Nach dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt 2:3 n.V.

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!

Nach dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt 2:3 n.V.

Beitragvon AlexHicks am Sa 27. Mär 2010, 00:05

schade...
AlexHicks
Knaben - Hai

Nach den Spiel Köln gegen Ingolstadt

Beitragvon Timpernwusche am Sa 27. Mär 2010, 00:10

Mein Topp des Abends :
Mein Sohn auf der Rückfahrt in der Mit vielen KEC Fans besetzten KVB Bahn :
" Totenstille keiner lacht
Die Haie haben ein Spiel gemacht" .,.......

meine Meinung sage ich jetzt nicht erst mal ne nacht drüber schlafen .......... :x :x :x :x

und jetzt ihr.......................
Timpernwusche
Kleinschüler - Hai

Re: Nach den Spiel Köln gegen Ingolstadt

Beitragvon Timpernwusche am Sa 27. Mär 2010, 00:11

ups zu langsam bitte schließen...
Timpernwusche
Kleinschüler - Hai

Re: Nach dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt 2:3 n.V.

Beitragvon cannesty am Sa 27. Mär 2010, 00:12

Schade! Zurückgekommen und dann machen es das ganze Spiel über die Schiedsrichter kaputt! Wer da sagt, dass die Shiris keine Schuld trifft, der hat das Spiel nicht gesehen: vor der 2. Drittelpause: klares Stockschlagen gegen Adams - er kriegt aber ne Strafe für Haken. Dann die zwei Strafen gegen Julien und Trygg - die können zerren und ziehen und wir kriegen immer die Strafen. WENN die Schiedsrichter alles pfeiffen, dann aber auch wirklich alles! Keine klare Linie - das hatten sie dann auch davon in der Schlägerei Ende des 1. Drittels, schließlich dachte man sich: ,,Die pfieffen doch eh nix". Absolut das Spiel kaputt gemacht!

Ich bin einfach nur enttäuscht (NICHT von den Haien!) und todtraurig. SO wird schwer und ich kann mich nicht überzeugen, zu glauben, dass ich DO nochmal in der Arena stehen werde....vll. liegts auch an dem Spiel und die Zeitnähe und morgen sieht die Welt anders aus! Gute Nacht!

PS: Glückwunsch an Augsburg - wer so spielt die zwei Spiele (und die letzten Saisonsspiele) hat es echt verdient im VF zu sein! Glückwunsch!
cannesty
DNL - Hai

Beitragvon Timpernwusche am Sa 27. Mär 2010, 00:12

Mein Topp des Abends :
Mein Sohn auf der Rückfahrt in der Mit vielen KEC Fans besetzten KVB Bahn :
" Totenstille keiner lacht
Die Haie haben ein Spiel gemacht" .,.......

meine Meinung sage ich jetzt nicht erst mal ne nacht drüber schlafen .......... :x :x :x :x
Timpernwusche
Kleinschüler - Hai

Beitragvon namavida am Sa 27. Mär 2010, 00:13

In der Traurigkeit, Wut, Verzweiflung will ich nicht groß ausholen sondern nur drei Punkte ansprechen
Overflop
keine ordentliche Begrüßung für Maracle - sehr schade
Schiedsrichter"leistung"
31 - 53 Torschussverhältnis, WIR HATTEN HEIMSPIEL
namavida
DNL - Hai

Beitragvon Basti12 am Sa 27. Mär 2010, 00:20

man muss bei den schiris differenzieren (danke henrike für den tipp mit dick und dünn :D):

schimm war eine frechheit... die strafen die er gibt waren (ausser julien "behinderung") in meinen augen okay (trygg erstes drittel: lässt das bein stehen, ingolstädter nimmt die einladung an und fährt drüber; adams: warum gehe ich mit meinem stock richtung gegner bei 19:59??).. ABER dann muss ich das auf beiden seiten auch gleichzeitig verteilen!!!!!!

meiner meinung nach haben wir das spiel nicht durch schimm verloren, sondern nicht gewonnen.. in der ot waren die ingos deutlich mehr am drücker, hatte das gefühl, dass ein bisschen müdigkeit und verkrampfheit aufkam..

im mom bin ich nur enttäuscht (mit der leistung der haie bin ich zufrieden!!!; trotz unter 10.000 dank schimm teilweise richtig heisse playoff-atmosphäre!!) und hoffe, dass wir noch ein weiteres haimspiel bekommen...
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...

Das Durchlesen von Vorposts kann helfen reine Wiederholungen "brandheißer" News zu verhindern...
Basti12
Schüler - Hai

Beitragvon Jason Marshall2 am Sa 27. Mär 2010, 00:23

So zurück.

Es gibt nur eins zu sagen :arrow:

Hoffentlich bricht diese Schei*** Liga zusammen. Lächerlich !
Das hat nix mehr mit Eishockey zu tun.
Und ich hatte sowieso das Gefühl, dass man nicht will das Köln weiter kommt ;)
Danke für nix !
#80 - Niemals geht man so ganz
Jason Marshall2
DNL - Hai

Beitragvon IceDragon67 am Sa 27. Mär 2010, 00:27

Kompliment an Ingolstadt, der Sieg geht absolut in Ordnung. Das ganze Spiel über gesehen waren sie das bessere Team, hatten mehr Willen, mehr Zug zum Tor, wirkten aggressiver als die Haie und waren heute einen Tick mehr bereit für das Spiel.
Haie wirkten mir viel zu fahrig, zu sehr zurückhaltend, und haben sich mit dementsprechenden Strafen das Leben schwer gemacht. Sicherlich hatten wir mehr Strafzeiten, was aber größtenteils daran lag, dass wir kaum welche provoziert haben.
Symbolisch war das Tor in der Verlängerung: Erst verliert Trygg amateurhaft im eigenen Drittel die Scheibe, verliert danach amateurhaft den Zweikampf an der Bande und zieht danach logischerweise auch noch die Strafe.

Für ein Heimspiel wirkte mir das heute zu weinig druckvoll, zu wenig zwingend. Der Kampf und der Einsatz stimmte, doch insgesamt war es spielerisch definitiv zu wenig. Wiederholen wir diese Leitung am Sonntag in Ingolstadt, schießen die uns ab!

Top waren heute besonders Maracle, der uns oftmals glänzend im Spiel hielt. Ebenso Andy Renz, der spielerisch limitiert sein mag, aber kämpferisch absolut ein Vorbild ist. Ich hoffe, dass mit ihm verlängert wird!

Beide Tore, denen ein Videobeweis vorrausging, waren schlussendlich richtig entschieden. Das nicht gegebene Ingolstädter Tor ging ein hoher Stock Hussey´s voraus, bei unserem gegebenen Tor war Chouinard nicht an der Scheibe. Sonst hätte der Treffer auch nicht zählen dürfen.
Insgesamt fand ich die Leistung der Schiedsrichter heute sehr gut, nur die Strafen gegen Trygg und Julien waren in meinen Augen nicht korrekt.

Fazit: Da wir Sonntag auswärts spielen, Ingolstadt einiges gut zu machen hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass wir das Viertelfinale noch erreichen. Heute hatten wir vor heimischer Kulisse die Gelegenheit dazu, doch es kam mal wieder zu wenig von unserer Mannschaft. Sonntag muss alles passen, damit wir tatsächlich noch eine Runde weiterkommen.
Zuletzt geändert von IceDragon67 am Sa 27. Mär 2010, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Köln -> Mein Zuhause
Kölnarena -> Mein Wohnzimmer
Südkurve -> Mein Lieblingssessel

Köln -> :D :D :D

Mannheim -> :roll: :roll: :roll:
IceDragon67
Co-Trainer - Hai

Beitragvon Emotion 22 am Sa 27. Mär 2010, 00:29

Ich konnte schimm noch nie leiden :evil: Der war noch nie ein Playoff-Schiri für die Haie..wo sein Name auftaucht gibts action :roll:

Wir haben dieses Spiel nicht wegen den Schiris verloren, aber sie haben einen Beitrag geleistet, der nicht zu unterschätzen war. Leider waren wir in der OT platt aufgrund der Strafen im Verlauf des Spiels. Eben da hätte man mindentens genauso bei den Ingos anfangen können.

Was ich allerdings paradox finde ist, dass sich Leute beschweren über den Strafenkatalog und wenn es dann auf anderer Seite mal nen bissl rupiger zugeht, dann direkt HEEEEEEEEEEEEEY schreien. Ich rede nicht von klaren Sachen :roll: Entweder ja oder nein :shock:
Emotion 22
Förderlizenz - Hai

Beitragvon michael am Sa 27. Mär 2010, 00:34

so, da haben wir den salat. unabhängig von einer unterdurchschnittlichen (was ein Wort :shock: ) schiri leistung haben in meinen augen die ingos den sieg gewollt.
sie hatten mehr torschüsse, viel pech im abschluss und sind auch körperlicher presenter gewesen.
auch immer einen schritt schneller, hier und da doch noch den schläger dazwischen etc.

was ganz schrecklich in meinen augen war, die overtime. warum mischt stewart da plötzlich die reihen???
dazu kommt ein ma. müller der dieses spiel voll von der rolle war. auch ciernik stand desöfteren mal neben genannter.
und trygg, hat bis auf seinen aussetzer in der overtime eigentlich alles richtig gemacht, nur was bringt es wenn man 66minuten alles richtig macht um dann wie ein schuljunge auf zu treten.

verwunderlich ist das die haie in der overtime ko waren und es wurde weiterhin nur mit 3 reihen gespielt.....

maracle hat einen sehr guten job gemacht. obwohl, miraculix hält nicht oft scheiben fest, weibel läßt dafür gerne abprallen.

stimmung in der arena schwankte von gut bis gute nacht.

ich denke das war es. die ingos werden sich nicht in eigener halle blamieren und ausscheiden. köln hat es genauso wenig verdient wie mannheim po zu spielen.
bin eh nie ein freund von diesen dummen pre play offs gewesen, so ein quatsch
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
michael
Förderlizenz - Hai

Beitragvon zimbo5 am Sa 27. Mär 2010, 00:35

namavida hat geschrieben:Overflop

Das hatte in etwa das Niveau der Schiris. Kann man eigentlich nur mit pubertärem Verhalten oder Vakuum zwischen den Ohren erklären. Vielleicht sollte einige Ihr " Wir sind Haie "-T-Shirt mit dem Zusatz " außer Maracle " beflocken.

Mit 2 Holzstöcken auf eine Trommel schlagen oder bei jeder Aktion "Eyyyyyyy " rufen, scheint offensichtlich schon auszureichen, um sich Fan zu schimpfen. Peinlich ist gar kein Ausdruck ....
zimbo5
Knaben - Hai

Beitragvon michael am Sa 27. Mär 2010, 00:40

zimbo5 hat geschrieben:
namavida hat geschrieben:Overflop

Das hatte in etwa das Niveau der Schiris. Kann man eigentlich nur mit pubertärem Verhalten oder Vakuum zwischen den Ohren erklären. Vielleicht sollte einige Ihr " Wir sind Haie "-T-Shirt mit dem Zusatz " außer Maracle " beflocken.

Mit 2 Holzstöcken auf eine Trommel schlagen oder bei jeder Aktion "Eyyyyyyy " rufen, schient offensichtlich schon auszureichen, um sich Fan zu schimpfen. Peinlich ist gar kein Ausdruck ....

danke!
den genau das ist hier ein riesen problem, beim letzen mal war es jonas.....armseelig..

dazu kommt noch das unterirdische verhalten einiger hohlbirnen wenn ein gegner vor schmerzen auf dem boden liegt und man buht diesen dann aus......
fairplay, kennt man nicht... :(
michael
Förderlizenz - Hai

Beitragvon peyam2 am Sa 27. Mär 2010, 00:41

unsere Haie waren sicher nicht die absolut überlegene Mannschaft, haben allerdings ordentlich gekämpft und alles versucht.
Die Schiedsrichterleistung war nicht nur einmal fragwürdig.Was die Strafen angeht muss man irgendwie vermuten das es nicht gewünscht ist, dass die Haie weiter kommen.
Der letzte Treffer kam mit Ankündigung, was mich schwer enttäuscht hat. Wieso kommt bei unseren Überzahlspielen eigentlich nie wirklich etwas heraus?
peyam2
peyam2
Bambini Hai

Beitragvon HAILIFE am Sa 27. Mär 2010, 00:43

Wieso war mir klar, dass hier auf die Schiris eingedroschen wird?

Spiel verloren mund abputzen, Sonntag gewinnen!

Gute Nacht!
HAILIFE
Förderlizenz - Hai

Beitragvon Emotion 22 am Sa 27. Mär 2010, 00:44

peyam2 hat geschrieben:unsere Haie waren sicher nicht die absolut überlegene Mannschaft, haben allerdings ordentlich gekämpft und alles versucht.
Die Schiedsrichterleistung war nicht nur einmal fragwürdig.Was die Strafen angeht muss man irgendwie vermuten das es nicht gewünscht ist, dass die Haie weiter kommen.
Der letzte Treffer kam mit Ankündigung, was mich schwer enttäuscht hat. Wieso kommt bei unseren Überzahlspielen eigentlich nie wirklich etwas heraus?

keine Schüsse, bei denen einer konsequent die sicht nimmt und viel klein klein in den Ecken :!:
Emotion 22
Förderlizenz - Hai

Beitragvon michael am Sa 27. Mär 2010, 00:46

HAILIFE hat geschrieben:Wieso war mir klar, dass hier auf die Schiris eingedroschen wird?

Spiel verloren mund abputzen, Sonntag gewinnen!

Gute Nacht!

vielleicht weil es die einfachste ausrede ist ;)

trotzdem haben sie nicht gut geleitet
michael
Förderlizenz - Hai

Beitragvon zimbo5 am Sa 27. Mär 2010, 00:47

kurz mal, was mir aufgefallen ist:

- unsere 1. Reihe war heute kein Faktor
- unser Powerplay war schlecht
- wir waren viel zu passiv oder platt ( könnte anden nur 2 Tagen Pause liegen, vor Spiel 1 hatten wir 5 Tage Pause )
- Marcel Müller spielt seit seinen Auszeichnungen in den meisten Spielen brutal überheblich
- Maracle wehrt 50 Schüsse ab und war nur in Unterzahl zu bezwingen, starke Vorstellung
- wir haben noch nie so viele Bullys gewonnen ( zumindest gefühlt )
- 92xx Zuschauer sind ein Witz
- die Schiris können doch nicht allen Ernstes die Strafe von Trygg in Overtime aussprechen
zimbo5
Knaben - Hai

Beitragvon Hai2104 am Sa 27. Mär 2010, 00:51

Doch die zwei sind Bayern wie die Ingolstädter. ;)
Hai2104
Schüler - Hai

Beitragvon IceDragon67 am Sa 27. Mär 2010, 01:02

Vielleicht sollte ich mich etwas klarer ausdrücken: Wir haben heute nicht wegen den Schiedsrichtern verloren, wir haben nicht wegen den Schiedsrichtern nicht gewonnen, wir haben heute verloren, weil wir den Kampf, den uns Ingolstadt geboten hat, nicht angenommen haben.
Köln -> Mein Zuhause
Kölnarena -> Mein Wohnzimmer
Südkurve -> Mein Lieblingssessel

Köln -> :D :D :D

Mannheim -> :roll: :roll: :roll:
IceDragon67
Co-Trainer - Hai

Beitragvon namavida am Sa 27. Mär 2010, 01:07

zimbo5 hat geschrieben:kurz mal, was mir aufgefallen ist:

- unsere 1. Reihe war heute kein Faktor
- unser Powerplay war schlecht
- wir waren viel zu passiv oder platt ( könnte anden nur 2 Tagen Pause liegen, vor Spiel 1 hatten wir 5 Tage Pause )
- Marcel Müller spielt seit seinen Auszeichnungen in den meisten Spielen brutal überheblich
- Maracle wehrt 50 Schüsse ab und war nur in Unterzahl zu bezwingen, starke Vorstellung
- wir haben noch nie so viele Bullys gewonnen ( zumindest gefühlt )
- 92xx Zuschauer sind ein Witz
- die Schiris können doch nicht allen Ernstes die Strafe von Trygg in Overtime aussprechen

unterschrieben ;)
namavida
DNL - Hai

Beitragvon Platte am Sa 27. Mär 2010, 01:12

so auch wieder zuhause

Tops:
Maracle hat super gespielt
Chouinard hat mega viele Bullys gewonnen, generell sehr ordentlich gespielt
0-2 noch ausgeglichen!
Ingolstadt hat nur Tore im Powerplay gemacht, nächstes Spiel weniger Strafen, dann ist ein Sieg locker drin
Sehr physisch mit vielen Nickligkeiten, war ein gutes Kampfspiel.
Ingolstädter PP
Flops

Schimm, Junge du bist eine Frechheit für diese Liga ( und das ist erstmal ne Leistung -.- )
Erste Reihe hat nix gebacken gekriegt da wären wir bei " die besten müssen die besten sein " das waren sie heute leider nicht.
Fetten Weiber die noch nie was von Haare waschen gehört haben inner Nordkurve und andauernd rumpöbeln und rumkreischen, weia

edit: die PFEIFE BLEIBT INNER OT INNER HOSENTASCHE MAN !
Platte
Förderlizenz - Hai

Beitragvon Red Baron am Sa 27. Mär 2010, 01:27

Absolut verdiente Niederlage. Auch wenn die Leistung der Schiedsrichter alles andere als gut war, so lasse ich es nicht gelten, wenn das als Argument für die Niederlage verwendet wird.
Die Haie haben offensiv nichts aber auch gar nichts zu Stande gebracht. Es waren so gut wie keine Torchancen dabei. Das PP war grottig und das Defensivverhalten im eigenen Drittel teilweise zum Haare raufen.

Mit so einer Leistung hat man es nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen. Nach dem beeindruckenden Sieg von Mittwoch bin ich heute einfach nur enttäuscht.

EDIT
Habe noch ein Top vergessen: Das Video am Anfang. Schöne Szenen aus einer erfolgreichen Vergangenheit.
Zuletzt geändert von Red Baron am Sa 27. Mär 2010, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Red Baron
DNL - Hai

Beitragvon Bolle am Sa 27. Mär 2010, 01:29

Tja ich bin ein wenig traurig...
Ich fande schon, dass unser Team den Kampf angenommen hat. Das Ingolstadt das technisch und spielerisch bessere Team war ja klar!
Um dem entgegen zu wirken, muss man halt Vollgas geben und sich reinhauen! Das war auch da...
Leider ging bei uns recht wenig nach vorne... Dazu muss man allerdings sagen, dass unser Defensivspiel so extrem aufwendig war, sodass
bei möglichen Gegenangriffen meistens die Power gefehlt!
Die erste Reihe war heute wirklich kein Faktor! Aber es geht halt leider nicht jedes Spiel so und bis dato hat sie uns am Leben gehalten.
Die Reihe um Ullmann hat Gas gegeben. Leider waren Ulle und Rüdi extrem in Unterzahl gefordert...
Positiv überrascht war ich von Chouinard. Die Reihe wirkte ohne Bartek einiges sicherer und hat sogar Chancen kreiert.

Die Leistung von Schimm fand ich, naja ich bin mal vorsichtig, nicht gut! Leider ist es immer schwierig die Situation einigermaßen objektiv
zu beurteilen! Vielleicht kann der ein oder andere der das Spiel auf Sky gesehen etwas dazu schreiben! Da gibt es schließlich Wiederholungen...
Gerade im ersten Drittel fand ich die Strafenverteilung sehr "einseitig".

Maracle hat wirklich ein klasse Spiel gemacht! So will ich Torwartspiel sehen... Extrem wendig und schnell am Boden.. Hat spaß gemacht...
Wenn sich Reihe 1 am Sonntag steigern kann, sehe ich noch nicht Schwarz... Da geht noch was
Gute Nacht ihr Lieben
Bolle
Bambini Hai

Beitragvon HAILIFE am Sa 27. Mär 2010, 01:30

Platte hat geschrieben:edit: die PFEIFE BLEIBT INNER OT INNER HOSENTASCHE MAN !

Ich habe leider selten eine so klare Strafe in diesem Spiel gesehen wie die!
HAILIFE
Förderlizenz - Hai

Nächste

Zurück zu Spieltagsforum