Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Haie.de

Am Samstag, den 09. Januar 2021, findet mit dem DEL WINTER GAME das Eishockey-Event der Superlative statt: Die Kölner Haie treffen dann im DEL-Klassiker auf die Adler Mannheim. Damit ist der KEC nach 2019 zum zweiten Mal Ausrichter und zum dritten Mal Teilnehmer (2015, 2019) dieses außergewöhnlichen Spektakels.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Südwesthai »

https://haie.de/news/wichtige-informati ... -game-2021

Es gibt ein Problem mit dem Termin. Der Fuppes will nun im Winter spielen und das kollidiert mit dem Wintergame.
#80 - Danke Robert!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3896
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Sharkai »

Da wird´s noch mehr Probleme geben als nur die Termin-Kollision mit der Bundesliga.

Doof gelaufen für den KEC, aber ich sehe auch das Wintergame ganz und gar nicht stattfinden. Sollte hoffentlich durch eine Versicherung gegen äußere Umstände oder was weiß ich abgesichert sein.
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Wintergame 09.01.2021 Kölner Haie - Adler Mannheim

Beitrag von Blizzard »

Bin mir ebenfalls sicher, das es nicht statt finden wird und das nicht aufgrund des Terminkalenders der Bundesliga.

Das würde man immer irgendwie hinbekommen, wenn man wirklich will.

Allerdings ist es unmöglich im Januar mit einem fast vollen Stadion ein Wintergame stattfinden zu lassen.

Eine Auslastung zu 50 Prozent vom Stadion, würde wahrscheinlich den Haien ein Minus bringen, daher sollte man es schnellstmöglich absagen und auch den Ticketverkauf stoppen.Es war sowieso nicht die Beste Idee, diesen bereits zu starten, obwohl man von den aktuellen Probleme wusste.
Antworten