26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

iiivan hat geschrieben: 09.12.2018, 18:03 UZ ist ne Baustelle, weil wir unsere PK-Paare von letzter Saison (1. Platz im Ranking) ohne Not KOMPLETT ausgetauscht haben.
... und ich bleibe dabei, wenn’s viele Steafzeiten gibt,verliert unser Coaching Team komplett den Faden.

Hmmm da die DEL ja keinen Zugriff auf alte Stats erlaubt kann ich es nicht belegen, aber Potter/Essen hat letzte Saison schon die meiste Zeit in Unterzahl genommen. Ähnlich viel eigentlich nur Mo und der ist ja nun eigentlich auch noch da. Und dann war da noch Ehrhoff, aber der hat sich ja selber ausgetauscht.

Das mit den vielen Strafzeiten und dem Faden sehe ich allerdings auch so. Wobei das aber eher unsere eigene Überzahl betrifft.
Da werden durch den 4. Stürmer immer wieder Sturmreihen und Abwehrpaare auseinandergerissen und danach ist dann oft ein paar Wechsel Reihenbingo. Keine Ahnung warum sich gerade die Haie da so schwer tun. Das war aber auch letzte Saison schon so und auch nicht erst seit Draisaitl da ist
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Guten Morgen Morgan :kotz:

Für so ein Ding sitzt du schon bei den Kleinschülern im Dorfverein.

Andererseits wenn du als Kleinschüler schon so nen Vollbart hast, setzt dich sowieso kein Trainer mehr ein :mrgreen:
Zuletzt geändert von harkonnon am 09.12.2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wie kann man bitte 11 Sekunden nach drittelbeginn so zerlegt werden?

Schade und unnötig.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Immer wieder schön zu beobachten...
Das ganze Spiel wird jede mögliche Scheisse gepfiffen und im letzten Drittel dann gar nichts mehr.
Der frühe Ausgleich für die Krefis natürlich Gold wert, die Haie müssen jetzt den Kopf aus der Schlinge ziehen. Krefeld richtig stark jetzt
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Schicker Pass von Potter und dann Uvira.

Passende Antwort zum schnellen Pfiff vor dem vermeintlichen Jones Tor
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Tolle Moral vom Team.
Führst 2x mit 2 Toren und bekommst dann direkt am Anfang des letzten Drittel den Ausgleich.
Dann machst du ein Tor und vorher wurde abgepfiffen.
Trotzdem machst du dann noch die Bude...
Wann haben die Haie eigentlich das letzte mal im Schlussspurt einen Siegtreffer bzw Ausgleich geschafft ?
Dazu immer wieder die Rückschläge durch Verletzungen.
Muss man seinen Hut vor ziehen. Chapeau!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Tja nach wie vor gilt diese Saison

Steht der jeweilige Gegner in der Tabelle hinter uns, dann gewinnen die Haie

Letztes Jahr waren die Haie in solchen Spielen noch DEL Spitze im Punkte liegenlassen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Das TEAM gewinnt. Stark.
Und nochmal wg. der UZ @harkonnon
Ich meine nicht die Verteidiger, sondern die Stürmer. Letztes Jahr waren Jones/Hospelt nahezu unbezwingbar im PK. Dieses Jahr ist Hospelt eindeutig besser beim Bully als z.B. Pfohl. Ich würde Pfohl, obwohl er beib5:5 und im PP (meistens) stark spielt, niemals im PK bringen. Schön wg. des schlechten Bully-Spiels.
Aber, ok. Heute hat’s gereicht.
Und das ist gut so.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Bonnerflo »

Tiffels ne starke Bereicherung. 3 Punkte koennen sich sehen lassen...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Warum nur haben wir soooo einen wahnsinnig guten Teamgeist und so einen Mannschaftsgeist jetzt nach der Länderspielpause. :?: :lol:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Erfreulicher Sieg, der am Ende etwas auf der Kippe stand. Ich finde die Jungs machen das seit einigen Wochen richtig stark trotz des dezimierten Kaders.

Das 4:4 darfst du so niemals hergeben nach 12 Sekunden. Danach war Krefeld am Drücker. Die Genoway-Reihe sehr auffällig, Tiffels passt da gut rein.

Freue mich aber auch für Zalewski, tut ihm mit Sicherheit gut so ein Treffer.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Es ist komisch. Die Mannschaft macht alles andere als einen gefestigten Eindruck, gewinnt aber Spiel um Spiel, bringt verschiedenen Torschützen hervor und trifft im Powerplay. Schaffen wir alles nun trotz Draisaitl?
luca3101
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2018, 17:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von luca3101 »

Kann mich dem geschriebenen nur anschließen.

Andere Sache: In der DEL-App wird Tiffels immernoch als Torschütze zum 3:1 geführt und auch im Express-Artikel wird Tiffels als Torschütze angegeben. Dass der Express mal Falschinformationen aus der App abschreibt, kann ich mir sogar relativ gut vorstellen, aber ich bin gerade in Sorge, dass ich irgendeine akute Wahrnehmungsstörung habe, weil für mich der Torschütze eindeutig Genoway ist (Sherlock ist hier) 😂😂
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Knappes Ding, aber ncht unverdient gewonnen. Sehr gute Moral, nachdem es in den ersten 10 Minuten im letzten Drittel im Anschluss an den Ausgleich nicht gut ausgesehen hat. Da war Krefeld ganz klar besser. Moral wirklich sehr gut, Kampf angenommen und spielerisch ein paar Mal gezeigt was man drauf hat.

Faszinierend auch zu sehen was Hark in einem Posting mal beschrieben hat: Ellis fährt auf die gegnerische Blaue zu und macht dann einen Pass nach hinten :?: :shock: Beim Aufbau in Überzahl ist mir das gestern extrem aufgefallen. Komische Sache.
Naja, Über- und Unterzahl waren gestern nicht unsere Stärke. Die Tore 2 und 3 der Krefelder, beide in Überzahl, waren nach genau dem gleichen Muster herausgespielt...

Egal, die Haie gewinnen zur Zeit solche Spiele und das ist das wirklich positivste.
Die Hälfte der Saison ist rum und ich bin zur Zeit ziemlich zufrieden mit Tabellenstand und Auftritt der Mannschaft.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Solange die im Aufbau gut ins Dr, reinkommen ist alles gut. Fast alle Teams spielen den Pass zurück.
Meistens blind mit der Rückhand .
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

1000 Leute haben mir gestern in Krefeld mal wieder das Gefühl gegeben, was mir Zuhause zu oft (zumindest spürbar) an Einstellung auf den Rängen fehlt.

"Frage nicht was der Verein für Dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst!"


Danke!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 10.12.2018, 10:37 1000 Leute haben mir gestern in Krefeld mal wieder das Gefühl gegeben, was mir Zuhause zu oft (zumindest spürbar) an Einstellung auf den Rängen fehlt.

"Frage nicht was der Verein für Dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst!"


Danke!
Jo, war schön zu sehen , dass es wieder Emotionen und Unterstützung für das Team gab!! Denke die meisten Kritiker sind halt vor dem Fernseher gewesen.. Hoffe das wir auch bei unseren Heimspielen mal wieder die Unterstützung bekommen die das Team auch mehr als Verdient hat.. Was alleine ein Zeressen, Potter, Ellis, Tiffels an Eiszeit hinten weghauen ist schon Top.

War ein Spiel das Spass gemacht hat. Und natürlich waren ein paar Fehler dabei insbesondere der von Ellis war schon bitter. Aber wie gesagt, bei der Eiszeit auch irgendwie Verständlich das da Kraft und Konzentration nachlassen..

Fredy mit einer Top Vorstellung.. 5 Siege am Stück mit der Truppe.. Was will man mehr!! Top Kampf, top Einstellung!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben: 09.12.2018, 18:19 Wie kann man bitte 11 Sekunden nach drittelbeginn so zerlegt werden?

Schade und unnötig.
Da Du selber wenn auch nur auf Hobby Level spielst oder gespielt hast , solltest Du es wissen.. Das ist nicht schön aber passiert halt so ein Fehler. Und das man dann ein paar Wechsel braucht um wieder sein Spiel zu finden ist Normal. Ist uns ja auch wieder gelungen
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Hardy Nilson hat geschrieben: 10.12.2018, 11:02
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 10.12.2018, 10:37 1000 Leute haben mir gestern in Krefeld mal wieder das Gefühl gegeben, was mir Zuhause zu oft (zumindest spürbar) an Einstellung auf den Rängen fehlt.

"Frage nicht was der Verein für Dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst!"


Danke!
Jo, war schön zu sehen , dass es wieder Emotionen und Unterstützung für das Team gab!! Denke die meisten Kritiker sind halt vor dem Fernseher gewesen.. Hoffe das wir auch bei unseren Heimspielen mal wieder die Unterstützung bekommen die das Team auch mehr als Verdient hat.. Was alleine ein Zeressen, Potter, Ellis, Tiffels an Eiszeit hinten weghauen ist schon Top.

War ein Spiel das Spass gemacht hat. Und natürlich waren ein paar Fehler dabei insbesondere der von Ellis war schon bitter. Aber wie gesagt, bei der Eiszeit auch irgendwie Verständlich das da Kraft und Konzentration nachlassen..

Fredy mit einer Top Vorstellung.. 5 Siege am Stück mit der Truppe.. Was will man mehr!! Top Kampf, top Einstellung!
So ist es, und hier ist auch das Problem begründet: die Leute auf den Stehplätzen machen die Stimmung. In der Arena gibt es, leider muss man schon fast sagen, zwei Stehplatzbereiche für die Fans der Haie und leider eben nicht einen grossen hinter dem Heimtorwart ( wie z.B. in Krefeld ) oder sogar Stehplatz Mitte wie im Dorf. Im Dorf ist dort die meiste Stimmung, das war in der altehrwürdigen Lentstrasse so, In Iserlohn ist es ebenso.
Diese Problematik wird sich jedoch in der Lanxessarena nicht kurzfristig beheben lassen.

In Krefeld gestern hat man sehr gut gemerkt wie der Funke vom grossen Stehplatzbereich der Krefelder auf die Sitzplätze übergesprungen ist.
Deshalb gefällt mir persönlich das Krefelder Stadion auch sehr gut, hat die richtig Grösse, einen grossen Heim und ausreichend grossen Gästeblock.

Und ich bin ehrlich gesagt mittlerweile lieber live bei Auswärtsspielen im Dorf, Krefeld oder Iserlohn weil da die Stimmung einfach besser ist im Haieblock.
Fast jeder macht mit bei den Gesängen und man wird irgendwie angesteckt, das entwickelt sich. Egal wer vorne den Vorturner gibt. Da sind keine sog. Eventies ( die muss es natürlich auch geben ) sondern eigentlich nur Vollblutfans die alle mit Trikot, Schal etc. ausgestattet sind und dadurch macht es einfach mehr Spass.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Für die milencolins und Konsorten:

Worüber die User berichten ist eine Stimmung, die von denselben blöden, dummen, gewaltbereiten und verachtenswerten UUUUILTRAAAAAS (uuuuuuuuh) ausgeht, die sich nur selbst inszenieren wollen, nur blöde Lieder anstimmen, auf alle anderen Haie-Fans scheißen, denen der Verein egal ist und die sich gar nicht für Eishockey interessieren.

Sorry, musste sein. ;)
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Fans, die sich ein Auswärtsspiel anschauen, sind ja auch nicht zwingend diejenigen, die bei Heimspielen auf der Haupttribüne sitzen und das Spiel in Ruhe genießen wollen. Und ja, die Lanxess-Arena ist für die Stimmung schwierig. Die zwei Blöcke können niemals synchron anfeuern, somit kommt auf jeden Platz in der Arena eine andere Kakophonie an. Wenn dann der Gästeblock noch gut besucht ist... Ohjemine!

Zum Spiel: Super! Endlich spielt mal seit einigen Spielen eine Mannschaft, die man sich auch anschauen kann. Das Powerplay ist größtenteils auch besser geworden. Man denkt weniger nach, man spielt intuitiver. Die Entwicklung ist super und ich kann nur hoffen, dass auch die ersten zwei, drei Niederlagen da nicht an der Bremse ziehen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

IceDragon67 hat geschrieben: 10.12.2018, 12:44 Für die milencolins und Konsorten:

Worüber die User berichten ist eine Stimmung, die von denselben blöden, dummen, gewaltbereiten und verachtenswerten UUUUILTRAAAAAS (uuuuuuuuh) ausgeht, die sich nur selbst inszenieren wollen, nur blöde Lieder anstimmen, auf alle anderen Haie-Fans scheißen, denen der Verein egal ist und die sich gar nicht für Eishockey interessieren.

Sorry, musste sein. ;)
Meine frage an Dich! Habe ich etwas von 50 Ultras oder von 1000 Fans geschrieben, die die Mannschaft gestern unterstützt haben in Krefeld.
Warum muss man aus etwas gut gemeinten, nun wieder einen Problem Sucher Beitrag machen?

Ob es nun an den 50 Ultras oder/und den 950 anderen lag, Mann Mann Mann. Danke an die 1000!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 10.12.2018, 13:19
IceDragon67 hat geschrieben: 10.12.2018, 12:44 Für die milencolins und Konsorten:

Worüber die User berichten ist eine Stimmung, die von denselben blöden, dummen, gewaltbereiten und verachtenswerten UUUUILTRAAAAAS (uuuuuuuuh) ausgeht, die sich nur selbst inszenieren wollen, nur blöde Lieder anstimmen, auf alle anderen Haie-Fans scheißen, denen der Verein egal ist und die sich gar nicht für Eishockey interessieren.

Sorry, musste sein. ;)
Meine frage an Dich! Habe ich etwas von 50 Ultras oder von 1000 Fans geschrieben, die die Mannschaft gestern unterstützt haben in Krefeld.
Warum muss man aus etwas gut gemeinten, nun wieder einen Problem Sucher Beitrag machen?

Ob es nun an den 50 Ultras oder/und den 950 anderen lag, Mann Mann Mann. Danke an die 1000!

So ist es .. Ist was Positiv wird das Haar in der Suppe gesucht!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

HelmutSteiger hat geschrieben: 10.12.2018, 09:11

Faszinierend auch zu sehen was Hark in einem Posting mal beschrieben hat: Ellis fährt auf die gegnerische Blaue zu und macht dann einen Pass nach hinten :?: :shock: Beim Aufbau in Überzahl ist mir das gestern extrem aufgefallen. Komische Sache.
Naja, Über- und Unterzahl waren gestern nicht unsere Stärke. Die Tore 2 und 3 der Krefelder, beide in Überzahl, waren nach genau dem gleichen Muster herausgespielt...


Öhm hark hat das aber nicht beschrieben weil Ellis das macht, das sollte ja nun wirklich jeder seit Spiel 1 gesehen haben und ist schon länger so was wie Standard im Welteishockey.

Hark hat das beschrieben wie Ellis das im Vergleich zu allen anderen macht.
Da fehlt mir eigentlich ein deutsches Wort für. Das englische awkward was so ne Mischung aus läppisch, ungeschickt, kurios und peinlich passt für mich noch am besten.
Ellis macht das so vorhersehbar, gedankenverloren, sich in einer eigenen Welt befindend, dazu noch gerne rückwärts in das gegnerische Paket an der Blauen laufend und trotzdem den eigenen Mann eher schlecht als recht (im Sinn von unvorteilhaft) bedienend, das ich mir fast vorkomme als wäre das ein Feldversuch zum Thema kölsches Grundgesetz "Hätt noch immer Joot jejange" Es grenzt echt fast an ein Wunder das die Haie so noch ohne Gegentor in Unterzahl geblieben sind oder sich keiner richtig schwer verletzt hat.

Vor meinem geistigen Auge läuft da eigentlich ständig so ne Art Bullshit Bingo ab was passiert zuerst ?

a) der Rückpass geht vollkommen ins Leere (schon paar mal passiert) die Gegner nutzen aus das alle 5 Haie in Vorwärtsbewegung sind und fahren in Unterzahl ein 4 auf 0 Break auf Wesslau (wenn das passiert kriegt bestimmt erst mal Zerressen die Schuld, der musste jetzt sein)

b) der Haie Spieler der 2. Welle hat den Kopf unten als er die für jeden erkennbar zurückgespielte oft noch hoppelnde) Scheibe annimmt und fängt sich die Mine des Jahrhunderts ein (Das war paarmal nah dran)
c) Ellis legt sich beim Drehen auf rückwärts spektakulär auf die Schnauze weil er die Schlittschuhe verkantet (bei der Eisquali in der Lanxess eher zu Hause als auswärts)
d) das gegnerische PK ist von diesem Play inzwischen so abgestumpft, das sie gar nicht mehr reagieren und Ellis fährt rückwärts unberührt mitten durch und ein Break im Rückwärtslaufen auf den gegnerischen Goalie (hoffentlich spielt er dann die Scheibe nicht mehr zurück weil er es selber nicht geschnallt hat :mrgreen: )

Wie auch immer die Ausführung der Haie nein besser die von Ellis hat echt hohen Unterhaltungswert und nen enormen Thrillfaktor
Ich kriege da jedenfalls regelmässig ne Gänsehaut
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 10.12.2018, 15:22
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 10.12.2018, 13:19
IceDragon67 hat geschrieben: 10.12.2018, 12:44 Für die milencolins und Konsorten:

Worüber die User berichten ist eine Stimmung, die von denselben blöden, dummen, gewaltbereiten und verachtenswerten UUUUILTRAAAAAS (uuuuuuuuh) ausgeht, die sich nur selbst inszenieren wollen, nur blöde Lieder anstimmen, auf alle anderen Haie-Fans scheißen, denen der Verein egal ist und die sich gar nicht für Eishockey interessieren.

Sorry, musste sein. ;)
Meine frage an Dich! Habe ich etwas von 50 Ultras oder von 1000 Fans geschrieben, die die Mannschaft gestern unterstützt haben in Krefeld.
Warum muss man aus etwas gut gemeinten, nun wieder einen Problem Sucher Beitrag machen?

Ob es nun an den 50 Ultras oder/und den 950 anderen lag, Mann Mann Mann. Danke an die 1000!

So ist es .. Ist was Positiv wird das Haar in der Suppe gesucht!
Also SECHSAUFEIS habe ich definitiv nicht gemeint und nach Problemen suche ich gerade sicherlich auch nicht. Im Gegenteil, ich freue mich über die positiven Beiträge zur Stimmung.
Antworten