Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Robert »

Na was sagt man denn dazu? :D
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von cannesty »

SIEG! Weiter :-)
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von FröhlicherHai »

Sieht so aus, als ob Stewarts Entscheidungen der letzten Tage so falsch nicht waren...

6:1 - wer hätte das gedach??? Bitte Freitag nachlegen :D
Bonner Haiefan
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 19:41
Wohnort: Bremen

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Bonner Haiefan »

"Kölner Frühlingsmärchen" ? :)
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von hexchen27 »

Ja, wie geil ist das denn :D

Nach dem 1:0 Radio ausgemacht, Sportal weggeklickt und nur noch das Augschburg-Mannheimspiel auf Sky geguckt. hat gewirkt

6:1 jaaaaaa jubel jubel freu freu - weiter so. Maracle muss super gehalten haben und alles Jungs hochkonzentriert gewesen sein. Die 2400 zuschauer waren totenstill nach dem Doppelschlag in Unterzahl. Die ca. 60 Haiefans haben die Halle gerockt. Wie gern wär ich da dabei gewesen.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von kec-boii »

Wie schon gesagt, Bills Entscheidungen haben anscheinend sehr geholfen.
Hoffentlich wird Freitag nachgelegt. :)

Tops:
JASPERS !
Leistung des Teams anscheinend sehr gut gespielt + gekämpft laut ticker.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Stuermchen76 »

DARF ICH? DARF ICH?

Stewart scheint alles richtig gemacht zu haben!!!!!!!!!!! *duckwegundrenn*



Super Leistung der Mannschaft. Glückwunsch!!!! Aber das war erst ein Schritt, der nächste schwere folgt am Freitag!!!

Lob und Hoffnung, das J.J. nicht ernster verletzt ist und wieder spielen konnte/kann.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Schwarzer Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2008, 07:13

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Schwarzer Hai »

Hmmmmja, ganz annehmbar!

Over the Top:

Stewart, der alte Trainerfuchs.

Weiter so, Haie. Hoffentlich kommen viele Fans am Freitag und wir haben etwas zu feiern...

Gruß,

der Schwarze Hai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Südwesthai »

U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H !

Darauf hätte ich keinen Cent gewettet. Bitte weitermachen. Ich hab nämlich Tickets für den Ostersamstag in Berlin. Wäre doch der Wahnsinn, wenn ich dort die Haie sehen würde ;)
#80 - Danke Robert!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von kec84 »

Unglaublich, die Haie sind für nichts zu gebrauchen! Da geht man von nem knappen Spiel und Niederlagen aus und dann machen die sowas! Also ich komm am Freitag nicht, könnte echt kotzen ...
:D
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Spraitze »

Sieg! Fein! Cool!
OVER THE TOP: Norm! Wie der heut gehalten hat! Spitze! :)
weitere Tops: IIIVAN-wohl gekämpft wie ein Bär-genau wie J.J.
Die ganze Mannschaft :D


Flops:Ich war nicht da :oops:

Fazit: Ein von allen unerwarteter Sieg! Eine Trotzreaktion auf die Artikel vom Express, die sich das Maul über den "Chaos-KEC" zerrissen haben :roll: .
Jetzt einfach nur happy.

Jetzt bitte umbedingt gewinnen am Freitag :D
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
derkay99
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2009, 16:09

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von derkay99 »

... und am Freitag schmeißen wir Euch raus ...
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Südwesthai »

kec84 hat geschrieben:Unglaublich, die Haie sind für nichts zu gebrauchen! Da geht man von nem knappen Spiel und Niederlagen aus und dann machen die sowas! Also ich komm am Freitag nicht, könnte echt kotzen ...
:D
Wenn die Haie dann 8:0 gewinnen, brauchst Du aber nen guten Psychologen :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Soucer »

Nur 6 Tore? :(
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Köllefornia »

Zum Glück habe ich kein Geld, welches ich bei Wetten zu dem heutigen Spieltage hätte verlieren können. :P
Zuletzt geändert von Köllefornia am 24.03.2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Dr. Hook McCracken
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 10.10.2008, 21:21
Wohnort: Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Dr. Hook McCracken »

GEILES SPIEL!!!!

Tops:
+ Kantersieg gegen die Cowboys
+ Gute Leistung von Norm Miracle :lol:
+ MaMü, Jaspers, Ulle und Adams (alle mit je 2 Scorerpunkten - am Freitag bitte weiter so!!!!)
+ Der Rest unserer KEC Jungs
+ Obercowboy Greilinger.. die 5 Schüsse waren genug und das -1 in mit seinen -1 in seinen stats bin ich auch vollkommen zufrieden :!:
+ 2 Unterzahltore binnen weniger Sekunden.. danach war der Bann gebrochen
+ von den Bauern war später nichts mehr zu hören dafür um so besser von unseren mitgereisten Haie Fans.. Danke Jungs ;)
+ Ich traue mich auch mal.. Billy Boy :lol: alter Fuchs der.. allerdings würde ich Weibel am Freitag trotzdem zumindest auf die Bank setzen :roll:

Flops:
- Daschner.. wenn man Hirnlos Hockey spielt sollte er in die Bayernliga wechseln :!: Hoffe Jaspers gehts nach dem Spiel weiterhin gut...



