Bolle hat geschrieben:TjDie Leistung von Schimm fand ich, naja ich bin mal vorsichtig, nicht gut! Leider ist es immer schwierig die Situation einigermaßen objektiv zu beurteilen! Vielleicht kann der ein oder andere der das Spiel auf Sky gesehen etwas dazu schreiben! Da gibt es schließlich Wiederholungen...
Gerade im ersten Drittel fand ich die Strafenverteilung sehr "einseitig".
Sehe das ähnlich. Klar, wenn man genug Tore schießt, ist es egal wie die Schiris pfeifen.
Allerdings....
hatte ich den Eindruck, durch die - teils seltsamen - Strafen, ist unseren Jungs der Schwung genommen worden. Wenn die Ingos 1,2,3,4mal testen dürfen, wie weit sie denn gehen dürfen, während wir direkt ne Strafe für Lullefutz kassieren, dann hinterläßt das einen faden Nachgeschmack.
Mir fallen da spontan 3-4 kapitale Fehlentscheidungen der Schiris ein:
- Puck im Fangnetz, aber wird gepfiffen (mind. 2mal, beim dritten mal haben sich die Haie beschwert und der Schiri lenkte tatsächlich ein)
- Icing der Ingos - man darf munter wechseln
- Ingos wechseln, aber bevor man ganz auf der Bank verschwindet, spielt man nochmal schnell den Puck: ist meines Wissens nach "zuviele Spieler auf dem Eis". Kleinlich, ist aber so
- 2 Ingos kommen deutlich zu spät (alles stand schon am Bullypunkt und die Uhr stand schon auf null. Wenn es ein Spieler ist - Verwarnen - ok, aber dann tauchte ja noch einer aus den Katakomben auf), keine Strafe
Letztendlich ein gutes Spiel der Haie. Von den Rängen und ja, auch aus der Nord, hätte es etwas mehr sein dürfen. Zumal die Ränge ja mitgegangen sind, bei allen "Aufstehen, wenn ihr Haie seid" und beim "Kämpfen, Haie, Kämpfen". Aber halt zu viel ooooOOOOooo ColoooOOooonia. OoooOOOooo's kommen auf den Rängen nicht gut an. Nur so als Tipp. Das powert nicht.
Die OT geht ganz klar an die Ingos. Die wirkten definitiv noch frischer.
Obertop: Norm mit sensationellen Paraden, sichert uns Spiel drei
Overflop: die Fans schaffen es nicht, sich auf einen Begrüßungsrythmuns für unseren Goalie zu einigen. Ergo kam da ein brummelndes Etwas bei rum. Schade.
Immerhin, während des Spiels hat es dann ja doch geklappt, seinen Namen kollektiv und verständlich zu rufen. Also, geht doch
Das ist alles geplant: wir wollen den Ingos doch nur Gelegenheit geben, ihr letztes Heimspiel zu würdigen, mit besserer Zuschauerzahl