1. Play Off Runde gg. Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!

1. Play Off Runde gg. Ingolstadt

Beitragvon mirosikora11 am So 21. Mär 2010, 17:55

Gegner Ingolstadt.

Sportlich wie wirtschaftlich absolut miserabel. Bin nicht zufrieden.

:roll:
Was wären Zäpfchen ohne Arschlöcher?
mirosikora11
Förderlizenz - Hai

Re: 1. Play Off Runde

Beitragvon Erka-Hai am So 21. Mär 2010, 18:00

Stimmt, aber besser als nix....
Schade, dass die heute nicht gegen Hannover gewonen haben...
Back to the roots...
Erka-Hai
Schüler - Hai

Re: 1. Play Off Runde

Beitragvon IceDragon67 am So 21. Mär 2010, 18:07

Mein Plan ist fast aufgegangen, nur Ingolstadt musste dazwischenfunken. Wenn wir schon rausfliegen, dann wenigstens gegen Bezahlung. Aber wer kommt nächsten Freitag schon gegen Ingolstadt? :roll:
Köln -> Mein Zuhause
Kölnarena -> Mein Wohnzimmer
Südkurve -> Mein Lieblingssessel

Köln -> :D :D :D

Mannheim -> :roll: :roll: :roll:
IceDragon67
Co-Trainer - Hai

Re: 1. Play Off Runde gg. Ingolstadt

Beitragvon Mr.Hammer am So 21. Mär 2010, 18:38

So, nun ist es also Ingolstadt geworden! Hätte mir zwar lieber Düsseldorf oder Nürnberg (aufgrund der Tatsache, das die hätten in Straubing spielen müssen) gewünscht, aber gut jetzt müssen wir halt den ERC nehmen.

mirosikora11 hat geschrieben:Gegner Ingolstadt.

Sportlich wie wirtschaftlich absolut miserabel. Bin nicht zufrieden.

:roll:

Wieso sportlich miserabel???

Also, so schlecht haben wir nicht gegen die ausgesehen dieses Jahr:

1 Heimsieg nach Verlängerung
1 Auswärtssieg mit 8:5
1 Heimniederlage nach Verlängerung (nach 3:1 Führung)
1 Auswärtsniederlage (mit einem Tor Unterschied)

Also machbar! Wird ne enge Serie.

Na gut, wirtschaftlich gesehen, hätte uns ein anderer Gegner besser geholfen ;)
Aber wenn wir die PPO's überstehen, dann wartet Berlin und dann können wir ja auch noch was einnehmen!
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
Profi - Hai

Beitragvon Emotion 22 am So 21. Mär 2010, 18:44

Ich denke, dass wir mit diesem Spiel rund 150000 € einnehmen werden. Rund 12000 Zuschauer werden auch nach Freitag die Arena fluten.

Schade, das bedeutet, dass uns das Dorf erst im Finale begegnen kann :x
Emotion 22
Förderlizenz - Hai

Beitragvon atlasmomo am So 21. Mär 2010, 18:56

Also Ingolstadt ist vielleicht nicht der Traum, aber da sehen wir dann ja wenigstens
nochmal eine ordentliche Schlägerei, wenn die Haie sonst schon nicht auf Körper spielen!!!! :D :D :D :D

Haben die Haie nochmal Schwein gehabt, dass sie in die PPO gekommen sind. Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht verdient haben.

Also Jungs, anstrengen, anstrengen und soviele Chancen habt ihr noch nie bekommen.
atlasmomo
Bambini Hai

Beitragvon silence am So 21. Mär 2010, 19:03

Für mich als in Köln lebende Ingolstädterin hätte es eigentlich kaum besser laufen können :mrgreen:
Ich bin am Freitag auf jeden Fall dabei, obwohl ich vermute, dass ihr wohl gewinnen werdet.
silence
Laufschule

Beitragvon Pillenkiller am So 21. Mär 2010, 19:16

Stimme aber mirosikora11 zu. Die Ingos waren diese Saison immer ein unangenehmer Gegner, und hätten sie heute gg Hannover wenigstens 2 Punkte geholt, hätte man für Freitag 18.000 in der Arena gehabt, so werden es eher 11-12.000. Das ist schon ein ordentlicher Batzen, den wir da "verlieren".