... Also Jungs, weiter so! Am Freitag sollen die Fätzen fliegen und (Zitat von Norm Maracle) "die Kölnarena zu einem riesen Dancefloor gemacht werden" :lol:
We don't play this game to lose!!!
Alexias

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Alexias »

WAHNSINN!!!

Also damit hätte ja wohl niemand gerechnet. :D Laut telefonischer Aussagen muss besonders das letzte Drittel ein reines Fest für uns gewesen sein, danke an dieser Stelle noch mal an meinen Korrespondenten! ;)

Genauso weitermachen, Jungs! Und hey Bill: scheinst wohl gar nicht so falsch mit deinen Entscheidungen der letzten Zeit gelegen zu haben.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Moe »

Ganz kurz nur, weil Bett ruft:
Geiles Spiel!

Server, die unter dem Ansturm der Fans ächzen und an allen Ecken krachen, während die Profis im Hintergrund an den Servern schrauben müssen! IT'S PLAYOFF TIME!!

So gefällt mir das, so muss es weitergehen :)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Olga »

Alexias, meinst Du den Korrespondent "mit ohne" Stimme nach dem Spiel? :mrgreen: ICh wäre auch gern dabei gewesen! Aber war auch so toll im Chat und vorm Radio und so. :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Unglaublich, die Haie sind für nichts zu gebrauchen! Da geht man von nem knappen Spiel und Niederlagen aus und dann machen die sowas! Also ich komm am Freitag nicht, könnte echt kotzen ...
:D
Wenn die Haie dann 8:0 gewinnen, brauchst Du aber nen guten Psychologen :mrgreen:
den hat er, den hat er südi :lol: :lol:

Ps: eine psychologin ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Hasenrambo »

Frisch aus dem Bauern Forum
redliner Panther hat geschrieben: So zurück aus dem Stadion. Da reibt man sich die Augen, den Köln war mit dieser Leistung eigentlich "lösbar".

Köln schwach - Ingolstadt noch schwächer- keine Führungsspieler, kein System, keine Checks zu Ende gefahren, keine Aggressivität (wo war der Wille zum Sieg?)-gute Torchancen kreieren, der Spieler im Slot ? - Fehlanzeige. Selten so eine einfallslose, schwache Leistung gesehen-immer den selben Trick, die Schüsse von aussen und sinnloses Kringeldrehen-darauf stellt sich der schwächste Gegner ein. Wren kann man getrost auf die Tribüne setzen und Bakos fahr ich persönlich nach Straubing. So viele Anfängerfehler, man, man, man.

Peinlich ist noch deutlich untertrieben.

Hätte nie gedacht mal so eine schwache Leistung der Panther zu sehen wenn es um was geht.
:D

ansonsten... geht doch ;)
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Man.U »

Hasenrambo hat geschrieben:Frisch aus dem Bauern Forum
redliner Panther hat geschrieben: So zurück aus dem Stadion. Da reibt man sich die Augen, den Köln war mit dieser Leistung eigentlich "lösbar".

Köln schwach - Ingolstadt noch schwächer- keine Führungsspieler, kein System, keine Checks zu Ende gefahren, keine Aggressivität (wo war der Wille zum Sieg?)-gute Torchancen kreieren, der Spieler im Slot ? - Fehlanzeige. Selten so eine einfallslose, schwache Leistung gesehen-immer den selben Trick, die Schüsse von aussen und sinnloses Kringeldrehen-darauf stellt sich der schwächste Gegner ein. Wren kann man getrost auf die Tribüne setzen und Bakos fahr ich persönlich nach Straubing. So viele Anfängerfehler, man, man, man.

Peinlich ist noch deutlich untertrieben.

Hätte nie gedacht mal so eine schwache Leistung der Panther zu sehen wenn es um was geht.
:D

ansonsten... geht doch ;)
Genau das habe ich gerade auch gelesen! Köstlich, einfach nur köstlich :D Ich hab aber auch nichts anderes vom Redliner erwartet...
Alexias

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Alexias »

Olga hat geschrieben:Alexias, meinst Du den Korrespondent "mit ohne" Stimme nach dem Spiel? :mrgreen: ICh wäre auch gern dabei gewesen! Aber war auch so toll im Chat und vorm Radio und so. :)
Japp, ich denke, wie reden hier von dem selben Menschen, der überglücklich, aber völlig fertig mit den Nerven war! :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von Olga »

Bei der Spielbewertung vertraue ich da mehr jemandem, der wirklich Ahnung von Eishockey hat: Henrike! :) Sie hat gesagt, das wäre das beste Spiel der Haie der Saison gewesen. Und das glaube ich ihr. Tut mir echt leid für diesen Menschen aus Ingolstadt, dass die Panther heute ihre überragende Form nicht abrufen konnten, die ihnen ja Platz 1 der Tabelle gesichert hat. Was ist so schwer daran, einfach mal anzuerkennen, wenn der Gegner schlichtweg besser war als das eigene Team? Egal. Freitag geht's weiter.

@Alexias
:mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel PPO1 - 19.03.10 ERCI - Haie 1:6

Beitrag von IceDragon67 »

Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Ich will jetzt aber nicht in Euphorie verfallen. Wünschenswert wäre, die Ingos Freitag gleich rauszuschmeißen. Aber dieses Spiel wird hammerhart, da die sich wohl nur zu gerne rehabilitieren würden. Und ein zweites 6:1 wird es aus unserer Sicht wohl nicht geben. Jetzt heißt es, Freude abputzen - weitermachen!!!
Antworten