Sportlich wie wirtschaftlich absolut miserabel. Bin nicht zufrieden.

mirosikora11 hat geschrieben:Gegner Ingolstadt.
Sportlich wie wirtschaftlich absolut miserabel. Bin nicht zufrieden.

silence hat geschrieben:Für mich als in Köln lebende Ingolstädterin hätte es eigentlich kaum besser laufen können![]()
Ich bin am Freitag auf jeden Fall dabei, obwohl ich vermute, dass ihr wohl gewinnen werdet.
Pillenkiller hat geschrieben:Nur Freitag oder die ganze Serie?
Basti12 hat geschrieben:sportlich okay, wirtschaflich besch...
--> da es für die spieler um geld/pramien geht werden wir freitag sicherlich ne ganz andere mannschaft sehen..

kec84 hat geschrieben:Versteht jemand das Preissystem bei DKlern?
Preise für den Stehplatz: 18 € / 14,80 € / 8,40 €
Ich habe jetzt mit ner DK auf Ermäßigung 1 8,80 € Bezahlt.
18 * 50% = 9 €.
14,80 * 50% = 7,40 €
8,40 * 50% = 4,20 €

Score-A-Lot hat geschrieben:Basti12 hat geschrieben:sportlich okay, wirtschaflich besch...
--> da es für die spieler um geld/pramien geht werden wir freitag sicherlich ne ganz andere mannschaft sehen..
Prämien gibt es erst ab VF... vielleicht sollte jemand den Spielern sagen, dass man "nur" 2 mal gewinnen muss, um an die Prämien zu kommen
John Kerry hat geschrieben:Score-A-Lot hat geschrieben:Basti12 hat geschrieben:sportlich okay, wirtschaflich besch...
Prämien gibt es erst ab VF... vielleicht sollte jemand den Spielern sagen, dass man "nur" 2 mal gewinnen muss, um an die Prämien zu kommen
Hmm, ob die Spieler wohl wirklich Prämien erwarten wenn noch nicht mal das Grundgehalt vernünftig ausgezahlt wird?
Ich bin auch eher unzufrieden. Und wer hat es uns eingebrockt? Travis Scott mit einer nahezu unmenschlichen Leistung heute.
atlasmomo hat geschrieben:Also Ingolstadt ist vielleicht nicht der Traum, aber da sehen wir dann ja wenigstens
nochmal eine ordentliche Schlägerei, wenn die Haie sonst schon nicht auf Körper spielen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

cannesty hat geschrieben:kec84 hat geschrieben:Versteht jemand das Preissystem bei DKlern?
Preise für den Stehplatz: 18 € / 14,80 € / 8,40 €
Ich habe jetzt mit ner DK auf Ermäßigung 1 8,80 € Bezahlt.
18 * 50% = 9 €.
14,80 * 50% = 7,40 €
8,40 * 50% = 4,20 €
Auch hier der Hinweis, dass es glaube ich über KölnTicket mitläuft (der Seite nach), wenn man es ONLINE macht, so dass noch Gebühr erhoben wird. Ist nur ne Vermutung meinerseits. Habe für meine Stehplatznord-DK, Block 201, Ermäßigung 1 (da Student) ebenfalls 8,80 € gezahlt und bin eigentlich zufrieden. Der eine Euro...mein Gott, wer Retter-T-Shirts kaufen kann, kann auch einen Euro mehr zahlen ^^
Pillenkiller hat geschrieben:Stimme aber mirosikora11 zu. Die Ingos waren diese Saison immer ein unangenehmer Gegner, und hätten sie heute gg Hannover wenigstens 2 Punkte geholt, hätte man für Freitag 18.000 in der Arena gehabt, so werden es eher 11-12.000. Das ist schon ein ordentlicher Batzen, den wir da "verlieren".
Es muss alles daran gesetzt werden, das VF zu erreichen. Gegen Berlin dann den Sweep verhindern und wir haben 2 Heimspiele mit 16.000 Zuschauern aufwärts. Das würde uns über den Berg helfen.

BonnHai hat geschrieben:Zu den Zuschauern sei gesagt, jeder muss Werbung machen.
Driessegal was war, es geht um die Zukunft.
Wer da nächste Saison auf dem Eise für uns steht ist zweitrangig. Hauptsache es geht weiter.
Mit schlechter Stimmung kommen wir nicht weiter, weder auf dem Eis noch in eine neue Saison.
Ich weigere mich einen Tip abzugeben.
Fahre am Mittwoch mal nach Auditown.... mal sehen was geht!
harkonnon hat geschrieben:Hier steht sehr viel, den Punkt treffender Text

Mitglieder in diesem Forum: crosscheck, Google [Bot], gris, mojo und 4 Gäste