12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Hardy Nilson hat geschrieben: 24.01.2021, 22:42
Marty Murray hat geschrieben: 24.01.2021, 21:42
Cojonia hat geschrieben: 24.01.2021, 21:27 Trotzdem, warum sitzt Glötzl bis jetzt aber Gagne und Müllet haben jetzt schon 19 bzw. 18 Minuten.
Du hast eine Minute vor Schluss ein PP und stellst das junge Talent mit der 91 an die Blaue.

Auch oder gerade in solchen Spielen könnte man ja ein Zeichen setzen.

Aber es wurde ja gesagt: "Die jungen Spieler dürfen nicht verheizt werden".

Alles in allem ein kurzweiliges Spiel, kein Gegner auf Augenhöhe. Aber bitte nicht weiter von der fehlenden Energie labern. Krefeld hätte man auch am Donnerstag weggebügelt.
Junge, Junge. Da spielen Senne und Simon bei den Top 6 Verteidiger. Wir Gewinnen 7-0 und Du suchst das Haar in der Suppe. Unfassbar!!
Lass dir versichert sein, bei einem 5:0 nach zwei Dritteln gibt es bei keinem anderen Trainer der Welt einen Feldspieler der mit 0:00 Minuten vom Eis geht um sich zu entwickeln, abermals die Nachricht an den Spieler "ich traue dir das nicht zu". Es soll sogar Trainer geben die bei so einem Spielstand primär die Bottom 6 aufs Eis schicken, dankbarkeit und so, weniger Verletzungsgefahr für die "Stars". Ein gutes Zeichen für ALLE.

Hätte es weh getan eine Minute vor Schluß, bei 7:0 einem Gnyp ääh Entschuldigung dem Simon zum ersten mal in seiner Karriere PP Eiszeit in der DEL zu geben? Braucht den Wechsel wirklich Mo?


Das Spiel heute war wie geschrieben unterhaltsam, nur ist Krefeld nicht auf DEL Niveau und wenn du das nicht gewinnst kannst du dich abmelden vom Spielbetrieb.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Tobihai »

Das Eiszeit Management ist einfach unter aller Sau, teilweise wie bei Stewart. Da werden einfach zu viele Spieler überspielt.

Da muss auch keiner kommen und behaupten, dass Sennhenn und Gnyp Top 6 gespielt haben. Wieso bekommt Glötzl nicht seine Chance. Wenn nicht gegen Krefeld gegen wen dann?
Ich fange jetzt schon an zu kotzen, wenn ich daran denke einen wie Glötzl bald in einem anderen Trikot zu sehen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Das lustige ist ja, es kann dir massiv Geld sparen. Sollten diese Spieler halbwegs funktionieren, kannst du bei Verhandlungen mit Zerressen oder D. Tiffels doch eine ganz andere Karte spielen, musst die nicht um biegen und brechen halten, die müssen sogar Zugeständnisse machen. Bisher war deutsch und DEL tauglich gleichbedeutend mit einem 3-Jahresvertrag.

Kannst auch bei den A Lizenzen ganz lange warten bis evtl ein richtig dicker Fisch überbleibt, wenn du so oder so Leute hast die locker DEL spielen können.

Musst keinen von der Resterampe holen.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von modata »

Hoffentlich kommt bald der ersehnte AL-Verteidiger. Dann kann Sennhenn endlich zugucken und was lernen!
Ist ja auch besser so, nicht, dass er noch überspielt wird in jungen Jahren :roll:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Eismurmel »

Das Eiszeitmanagement war ja schon besser, kein Stürmer über 20 min, aaaaaber: Gagné mit 23:36 und Mo Müller mit 22:23 sind dann doch zu lange auf dem Eis. Wobei wir dann wieder bei der alten Frage sind, was ein Mo. Müller im Toppaar macht. Glötzl in so einem Spiel sitzen zu lassen ist einfach frech und verantwortungslos. Wobei ich immer noch nicht sicher bin, wer die Eiszeiten zu verantworten hat....., der ganze Bullshit mit unseren Nachwuchsspielern zieht sich doch wie ein roter Faden seit wir diese Troika aus Co-Trainern haben, oder?
Ja, ich halte von den Cos nix und hätte sie schon lange entlassen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von HelmutSteiger »

shark-tolbiacum hat geschrieben: 24.01.2021, 20:03 Wer ist eigentlich der "Hardy Nilson"?

Das eine ernst gemeinte Fragen, da ich ja noch nicht so lange hier aktiv bin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Nilsson

Ansonsten frag mal bei Helmut Steiger nach, der hat an noch unter ihm gespielt. :D
Korrekt :D Also der echte Helmut Steiger hat unter ihm gespielt. Ebenso wie Sikora, Berry, Truntschka und weitere sehr gute Spieler in den 80ern... Das waren noch Zeiten an der Lentstrasse. Aber gut, das ist vorbei.

Zum Spiel: gut fürs Selbstbewusstsein, aber das Ergebnis darf man nicht überbewerten weil der Gegner nicht auf Augenhöhe war und bei den Haien alles geklappt hat. Gegen Düsseldorf wären die Tore von Matsumoto und auch beim Treffer von Barinka war Glück dabei. Glück, welches wir auch schon öfter nicht hatten...

Jetzt heisst es, hierauf aufzubauen und gegen stärkere Gegner wieder möglichst kontinuierlich zu punkten.
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 274
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von neunzehn72 »

Im Interview vor dem Spiel sagte Krupp auch noch "In gewissen Spielsituationen müssen halt die Erfahrenen Jungs ran" (die genaue Wortwahl habe ich nicht im Kopf) und dann kurz vor Schluss, es steht es 7:0 für die Haie, wir haben Powerplay. Und Wer steht auf dem Eis??? Moritz Müller, Gagne, Sheppard, etc. Ist das etwa diese "gewisse Spielsituation? Warum zur Hölle stehen da nicht Gnyp/Glötzl an der blauen? Ich werde es nicht verstehen und ich will es nicht verstehen..
Dieser Fakt hat mir wieder die ganze Freude über den Sieg genommen.

Wie Tobihai schon schrieb, ich werde auch abkotzen sobald Glötzl gegen uns seine ersten Buden macht..
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Sharkie »

vielleicht wollte Uwe dem Vielgescholtenen den Shootout gönnen, heute war Pogge sehr gut. Bei Gagne hatte ich nicht den Eindruck, dass er überspielt ist, er rennt und rennt und rennt. Möglicherweise kann er Uwe davon überzeugen, dass auch kleine Spieler brauchbar sind. 7 Tore muss man erst mal machen, auch gegen den Tabellenletzten, die (vor uns) aufsteigende Form bewiesen haben.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

So sehr ich hier auch Eiszeit für Glötzl gerne gesehen hätte. Ging es vielleicht wirklich darum, für den Kopf einen makellosen und hohen Sieg zu haben.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Köllefornia »

neunzehn72 hat geschrieben: 25.01.2021, 09:37 Im Interview vor dem Spiel sagte Krupp auch noch "In gewissen Spielsituationen müssen halt die Erfahrenen Jungs ran" (die genaue Wortwahl habe ich nicht im Kopf) und dann kurz vor Schluss, es steht es 7:0 für die Haie, wir haben Powerplay. Und Wer steht auf dem Eis??? Moritz Müller, Gagne, Sheppard, etc. Ist das etwa diese "gewisse Spielsituation? Warum zur Hölle stehen da nicht Gnyp/Glötzl an der blauen? Ich werde es nicht verstehen und ich will es nicht verstehen..
Dieser Fakt hat mir wieder die ganze Freude über den Sieg genommen.

Wie Tobihai schon schrieb, ich werde auch abkotzen sobald Glötzl gegen uns seine ersten Buden macht..
Ja, das war leider echt wieder so ne richtige Bullsh*t-Aktion und hat einem echt den Spaß an dem Abend genommen. Da fragt man sich auch, woher die Erfahrung dann mal kommen soll?! Soll Altersweisheit und Lebenserfahrung das regeln? Aber den ganzen Vorbericht & Drittelpause, ach eigentlich die ganze Offseason was von jungen Spielern erzählen. Ganz ehrlich Sennhenn und Ugbkile sollten eigentlich schon gar nicht mehr als Rookie zählen, die sind jetzt schon besser als #27, #91 und vermutlich auch die #7. Und auch bei Gnyp sieht man ja, dass man ihn getrost bringen kann, ohne das wir da jetzt leistungstechnisch abfallen (der Ausfall von Edwards mal außen vor). Bei so einem Spiel wie gestern, hilft ein Wechsel mit den Jungen sicher auch dabei Ehrgeiz und Tempo hochzuhalten. Ein Mo Müller, Akeson oder MaMü wissen ja nach dem 5:0, dass die Messe an dem Abend gelesen war.

War wieder eine vertane Chance. Vor allem sieht man auch, dass das gestern ein anderes Engergielevel war und man vorher tatsächlich platt war. Ja, der Spielplan ist nicht so toll, die Topspiele treffen uns immer im 2-Tagesrhytmus mit langen Auswärtstouren und es gab jetzt leider ein paar Ausfälle. Aber man hat jede Möglichkeit der Entlastung in den Wind geschossen, die Spiele dann manchmal knapp, manchmal aber auch elendig vergeigt. Das war hausgemacht.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von flonaldo »

Mein Highlight des Abends war das Pauseninterview mit PW.

'Wir haben Ferraro für die Tiefe im Kader geholt' --> OK, kann ich mit leben. Wie schnell mal ein paar Leute ausfallen haben wir gesehen.

'Er spielt für 'n Appel und'n Ei' --> Prima, auch damit kann ich leben.

'Er nimmt ja keinem anderen den Platz weg' --> doch, genau das tut er. Chrobot hat dafür draußen gesessen. Für ne Mittelmäßige AL. Hätte jetzt ein gestandener Spieler (egal welcher) gesessen und man hätte die Jungen trotzdem spielen lassen, OK. So ist es aber leider doch das der AL dem Jungen den Platz wegnimmt und das ganze Gefasel von 'Jungend forscht' in unserem Verein ad absurdum geführt wird.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Vereine die von Insolvenz sprechen und ihre Fans um eine Million Euro anbetteln haben paar Wochen später auch kein Geld für Spieler die für einen Appel und Ei spielen !!!!!

Der gute Mann muss ja auch irgendwo wohnen, hat wahrscheinlich ein Auto und verbraucht auch Kosten für Equipment
Ich glaube kaum das Herr Ferraro zB seine Schläger (ca 300 Euro das Stück) selber zahlt

Alles natürlich "kleinere" Kosten die sich schnell auf ne 5-stellige Summe an Nebengeräuschen summieren bei der keine 1 vorne steht

Und bevor jetzt irgendwelche superschlauen Einwände kommen das kosten die Jungspunde doch auch
Ja die kommen ja noch obendrauf, ist ja nicht so das die jetzt keine Klamotten etc mehr bekommen

Aber vielleicht ist das der Grund das ein Glötzl sitzt :mrgreen: der Equipment Manager hat in seiner Bestelliste festgestellt das ein sitzender U23 keinen unnützen Materialverbrauch hat :twisted:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von CKS »

modata hat geschrieben: 25.01.2021, 09:02 Hoffentlich kommt bald der ersehnte AL-Verteidiger. Dann kann Sennhenn endlich zugucken und was lernen!
Ist ja auch besser so, nicht, dass er noch überspielt wird in jungen Jahren :roll:
:D Ein weiterer Neuzugang ... in der Abwehr ... AL-Spieler ... SUPER - Gag! Danke! Musste gerade sehr herzhaft lachen! :D
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von shark-tolbiacum »

HelmutSteiger hat geschrieben: 25.01.2021, 09:32
shark-tolbiacum hat geschrieben: 24.01.2021, 20:03 Wer ist eigentlich der "Hardy Nilson"?

Das eine ernst gemeinte Fragen, da ich ja noch nicht so lange hier aktiv bin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hardy_Nilsson

Ansonsten frag mal bei Helmut Steiger nach, der hat an noch unter ihm gespielt. :D
Korrekt :D Also der echte Helmut Steiger hat unter ihm gespielt. Ebenso wie Sikora, Berry, Truntschka und weitere sehr gute Spieler in den 80ern... Das waren noch Zeiten an der Lentstrasse. Aber gut, das ist vorbei.

Zum Spiel: gut fürs Selbstbewusstsein, aber das Ergebnis darf man nicht überbewerten weil der Gegner nicht auf Augenhöhe war und bei den Haien alles geklappt hat. Gegen Düsseldorf wären die Tore von Matsumoto und auch beim Treffer von Barinka war Glück dabei. Glück, welches wir auch schon öfter nicht hatten...
Jetzt heisst es, hierauf aufzubauen und gegen stärkere Gegner wieder möglichst kontinuierlich zu punkten.

Danz klar, aber lasse mich an dieser stelle noch das legendäre Tor etwas erwhänen, als der Puck im Mittelsteil schon verloren war und er sich mit einem langen Sprung über die Mittellinie hinwg mit den langen Stockden hin zum Puck über die Eisfläche an allen Verteigern ins Nerzt gelegt hat.

was haben wir :twisted: getobt< :P :P :P

v
Und kurtz danach hat ein seine Karriere für ein Studium aufgegeben.

Machmal sieht man ihn noch noch mit Frau und Kindern in Blocklok 207
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Bild

da ist Hardy Nilsson drauf Alle ausser dem User Hardy Nilsson und mir dürfen mitraten das wär ja sonst zu leicht

mal sehen wer die meisten erkennt :shock:

wer keine 10 erkennt darf demnächst keine immerwigger Tickets mehr kaufen weil er ja nicht den Nachweis erbracht hat echter Fan zu sein :roll: :lol:

ne Scherz ;) viel Spaß beim Tüfteln
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von HelmutSteiger »

Links neben Kühnhackl ist er... Kiessling und Langemann erkenn ich noch. Und Sikora hatte scheinbar die 21.. kenn ich nur mit der 11 :D
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Doug Berry »

Harks Rate-Runde für ältere Semester :D

also ohne in mein Archiv zu gehen, das wäre ja zu einfach, tue ich mich auf die Schnelle doch etwas schwerer als gedacht...

Zwei habe ich auf jeden Fall noch:
letzte Reihe ganz links (mit Helm) der leider viel zu früh verstorbene Peter Schiller
und davor,
er rückt sich gerade den Helm zurecht, der Pendler zwischen Köln und
Mannheim: Marcu Kuhl!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Hardy Nilson »

HelmutSteiger hat geschrieben: 25.01.2021, 17:14 Links neben Kühnhackl ist er... Kiessling und Langemann erkenn ich noch. Und Sikora hatte scheinbar die 21.. kenn ich nur mit der 11 :D
Das ist nicht Sikora sondern.... Verrat ich nicht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Ich sag noch nichts ihr Kölschen Oldies

Ihr seid ganz gut aber von der Anzahl bin ich (noch) enttäuscht da geht noch mehr ;)

Und der Herr mit der 21 ist ein Torwart (kleiner Tipp)


Der Miro war zwar damals schon dabei wartete aber noch auf seinen deutschen Pass und hatte nur ein paar Spiele bekommen weil er nur als Ausländer spielen könnte. Die 2 Ausländerstellen waren viel zu hochkarätig besetzt durch Nilsson und 2 andere Ausländer die viel besser waren als Jungspunde wie Sikora zu der Zeit und einer davon hat ja eh immer schon aussetzen müssen.

Letzter Tipp Miro ist nicht auf dem Bild die 3 anderen Ausländer (einer davon Hardy Nilsson ) schon
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 25.01.2021, 20:22 Ich sag noch nichts ihr Kölschen Oldies

Ihr seid ganz gut aber von der Anzahl bin ich (noch) enttäuscht da geht noch mehr ;)

Und der Herr mit der 21 ist ein Torwart (kleiner Tipp)


Der Miro war zwar damals schon dabei wartete aber noch auf seinen deutschen Pass und hatte nur ein paar Spiele bekommen weil er nur als Ausländer spielen könnte. Die 2 Ausländerstellen waren viel zu hochkarätig besetzt durch Nilsson und 2 andere Ausländer die viel besser waren als Jungspunde wie Sikora zu der Zeit und einer davon hat ja eh immer schon aussetzen müssen.

Letzter Tipp Miro ist nicht auf dem Bild die 3 anderen Ausländer (einer davon Hardy Nilsson ) schon
Wobei der 3 AL im Trainingsanzug auf dem Bild ist😏
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Doug Berry »

also mit viel Spekulation und dem „50:50-Joker“

die 21 trägt ja Torwartausrüstung: deshalb Makatsch oder der Ersatz-Goalie (Name weiß ich nicht)
ganz links müsste Walter Stadler sein und rechts neben ihm Harald Krüll
fast ganz rechts mit der 7 Dick Decloe und (geraten) mit der 18 Craig Sarner
und das war‘s jetzt auch mit meinen biometrischen Fähigkeiten... :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

so ich möchte lösen

Bild

3 Gesichter aus dem ersten Bild sind auf dem Mannschaftsfoto nicht dabei (keine Ahnung wieso)

das ist ganz vorne mit der Hand an der Schale "Schorsch" Kink der kam auch erst kurz vor Saisonbeginn nachdem er Ärger mit der DEG hatte . Ja der Vater von Markus Kink und er ist nicht annähernd so süß ;) er hat bestimmt ne hübsche Frau

dann ganz hinten links von Peter Schiller
das ist Henryk Jaworowski (zu 99%) gebürtiger Pole mit deutschem Pass guter Ergänzungspieler mit Skills für 20 Tore gut gewesen pro Saison

und rechts neben Schiller
da bin icht sicher, ich meine das wäre einer der Betreuer gewesen, aber keine Ahnung wie der heisst, bin aber ziemlich sicher das es kein Spieler war vielleicht sagt Hardy das Gesicht ja was ?

das ist neben Makatsch ganz vorne der einzige bei dem ich wirklich überlegt habe
Makatsch hatte nämlich NICHT die 21 warum er sie da anhat ? keine Ahnung



wen solche alten Geschichten interessieren dem gebe noch die website da sind noch mehr alte Teamposter aus der Zeit @ the boss ich glaube dir habe ich die schon mal geschickt du stehst ja auf so was wie ich weiss ;)

http://gibmirdensportteil.blogspot.com/ ... ockey.html
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von the boss »

Wunderschöne Fotos hark. Danke :!: ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 26.01.2021, 13:21 so ich möchte lösen

Bild

3 Gesichter aus dem ersten Bild sind auf dem Mannschaftsfoto nicht dabei (keine Ahnung wieso)

das ist ganz vorne mit der Hand an der Schale "Schorsch" Kink der kam auch erst kurz vor Saisonbeginn nachdem er Ärger mit der DEG hatte . Ja der Vater von Markus Kink und er ist nicht annähernd so süß ;) er hat bestimmt ne hübsche Frau

dann ganz hinten links von Peter Schiller
das ist Henryk Jaworowski (zu 99%) gebürtiger Pole mit deutschem Pass guter Ergänzungspieler mit Skills für 20 Tore gut gewesen pro Saison

und rechts neben Schiller
da bin icht sicher, ich meine das wäre einer der Betreuer gewesen, aber keine Ahnung wie der heisst, bin aber ziemlich sicher das es kein Spieler war vielleicht sagt Hardy das Gesicht ja was ?

das ist neben Makatsch ganz vorne der einzige bei dem ich wirklich überlegt habe
Makatsch hatte nämlich NICHT die 21 warum er sie da anhat ? keine Ahnung



wen solche alten Geschichten interessieren dem gebe noch die website da sind noch mehr alte Teamposter aus der Zeit @ the boss ich glaube dir habe ich die schon mal geschickt du stehst ja auf so was wie ich weiss ;)

http://gibmirdensportteil.blogspot.com/ ... ockey.html

Makatsch hatte die 25 meine ich. Die war verschwunden deswegen die 21. Der 2 TW war das nicht Klaus Verleih???? Heyn war da meine ich nur noch sporadisch Der neben Peter war kein offizieller Betreuer meine ich. Bin mir aber nicht sicher.
Der 3 AL im Trainingsanzug war Vic Stainfield.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 12. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

ne Stanfield weiss ich ja

der junge Typ mit dem leichten Flaum im Gesicht aus unserer Sicht rechts neben Peter Schiller den meine ich (im ersten Foto)


ja es gab mal nen Deutsch Kanadier namens Verleih der hat aber auch nie gespielt genau wie Werner Heyn

den habe ich auch nie spielen sehen

der war doch selbst in den etwas dunklen Anfangsjahren nur 3. TW hinter Schmengler und Larocque
bzw dann Axel Richter und Larocque
bzw Wolf Herbst der war ne coole Nummer der hat später lange dann noch im hohen Alter bei SC Krefeld bis in die Bezirksliga mitgespielt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten