Spielplan 2015/16

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Spielplan 2015/16

Beitrag von the boss »

1. Spieltag zu Hause gegen München!

https://www.facebook.com/NRW.Hockey/pho ... =1&theater
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Baiano »

Ob Danny im Tor stehen wird? :twisted: :twisted: :twisted:
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Slapshot »

Die ersten 13 Spieltage sehen wie folgt aus

München (H)
Nürnberg (A)
Schwenningen (A)
4.Spieltag gg. Iserlohn verlegt (wahrscheinlich auf einen und den bisher einzigen Dienstag Termin)
Straubing (H)
Augsburg (H)
Mannheim (H)
Wolfsburg (A)
Krefeld (H)
Eisbären (H)
Hamburg (A)
Düsseldorf (A)
Ingolstadt (H)

Quelle: DEL Seite
anonymous_insider

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von anonymous_insider »

Wenn man dieser Seite trauen darf, dann gibt es für nur ZWEI Dienstags-Spiele bis zum 4. Dezember. Und wir haben kein einziges!

Respekt!

http://www.del.org/de/statistiken/schie ... 45---.html
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von mirosikora11 »

Wieso sagt mir denn keiner, dass wir am 12. Juni in Krefeld gespielt haben? :lol:
Unrasiert und fern der Heimat
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von the boss »

Niemals....

die basteln noch an der Seite grade
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
anonymous_insider

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von anonymous_insider »

Ich gehe davon aus, dass Sie gerade die ganzen Spieltage eintragen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von mirosikora11 »

Mit dem Spielplan kann man wahrlich zufrieden sein:

Freitag (10 Spiele)
Sonntag (11 Spiele)
Dienstag (3 Spiele)
Samstag (2.Weihnachtsfeiertag!, 1 Spiel)
Mittwoch (1 Spiel)

Nur 4 unterhalb der Woche, das war vor einigen Jahren ja noch ganz anders. Da waren es z. T. sogar 8 oder 9.

Die 4 Derbys liegen auch gut:
3 x Freitag, 1 x Sonntag

Mir persönlich sind aber rund um Heilig Abend zu viele Haimspiele (20./22./26.12.), aber das ist wie immer Geschmackssache.

Interessant:

Bis Ende Oktober haben wir aus den ersten 14 Spielen satte 9 Haimspiele.
Nach der Länderspielpause im Februar haben wir aus den letzten 8 Spielen 6 zu Hause. Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Man.U »

Das liest sich doch wirklich gut! Hatten wir zu DEL Zeiten jemals so wenige Spiele unter der Woche?
Für den Zuschauerschnitt kann das jedenfalls nur vorteilhaft sein. Auch die 3 Spiele um Weihnachten finde ich schön. Die sind ja unabhängig vom Gegner traditionell gut besucht - und ich denke auch in der Masse wie kommende Saison.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von the boss »

Die Uhrzeiten fürs erste Bully stimmen aber noch nicht überall auf haie.de

Das hätte man ja schonmal übernehmen können von der DEL... :(
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von DerMünchner »

Servus beinand,

meine Herren, ist die DEL flott mit dem neuen Spielplan! Soeben in Excel gezogen und gefiltert.

Aus bayerischer Sicht werde ich mir für die ersten beiden Monate den 13.09. und den 01.11. rot markieren. Nürnberg und Ingolstadt sind nette Hallen, die einen Besuch echt wert sind, wie die Vergangenheit bewiesen hat. Und vielleicht klappts dieses Jahr auch mal mit Straubing, der Ground fehlt mir noch in der DEL.

Ansonsten: Vorfreude vorhanden! Laßt es September werden!

Gruß aus München
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Tobihai »

Es scheint so, dass diese Saison kein Sonderzug den Weg nach Köln findet. Dafür kommt Krefeld mit dem Schiff vorbei.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von IceDragon67 »

Tobihai hat geschrieben:Es scheint so, dass diese Saison kein Sonderzug den Weg nach Köln findet. Dafür kommt Krefeld mit dem Schiff vorbei.
??????????
Seit wann stehen alle Sonderzüge Anfang August fest???
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Tobihai »

IceDragon67 hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Es scheint so, dass diese Saison kein Sonderzug den Weg nach Köln findet. Dafür kommt Krefeld mit dem Schiff vorbei.
??????????
Seit wann stehen alle Sonderzüge Anfang August fest???
Schwenningen nach Düsseldorf
München nach Düsseldorf
Iserlohn nach Berlin
Straubing nach Düsseldorf
Düsseldorf nach München
Krefeld nach Berlin

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Es war vielleicht falsch formuliert, gebe ich zu. ;)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Tobihai hat geschrieben:
Schwenningen nach Düsseldorf
München nach Düsseldorf
Iserlohn nach Berlin
Straubing nach Düsseldorf
Düsseldorf nach München
Krefeld nach Berlin
Ingolstadt auch nach Düsseldorf.

Gibt's diese Saison in unserer Landeshauptstadt irgendwas umsonst? ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Wir_sind_Haie hat geschrieben: Gibt's diese Saison in unserer Landeshauptstadt irgendwas umsonst? ;)
Das Stadion. :lol:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Spielplan 2015/16

Beitrag von Südwesthai »

Und am Ende der Saison verkünden die Düssis super Zuschauerzahlen, führen das auf großen Fanzulauf zurück und wundern sich in der folgenden Saison, dass ihre Kalkulationen mit neuer Steigerung der Besucherzahlen weit verfehlt werden...
#80 - Danke Robert!
Antworten