Es muss alles daran gesetzt werden, das VF zu erreichen. Gegen Berlin dann den Sweep verhindern und wir haben 2 Heimspiele mit 16.000 Zuschauern aufwärts. Das würde uns über den Berg helfen.
1. FC Köln & Waldhof Mannheim
Kölner Haie & Adler Mannheim
------------------------------
Gibt´s da noch was anderes?
Pillenkiller
Schüler - Hai

Beitragvon Pillenkiller am So 21. Mär 2010, 19:17

silence hat geschrieben:Für mich als in Köln lebende Ingolstädterin hätte es eigentlich kaum besser laufen können :mrgreen:
Ich bin am Freitag auf jeden Fall dabei, obwohl ich vermute, dass ihr wohl gewinnen werdet.

Nur Freitag oder die ganze Serie? ;)
1. FC Köln & Waldhof Mannheim
Kölner Haie & Adler Mannheim
------------------------------
Gibt´s da noch was anderes?
Pillenkiller
Schüler - Hai

Beitragvon silence am So 21. Mär 2010, 19:23

Pillenkiller hat geschrieben:Nur Freitag oder die ganze Serie? ;)

nur Freitag ;)
silence
Laufschule

Beitragvon Basti12 am So 21. Mär 2010, 19:46

sportlich okay, wirtschaflich besch...

--> da es für die spieler um geld/pramien geht werden wir freitag sicherlich ne ganz andere mannschaft sehen..
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...

Das Durchlesen von Vorposts kann helfen reine Wiederholungen "brandheißer" News zu verhindern...
Basti12
Schüler - Hai

Beitragvon Score-A-Lot am So 21. Mär 2010, 19:49

Basti12 hat geschrieben:sportlich okay, wirtschaflich besch...

--> da es für die spieler um geld/pramien geht werden wir freitag sicherlich ne ganz andere mannschaft sehen..

Prämien gibt es erst ab VF... vielleicht sollte jemand den Spielern sagen, dass man "nur" 2 mal gewinnen muss, um an die Prämien zu kommen
Score-A-Lot
Förderlizenz - Hai

Beitragvon kec84 am So 21. Mär 2010, 19:52

Versteht jemand das Preissystem bei DKlern?

Preise für den Stehplatz: 18 € / 14,80 € / 8,40 €

Ich habe jetzt mit ner DK auf Ermäßigung 1 8,80 € Bezahlt.

18 * 50% = 9 €.
14,80 * 50% = 7,40 €
8,40 * 50% = 4,20 €
Haimspiel.de - Das KEC Fan Magazin

Sex, Drugs und RGB - Das Leben eines Medieninformatikers
kec84
Profi - Hai

Beitragvon cannesty am So 21. Mär 2010, 19:55

kec84 hat geschrieben:Versteht jemand das Preissystem bei DKlern?

18 * 50% = 9 €.
14,80 * 50% = 7,40 €
8,40 * 50% = 4,20 €

Auch hier der Hinweis, dass es glaube ich über KölnTicket mitläuft (der Seite nach), wenn man es ONLINE macht, so dass noch Gebühr erhoben wird. Ist nur ne Vermutung meinerseits. Habe für meine Stehplatznord-DK, Block 201, Ermäßigung 1 (da Student) ebenfalls 8,80 € gezahlt und bin eigentlich zufrieden. Der eine Euro...mein Gott, wer Retter-T-Shirts kaufen kann, kann auch einen Euro mehr zahlen ^^
cannesty
DNL - Hai

Beitragvon kec84 am So 21. Mär 2010, 19:56

jojo zufrieden bin ich auch mit dem preis, nicht falsch verstehen ;)
Haimspiel.de - Das KEC Fan Magazin

Sex, Drugs und RGB - Das Leben eines Medieninformatikers
kec84
Profi - Hai

Beitragvon John Kerry am So 21. Mär 2010, 20:27

Score-A-Lot hat geschrieben:

Prämien gibt es erst ab VF... vielleicht sollte jemand den Spielern sagen, dass man "nur" 2 mal gewinnen muss, um an die Prämien zu kommen

Hmm, ob die Spieler wohl wirklich Prämien erwarten wenn noch nicht mal das Grundgehalt vernünftig ausgezahlt wird?

