Vorbereitungsspiele 2010/2011

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von th.schmitz »

er war am Samstag schon nicht der Fleißigste, auch wenn er ein paar gute Szenen hatte.
Bei der Parole, die Stewart ausgegeben hat, bin ich sicher, das jeder der nicht mitziehen möchte direkt eine Pause bekommt, bevor er ihn auf dem Eis Kringel drehen läßt. So denke ich, das der Wind aus der Ecke kommt, irgendwo gab es auch zu lesen, das Stewart es noch hinkriegen müsse Ciernik ans Laufen zu bekommen?!
Nebenbei, wenn ich dann die 27 raus und die 13 rein nehme und der das Siegtor schießt, ja dann habe ich als Coach alles richtig gemacht!


Aber ich bin im wunderbaren Land der Spekulation, warten wir mal ab. Wir haben ein gut Kadertiefe und richtig gute Jungs dabei, die für eine Überraschung gut sind, zur Zeit ist das ohne Zweifel Ramsey. So gesehen bin ich sicher, das Alles gut wird mit Platz 6!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Mick »

th.schmitz hat geschrieben:er war am Samstag schon nicht der Fleißigste, auch wenn er ein paar gute Szenen hatte.
Bei der Parole, die Stewart ausgegeben hat, bin ich sicher, das jeder der nicht mitziehen möchte direkt eine Pause bekommt, bevor er ihn auf dem Eis Kringel drehen läßt. So denke ich, das der Wind aus der Ecke kommt, irgendwo gab es auch zu lesen, das Stewart es noch hinkriegen müsse Ciernik ans Laufen zu bekommen?!
Nebenbei, wenn ich dann die 27 raus und die 13 rein nehme und der das Siegtor schießt, ja dann habe ich als Coach alles richtig gemacht!
Bis jetzt hat die "13" nach meinem Wissen noch kein Tor gemacht :mrgreen:

Aber Du hast in der Sache ganz sicher recht.
Ivan muss merken das Stewart von Ihm einfach mehr erwartet.
Wenn das eine Möglichkeit ist soll er es doch so machen.
Hauptsache ab Freitag läuft es dann "noch besser / besser" wie auch immer das jeder so sieht ;)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von IceDragon67 »

Ciernik wird glaube ich niemals ein Spieler für die Vorbereitung und die ersten Spieltage werden. Aber wenn er dann richtig läuft ist er kaum aufzuhalten. Deshalb mach ich mir erstmal keine Sorgen.
Udo Kiessling
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 05.04.2009, 13:30

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Udo Kiessling »

Über einen Spieler der im letztem Jahr noch 60 Punkte mach( 30 Tore 30 Vorlagen) und bei fast jeder Unterzahl auf dem Eis war sollte man gefälligst den Mund halten wenn er in der Vorbereitung s etwas Zeit lässt.. :D

Wir sollten froh sein einen solchen Klassespieler bei uns zu haben..
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von HAILIFE »

wen ich beide Spiele gegen die DEG sehr gut fand und es sehr schade finde, das er zu Beginn verletzt war ist Sixsmith.

Überhaupt hat mir gestern die Reihe: Sparre, Classen, Sixsmith deutlich am besten gefallen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von IceDragon67 »

Wie macht sich Classen eigentlich so generell?
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von HAILIFE »

mMn unser stärkster Bullyspieler, aber ich habe nur 4 Spiele gesehen...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Score-A-Lot »

HAILIFE hat geschrieben:mMn unser stärkster Bullyspieler, aber ich habe nur 4 Spiele gesehen...
Das ist aber auch nicht sonderlich schwer, wenn die anderen Center Ullmann und Jaspers heissen :D Wie man so ein Bully gewinnt haben die nicht wirklich raus :twisted:
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Jason Marshall2 »

Wieviel Testspieltore hat Ramsay jetzt eigentlich gemacht ? Ich find der Jung rockt schon :lol:
#80 - Niemals geht man so ganz
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von bernhardtajbl »

Jason Marshall2 hat geschrieben:Wieviel Testspieltore hat Ramsay jetzt eigentlich gemacht ? Ich find der Jung rockt schon :lol:
6 tore hat er , hoffe dass es in der saison so weiter geht . der ivan wird auch wieder treffen , pettinger wird auch noch besser werden , das macht mir alles hoffnung auf eine gute saison
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von IceDragon67 »

Ich hoffe diesmal inständig, dass die Mannschaft nicht in sämtliche Einzelteile zerfällt, sobald wir einen Durchhänger haben.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von stephane22 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
HAILIFE hat geschrieben:mMn unser stärkster Bullyspieler, aber ich habe nur 4 Spiele gesehen...
Das ist aber auch nicht sonderlich schwer, wenn die anderen Center Ullmann und Jaspers heissen :D Wie man so ein Bully gewinnt haben die nicht wirklich raus :twisted:
Beim D'dorf Spiel in Köln war unsere bekannte Bullyschwäche gut zu beobachten. Mir kam es so vor als hätten wir max. 20 % der Bullys gewonnen und gerade die wichtigen bei Über- und Unterzahl. Auch ein Classen konnte mich an diesem Nachmittag, was das Bullyspiel betrifft, nicht überzeugen.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Nick77 »

Falls es noch nicht gepostet wurde....Habs zumindest nirgendwo gefunden bisher.

Hier ein langes Video der Saisoneröffnung.

http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=317
Antworten