26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
luca3101
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2018, 17:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von luca3101 »

IceDragon67 hat geschrieben: 10.12.2018, 16:19
Hardy Nilson hat geschrieben: 10.12.2018, 15:22
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 10.12.2018, 13:19

Meine frage an Dich! Habe ich etwas von 50 Ultras oder von 1000 Fans geschrieben, die die Mannschaft gestern unterstützt haben in Krefeld.
Warum muss man aus etwas gut gemeinten, nun wieder einen Problem Sucher Beitrag machen?

Ob es nun an den 50 Ultras oder/und den 950 anderen lag, Mann Mann Mann. Danke an die 1000!

So ist es .. Ist was Positiv wird das Haar in der Suppe gesucht!
Also SECHSAUFEIS habe ich definitiv nicht gemeint und nach Problemen suche ich gerade sicherlich auch nicht. Im Gegenteil, ich freue mich über die positiven Beiträge zur Stimmung.
Muss mir da im Übrigen selbst widersprechen und komplett zurückrudern. Was gestern in Krefeld los war war wirklich Wahnsinn und passt nicht zu meinen bisherigen (zugegebenermaßen sehr plakativen und undifferenzierten) Wahrnehmungen.
Antworten