Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Timpernwusche
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2008, 15:02
Wohnort: Köln ; Block 624

Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Timpernwusche »

Schon wieder ich.....ok
Dann mal los

+ für mich bis jetzt das beste haimspiel
++ unser torwart
+++ 3 punkte
..

War da nicht ein hauch von powerplay?.....

- zuschauerzahl
- stimmung

und weiter bitte.......
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Emotion 22 »

Also Top sind die 3 Punkte, die uns unser Swizzzer Goalie gesichert hat :D Und dann ist er noch so bescheiden :)

Beim Flop muss man nicht lange suchen, klar Ankert und Aumüller.

Ankert nicht wegen des Gegentores, das war noch etwas unglücklich, aber nur Fehler im Aufbau oder er schenkt die Scheibe direkt her, wenn nicht der Wolfburger die Strafe noch bekommt, die ein WITZ war...

Wo wir dann auch bei Aumüller wären. Lüdemann stochert beim Wolfsburger nach und trifft ihn, wenn auch leicht, im Gesicht. Stattdessen geht der Wolfsburger und das Ende ist bekannt. Nicht das ich lieber nen Powerplay gegen die Haie gehabt hätte, aber Lüde hätte zumindest mitgehen müssen.

Das Tor vom Ullmann war Abseits und ein Wechselfehler. Aber naja, es hebt sich ja irgendwie auf :roll: :lol:

Und zu guter letzt: Wo hat Aumüller und seine Assistenten die Bully regeln gelassen. Icing mit Abseits verwechselt und dann wieder doch nicht?? :evil: Jetz pfeift er schon so lange und hat es immer noch nicht begriffen :!: :P
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Platte »

Man of the match

Lars Weibel, auch wenn er den Drang hat, wie alle Buttefly goalies den Fanghandschuh noch lässig hochzureissen wenn er den Puck schon hat :D

+ Powerplay sah besser aus stellenweise richtig ordentlich!
+ Wolfsburg hat sich echt gebessert über die Jahre hinweg!
+ Morczinietz meine Fresse im letzten Drittel hatte er aber ordentlich Dampf gemacht
+ Die Punkte hiergelassen!

Flop:

Die Linesmen MEINE FRESSE ICH KRIEG CAPSLOCK ATTACKE WENN ICH DRAN DENKE " nein hier die Schlittschuhe sind zu weit drin, nein ihr seid nicht richtig nein nein nein " AAAAAH

Frage: Bully in UNSEREM Drittel bei ABSEITS? Hab ich was verpasst?!?!?!?!
Frage: Hat jemand Bullystatistik? vom letzten Drittel? haben wir überhaupt welche gewonnen?! ^^

Episch: Ankerts onetimer aus der Drehung :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von intersection »

Habe ich schon im anderen Thread geschrieben: wir waren 4 Mann und standen bei Nord direkt dahinter (2. Reihe) und sagten fast gleichzeitig nach dem gegentreffer: "Na da macht der Weibel auch mal eins ;-)" (nicht im O-Ton, aber vom Prinzip) und sind uns ziemlich sicher, dass Weibels Schläger (die Kelle) dem Puck die Richtung ins Tor gab (ungl+ücklich). Weil Ankert aber auch dort war, sah es so aus, als wär er es gewesen. Sind uns aber ziemlich sicher, dass es Weibel unglücklich war, der heute sensationell gehalten hat (PS: ich weiß, dass der Ticker auch Ankert nennt...).

+++ 3 Punkte
+++ vierter Sieg hintereinander
+++ Weibel! Mein lieber Scholli, was ein Einkauf! Ich glaube, das kan echt jetzt schion sagen!
+++++ davon endlich mal die drei letzten DREIER ^^

+ Ullmann
+ Frosch! Der gefällt mir sehr, sehr gut!

- Renz, Ankert: heute sehr langsam und irgendwie hektisch...einige Fehler
- bartek, kaum zu sehen! Trotz seines Assists...schade eigentlich
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

+ 3 Punkte und zu Hause immer noch ungeschlagen
+ Weibel hat uns wieder mal zum Sieg verholfen
+ Kevin, Frosch, Adams - toll gearbeitet
+ Rudi und sein Arbeitstor :D
+ Ulles Empty-Netter: Puck bekommen, Blick links, Blick rechts, Tor anpeilen und ab dafür - KLASSE
+ Die "Ersatzsupport-Mannschaft" hat sich alle Mühe gegeben und war gar nicht mal so schlecht. Für quasi in Unterzahl
+ bald kommen mehr Wolfsburger wie *üsseldorfer :D und lauter waren sie auch

- IdN und KK heute im Support-Streik. Können doch die Spieler nix für, das da welche Ärger mit der Arena hatten (oder was auch immer, habe da mehrere Fassungen gehört)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von DMC71 »

Ein Bully im eigenen Drittel nach dem Abseitspfiff gibt es sehr wohl - nämlich dann, wenn das Abseits extra genommen wurde (um z.B. einen schnellen Konter zu verhindern etc.) - daher waren die Anspiele für mich korrekt, da in der Tat Spieler "absichtlich" zum Puck gegangen sind, obwohl sie die Abseitsentscheidung sahen und registriert hatten.
canonfire! #GoBucs
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Eismurmel »

Dennis hat geschrieben:Ein Bully im eigenen Drittel nach dem Abseitspfiff gibt es sehr wohl - nämlich dann, wenn das Abseits extra genommen wurde (um z.B. einen schnellen Konter zu verhindern etc.) - daher waren die Anspiele für mich korrekt, da in der Tat Spieler "absichtlich" zum Puck gegangen sind, obwohl sie die Abseitsentscheidung sahen und registriert hatten.

Danke Dennis, Regel 440 e: das Anspiel findet in der Verteidigungszone des angreifenden Teams statt, wenn ein absichtliches Abseits vorliegt
(davon wird meistens ausgegangen, wenn die angreifende Mannschaft in Unterzahl spielt)


Gruß


Frank

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von NordkurvenMax »

Top:
+ Sieg und in der Tabelle ganz vorne mit dabei

Flop:
- Heute leider verhindert gewesen, da nicht in Köln (Liveticker bei Heimspielen kann quälend sein :evil: ).

Viele Grüße

Max
Zuletzt geändert von NordkurvenMax am 09.10.2009, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von BonnHai »

Also erst mal zu Ankert:
Aus meiner Sicht (ich dachte erst es war Renzi) tropfte der Puck unglücklich vom Schläger.... Und wäre es nicht Ankerts Schläger gewesen, kurz dahinter stand ein Wobs.
Kann mal passieren. (wir sitzen auf Höhe Torlinie ganz unten)


Zum Spiel

60 Minuten Laufen!!!!!!! Ein schnelles Spiel und insgesamt Faires Spiel (Auch die Lüdenummer war ok, denn der Schiri hätte früher wegen Spielverzögerung abpfeifen müßen! Hat er aber nicht und dann ist das Spiel frei! und wenn der Wob meint den Puck festhalten zu müßen....)


Beide Mannschaften haben 100% gegeben, beide Mannschaften hatten nur kurze Schwäche Phasen, sonst egalisierte man sich.
Unser Schüße aufs Tor waren ein wenig "wenig" aber unterm Strich effektiver

Lars Weibel! Lars Weibel! Lars Weibel! mannomann der hält uns dahinten aber so richtig am Leben!

Verteidigung insgesamt heute besser (noch nicht gut, aber besser)
Stürmer haben besser nach hinten gearbeitet, sonst wären wir gegen diese extrem frühen Vorchecker untergegangen.
Das hat mich bei den Wobs beeindruckt: 60 Minuten ohne Unterlass Kampf und Vorchecken schon an der gegnerischen Torlininie.

Powerplay sah phasenweise sogar schon aus wie Powerplay!

Ein echter Kampf und Hut ab vor den Wobbels, wenn die so weitermachen sehe ich die unter den ersten 6!

(uns allerdings auch!!)

Ach ja wegen der KK Nummer, das ist natürlich blöd, ich hoffe es klärt sich für die drei!!! Eigentlich sollte es ja eine Unschuldsvermutung geben
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Platte »

Gut wieder was gelernt mit dem Bully das wusst ich nicht :) dankeschön!

Und das mit KK hab ich nicht ganz verstanden was ist da denn passiert? die standen da alle vorm subway nachm Spiel und sahen ziemlich angepisst aus. Hab nur was aufgeschnappt wie " willkürlich ausgesperrt" aber naja weiß jemand genaueres?
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von kec-boii »

LARS WEIBEL !!
Adams
Frosch
Jaspers
Kevin
Rudiii
--------------

Aumüller
Renz
Ankert
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Red Baron »

Over the Top: Nach 8:16 Minuten das erste Bully gewonnen (gefühlt waren es danach nur drei Bullys, die gewonnen wurden).
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von HAIdi&HAIno »

BonnHai hat geschrieben:Ach ja wegen der KK Nummer, das ist natürlich blöd, ich hoffe es klärt sich für die drei!!! Eigentlich sollte es ja eine Unschuldsvermutung geben
Ja, dass interessiert uns auch :o . Bitte sorg doch mal jemand für Licht im Dunkel der Unwissenheit. :oops:

Übrigens grosses Lob an unsere beiden Stimmungstreibergruppen, hat sich nämlich heute gezeigt was da los wäre ohne die Mädels und Jungs.... fast nix bis zum Heulen!
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Roenick97 »

Hai


+++ Lars Weibel (obwohl wir mehrfach um den Ausgleich gebettelt haben hat er ihn nicht zugelassen)

+++ Christoph Ullmann (gut das er wieder da ist)

+++ Kampfschweine Adams, Jaspers


--- Powerplay (nein das war nicht besser geworden)

--- Zuschauerzahl (obwohl fast mehr WOB als Düssis)

--- (Linesmen, würg !!!)
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Hasenrambo »

mhhhh. also ich fand die Stimmung echt OK... :-D

Des Weiteren zum Spiel...

Adams und ullmann haben geackert wie die Hafennutten
Melischko ist der Albert Streit der Haie
Aumüller wie eigentlich immer...
Unser EHHHHHYYYYYYYY gerufe erinnert mich immer mehr an Nürnberg... (Ja Henrike ich weiss, Kassel ist noch schlimmer ;-))
7!!!! Wolfsburger liefen aus dem Henkel und sangen " DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER KEC NUR DER KEC NUR DER KEC"... Kölsch und seine Folgen :-)

Nacht usw...
Zuletzt geändert von Hasenrambo am 30.01.2011, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

+ 3er
+ Festung Kölnarena
+ Lars Weibel, wieder mal derjenige, der uns den Sieg festhält. Völlig zurecht Spieler des Monats.

- Stimmung ... man hat deutlich gesehen, dass die Leute in der Nord es nicht mehr gewohnt sind, sich mal selbst aufzuraffen, wenn KK nicht da ist. Wurde ja glückicherweise in der zweiten Hälfte des Spiels besser, aber zu Beginn war ja mal echt Totenstille .... das konnten wir mal besser.

- LKW Unfall auf der Autobahn, Rückstau bis Kreuz Köln Süd. Bin um 18 Uhr losgefahren, und war kurz vorm Anpfiff in der Arena -.-
- Das miese catering in der Arena wird immer mieser. Neue Einträge auf der Liste : "Wir haben keine 0,3 Becher mehr, tut mir leid" und "meine Kasse ist kaputt, da müssen Sie bitte zum nächsten Stand" (und warum lässt er uns dann erst 10 Minuten in der Schlange warten ? *grrrrr* )
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von the boss »

Platte hat geschrieben:Und das mit KK hab ich nicht ganz verstanden was ist da denn passiert?
nach dem was ich gehört habe wars wohl so ne art protest, weil es gewisse maßnahmen gegen vereinzelte mitglieder gab seitens der security/arena
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

Hasenrambo hat geschrieben: 7!!!! Wolfsburger liefen aus dem Henkel und sangen " DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER KEC NUR DER KEC NUR DER KEC"... Kölsch und seine Folgen :-)

Nacht usw...
zum einen gibt´s hier noch einige KEC (auch deg) fans aus unserer unterklassigen zeit, zum anderen sind da exilgrizzlies, die ihr orange nur auspacken, wenn wob in der stadt ist, ansonsten halt den hai auf der brust tragen...

flops:
- verloren und sonntag kommt mannheim... :(
- der nächste verletzte... :(

tops:
- scheinbar (konnte das spiel ja nicht sehn) gut gespielt
- ENDLICH das (hoffentlich) erlösende tor von magowan... jetzt kann die saison losgehen! ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von block219 »

Bin für eine sofortige Vertragsverlängerung für Lars Weibel!!!!!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

BonnHai hat geschrieben:...tropfte der Puck unglücklich vom Schläger.... Und wäre es nicht Ankerts Schläger gewesen, kurz dahinter stand ein Wobs.
Stellt sich nur die Frage, ob der Wolfsburger Stürmer dahinter die Scheibe so gut getroffen hätte wie der im Slot vollkommen freistehende "Center" Ankert... :mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von stephane22 »

Was war das eingentlich für ein Spiel? Angekündigt als 3. gegen 4. kam es mir aber vor wie 13. gegen 14.!
Krinners Analyse bis zum 3. Drittel kann ich nachvollziehen, und die Wolfsburger waren im letzten Drittel auch spielbestimmend, aber so viele Chancen (ernsthafte) habe ich für sie nicht gesehen. Die Torschussstastik hilft hier nicht weiter.

Was gab es sonst noch? Haie sollten bei der DEL einen Antrag stellen. Bei der 1. Unterzahl kassiert der Gegner direkt ein Tor und es geht 5:5 weiter. Okay, Ausnahmen Nürnberg, aber die haben ja auch noch weniger Powerplay als der Rest der Liga.

Marcel Müller: was war das? :o . Unglaublch schlechte Leistung. Hat zwar ein Tor vorbereitet, aber das war auch alles.

Lars Weibel: fast schon gewohnt, ohne Fehl und Tadel. Lustig fand ich auch noch, als er die Auszeichnung Spieler des Monats bekamt (verdient versteht sich) und er gar nicht wußte, was da auf ihn zu kam. :mrgreen:

Apropos Statistik: Der TW der Grizzlies hatte vor dem Spiel die klar besseren Statistiken der Haie Goalie, jedoch half ihm das nicht weiter. Der 3. Treffer (Siegtreffer) der Haie war haltbar und er ließ ihn rein.

SR Aumüller und seine auf dem selben Niveau agiernden Linesman spielten so wie immer. Es ist wie so oft Glückssache, was er pfeift und was nicht.
The Power

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von The Power »

hai,

TOPS

6. haimsieg
lars weibel (wieder einmal mit überragenden saves)
kämferische leistung
zweikampfstärke
chris ullmann

FLOPS

powerplay
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Schlegel29 »

Ankert, ich kann Dich nicht mehr sehen :evil:
Wie schwach muß unsere Liga sein, wenn so etwas spielen darf. :oops:
In der N HL dürfte er nicht mal den besagten "Wasserträger" spielen.


Top Leistung des Teams, aber Ankert sorry das geht gar nicht mehr.

Tut ihn einfach weg

Schlegel 29
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von millencolin »

Und weil er ihn aufgestellt hat:

PAVLOV RAUS!

:roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dominik123

Re: Nach dem Spiel KEC vs. Wolfsburg

Beitrag von Dominik123 »

Sorry, aber ich würde da nicht eine Person negativ herausheben.... das ganze Abwehrverhalten ist desaströs, wie bereits in der letzten Saison.
Immerhin haben wir gestern lediglich 2 Gegentore kassiert, tut unserem Gegentorschnitt richtig gut ;)

Zum Glück schießen wir derzeit meistens ein Tor mehr....
Antworten