Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Dominik123

Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

Hallo Haie-Fans,

seit vielen Jahren kann sich unsere Mannschaft über eine große Zahl an Gästefans in Düsseldorf erfreuen.

Diese gute Unterstützung soll noch ausgebaut werden.

Bei diesem Spiel soll unsere Mannschaft von einer Wand aus Haie-Fans zum nächsten Derbysieg getragen werden.

Das Spiel ist am 30.10.2009 um 19:30 im ISS-Dome

Kauft euch alle Karten für den Gästebereich.
Stehplatz: Stehplatz Gästefans und Stehplatz hinter Gasttor
Sitzplätze: 101-108 und 201-212 (liegen alle oberhalb der Gästestehblöcke)

Es sollte noch erwähnt werden, dass die DEG die Ticketpreise massiv gesenkt hat.

Also auf zum Spiel!!! 8-) Lasst uns Düsseldorf nicht als Vorbild haben ;)

Macht in eurem Bekanntenkreis viel Werbung für dieses Spiel und lasst uns das Spiel im ISS-Dome in ein lautes Haimspiel für unsere Mannschaft verwandeln! :!:
Zuletzt geändert von Dominik123 am 19.09.2009, 15:02, insgesamt 5-mal geändert.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von BonnHai »

hihi wir stehen wieder mal im Heim Block!

ist immer nett! Wir sind da mit D-Dörflern die wir kennen..
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von hexchen27 »

BonnHai hat geschrieben:hihi wir stehen wieder mal im Heim Block!

ist immer nett! Wir sind da mit D-Dörflern die wir kennen..
Genau - ist doch Ehrensache, wenn wir sie mit in die Arena bringen, dass wir sie dann auch mal zu Hause besuchen :D Könnte aber schwer werden mit dem Wechselgesang. Denn bislang sind wir nur 2 im Stehplatz hinter Obängstor
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Dominik123

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

Ihr sollt doch in den Gästebereich ;)

Also an einen Wechselgesang von Tor zu Tor zu denken, wäre dann doch etwas überheblich :lol: ;)

Aber die Haie-Wand wird kommen :!:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von hexchen27 »

Ihr sollt doch in den Gästebereich
Konnt ich doch nicht entscheiden - schließlich sind wir eingeladen worden. Und einem geschenkten Gaul...
Aber die Haie-Wand wird kommen
Und darauf freue ich mich schon. So wird das endlich mal laut im Dome :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Dominik123

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

@hexchen:

Da hast du recht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aber du kannst ja trotzdem in deinem Bekanntenkreis und in der Arena Werbung für dieses Spiel machen, damit du auch aus der Ferne die Haie-Wand erkennst ;)

Vielleicht lässt sich so ein Aufruf auch auf der Haie-Homepage oder der Startseite des Haie-Fanprojekts platzieren...Hat da jemand Kontakte? Die jeweiligen Fanclubs müssten auch informiert werden.

Es muss große Fanaktionen ja nicht immer nur im Zusammenhang mit einem Sonderzug geben... :)
ReNe
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2009, 14:48

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von ReNe »

Hab schon ungefähr vor nem Monat 15 Karten geordert ;)

Hoffe mal das viele viele Haiefans den Weg in die verbotene Stadt finden werden, damit wir unser Team ordentlich vertreten können! 8-)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von DüsselHai »

Wir sind schonmal mindestens sechs... 4xSteh + 2xSitz... drei weitere könnten noch folgen... :)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von René »

Die rheinischen Derbys sind meiner Meinung nach zu einer reinen "Soli" Benefizaktion der Kölner verkommen. Immer nur geben, geben, geben.... :roll:

Solange die keine 150 Gästefans nach Köln zusammenkriegen, fahr ich auch nicht zu denen und mach ihre Kasse voll. Bild
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von millencolin »

Amen!

Zumal das am Arsch von Düsseldorf ist. Ebenso wie Mannheim wo man nach dem Spiel höchstens noch Rüben ernten kann :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dominik123

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

@René:
Es geht hier ja nicht ums Dorf, sondern um unseren Verein ;)
Die Fanszene von Düsseldorf kann nun wirklich nicht unser Maßstab sein.
Vielleicht überlegst du es dir ja doch :mrgreen:
Warte lieber nicht bis Düsseldorf 150 Auswärtsfans mit nach Köln bringt............. :lol: denn dann wirst du nie oder nie wieder zum ISS-Dome fahren
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von kec84 »

was keine schande ist. Da fahr ich lieber nach Iserlohn oder Krefeld, da kommt mehr Derbyfeeling auf...
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von René »

Die ganze Sache würde ich wirklich nur dann reizvoll finden, wenn sie von einer breiten Fanschicht und auch vom Fanprojekt getragen und auch nach außen (= Flyer, Homepage ...) beworben wird und wir so tatsächlich die halbe Halle haben. D-A-S wäre eine identitätsstiftende Aktion, bei der ich auch am Start wäre. :!:

Alles andere ist nur der Besuch einer trübtristen Spielstätte am letzten Hintern der Welt, welcher zudem noch den Metros ihren Kader der nächsten Saison mitfinanziert. Wie oben gesagt: Eine vollkommen einseitige Benefiz-Aktion. Bild

edit: Wer sich das Gegenstück in Mannheim angucken will --> http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21422 Da ist so eine Aktion etabliert, weil sie stets von vielen getragen wurde und angenommen wurde.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von old17 »

René hat geschrieben:Die ganze Sache würde ich wirklich nur dann reizvoll finden, wenn sie von einer breiten Fanschicht und auch vom Fanprojekt getragen und auch nach außen (= Flyer, Homepage ...) beworben wird und wir so tatsächlich die halbe Halle haben. D-A-S wäre eine identitätsstiftende Aktion, bei der ich auch am Start wäre. :!:

Alles andere ist nur der Besuch einer trübtristen Spielstätte am letzten Hintern der Welt, welcher zudem noch den Metros ihren Kader der nächsten Saison mitfinanziert. Wie oben gesagt: Eine vollkommen einseitige Benefiz-Aktion. Bild
Genau so sehe ich das auch seit vielen Jahren. Die Düssis beschweren sich, weil sie bei uns unters Dach müssen und reden sich damit raus. Ich will nicht an den hinterallerletzen Arsch der Welt und denen dafür das Team sponsorn, was sie selbst nicht hinbekommen. Nein danke, Kai-Hospelt-Dome ohne mich.

Gruß
old17
Dominik123

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

Es ist doch egal was die Dummdörfler sagen.
Die interessieren sich doch eh nicht mehr für die DEG. :lol:
Ich frage mich, wie die mit so einem Minizuschauerschnitt einen solch teuren Kader finanzieren können.
Aber dank deren Zuschauerschwäche ist für uns ja gerade so viel Platz in deren Halle...

Ich fänds auch super, wenn das Projekt "Haie-Wand" vom Verein oder vom Fanprojekt unterstützt wird.
Nur so kann das Ganze funktionieren.
Dominik123

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

Es wäre noch Zeit genug um eine solche Aktion von offizieller Seite zu unterstützen.
Also ihr offiziellen Jungs ;) lasst das Spiel zu einem Heimspiel werden
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von millencolin »

Ich seh das wie Rene und Old!

Warum da die Halle füllen? Dann doch lieber Freunde animieren dass wir beim 2. Haimspiel ne Volle Hütte haben. Das wäre ein viel besseres Zeichen als das Geld ins Dorf tragen,

Nur meine persönliche Meinung!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dominik123

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Dominik123 »

Das 2. Heimspiel ist aber erst im März..... ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von millencolin »

Dann, nix wie ran an die Arbeit! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Mr.Hammer »

old17 hat geschrieben:
René hat geschrieben:Die ganze Sache würde ich wirklich nur dann reizvoll finden, wenn sie von einer breiten Fanschicht und auch vom Fanprojekt getragen und auch nach außen (= Flyer, Homepage ...) beworben wird und wir so tatsächlich die halbe Halle haben. D-A-S wäre eine identitätsstiftende Aktion, bei der ich auch am Start wäre. :!:

Alles andere ist nur der Besuch einer trübtristen Spielstätte am letzten Hintern der Welt, welcher zudem noch den Metros ihren Kader der nächsten Saison mitfinanziert. Wie oben gesagt: Eine vollkommen einseitige Benefiz-Aktion. Bild
Genau so sehe ich das auch seit vielen Jahren. Die Düssis beschweren sich, weil sie bei uns unters Dach müssen und reden sich damit raus. Ich will nicht an den hinterallerletzen Arsch der Welt und denen dafür das Team sponsorn, was sie selbst nicht hinbekommen. Nein danke, Kai-Hospelt-Dome ohne mich.

Gruß
old17
Ich kann der ganzen Argumentation nicht so viel abgewinnen, in erster Linie fahre ich doch auswärts um die Haie zu unterstützen und nicht um irgendwelche Kassen anderer Vereine zu füllen!
THE FINNISH FLASH
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Nymeria »

Ich verstehe den ganzen Aufruf mal wieder nicht.
Ich selber habe nie erlebt, das im Drissdom keine Kölner wären. hatten wir nicht fast immer Haimspiel dort?
Ich glaube nicht das ein Aufruf dazu nötig ist, denn : es ist nah, es kostet diese Saison auch fast nix :shock: , fast wie Duisburg ( ohne Kulthalle, Fritten und Bratwurst)
Allerdings verstehe ich auch die zuhausebleiberundradiohörer denn bei aller liebe zu den Haien; Verärgern kann einen die Einstellung der ach so besten Fans der Welt schon, und .... wieso müssen die bei uns unters Dach ? ?? ? wenn sie wollten könnten sie es organisieren und geschlossen Unterrangkarten kaufen. Sie nutzen das nur als billigste Ausrede um ja nicht ihr Wohnzimmer zu verlassen.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von DüsselHai »

Ich versteh das Rumgejammer um die Plätze "unterm Dach" auch nicht. Sitze schon seit Jahre freiwillig da oben, und die Plätze sind aus meiner Sicht gut. Kann natürlich sein, daß man auf der anderen Seite der Halle auf gleicher Höhe wesentlich schlechter sieht... :roll: Und die Gästeblocks beispielsweise in HH oder Nürnberg sind auch nicht gerade direkt am Eis... 8-)

Aber wenn man eine Grund sucht, NICHT zu einem Spiel zu fahren, wird man den auch finden... :!:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Olga »

DüsselHai hat geschrieben: Kann natürlich sein, daß man auf der anderen Seite der Halle auf gleicher Höhe wesentlich schlechter sieht... :roll: Und die Gästeblocks beispielsweise in HH oder Nürnberg sind auch nicht gerade direkt am Eis... 8-)
Da fahren sie auch bestimmt nicht mit mehr als 5 Leuten hin, diese heimatverbundenen Landeshauptstädter! :D

Ich weiß noch nicht, ob ich ins Dorf fahre. Muss erst mal gucken, ob ich mir das Parken da leisten kann. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von DMC71 »

Olga hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht, ob ich ins Dorf fahre. Muss erst mal gucken, ob ich mir das Parken da leisten kann. ;)
Parallel zur starken Kartenpreissenkung kostet das Parkhaus nun auch nur noch 2,50 Euro ;-) Aber ob es hilft... Man weiß es nicht. :geek: ;)
canonfire! #GoBucs
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Aufruf zum Derbyhaimspiel !! in Düsseldorf !! am 30.10.

Beitrag von Mesto »

Ich werde wohl auch am Start sein :) Haimspiel in Düsseldorf lasse ich mir natürlich nicht entgehen :lol: :lol: :lol:
Antworten