Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von BonnHai »

Hallo, ich richte mich mal in diesem Forum an alle Mopedfahrer die hier lesen.... Wir haben grob geplant (wenn es nicht in Strömen regnet) (Ich weiß Ich hördle :lol: )
die Haie am Sonntag den 11.10.09 zu begleiten. Als Vorgabe vom KEC gibt es "nicht Auffallen" "keine Totenköpfe" "keine lauten 4in 1 Anlagen" :P


Ich denke aber das wir eh alle eher "normale" Mopedfahren sind, und keine "Angles" ....

Wie sieht es denn aus!


Wer hätte Lust auf Konvoi? ( Ich denke Trikots über der Jacke sind ok ;) )

Mal hier melden!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
LLDevil
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 23.01.2009, 10:41
Wohnort: Hilden

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von LLDevil »

Konntet Ihr Euch sowas nicht mal überlgen, als ich mein Mopped noch hatte?! Dann wäre ich sofort dabei gewesen. :(

Vielleicht frage ich das Gesichtsmoped...keine Ahnung, ob er es schafft, mich bis nach Frankfurt zu tragen. Aber er würde ja auch in Frankfurt dann wieder "betankt" werden. 8-)
und MoMü und MaMü sind doch Brüder...die ganze Wahrheit kennen nur wenige !!!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Bogserhai »

hallo bonhai,

da simmer dabei, dat is priima ..............colonia :mrgreen:

mit dem auffallen ist so ne sache, wenn ich auf meiner GS sitze kann ich fast das dach
vom bus waschen :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Südwesthai »

Da wir das ganze Wochenende in Köln weilen, sind wir leider mit dem Auto unterwegs (anders wäre das Gepäck nicht zu bewältigen). Wir können uns aber dennoch hinter den Bus zu hängen und die Begleitung begleiten. :D Vielleicht können wir ja dann den Zweiradfahrern beim Transport von irgendwelchen Gepäckstücken behilflich sein, die nicht aufs Motorrad passen oder so.
#80 - Danke Robert!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von kec84 »

juuuhu ich sitz bei meiner freundin hinten drauf ;)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von BonnHai »

Uiuuu Halllllloooo sind wir echt nur so wenige hier?

Ich vergass; die Abfahrt geb ich noch bekannt... Ab Gummersbacherstraße ...
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Henrike »

BonnHai hat geschrieben:(...) Als Vorgabe vom KEC gibt es "nicht Auffallen" "keine Totenköpfe" (...)
Wiebittewas?
Gibt es neuerdings eine Kleiderordnung des KEC für Fans? Und Auffallen darf man auch nicht mehr? Und Totenköpfe sind was Schlimmes?
Da machen sich Menschen auf den Weg nach Frankfurt, um die Haie zu unterstützen, und werden dabei reglementiert?
Ich hoffe inständig, dass das nicht ernstgemeint war.

Allen Konvoi-lern auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter für die Tour!
Ich bin kein Biker, werde aber sicherlich vor Ort sein und jetzt denn dann auf jeden Fall mein Lieblings-Totenkopf-Shirt tragen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von gesichtsmoped »

LLDevil hat geschrieben:Vielleicht frage ich das Gesichtsmoped...keine Ahnung, ob er es schafft, mich bis nach Frankfurt zu tragen. Aber er würde ja auch in Frankfurt dann wieder "betankt" werden. 8-)
Versuche mir gerade nochmal Deinen groben Körperbau vor Augen zu führen. Keine Chance!! Soviel Bier haben die in Bankentown garnicht, dass ich Dich dahin buckeln würde. :lol:
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von gesichtsmoped »

kec84 hat geschrieben:juuuhu ich sitz bei meiner freundin hinten drauf ;)
Ich wills ja nicht hoffen, aber: Falls Deine Freundin den Körperbau einer russischen Kugelstoßerin hat, könnte Sie vielleicht LLDevil auch noch mitnehmen? :D
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von th.schmitz »

Hallo Zusammen

Vielleicht ist das etwas unglücklich formuliert worden, jedenfalls ist das von Dir denke ich missverstanden worden, liebe Henrike.

Aus mehrfacher eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein staubbedeckter oder gar tropfnasser Motorradfahrer, weil den ungeschützt der Natur ausgesetzt immer weider mal für gerümpfte Nasen sorgt. Ich bin schon von dem einen oder anderen Gastronomen durftig und hungrig wieder weggeschickt worden, weil unerwünscht.
Dazu gingen zuletzt diverse Berichte über die zweirädrigen bösen Buben und Mädchen durch die Gazetten und es ist eine Tatsache, das zum Ausdruck der Zugehörigkeit zu einem Motorradclub entsprechende Kleidung verziert mit allerlei Symbolik getragen werden.
Wie vielfältig die Wahrnehmung und die daraus resultierende Meinung sein kann lesen wir hier jeden Tag.
Sich dessen bewußt zu sein und sich einer gewissen Öffentlichkeitswirkung bewußt zu sein, finde ich richtig, zumal die Begleitung des Mannschaftsbusses durch Motorräder wohl ein Novum ist und man so ohne hin "auffällt". So macht eine entsprechende Sensibilität Sinn, das hat mit einer Kleiderordnung nichts zu tun, denke ich.
Ich bedaure es jedenfalls, das ich aus dienstlichen Gründen wohl nicht dabei sei kann und hoffe auf eine Wiederholung!
Macht ein nettes Filmchen!!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Henrike »

th.schmitz hat geschrieben:Hallo Zusammen

Vielleicht ist das etwas unglücklich formuliert worden, jedenfalls ist das von Dir denke ich missverstanden worden, liebe Henrike.

Aus mehrfacher eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein staubbedeckter oder gar tropfnasser Motorradfahrer, weil den ungeschützt der Natur ausgesetzt immer weider mal für gerümpfte Nasen sorgt. Ich bin schon von dem einen oder anderen Gastronomen durftig und hungrig wieder weggeschickt worden, weil unerwünscht.
Das heißt, sollte es während der Tour anfangen zu regnen, dann hat sich der Konvoi vom Mannschaftsbus zu entfernen, weil die Biker dann nicht mehr hübsch genug sind oder wie? ;)
th.schmitz hat geschrieben:Dazu gingen zuletzt diverse Berichte über die zweirädrigen bösen Buben und Mädchen durch die Gazetten und es ist eine Tatsache, das zum Ausdruck der Zugehörigkeit zu einem Motorradclub entsprechende Kleidung verziert mit allerlei Symbolik getragen werden.
Ja, der Zugehörige zu einem Motorradclub trägt entsprechende Kleidung, wie die meisten Haie-Fans ihre "Zugehörigkeit" zum KEC ebenfalls durch entsprechende Kleidung offen zur Schau tragen. Was daran ist jetzt schlimm?
Ich hatte vor gut zwei Monaten beruflich mit den Bandidos (eine der von Dir zitierten Gruppen der "bösen Buben und Mädchen") zu tun. Ja, die tragen Kutten - wie hunderte von Eishockey-Fans auch. Es an der Kleidung festzumachen, finde ich unangemessen. Sich von kriminellen Elementen solcher Gangs abzugrenzen, ist ein anderes Thema, aber im Ernst: wer von denen tummelt sich denn bitte hier im Forum?
th.schmitz hat geschrieben:Wie vielfältig die Wahrnehmung und die daraus resultierende Meinung sein kann lesen wir hier jeden Tag.
Die Wahrnehmung über die Straftaten solcher Gang-Mitglieder ist genausowenig vielfältig wie die daraus resultierende Meinung.
Niemand heißt sowas gut.
th.schmitz hat geschrieben:Sich dessen bewußt zu sein und sich einer gewissen Öffentlichkeitswirkung bewußt zu sein, finde ich richtig, zumal die Begleitung des Mannschaftsbusses durch Motorräder wohl ein Novum ist und man so ohne hin "auffällt". So macht eine entsprechende Sensibilität Sinn, das hat mit einer Kleiderordnung nichts zu tun, denke ich.
Soll das heißen, wenn ein Bandido oder Angel in dem Konvoi mitfahren möchte, darf er das gerne tun, solange er seine Kutte nicht trägt? Dann wäre also genug Distanzierung von derartigem Gedankengut und Handeln von Seiten des KEC gewährleistet? Hallo?
Im Gegenzug könnte man jetzt auch beim Thema "Öffentlichkeitswirkung" gerne über die öffentliche Wirkung derartiger "Vorgaben" diskutieren.

Sorry, das ist echt gerade eine Grundsatzfrage, die eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen hat.

Gruß,
Henrike
- die froh ist in einem freien Land zu leben
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von millencolin »

Ich kann diesem Totenkopfwahn einfach nichts abgewinnen!

http://www.haie.de/thumbnail.php?size=2 ... /81471.jpg

@Henrike
Sach bite nicht das du mit der "Doku" zu tun hattest. Das war ja ne Mischung aus Made of Steel und Situationskomik!. :mrgreen:

Also was da manchmal an Kleidung in der Arena rumm rennt, und wenn man da auch assozieren würde... ui u iui!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von BonnHai »

Ähhhhhhhhhhhhhhh ich hatte doch garnix böses vor...

Ich wollte nur mal für ne schöne Aktion sorgen, und etwas auffallen, ist Haie Werbewirksam!

So war es gedacht und als "moralische" Unterstützung für die Jungs.

Also in diesem Sinne betrachten, und nun kommt schon ihr Moped HAie Fans! Melden!

Gruss der Bonni
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von harkonnon »

BANDIDOS sind unerwünscht, wegen "verseuchter" Rot Gelb Färbung

und Angel-n egal ob Einzahl oder Mehrzahl sind nicht erwünschte Sportgeräte, weil grundsätzlich nicht kompatibel mit Gesundheit von Haien






und nu mal wieder locker werden
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eiszeit
DNL - Hai
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2009, 09:11
Wohnort: Bassenheim, nähe Koblenz

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Eiszeit »

Ich werde dort sein.

Motorrad bleibt aber zuhause.






Habe sowieso keine
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Monster86 »

BonnHai hat geschrieben: Also in diesem Sinne betrachten, und nun kommt schon ihr Moped HAie Fans! Melden!
*meld* 8-)
pepi
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2008, 12:36

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von pepi »

Hai!

Ich würde auch mitfahren.
Wann ist denn die geplante Abfahrt???
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von BonnHai »

So wieder zurück..

Also es wird ja! Ich würd alle die mitkommen wollen mir eine PN zu senden....

Wir müßen natürlich noch die Wetterlage checken! Und Karten muss sich ja auch jeder sleber besorgen... wir ham schon

I moment ist die Vohersage so lalla, ist aber noch zu früh!

Wäre schön wenn ihr euch meldet!

Treffpunkt wäre 09:30 denn die Haie fahren um 10:00 Uhr ab!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von kec84 »

Das Spiel ist abends, seh ich das richtig?
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Robert »

Wenn du 14:30 Uhr für abends hältst ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von th.schmitz »

nö!
So. 11.10.2009 14:30 Frankfurt Lions - Kölner Haie
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von kec84 »

aaaach wurd vorverlegt, wa? Dann ist gut :)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von Robert »

kec84 hat geschrieben:aaaach wurd vorverlegt, wa? Dann ist gut :)
Ja, kommt auf Sky, deshalb die Vorverlegung.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von BonnHai »

Also bislang hab ich ne Zusage von Bogserhai (2 Mopeds) und meinereiner (1 Moped 8-) )

wer ist dabei? Bitte PN, den wenn wir da nur zu dritt sind ist es ein wenig peinlich.....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

Beitrag von BonnHai »

Also wie es aus sieht sind wir dann doch zu wenige.. :(

Ich warte mal noch bis Freitag :)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten