das zwei Spielpläne rauskommen sollen. Einer mit und einer ohne Kassel, was die Farce komplett machen würde.

IceDragon67 hat geschrieben:Das wäre in der Tata ein dickes Ding. Wäre aber vollkommen unnötig und sehr geschäftsschädigend. Kassel wird ja zum Saisonstart dabei sein, deswegen sollen sie einfach den mit Kassel präsentieren und wenn Kassel dann rausfliegt werden ihre Spiele halt gestrichen, ändern kann man den nachträglich sowieso nicht mehr.

IceDragon67 hat geschrieben:Ich frage mich aber schon, was denn verzögert werden sollte. Ich mein, man muss die wegfallenden Teams einfach streichen.

IceDragon67 hat geschrieben:Ich hab es nicht mehr ganz im Kopf, aber einige waren doch auch dabei.
meandso hat geschrieben:jetzt auch auf del.org..
allerdings nur vorläufig wegen Kassel und Hannover. Aber wieso wieder "nur" best of five? war nicht eig best of seven angekündigt?
Erfthai hat geschrieben:Unsere vier vorläufigen Startduelle laut EHN von morgen laut http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... f=3&t=7846
Fr. 03.09. Hamburg away
So. 05.09. Augsburg home
Fr. 10.09. Ingolstadt home
So. 12.09. Wolfsburg away

Stuermchen76 hat geschrieben:Zum Oktoberfest nach München. Das schreit ja förmlich nach nem Sonderzug
Und Samstags gg. Düsseldorf im Driss-Dome und Heimspiel Freitags. Allerdings direkt Dienstagsspiele u.a. gegen Kassel
#7Cooper_EC_Kassel hat geschrieben:Stuermchen76 hat geschrieben:Zum Oktoberfest nach München. Das schreit ja förmlich nach nem Sonderzug
Und Samstags gg. Düsseldorf im Driss-Dome und Heimspiel Freitags. Allerdings direkt Dienstagsspiele u.a. gegen Kassel
herrlich, dass ihr am letzten spieltag zu uns müsst![]()
![]()
![]()
![]()
ich ahne "gutes"![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste