Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von BonnHai »

Na also einer muss ja den Anfang machen:

Also denn:
Zuletzt geändert von BonnHai am 18.09.2009, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Platte »

es hat einfach nur Spaß gemacht... 5-4 .... geiles Spiel!

TOP

+ Derbysieg ! :D
+ Hauner Gratulation !!!
+ Stimmung !!!
+ JASPERS !! was der im zweiten Drittel geackert und gebissen und seinen Körper rumgeschoben hat fand ich richtig gut, dafür ist er da !!!
+ die Slowaken machen wieder ihre Tore ^^
+ FROSCH !!! :)
+ Weibel im letzten Drittel mit einigen RICHTIG guten Saves wow ! :D
+ knapp 50 Schüsse draufgeballert

Neutral:
PP, sah in ordnung aus, war aber zu uneffektiv !

Flop:

Das 2-2 , ansonsten bin ich glücklich :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von BonnHai »

Sieg! 5 Spiel!!! Und noch keines ohne Punkte!!

Schönes Derby! Viele Tore, phasenweise dolles hin und her.

Jaspers ist ein Arbeiter , dolle sache heut!
Unsere Youngsters! Hauner, Brandl ! Echt schön anzusehen heut!
Melischko! wird besser
Bartek.... Sorry aber eine Sau! Saugeil! der weiß wo er stehen muß!
Ivan ..... " " " " "
Frosch! Ich hab noch die Kritiker im Ohr! Guter Mann!
Weibel wird besser und besser....


"Scheng Obeng" ist gut, aber kein Obertorwart....


Man war stellenweise hinten offen wie ein Scheunentor, aber das kriegen wir noch hin.
Gerade gegen die extrem schnellen Kontor aber konnte man auch sehen das die Haie 09/10 lauftstark sind

Das Spiel war schön, und macht Hoffnung..
Gute Stimmung!
Zu wenig Zuschauer....

Heute Abend freu ich mich!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Richard »

+++ Hauner - ja ne, ist klar, ne :mrgreen:
+++ Frosch
+ Ivan
+ Bartek
+ Stimmung
+ Jason Jaspers - nur ein bisschen Pech im Abschluss

So gut, dass die Skala zu einem Kreislauf wird und er schon wieder ein Top ist:
LARS WEIBEL

- Defensivverhalten - besonders bei Kontern :?
- Chancenverwertung (laut del.org 46 Schüsse abgegeben - so was darf doch nicht angehen :evil: )
- - - der 4-4 Ausgleich: Aus meiner Sicht unnötig, auch wenn er in in eine D'doofer Drangphase fiel. Verschenkter Punkt :roll:

+/-0 Zuschauerzahl - nicht schlecht, aber fürs erste Derby der Saison hätten schon noch ein paar mehr kommen können.
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Alexias

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Alexias »

Ersten zehn Minuten waren echt super, danach oft Grütze, durch zu viele technische Fehler. Trotzdem:

92 : 81 8-)

Tops:

+ Hauner’s 1. DELTor, Glückwunsch!
+ Bartek, Jaspers, Weibel, Frosch
+ 2 Punkte und damit still number 1 on Rhine!
+ auch nach Ausgleich nicht aufgegeben, zwar ziemlich geschwommen, aber immerhin
+ Igor hat zum ersten mal das Wort: ,,gut“ benutzt
(+ Straubing besiegt Mannheim nach Penalty)

o Ciernik, eiskaltes Tor, aber ein Bewegungslegasteniker...zu langsam und keine große Initiative zu sehen, dem Gegner mal hinterherzulaufen, um den Puck zu kriegen
o Hecquefeuille, sehr bemüht, muss aber noch sein Gleichgewicht im Spiel finden
o Andy – Eisenknüppelgoldschläger – Renz mit einigen guten Szenen, aber auch stellenweise zu langsam beim Rücklauf
o Lüdemann, solide Leistung
o Schiedsrichter, solide Leistung
o Zuschauerzahl, war okay, aber Zweitausend hätten ruhig noch reingepasst, aber egal, solange die Dummdorf-Sternchen in unsere Kasse zahlen :twisted:

- et is, wie et is...PP zu unkoordiniert, Chancenverwertung, teilweise zu grobe Fehler in der Abwehr ( Metros: Lauf, Schuss, Tor )
- Kommentar Trainer D*** von wegen das eines unserer ersten beiden Tore eine Fehlentscheidung war??? Typisch Dummdorf.... :roll:
- immer wieder Führung verschenkt
- 4:4 35sek vor Schluss, so was ist ein absolutes NO GO

Trotzdem alles in allem ein schöner Abend, auch wenn meiner Meinung nach die Sternchen von technischer Seite aus definitiv besser waren ( allein die Pässe, punktgenau ). Mit den zwei Punkten können wir uns noch glücklich schätzen, aber Igor sagte schon richtig:,, Wir haben einen Punkt liegen lassen...“ und das völlig unnötiger Weise. Wir müssen einfach noch sicherer werden, aber, die Saison ist ja noch jung!
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von KEC Germany »

Wow einfach Porno,der KEC ist wieder da!! :-)
War wohl ein geiles Game...
Konnte es leider nur übers Web Radio & Ticker verfolgen...

+Web Radio einfach geil
+Ciernik noch Geiler^^
+Bartek
Mo Müller muss wohl einen guten Check gemacht haben^^
muss sagen,das mir die Intros immer besser gefallen,am anfang dachte ich noch was das denn... aber die werden immer besser:-)
Zuletzt geändert von KEC Germany am 19.09.2009, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von hexchen27 »

Derby-Sieg, Derby-Sieg Bild

Tja, kann mich dem Vorschreibern nur anschließen in allen Punkten.
- Gratulation an Hauner für sein erstes DEL Tor und dann auch noch ausgerechnet heute gegen das Dorf - SPITZE
- Bartek und Ciernik - wollen treffen und treffen dann auch
-Weibel: wahnsinn sein Save im (öhm war alles so spannend 3.? Drittel) - wo er gefühlte 20 Meter aus dem Tor rausschießt und den Düssi ausbremst UN-GLAUB-LICH. Dazu seine offensichtliche Freude über den Sieg
- Jasper: wie schon geschrieben - super gearbeitet ohne Ende
- Mannschaft hat von Anfang bis Ende durchgespielt.
- Nordkurve: ebenfalls von Anfang bis Ende durch gesunden und angefeuert

Schiri fand ich gut. Im gesamten faires, schnelles, packendes Spiel gewesen, mit dem Derbycharakter wie es sein soll. Unsere Jungs dabei disziplinierter und das war auch gut so. Die Düssis mit ihren verdammten Kontern. Allerdings halte ich die Haie eigentlich für schneller und konditionell besser - da muß wohl an der Defensive noch ein wenig gefeilt werden.

kleine Minus: meine Hände tun weh ;) Die müssen sich auch erst an die ungewohnte Belastung des 60 minuten klatschens gewöhnen


Mannheim verliert gegen Straubing im Penaltyschießen? Dachte ich guck nicht recht, als ich das eben gesehen habe :shock:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von hexchen27 »

Sorry for OT: was stand auf den Bannern, die von der Nordkurve den Düssis gezeigt wurden?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von uboothai »

Es ist sehr schön beschrieben worden, wie es gestern gewesen ist.....

Also bleibt mir nichts anderes, als mich den Glückwünschen an Hauner anzuschließen....

und was erlauben Weibel? :shock: Ein bischen Spazierenfahren Richtung Dummdorftor? Oder sollte es ein Konter werden??? Sehr, sehr geile Aktion.....aber meine Nerven........

Was mich stört, aber schon seit mehreren Spielen, hat Alexias sehr treffend beschrieben.....
Alexias hat geschrieben: o Ciernik, eiskaltes Tor, aber ein Bewegungslegasteniker...zu langsam und keine große Initiative zu sehen, dem Gegner mal hinterherzulaufen, um den Puck zu kriegen
Nicht falsch verstehen.....Ivan macht wichtige Tore, ohne Frage, aber wenn man den Rest der Mannschaft ackern, und im direkten Vergleich Ivan übers Eis schlendern sieht....setzt bei mir das Kopfschütteln ein.

Ulle, Bartek, Frosch und Allez les Bleus reißen sich vorne wie hinten den Allerwertesten auf.....warum Ivan nicht??
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von DMC71 »

Alexias hat geschrieben: - Kommentar Trainer D*** von wegen das eines unserer ersten beiden Tore eine Fehlentscheidung war??? Typisch Dummdorf.... :roll:
Soweit ich weiß, hat er damit keine Fehlentscheidung der Schiedsrichter gemeint, sondern der eigenen Spieler, die auf dem Eis waren. Schließlich wurde bei der Situation der Puck hinter dem DEG-Tor von unseren Spielern geklaut, dann vor das Tor gepasst und von Hauner verwandelt. Ich denke mir, er wollte sagen "statt einfach zu befreien, kam der Scheibenklau", in dem Sinne eine Fehlentscheidung.

Man könnte auch sagen, dass das 2:2 wegen einer Fehlentscheidung gefallen ist ;)
canonfire! #GoBucs
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von kec84 »

hab ich den in der PK Richtig verstanden? "Der Torwart ist von sich aus zu Bank gefahren und bat um Auswechslung weils sonst ne Bankstrafe gegeben hätte!" ?? kann mich ma jemand aufklären?

ANsonsten schönes Spiel, super stimmung, hat seit Monaten mal wieder richtig Spaß gemacht dahin zufahren. Ausserdem ist mir gestern Abend zusammen mit meiner Freundin aufgefallen, dass es endlich generell wieder Spaß macht hinzugehen :) Man geht hin und will gewinnen, dass ist so ein schönes Gefühl ^^ letztes Jahr ist man ja nur noch hingegangen weil man eh schon bezahlt hatte ^^
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von millencolin »

Als Goalie hast du an der Bank nix zu suchen. Außer wenn es ein Timeout gibt oder du dich auswechseln lassen willst bzw. der Schiri das explizit erlaubt. Aubin wollte sich die Schlittschuhe abziehen lassen und ist einfach so zur Bank, ergo MUSS er sich auswechseln lassen.

Das alles bei angezeigter Strafe, in UZ den Backup drin.... herrlisch!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von meandso »

Zu guter erst muss man leider sagen das Düsseldorf spielerisch besser, und läuferisch vieeeel schneller sind -.- Wie die uns manchmal weggelaufen sind war schon wahnsinn. Alles im allen waren wir aba die kämpferisch bessere manschaft.

OVER THE TOP: Frosch und Bartek... (kennt ihr Anaheim the mighty Ducks der Film? Die zwei Prügelbrüder? Da haben sich zwei gefunden, der Jubel auf der Bank beweist, das sie Spaß haben bei den haien zu spielen.)

Top:
Lars Weibel, wie immer solide und ein Super rückhalt fuer die doch immoment defuse abwehr^^
Ivan ciernik, läuft zwar nicht immer aba is immer präsent und macht die wichtigen Tore.
Wie oben gesagt, Frosch und Bartek, kommen von kleinen underdog manchaften und zeigen den großen wo der Hammer hängt.
Mir gefallen hat meine in der Arena sonst so viel angst bereitete 4te Reihe mit brandl melischko und hauner. Einfach nur klasse wie sie druck gemacht haben un das gegen die "parade" reihe der dummdorfer.
Die stimmung war auch klasse.
Norman hauners erstes Saisontor, auch klasse rausgespielt.
Haut mich wen ihr wollt, aba Aubin hat auch gute saves gehabt. Auch klasse rückhalt fuer die DEG
Nordkurve <3
Jaspers super gekämpft..

Neutral:
Zuschauerzahl... das spiel hätte mehr zuschauer verdient gehabt.
Schiri, eigentlich solive leistung..


Flop:
Das Powerplay ist echt hart....Muss besser werden, so koennen spiele entschieden werden...
Unnötige gegentreffer gegen düsseldorf..


Alles in allem fand ich aba die komplette haie manschaft super, alle wollten diesen Sieg. Hoffen wir das es so weiter geht, auch gerne ein dreier gegen die Panther am sonntag. Es macht wieder Spaß zu den Haien zu gehen ohne zu wissen, wie hoch man heute verliert.

Mfg.
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Hippo »

Hat eigentlich irgendwer sonst diese Cologne RedSharks Truppe im Norden mitbekommen?
Meine Fresse, ich habe mich selten so genervt gefühlt von anderen Zuschauern.
Rülpsen, Pöbeln, Schubsen, Spucken... und total überflüssiger scheiß wie
der Auschwitz gesang... ich bete dafür das ich diese Kraturen nie wieder sehen muss.
Udo Kiessling
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 05.04.2009, 13:30

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Udo Kiessling »

Zu guter erst muss man leider sagen das Düsseldorf spielerisch besser, und läuferisch vieeeel schneller sind -.- Wie die uns manchmal weggelaufen sind war schon wahnsinn. Alles im allen waren wir aba die kämpferisch bessere manschaft.

Sorry, aber was hast Du denn da gesehen? Gerade im läuferischen Bereich waren wir turmhoch überlegen.Zur Erklärung wenn Du viel Eis frei hast weil die Mannschaft wie irre druck macht hast Du halt Freiräume bei Kontern. Wir sind hinter der Scheibe und schon geht es nach hinten los. Das hat aber nichts mit schneller zu tun.
Wir haben gestern mit 4 Reihnen unheimlichen Druck auf die Verteidiger gemacht. Super!!!
Macht Spaß mit der Mannschaft.
Wenn es was zu meckern gibt dann nur die Chancenverwertung und das PP.. Hoffe da doch sehr auf Mats. Dann werden bestimmt auch wieder nur 2 Paare ( Lüde,Juls und Mats,Müller ) PP spielen sehen.

Over the Top
Jaspers
Hauner und die gesamte 4 Reihe
Bartek
Frosch ,, super Einkauf genauso wie Bartek

Top
Lüde
Ivaaaaaaaaaaaan

Der Rest der Mannschaft

Flop
Einen Punkt verschenkt den wir haben gestern auf jeden Fall 3 verdient weil wir das bessere Team waren.
Alexias

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Alexias »

Dennis hat geschrieben:
Soweit ich weiß, hat er damit keine Fehlentscheidung der Schiedsrichter gemeint, sondern der eigenen Spieler, die auf dem Eis waren. Schließlich wurde bei der Situation der Puck hinter dem DEG-Tor von unseren Spielern geklaut, dann vor das Tor gepasst und von Hauner verwandelt. Ich denke mir, er wollte sagen "statt einfach zu befreien, kam der Scheibenklau", in dem Sinne eine Fehlentscheidung.

Man könnte auch sagen, dass das 2:2 wegen einer Fehlentscheidung gefallen ist ;)
Ah, verstehe, das kam bei der PK etwas arrogant und komisch rüber, als ob wir mal wieder nur wegen der Gunst des Schiris ein Tor zugesprochen bekommen haben. Wenn er es allerdings so meinte, wie du es dir erklärst, dann Danke für die Auflösung! ;)
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von stephane22 »

Die ersten Minuten, die DEG dominiert, die haben keine Schnitte gesehen, das 2-0 war eigentlich schon zu wenig.
Dann die Strafe gegen Lüdemann und die Unterzahl. Wie ich schon zu Anfang der Saison geschrieben haben, das Forechecking ist gut, aber wehe der Gegner hat die Box stehen, dann gibt es immer hochkarätige Chancen. So fiel dann auch der 1. Gegentreffer. Hier haben die Haie m. E noch einiges an Arbeit. Das muss besser werden. Danach wurde sofort die 2. Schwäche der Haie ausgenutzt, die Abwehrarbeit und damit die Möglichkeit des schnellen Konters. Da wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Hier zeigte sich dann aber die Klasse der Mannschaft, die beiden Rückschläge wurden weggesteckt und man ging in die Drittelpause ohne weiteres Gegentor.

Das 2. und 3. Drittel waren relativ ausgeglichen, jedoch hatte ich immer ein gutes Gefühl, dass wir nicht mit leeren Händen da stehen würden. Sehr ärgerlich natürlich der Ausgleich kurz vor Ende, aber die Düsseldorfer haben relativ früh ihren Goalie aus dem Tor genommen und damit Druck auf die Haie gemacht. Das Problem der Box hatte ich schon angesprochen.

Topp: de üblichen Verdächtigen und unsere 4. Reihe! Die machte Druck ohne Ende und Hauner mit seinem 1. Tor, Glückwunsch!
Flopps: Die Düsseldorfer Spieler, die jede Entscheidung des SR insbesondere im 1. Drittel ausdiskutieren mussten. Das machen sonst nur Mädchen.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von BonnHai »

Warum ist bein dörflern immer der Schiri? (Siehe mal wieder Express Video)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von kec-boii »

Over the Top:
WEIBEL ! Was war das für ne geile Aktion gegen den Düssi?! :D

Top:
Jaspers - super gekämpft !!
Bartek/Frosch - super !
Ciernik - immer da wenn er gebraucht wird.
Hauner . Gratu.

neutral :
Schiri
Zuschauerzahl

Flop:
4:4 35 sec vor schluss.
sooo viele torschüsse - so wenig tore
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Henrike »

Glückwunsch, Herr Hauner!

Erster Derby-Sieg der Saison fühlt sich gut. One down, three to go...
Schade um den 3. Punkt, aber das schmälert die Freude nur marginal.

Interessant finde ich, dass bei einigen Fans der Metro Stars augenscheinlich der Eindruck da ist, dass die Haie ihr bestes Eishockey gezeigt haben, die Metros nicht und man das Spiel somit hätte gewinnen können, wenn man gewollt hätte.
Gewagte These, denn - wie auch Pavlov in der PK anmerkte - das war nicht das A-Game des KEC. Wir haben die Jungs schon besser gesehen, auch wenn nach wie vor Einsatz und Kampfgeist stimmen.

Die Kritik an Ciernik kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. War beim Backchecking genauso aktiv wie die anderen. Der Mann ist halt groß und breit und braucht halt nur zwei Schritte, wo z.B. ein Jaspers drei macht. Deswegen hat man den Eindruck mangelnder "Spritzigkeit".
Ivan ist sicherlich nicht derjenige, der Defensiv-Arbeit vermissen lässt. In der Wertung ist da eher unser Top-Scorer ganz oben zu finden.

Die Baustellen bleiben immernoch die gleichen: Powerplay und Defensive. Daran wird ja augenscheinlich im Training gearbeitet, also bleiben wir mal zuversichtlich, dass das noch wird.

In Augsburg zu gewinnen, scheint jetzt fast unmöglich. Die Spannung bis morgen abend zu konservieren bzw sie nach einem Derby dieser Intensität nochmal auf ein solches Niveau zu bringen (und genau das wäre gegen heimstarke Augsburger nötig) wird ganz schwer.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Moe »

Wieder mal nur Radio (wie meistens..):

Gratulation an Hauner! Super gemacht; da läuft heute wohl jemand mit ganz breiter Brust durch Kölle :D

Hecki muss ja wohl einen Sprint wie ein kleiner Tornado hingelegt haben, wie ich im Radio hörte. Der hat ja Julien anscheinend so fix überholt, dass der wohl dachte, er würde rückwärts fahren.

Ansonsten:
2 Punkte (3 wären drin gewesen!)! Sieg!

Ein tolles Gefühl :)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von DüsselHai »

aaaaaaaaachh, wat bin ich jlücklich... ;)

Gutes, spannendes Spiel gesehen.... da war alles drin... leider einen Punkt verschenkt, aber was soll´s... Waren ein paar geil rausgespielte Tore dabei, vor allem das 1-0 von Hauner, 2-0 von Frosch und, zugegeben, das 2-2... war nervlich lange nicht mehr so angespannt... :D

Hab gerade mal im D**-Forum reingeschaut: wie süß die sind, wenn die Sauer sind... :lol:
...der Schiri ist eh alles Schuld ("Ließ auf Haie-Seite fast alles durchgehen, bei uns war beim kleinsten Haken der Arm oben")...
...Stimmung schlecht >>>hab ich was verpasst?...
...Zuschauerzahl >>> gerade die haben´s nötig...
...Musik im Henkel zu laut >>> das hat bestimmt den Ausschlag gegeben...
...aber den hier fand ich am besten: "-- Weibel: Junge, Junge, es war sicher nicht das Spiel der Schnapper. Hätte man den etwas mehr beschäftigt... Immerhin weiß ich jetzt aber auch, was das Kölner Problem sein wird, sollten sie in die Play-Offs kommen." :!:

So, genug gelacht... :mrgreen: Schönes WE allerseits!!!
TheoFleury
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2008, 21:18

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von TheoFleury »

Henrike hat geschrieben:
In Augsburg zu gewinnen, scheint jetzt fast unmöglich. Die Spannung bis morgen abend zu konservieren bzw sie nach einem Derby dieser Intensität nochmal auf ein solches Niveau zu bringen (und genau das wäre gegen heimstarke Augsburger nötig) wird ganz schwer.
Richtig. Ganz genau, das ist das Problem, was ich auch sehe. Ansonsten: Wie immer: Mit dem Posting hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Moe »

Henrike hat geschrieben: Die Kritik an Ciernik kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. War beim Backchecking genauso aktiv wie die anderen. Der Mann ist halt groß und breit und braucht halt nur zwei Schritte, wo z.B. ein Jaspers drei macht. Deswegen hat man den Eindruck mangelnder "Spritzigkeit".
Ivan ist sicherlich nicht derjenige, der Defensiv-Arbeit vermissen lässt. In der Wertung ist da eher unser Top-Scorer ganz oben zu finden.
Full Ack!

Ivan wiegt bei 184cm immerhin 101 Kg (nach Angaben auf der Haieseite, aber das Gewicht schwankt ja um +/- 2 bis 3 Kilo), Jason ist zwar nur 4cm kleiner, dafür aber auch satte 11 Kilo leichter.
Kevin ist von der Länge zwischen den beiden, wiegt aber nur 83 Kilo! Da sind also schon mal gut 20 Kilo Unterschied, beim Judo zumindest sind das Welten (und IIRC 3 Gewichtsklassen bei Wettbewerben)!

Wenn Kevin also Ivan checkt, dürfte sich das für Kevin anfühlen, als ob er gegen einen Panzer rauschen würde.
Ivan dagegen denkt: "Was will der Krümel da von mir?" :D

Die Physiker unter uns können ja mal den Energieaufwand berechnen, den die Jungs aufbringen müssen, um auf eine bestimmte Geschwindigkeit zu kommen :D
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 5. Spieltag Freitag 18.09.09 KEC vs. DEG

Beitrag von Oppi »

Over the Tops : PurzelbaumMax (Insider ;) )

+++ Hauner
+ Weibel hält uns regelmäßig im Spiel
+ Das slowakische Duo :D (wir brauchen einen coolen Kampfnamen für die beiden :P )
+ Laufbereitschaft, Kampf, Wille, viele Chancen
+ Derbysieg
+ Stimmung - viel Gepöbel auf beiden Seiten, so muss ein Derby sein :lol:
+ auch das Eisfußballspiel wurde gewonnen :D

- unnötigerweise einen Punkt liegen lassen (das Spiel hätte auch 4:2 enden können), an unserer Abwehrarbeit muss sich noch EINIGES verbessern. Es ist ja nicht davon auszugehen, dass wir ~40 mal das nötige Glück in der Verlängerung oder dem Penaltyschiessen haben ^^
- Wenn man schon einen nervigen Musikauftritt einbaut, von einer Solokünstlerin, dann muss man echt nicht auch noch mit Playback arbeiten, oder wenn, dann bitte nicht so offensichtlich. Eine Tonabnehmer-Attrappe an der Geige hätte schon drin sein müssen :D
- Areni ist zurück :x


Fazit : Vorne hui, hinten pfui. Immernoch. :(
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten