könntet ihr ruhig wieder das FanTV aktualisieren (Iserlohn und Ingolstadt fehlen)

Score-A-Lot hat geschrieben:btw: Hallo Netcologne, dafür, dass wir in jedem Spiel mindestens 2mal diese dämlich Werbung sehen müssen, "Da fahrn wir nicht mehr hin",
könntet ihr ruhig wieder das FanTV aktualisieren (Iserlohn und Ingolstadt fehlen)
Mesto hat geschrieben:hallo zusammen,
ich weiß garnicht wieso ihr hier alle dran seit scheiß schiri... klar wars keine glänzleistung trotzdem, können wir uns glücklich schätzen das wir überhaupt die verlängerung geschafft haben. ingolstadt wurde ein tor nicht gegeben was auch in ordnung war dann hätte man den ausgleich der haie zum 2:2 auch nicht geben dürfen, also ich glaube wirklich nicht das wir was zu meckern haben ingolstadt war die bessere mannschaft, haie waren einfach zurückhalten was ich total nicht verstehe. ich denke morgen wird es ein ende haben....
lg
mesto
HAILIFE hat geschrieben:@ lemon:
Das ist doch quatsch.
Beide Videobeweise dauerten so lange weil die Schiris da ein SKY Spiel war ALLE Kameraperspektiven zur Verfügung hatten. Und aus KEINER waren beide Dinger 100% zu entscheiden.
Da war es (für uns) von Vorteil, dass das Ding der Ingos als "Nicht Tor" gewertet wurde und unseres als "Tor" (VOR Studium des Videobeweis). Die Entscheidung ist nämlich nur zu revidieren, wenn es 100% sicher ist, dass die Schiris falsch lagen. Dies war bei beiden Entscheidungen nicht möglich, daher hatten die ursprünglichen Entscheidungen Bestand.

HAILIFE hat geschrieben:Da war es (für uns) von Vorteil, dass das Ding der Ingos als "Nicht Tor" gewertet wurde und unseres als "Tor" (VOR Studium des Videobeweis). Die Entscheidung ist nämlich nur zu revidieren, wenn es 100% sicher ist, dass die Schiris falsch lagen. Dies war bei beiden Entscheidungen nicht möglich, daher hatten die ursprünglichen Entscheidungen Bestand.
Roenick97 hat geschrieben:Zwei Sachen:
-- Glückwunsch nach Ingostadt, verdienter Sieg
-- Leistung der zwei Pfeifen, einfach unterirdisch, aber was erwartet man wenn die zwei gemeinsam pfeifen (Ich schiebe die Niederlage aber nicht auf die aber so etwas kotzt einen an)
trotzdem hat die dicke Frau noch nicht gesungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste