namavida hat geschrieben:Overflop
keine ordentliche Begrüßung für Maracle - sehr schade
zimbo5 hat geschrieben:namavida hat geschrieben:Overflop
keine ordentliche Begrüßung für Maracle - sehr schade
Das hatte in etwa das Niveau der Schiris. Kann man eigentlich nur mit pubertärem Verhalten oder Vakuum zwischen den Ohren erklären. Vielleicht sollte einige Ihr " Wir sind Haie "-T-Shirt mit dem Zusatz " außer Maracle " beflocken.
Mit 2 Holzstöcken auf eine Trommel schlagen oder bei jeder Aktion "Eyyyyyyy " rufen, schient offensichtlich schon auszureichen, um sich Fan zu schimpfen. Peinlich ist gar kein Ausdruck ....

peyam2 hat geschrieben:unsere Haie waren sicher nicht die absolut überlegene Mannschaft, haben allerdings ordentlich gekämpft und alles versucht.
Die Schiedsrichterleistung war nicht nur einmal fragwürdig.Was die Strafen angeht muss man irgendwie vermuten das es nicht gewünscht ist, dass die Haie weiter kommen.
Der letzte Treffer kam mit Ankündigung, was mich schwer enttäuscht hat. Wieso kommt bei unseren Überzahlspielen eigentlich nie wirklich etwas heraus?
HAILIFE hat geschrieben:Wieso war mir klar, dass hier auf die Schiris eingedroschen wird?
Spiel verloren mund abputzen, Sonntag gewinnen!
Gute Nacht!

zimbo5 hat geschrieben:kurz mal, was mir aufgefallen ist:
- unsere 1. Reihe war heute kein Faktor
- unser Powerplay war schlecht
- wir waren viel zu passiv oder platt ( könnte anden nur 2 Tagen Pause liegen, vor Spiel 1 hatten wir 5 Tage Pause )
- Marcel Müller spielt seit seinen Auszeichnungen in den meisten Spielen brutal überheblich
- Maracle wehrt 50 Schüsse ab und war nur in Unterzahl zu bezwingen, starke Vorstellung
- wir haben noch nie so viele Bullys gewonnen ( zumindest gefühlt )
- 92xx Zuschauer sind ein Witz
- die Schiris können doch nicht allen Ernstes die Strafe von Trygg in Overtime aussprechen

Platte hat geschrieben:edit: die PFEIFE BLEIBT INNER OT INNER HOSENTASCHE MAN !
Mitglieder in diesem Forum: crosscheck, gris, mojo und 4 Gäste