Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von Chanda »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Erstens: Vorbereitung. Was soll's...? ;)
Zweitens: Durch die Strafe war es doch unnötig geworden. Wofür eine Auszeit...?
Um das Spiel zu gewinnen. Egal welche Platzierung. Und offenbar wollte man auch gewinnen. Die Züricher hatten zu dem Zeitpunkt einen Lauf. Und um diesen etwas zu dämpfen, wäre eine Auszeit sinnvoll gewesen. Aber Mason ist ja auch in der Liga kein Freund von Auszeiten. Außerdem kann man auch mal in der Vorbereitung eine Auszeit nehmen. Ansonsten kann man ja gleich auf der Spielerbank Pokern und nebenher lustlos seine Schichten fahren.
BadBoy-Cologne87

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

mein turnierfazit:

vom sportlichen gesehen wäre mehr drin gewesen als der fünfte platz. hätten wir alle spiele gewonnen wo wir klar geführt haben wäre das finale drin gewesen. aber nun gut.

zu den einzelnen spielern möchte ich auch etwas sagen. julien war heute viermal auf der strafbank. für mich ein wenig zuviel. auch die 10 minuten disziplinarstrafe gegen warriner überflüssig. ich denke er macht da weiter wo er letzte saison aufgehört hat.

johnson: was ist das für ein scharfschütze beim penaltyschießen??? drei penaltys und alle drei eiskalt versenkt.

melischko: hoffen wir mal das die verletzung nicht so schlimm ist. scheint wohl wieder die seuche ausgebrochen zu sein.
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von SENS_ation »

Ich möchte auch ein kleines Fazit zu dem Turnier los werden.

Ich war zwar nicht vor Ort, sondern konnte die Spiele über center.tv sehen.

Nüchtern betrachtet bin ich von den Ergebnissen ein wenig enttäuscht, auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir gegen hochklassige Gegner gespielt haben. Aber im Großen und Ganzen hat man doch sehr positive Ansätze gesehen. Immerhin hatten wir in jedem Spiel die Möglichkeit, zu gewinnen. Wenn jetzt noch die Feinabstimmung gelingt und die Haie über 60 Minuten konstant spielen, dann bin ich frohen Mutes, zumal wenn unsere Verletzten Spieler alle wieder Einsatzbereit sind.

Denke das Turnier hat der Mannschaft geholfen sich in der Vorbereitung weiter zu entwickeln.
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von Olga »

Ich war gestern in Salzburg und habe mir nicht nur das Haie-Spiel, sondern auch Salzburg gegen St. Petersburg angesehen. Daher möchte ich einige Vorschläge für die Einkaufsliste der Haie hier nennen: Trudel, Yachanov und den Wichser. Letzteren vor allem wegen des Namens. Oder sollten wir ihn dann besser an Mannheim oder Düsseldorf verscherbeln?

Gute Nacht allerseits aus dem bajuvarischen Exil!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von kecfan33 »

Olga hat geschrieben:Ich war gestern in Salzburg und habe mir nicht nur das Haie-Spiel, sondern auch Salzburg gegen St. Petersburg angesehen. Daher möchte ich einige Vorschläge für die Einkaufsliste der Haie hier nennen: Trudel, Yachanov und den Wichser. Letzteren vor allem wegen des Namens. Oder sollten wir ihn dann besser an Mannheim oder Düsseldorf verscherbeln?

Gute Nacht allerseits aus dem bajuvarischen Exil!
Ich Will von RB Salzburg den Yellow Horn! Mal wieder ein echter Indianer wär ja auch was, vielleicht
gräbt der sogar den Klappstuhl aus http://www.youtube.com/watch?v=A2Z0gwmgF74
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von kec84 »

*gääääääääähn*

ich bin wieder im lande :) Warn schönes Turnier! Super Eishockey gesehen, und die Haie hab ich auch spielen sehen ;) Ich glaub, die Nächte waren zum Eishockeyspielen am nächsten Tag was zu lang ^^

Danke nach Salzburg, an die Fans und besonders an Lukas von den Fanatics, der uns schön mit seiner Pauke unterstützt hat :) gerne wieder.

Fotos, viele Fotos folgen die Tage (Hab etwa 8 GB die Woche verschossen ^^)
kaptchaos
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008, 00:34

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von kaptchaos »

ich war auch dar, super nette Fans aller Lager, ausgenommen die komische Züricher die sich Fans nennen. Freunde läuft mit ein Luganoschal rum und ihr werdet mit Bier getauft.... Lukas hat auch das Trommelfinale für den KEC gewonnen und läuft jetzt mit ne nigelnagelneue Trommel gesponsert von Red-Bull in die Halle rum. Zu den Spielen, war schon hohes Niveau und die Haie müßen lernen das es International was schneller geht als wie in der DEL. Freut euch auf die Schiris, das werden alles Unterzahl Spielen, knallharte Regelauslegung, die Abenden werden lang. Muß aber auch sagen das Eis war dar grotten slecht, der Puck lief immer anders als wie die Spieler es wollten. War schön viele Haie-Fans getroffen zu haben, auch mit Össi und Bayern Dialekt. Bis in Ravensburg :D
Drehstabenverbucher

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von Drehstabenverbucher »

So, auch wieder zurück im Lande :) Wenn ich dieses Geschwätz schon wieder lese.

Warriner ist einer der aktivsten und auffälligsten Spieler beim ganzen Turnier gewesen. 2 Tore im Eröffnungsspiel, gehtgut auf den Mann. Man merkt ihm richtig an, dass er sich freut einen Mike Johnson im Team zu haben. Er gefiel mri sehr sehr gut. Und dieses deutsche Pussy Eishockey kann ich eh nichtmehr sehen, da ist es auch mal erfrischend einen Warriner zu sehen. Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr gut, Johnson hält sich noch zurück, bin überzeugt da sehen wir aber auch noch mehr in der DEL von ihm. Die Penalty von ihm sprechen ne eigene Sprache. Gogulla großes Fragezeichen, immer am meckern, der Milchbubi bringt noch viel Unruhe in die Mannschaft, hätte er lieber gehen sollen. Piros auch noch ziemlich neben der Kappe. Horni ganz passabel, großes vertrauen kann ich in ihn aber noch nicht fassen. Bei Lanshut hat er mir gefallen, nu haben wir ne Meisterschaftswürdige Mannschaft und nen DEL Neuling mit kaum eiszeit im Kasten. Hier gehts gegen Berlin nicht gegen Buxtehude.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von kec84 »

Kölner in Salzburg... und ich im Interview ^^ zur verteidigung: Das Bier war sehr lecker :)

http://video.salzburg24.at/members.s24_ ... iewer.html
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von Olga »

kecfan33 hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Ich war gestern in Salzburg und habe mir nicht nur das Haie-Spiel, sondern auch Salzburg gegen St. Petersburg angesehen. Daher möchte ich einige Vorschläge für die Einkaufsliste der Haie hier nennen: Trudel, Yachanov und den Wichser. Letzteren vor allem wegen des Namens. Oder sollten wir ihn dann besser an Mannheim oder Düsseldorf verscherbeln?

Gute Nacht allerseits aus dem bajuvarischen Exil!
Ich Will von RB Salzburg den Yellow Horn! Mal wieder ein echter Indianer wär ja auch was, vielleicht
gräbt der sogar den Klappstuhl aus http://www.youtube.com/watch?v=A2Z0gwmgF74
Südwesthai hat sogar einen goldenen Klappstuhl, den er zum Vergraben mitbringen könnte! :lol: Aber stimmt, Yellow Horn war auch toll! Also vor allem wegen des Namens. ;)

Darf Lukas mit seiner neuen - von Bad Red Bull Salzburg gesponsorten - Trommel denn überhaupt in die Arena zuhause einziehen? Ich meine, ist das nicht ein wenig zu kommerziell für unseren Haimverein? ;) Wie dem auch sei: Glückwunsch an den Drummer-Boy!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von Hanson »

Hallo,
sind seit gestern Abend auch wieder im Lande!
War eine sehr gelungene Veranstaltung und Salzburg ist eine sehr sehenswerte Stadt!
Zum eigentlichen Turnier wurde ja schon einiges geschrieben, deshalb spare ich mir nähere Einzelheiten.
Vielen Dank auch nochmal an KEC84 für die Empfehlung des Hotels. Leute sehr nett und alles war wirklich sehr angenehm.
Gruß
Hanson
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
RokAf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008, 20:38

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von RokAf »

AUSTRIA
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2008, 20:01

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von AUSTRIA »

Hallo,

war ein tolles wochenende in salzburg und bedanke mich hier nochmals bei herbert für die tolle orginasation. danke an alle die da waren, bis am sonntag in ravensburg ;)
ghaleon2
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2008, 22:44

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Beitrag von ghaleon2 »

Hallo,
war wirklich ein sehr sehr lustiges Tunier. Hat mich gefreut mal ein paar Kölner Fans zu treffen.....
Hier mal 2 links die unseren Armin im Two Seasons kennen lernen durften :-)))))

http://de.youtube.com/watch?v=e6O1LB0Ozd8

Am Samstag früh beim Früstücken

http://de.youtube.com/watch?v=b0F1DocgOl8

Grüsse aus Traunstein ( aber Salzburg Fan )
Antworten