43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von gesichtsmoped »

So, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Die Diskutierfreudigen Müllmänner sind zu Gast. Mit meinem "Lieblingsspieler" Tyler Hassknecht. Was kann ich den leiden :twisted: :evil:

Mein Tipp, Nummer 9 in Serie geht klar:

Haie - Palaver: 4:2
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Slapshot »

Haie vs. Grizzlys

Murray und der erste Kontakt mit Palaver Pavel, seinen schauspielernden Müllmännern und als Krönung Willi Schimm.
Mal sehen was Jones dieses mal einstecken muss und ob die Müllmänner ebenfalls ungestraft davon kommen.

Ein kurzer Blick auf die Tabelle

6. Iserlohn 42 Spiele - 67 Punkte
-----------------------------------------------
7. Wolfsburg 42 Spiele - 64 Punkte
8. Nürnberg 44 Spiele - 64 Punkte
9. dat Dorf 42 Spiele - 64 Punkte
10. Haie 42 Spiele - 60 Punkte
-----------------------------------------------
11. Pinguine 41 Spiele - 59 Punkte

Die nächsten beiden Haimspiele vor der Pause gg. die Müllmänner und das Dorf demnach extrem wichtig.

Die Haimserie wird weiter ausgebaut (und das min. bis zum Ende der Hauptrunde) und die Müllmänner bekommen immer mehr weiche Knie das sie am Ende auf Platz 11 stehen werden.

4-2 Haimsieg
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Auch wenn es noch 10 Spiele sind, so sagt mir mein Bauch: Die nächsten beiden Spiele entscheiden über Wohl oder Wehe (darüber hat der Express einen ganz Artikel verfasst).

WOB und die DEG liegen exakt 4 Punkte vor uns und wir gehen jeweils in die letzten direkten Duelle mit denen. Wenns gut läuft, hängst Du beiden im Nacken und bekommst sogar Platz 6 noch mal in Reichweite, wenns schlecht läuft, gehst Du als 11. in die Länderspielpause (und Krefeld hat ja noch ein Ass im Ärmel mit seinem Nachholspiel Ende Februar).

Ergo: Du musst beides gewinnen, denn nach der Pause hast Du 4 Auswärtsspiele am Stück und so wie wir aktuell im weißen Trikot punkten, brauchst Du jetzt als Vorlage 5-6 Punkte.

Es wird dreckig, es wird getrash talked, sowie gähnend leer werden im weiten Rund.

Am Ende steht aber ein knappes 3:2 für uns. Zuschauer: 7.853
Unrasiert und fern der Heimat
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von HelmutSteiger »

Die nächsten beiden Heimspiele sind extrem wichtig und richtungsweisend. Wenn wir die beide gewinnen sollten, sind wir gut im Geschäft....

Ich hoffe auf einen Sieg gegen WOB und tippe 4:2.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Chanda »

Sollten die Haie sich zwischenzeitlich so etwas wie ein "Konzept" zugelegt haben, würde ich auch sagen, dass sie dieses Spiel gewinnen. Da ich aber in dieser Richtung meine Zweifel hege, traue ich dem Braten noch nicht so richtig. Und die Schiris in diesem Spiel tun ihr übriges. Kleine Bewährungsprobe also, besonders für Herrn Murray. Trotzdem gehe ich mal von einem Sieg aus, wenn auch ganz knapp.
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Jörgen »

Heute die große Frage: Form und Einstellung konserviert oder wieder "Schlendrian" ?!

Nach dem Verlauf dieser Saison, mit den vielen Auf und Abs ... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gefühlt eins der wichtigsten Spiele dieser Saison, zusammen mit dem nächsten Auswärtsspiel.

Nach dem Mannheim-Spiel hab ich aber immernoch Bock auf die Jungs und freu mich auf das Spiel!

Prognose:
Haie 4 : Füllabmuhr 1
(Zuschauer: 8203)
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Slapshot »

Laut ksta werden heute über 9000 Zuschauer erwartet...alles Murray Touristen...nicht das die noch vergessen das der Rest des Teams auch auf dem Eis agiert u um 3 sehr wichtige Punkte kämpft.
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Tana »

Wie die zu der Erkenntniss kommen interessiert mich. Wurde zu den Tickets entsprechende Fragebögen verteilt oder stand die Damen vor der Gummersbacher ? :roll:

Ich kann es heute abend nicht einschätzen, wenn wir so spielen wie gegen die Adler ist alles drin. Viel dürfte von den gestreiften abhängen, deshalb mal schauen
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Slapshot hat geschrieben:Laut ksta werden heute über 9000 Zuschauer erwartet...alles Murray Touristen...nicht das die noch vergessen das der Rest des Teams auch auf dem Eis agiert u um 3 sehr wichtige Punkte kämpft.
Über 9.000 Zuschauer bei einem WOB-Spiel an einem Dienstagabend und das 5 Tage vor dem Haimderby???

Nicht schlecht!
Unrasiert und fern der Heimat
anonymous_insider

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von anonymous_insider »

mirosikora11 hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:Laut ksta werden heute über 9000 Zuschauer erwartet...alles Murray Touristen...nicht das die noch vergessen das der Rest des Teams auch auf dem Eis agiert u um 3 sehr wichtige Punkte kämpft.
Über 9.000 Zuschauer bei einem WOB-Spiel an einem Dienstagabend und das 5 Tage vor dem Haimderby???

Nicht schlecht!
Am Sonntag werden auch schon mindestens 17.000 Zuschauer anwesend sein. Der komplette Unterrang scheint ausverkauft zu sein!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Slapshot hat geschrieben:...9000 Zuschauer erwartet...alles Murray Touristen...
Der KEC vermutet: Es sind für das Spiel heute 500 Karten mehr verkauft wurden, als sonst unter der Woche gegen Palaver, weil die Leute endlich wieder sehen wollen, das mit Murray mal mehr auf den Körper gespielt wird.
Ansonsten munkelt man weiter beim Express von 1000 Vorbestellungen seit Do. auf ein Murray Trikot.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Slapshot »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:...9000 Zuschauer erwartet...alles Murray Touristen...
Der KEC vermutet: Es sind für das Spiel heute 500 Karten mehr verkauft wurden, als sonst unter der Woche gegen Palaver, weil die Leute endlich wieder sehen wollen, das mit Murray mal mehr auf den Körper gespielt wird.
Ansonsten munkelt man weiter beim Express von 1000 Vorbestellungen seit Do. auf ein Murray Trikot.
Bringt Köperspiel mit, steigert die Umsatzzahlen bei den Tickets und Trikots, redet gut auf Danny ein...kann als #7 Verteidiger zur neuen Saison gerne bleiben :P
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Ansonsten munkelt man weiter beim Express von 1000 Vorbestellungen seit Do. auf ein Murray Trikot.
1000 Vorbestellungen... Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken: No. Fucking. Way.
Aber schön, dass der Express wieder was zum Aufpumpen hat. :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Ein Blick aus dem Fenster:

Einwandfrei perfektes Haimspielwetter an einem Dienstag gegen Wolfsburg: ;)

Bild
Unrasiert und fern der Heimat
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Seb »

Also Krefeld wird heute schonmal keinen Punkt holen, liegen nach Drittel 1 im Sauerland mit 0:5 zurück :shock: :shock:

Dummdorf liegt auch gg MUC zurück
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Seb »

Update:

3:3 in Düsseldorf

7:0 im Sauerland
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Baiano »

Bild

Ohne Worte.....
Zuletzt geändert von Baiano am 27.01.2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Score-A-Lot »

Hoffentlich darf dieses elende ***** ******* niemals wieder die Lanxess Arena betreten. Die anderen drei waren zwar auch Scheiße, aber der ****** toppt alles. :evil:
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von DennisKEC »

Einfach unglaublich. .
We don't play this game to loose.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Mäces4ever »

So war es also, die erste Strafe gegen Murray wegen Anwesenheit und der Extrapunkt für Wolfsburg wegen.... Naja vermutlich auch wegen Anwesenheit von Murray.

Die DEG fühlte sich also verpfiffen :lol:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von wolfgang »

weil's momentan um viel zu viel geht, sollte die entscheidung nicht schwer fallen:

protest gegen die spielwertung eingelegen.
es gibt keine alternative.

sämtliche spieler, verantwortliche und zuschauer haben gesehen, dass der treffer zum 1:2 irregulär war.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Mäces4ever »

Tatsachenentscheidung, ansonsten hätte man ja auch den Videobeweis bemühen können...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von rocketrider »

Auf der einen Seite war es das grottigste Spiel der Haie dieses Jahr in der heimischen Lanxess Arena, Wolfsburg klar besser und sie haben sich den Extra Punkt eigentlich verdient, weil sie mehr ins Spiel investiert haben... aber SO darf das Spiel niemals entschieden werden. So eine klare Abseitsstellung aus dem eindeutig das Tor zum 1:2 gefallen ist, jeder in der Halle hat die Abseitsstellung geshen, NUR vier Streifenhörnchen nicht. Oder wollen die das nicht gesehen haben? Machen die sich vorm Pavel und vom schöen Fliegauf in die Buxe??? Was ist denn da los in der Kirmesliga DEL, das stinkt doch zum Himmel...
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Slapshot »

Achja, die Düssis fühlten sich also verschaukelt...was wurden wir dann heute?

Wolfsburgs Müllmänner durften wieder alles, Halten, Haken Behinderung wurde bewusst ignoriert. Murray musste auf die Strafbank weil...?

Siegtor muss ich mir morgen bei laola ansehen, aber wenn man sich das am Radio so angehört hat, dann war es eigtl. unmöglich es nicht zu sehen, aber hey, Schimm kann es...wenn er uns schon nicht reihenweise auf die Bank schickt, dann ignoriert er eben jedes Vergehen von Palaver Pavels Schauspieltruppe und schenkt ihnen noch das Siegtor.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - GA Wolfsburg

Beitrag von Mäces4ever »

Der größte Witz, auch wenn nicht ganz so entscheidend wie der augebliebene abseitspfiff war ja eigentlich die 2 Minuten gegen Gogulla nachdem der Wolfsburger sich den Schläger von ihm SELBST(!) durch's Gesicht gezogen hatte...

Ich könnte heute einfach nur kotzen
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Antworten