millencolin hat geschrieben:Da stehen wir also jetzt, das wichtigeste Spiel der Saison 3:1 verloren, um danach das wichtigste Spiel der Saison mit 6:1 zu gewinnen um morgen beim wichtigsten Spiel der Saison ins VF ein zu ziehen um bei den wichtigsten Spielen der Saison gut aus zu sehen...![]()
6:1 gewonnen, Auswärts! Aber "nur" einen "Punkt" von benötigten Zweien geholt. Jetzt muss nachgelegt werden. Mit dem Sieg und dem frühen Rückstand im 2. Drittel hat man ausnahmsweise mal Nervenstärke bewießen und sein Spiel durch gezogen. Die Tore auf verschiedene Reihen verteilt und hinten nur 1 kassiert! Gegen das Torgefährlichste Team der Liga!
Aber komischerweise ist der Euphorie von gestern verschwunden und die Anspannung wieder da. Sowohl die Ingos als auch die Haie verstehen es heute hü und morgen hott zu spielen. Das kann morgen auch komplett in die andere Richtung gehen. Sollte es aber nicht, wenn man clever spielt, den Bauern den Spaß nimmt, und dann Tore schießt wenn sie am meisten weh tun. Direkt ausgeglichen. Doppelschlag, Shorthander. Dieses 2. Drittel hat uns den Ar**h gerettet. Da erinnert man sich gerne an das FFM Spiel wo auch ein Drittel reichte, den Gegner fürs komplette Spiel raus zu nehmen.
2008 hat die DEG auch das erste Spiel verloren um dann die anderen beiden, auch mit einer langen OT zu gewinnen. Ingolstadt hatte damals auch das erste Spiel gewonnen um dann gegen Hamburg in 2 engen Partien unter zu gehen. Morgen sollte man zusehen das man einigermaßen Stimmung in der Bude hat und nicht jeden Fehel rmit einem Raunen zu bestrafen. Jeden Fehpass zu bejubeln und zu pfeiffen. Mn hat Auswärts gewonnen, nur ein Tor kassiert, ist im dritten Drittel nicht eingebrochen und hat das Spiel nach Hause gebracht. Wer hätte gedacht, dass sowas noch geht?![]()
4:3 nach O.T.
harkonnon hat geschrieben:btw wenn der Gegner so "dumm" ist von den letzten 21 Minuten 11 in Unterzahl zu spielen sollte der nicht erfolgte Einbruch wenig verwunderlich sein !

Henrike hat geschrieben:Könnte eins von den "Mist, ich war nicht dabei."-Dingern werden, wenn man's verpasst.
Nordecke hat geschrieben:Henrike hat geschrieben:Könnte eins von den "Mist, ich war nicht dabei."-Dingern werden, wenn man's verpasst.
Ist mir schonmal gegen Ingolstadt passiert. Endstand 10:0
Nordecke hat geschrieben:Henrike hat geschrieben:Könnte eins von den "Mist, ich war nicht dabei."-Dingern werden, wenn man's verpasst.
Ist mir schonmal gegen Ingolstadt passiert. Endstand 10:0
Lucas1502 hat geschrieben:Enge Kiste :S
Haie 3:2 Ingolstadt nach 2 OT

Mitglieder in diesem Forum: crosscheckerin, Fussel und 5 Gäste