Ich bin auch eher unzufrieden. Und wer hat es uns eingebrockt? Travis Scott mit einer nahezu unmenschlichen Leistung heute.
Was war? Was ist? Was wird!!!
John Kerry
Förderlizenz - Hai

Beitragvon Basti12 am So 21. Mär 2010, 20:49

John Kerry hat geschrieben:
Score-A-Lot hat geschrieben:

Hmm, ob die Spieler wohl wirklich Prämien erwarten wenn noch nicht mal das Grundgehalt vernünftig ausgezahlt wird?

Ich bin auch eher unzufrieden. Und wer hat es uns eingebrockt? Travis Scott mit einer nahezu unmenschlichen Leistung heute.

--> naja, aber laut eichin wurde ja ohne irgendwelche playoffs kalkuliert, sodass die einnahmen aus den spielen direkt gegen die offene Millionen arbeitet. Wird nur das eine Spiel geg Ingolstadt zu Hause gespielt, dann werden keine Prämien fällig.

--> gehts noch mdst einmal zu Hause geg Berlin, werden zwar Prämien fällig, aber man kann mit einer gut besuchten Arena rechnen...

ganz vergessen: ich würde mich sehr freuen, wenn der herr scott kommende saison das richtige trikot zum helm tragen würde...
Zuletzt geändert von Basti12 am So 21. Mär 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...

Das Durchlesen von Vorposts kann helfen reine Wiederholungen "brandheißer" News zu verhindern...
Basti12
Schüler - Hai

Beitragvon FröhlicherHai am So 21. Mär 2010, 20:49

atlasmomo hat geschrieben:Also Ingolstadt ist vielleicht nicht der Traum, aber da sehen wir dann ja wenigstens
nochmal eine ordentliche Schlägerei, wenn die Haie sonst schon nicht auf Körper spielen!!!! :D :D :D :D

Wahre Worte! In der Begegnung wird ne Menge Dampf stecken, ist ja nicht das erste Mal in den letzten paar Jahren, dass man sich in den Playoffs sieht
------------------------------> http://www.rettet-den-kec.de/ <------------------------------
FröhlicherHai
DNL - Hai

Beitragvon Haikatze71 am So 21. Mär 2010, 21:12

cannesty hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Versteht jemand das Preissystem bei DKlern?

18 * 50% = 9 €.
14,80 * 50% = 7,40 €
8,40 * 50% = 4,20 €

Auch hier der Hinweis, dass es glaube ich über KölnTicket mitläuft (der Seite nach), wenn man es ONLINE macht, so dass noch Gebühr erhoben wird. Ist nur ne Vermutung meinerseits. Habe für meine Stehplatznord-DK, Block 201, Ermäßigung 1 (da Student) ebenfalls 8,80 € gezahlt und bin eigentlich zufrieden. Der eine Euro...mein Gott, wer Retter-T-Shirts kaufen kann, kann auch einen Euro mehr zahlen ^^

Ich habe soeben 14,00 € statt 11,00 € bezahlt.
Sollte es sich hier tatsächlich um Gebühren handeln, finde ich 3 € ziemlich happig. Zumal von den 3 Euro die Haie sicher nix haben, sondern sich diese der Ticketservice einheimst.

In dem Fall wäre es angebracht gewesen, im Newsletter darauf hinzuweisen. Hätte ich das gewusst, hätte ich die günstigere Variante des Anrufens gewählt. Sehr ärgerlich!!! :evil:
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Haikatze71
Schüler - Hai

Beitragvon harkonnon am So 21. Mär 2010, 21:44

So mein Lieber Herr Stewart !

nach dem sie ja zu Beginn ihrer Amtszeit so klipp und klar entschieden haben, "keiner bekommt Eiszeit nur um Spielpraxis oder Erfahrung zu sammeln !"
und bemängelten das die Haie viel zu viele Spieler unter Vertrag irgendwo geparkt haben

im Laufe der Zeit dann diverse Neuverpflichtungen zur Absicherung (von was ?) getätigt haben und zusätzlich noch einen der moderateren Pressevertreter wegen Kritik daran als ahnungslos bzgl Eishockey tituliert haben.

und jetzt in den letzten Spielen nicht einzelnen Spielern, sondern pauschal der GANZEN Mannschaft fehlenden Mumm (schon häufiger) und nach dem letzten Spiel "KEINE EIER" attestiert haben.

Jetzt sind, mehr dank der Moral von Nicht Playoffteams wie Straubing und Kassel als der eigenen Ergebnisse, die Playoffs erreicht !

Zeit sie mal bei ihren teilweise recht grossen Worten zu nehmen !

Wenn also ihrer massgeblichen Meinung nach, Eiszeit verdient werden muss (also unanhängig von Alter, Nationalität oder dickem Vertrag) und dank der grossen Anzahl grundsätzlich zur Verfügung stehender Spieler, ausreichend Auswahl an Akteuren mit Eiern da sein sollte, um 4 Reihen oder wie sie es bevorzugen 3 Reihen = 9 Stürmer und 5,5 Verteidiger mit genügend ARSCH IN DER HOSE aufzustellen um in den Playoffs, wenn schon nicht weiterzukommen, wenigstens mit grossem Kampf auszuscheiden. Da ist es doch wie sie spätestens seit Freitag mit ihrer grossen Ahnung vom Sport festgestellt haben, fast vollkommen egal wer (ob 2. Liga FöLi, oder Schenkel, Fiedler aus Herne, oder diverse Scratches aus dem aktuellen Kader) aufläuft aber diese entscheidenden Spiele mit dem nötigen Herz und ganz besonders den wichtigen Eiern bestreiten kann !

Aber Reden schwingen und Eier zeigen sind ja bekanntlich 2 ganz verschiedene Dinge und jetzt rede ich ausnahmsweise nicht von den Spielern, denn auch ein Trainer gehört zum Team und wenn ein Team nicht funktioniert ist es die Aufgabe des Trainers es zum funktionieren zu bringen. Das kann damit anfangen Spieler auch mental aufzubauen, ob ihren Charakter öffentlich in Abrede stellen oder Spielern die tadellos agiert hatten, eine "Absicherung" zur Seite stellen hilft,kann man ihn Frage stellen, es kann auch das Gegenteil bewirken ! Da muss man als Trainer die richtigen Worte und Taten finden !

Wir haben am Anfang der Saison einen Trainer gehabt, der alle Unzulänglichkeiten der Defensive mit schwacher Offensivleistung abgetan hat. Jetzt ist es umgekehrt, unter ihrem System ist die Defensive besser geworden, aber die Offensive stagniert, Ihr Allheilmittel gegen fehlende Offensivkraft lautete stets, noch ein Wechsel für die erste Reihe. Das funktioniert aber schon seit gut 20 Spielen nicht mehr richtig, unter anderem auch weil ein Jason Jaspers zwar immer noch bemüht ist, aber seinen Lauf als er in 16 Spielen 7 Tore und 16 Vorlagen (etwa die Hälfte seiner gesamten Punkte) erzielte fast schon erwartungsgemäss nicht halten konnte und wieder zu seinem "normalen" Scoringlevel zurückgekehrt ist.

Also fordere ich jetzt den Coach auf auch mal EIER zu zeigen zu seinen Worten zu stehen und eine Mannschaft zu präsentieren die um jeden Meter Eis kämpft, ausreichend mindestens 60 Minuten lang offensiv spielen kann und auf die Sie nicht anschliessend mit dem Finger zeigen müssen. Obwohl "müssen" hätte nie sein müssen ! Das tun andere Coaches, von denen ja der eine oder andere durchaus Ahnung haben sollte, die sich mit Ihrer messen lassen kann auch nicht. Und das sogar erfolgreich, jedenfalls erfolgreicher als Sie und nicht nur in dieser Saison oder mit dieser Mannschaft. Aber dafür müsste man seinen Finger für etwas anderes nutzen, zum an die eigene Nase packen zum Beispiel !
die Advo-Crap Rechtsschutzversicherung !
vollkommen neuer Weg !
Suchen sie sich einen Anwalt ihrer Wahl aus ---- für ihren Gegner !
Unsere bewährten Partner aus Kassel werden sicher stellen, das der Fall für die Gegenpartei zur "Helle" wird !
harkonnon
All Star - Hai

Beitragvon Hai Five am So 21. Mär 2010, 22:24

Pillenkiller hat geschrieben:Stimme aber mirosikora11 zu. Die Ingos waren diese Saison immer ein unangenehmer Gegner, und hätten sie heute gg Hannover wenigstens 2 Punkte geholt, hätte man für Freitag 18.000 in der Arena gehabt, so werden es eher 11-12.000. Das ist schon ein ordentlicher Batzen, den wir da "verlieren".

Es muss alles daran gesetzt werden, das VF zu erreichen. Gegen Berlin dann den Sweep verhindern und wir haben 2 Heimspiele mit 16.000 Zuschauern aufwärts. Das würde uns über den Berg helfen.

Ich hoffe doch, dass du recht behältst aber diese Zahlen scheinen mir schon um 2-3000 zu hoch zu sein in Anbetracht der bisherigen Zuschauerresonanz diese Saison und den zuletzt zuhause gezeigten Leistungen....
Hai Five
Förderlizenz - Hai

Beitragvon BonnHai am So 21. Mär 2010, 22:57

Zu den Zuschauern sei gesagt, jeder muss Werbung machen.
Driessegal was war, es geht um die Zukunft.
Wer da nächste Saison auf dem Eise für uns steht ist zweitrangig. Hauptsache es geht weiter.

Mit schlechter Stimmung kommen wir nicht weiter, weder auf dem Eis noch in eine neue Saison.

Ich weigere mich einen Tip abzugeben.

Fahre am Mittwoch mal nach Auditown.... mal sehen was geht!
Mitglied werden: www.rettet-den-kec.de
Robert ist unsere Nr.1... Kämpfen und Siegen!
BonnHai
Co-Trainer - Hai

Wohnort: Bonn (die haimlichts schönste Stadt am Rhein) & Block 218

Beitragvon Hai2104 am So 21. Mär 2010, 23:05

BonnHai hat geschrieben:Zu den Zuschauern sei gesagt, jeder muss Werbung machen.
Driessegal was war, es geht um die Zukunft.
Wer da nächste Saison auf dem Eise für uns steht ist zweitrangig. Hauptsache es geht weiter.

Mit schlechter Stimmung kommen wir nicht weiter, weder auf dem Eis noch in eine neue Saison.

Ich weigere mich einen Tip abzugeben.

Fahre am Mittwoch mal nach Auditown.... mal sehen was geht!

Gebe Dir Recht, es geht um die Zukunft, die Vergangenheit ist leider nicht zu ändern. Ich hoffe auf das Wunder der
"Auferstehung".
Ich will auch in der kommenden Saison Eishockey in Köln sehen.

Komm zwar nicht nach Auditown aber ich hoffe Du kommst mit guten Nachrichten zurück. ;)
Hai2104
Schüler - Hai

Beitragvon Score-A-Lot am So 21. Mär 2010, 23:06

harkonnon hat geschrieben:Hier steht sehr viel, den Punkt treffender Text

Ob Stewart das gelesen hat? Den ersten ohne Eier hat er schon gefeuert ;)
Score-A-Lot
Förderlizenz - Hai

Beitragvon Hai-Power am So 21. Mär 2010, 23:07

Falls Ihr bei den Spielen Bartek sucht....Er wurde rausgeschmissen....

http://www.ksta.de/html/artikel/1268991435083.shtml
Hai-Power
Förderlizenz - Hai

Nächste

Zurück zu Spieltagsforum