20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Meister ohne Meistertrainer und nur noch mit halber Meistermannschaft vs dem Meistertrainer und einer fast kompletten Vizemeistermannschaft, welche am Freitag wieder angefangen hat Eishockey zu spielen. Spannung garantiert, wird ein enges Spiel werden.
ERC: 2
Haie: 3
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von DennisKEC »

Wir gewinnen 4:2
We don't play this game to loose.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Das wird bestimmt ein heißer Tanz mit vielen Toren auf beiden Seiten. Dennoch sollte da nach der Leistung von Freitag etwas zu holen sein.

5:4 für die Haie!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4557
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Drei Siege am Stück gab es noch nie diese Saison, mehr als das Ergebnis wird heute auch interessant sein, wie die spielen wird es ein Rückfall oder spielt man so stark wie am Freitag? Ich hoffe auf letzteres und tippe auf ein 3:1 für die Haie
Nerve Behale!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

http://www.pointstreak.com/prostats/sta ... id=2468373
Riefers wird heut von Sauve ersetzt
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Ein Wechsel, der für mich nicht nachzuvollziehen ist. Ein Flügelstürmer muss für einen Center weichen, der wiederum auf dem Flügel spielen muss. Dann hätte ich lieber Rankin für Riefers spielen lassen...
schlämmer
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2008, 15:18

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von schlämmer »

Ich hätte gar nicht gewechselt..... und Riefers hat immer gute Aktionen und auch eine guten Schuss
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Funktioniert bei Euch der Haieticker?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Lugo
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2014, 09:09

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Lugo »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Funktioniert bei Euch der Haieticker?
"Wegen Serverproblemen des Haie-Livetickers läuft der Ticker des Spiels ERC Ingolstadt gegen die Kölner Haie heute über die Homepage. Viel Spaß dabei und: Daumen drücken!"
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Lugo hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Funktioniert bei Euch der Haieticker?
"Wegen Serverproblemen des Haie-Livetickers läuft der Ticker des Spiels ERC Ingolstadt gegen die Kölner Haie heute über die Homepage. Viel Spaß dabei und: Daumen drücken!"
Vielen Dank!
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Nun ja. Zu viele Spieler bei uns und schon steht's 1:0. :roll:
peyam2
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Ist das eigentlich so schwer, bis 5 (Feldspieler) zu zählen? :roll:
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von flonaldo »

Diese Strafe nehmen wir doch in jedem Spiel. Zumindest gefühlt.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

flonaldo hat geschrieben:Diese Strafe nehmen wir doch in jedem Spiel. Zumindest gefühlt.
Eben deshalb verstehe ich es nicht.
peyam2
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von flonaldo »

peyam2 hat geschrieben:
flonaldo hat geschrieben:Diese Strafe nehmen wir doch in jedem Spiel. Zumindest gefühlt.
Eben deshalb verstehe ich es nicht.
Laut DEL.ORG waren es genau 5 Spiele in denen wir zuviele Leute on Ice hatten. In D´dorf gleich zweimal. Gefühlt hab ich das aber in jedem Spiel.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4557
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Sind die dämlich? Zwei so dämliche Strafen kurz vor Ende... Ming nerve...


Nachtrag: Krasses Spiel! Doch noch gewonnen! Ganz Stark!
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Yes! Erstmals gewinnt die Haie-Mannschaft 3 Spiele in Folge in dieser Saison. Starke Moral, da man nach dem 2:2 eine mehr knifflige 5:3 Unterzahl-Situation überstehen konnte. Als die Strafzeiten im Ticker eingeblendet wurden, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Glückwunsch an die Mannschaft. Jetzt darf gegen Krefeld gerne nachgelegt werden.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wieder ein wichtiger Sieg für den Kopf, mit dieser gemeisterten 3:5 Unterzahl kurz vor Schluß, zwei aufgeholten Rückständen, sehr gut!

Leider wird dann die Userzahl bis Dienstag weiter sinken und noch weniger gepestet, äh gepostet werden. Irgendwie komisch.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Für die Moral ganz wichtig.
Zweimal Rückstand aufgeholt, 3-5 und 3-4 Überstanden..
Das war ganz toll für das Team und jetzt kann man sich auf Krefeld freuen.

Weiter es geht immer weiter boys. :D :)
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Yay, geil, drei Siege in Folge! :mrgreen: Jetzt könnte man meckern, hey "nur" 2 Punkte... aber immerhin haben wir gegen den amtierenden Meister gespielt.
Ganz besonders freut mich, dass Ryan Jones in seinem zweiten Spiel schon anfängt zu knipsen. So haben wir uns das doch alle vorgestellt, oder nicht? Und Weiß geht auch gut ab jetzt :mrgreen:
Freu mich schon auf das Spiel gegen Krefeld übermorgen :-)

//EDIT: Oh, wurde wohl korrigiert... doch nicht Ryan Jones. Schade. Aber immerhin hat er den Assist bekommen
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

8 Punkte aus 4 Spielen nach der Pause! Damit kann ich sehr gut leben! Aber, was noch wichtiger ist, keine Siege aus Zufall.

Gegen Straubing durchgebissen und defensiv vertrauen getankt.
Gegen Hamburg den Spielspaß wieder gefunden
Gegen Ingolstadt das Spiel gedreht, am Ende belohnt worden

Das sind neben den Punkten auch Komponenten die du brauchst um weiter zu kommen. Jones hat Freitag schon geholfen, heute endlich der erste Punkt. 2 Spiele +2 und 1 Punkt. Sehr gut!

Was reden alle von nem Knipser? Den haben wir doch! Gogulla, der immer der Prügelknabe, war scort uns die wichtigen Punkte zusammen.

Intressant wie ruhig es nach 3 Siegen wird! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Marty Murray hat geschrieben:Leider wird dann die Userzahl bis Dienstag weiter sinken und noch weniger gepestet, äh gepostet werden. Irgendwie komisch.
Nun ja, wenn man was nicht live gesehen hat, was soll man schreiben? Ist mir persönlich lieber... Kann ja jeder über seine Rituale berichten :-), ich persönlich hatte bewusst gar nix angeschalten um mir lange die Hoffnung zu Punkten zu erhalten und hab erst die 2:2 Einblendung im Servus TV mitbekommen, was mir Uhr zeitlich das Gefühl gab, da geht was... hab allerdings danach erst den Penalty und die 3:5 in der 58. gelesen.... Respekt Männer!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Das Glück ist mittlerweile etwas auf unserer Seite. Taticek trifft nur den Pfosten, als Danny für den 6. Feldspieler Platz machte. Vor der Pause wäre der bestimmt gegen den Innenpfosten und rein.

Zum Thema Knipser: Haben und hatten wir genug. Minard, Iggulden, Gogulla, Weiß...Meiner Meinung nach haben wir jetzt 3 richtig gute Scoringlines und eine sattelfeste und dennoch offensivstarke Verteidigung. Jetzt müssen gute Ergebnisse erzielt werden. Der Anfang ist getan.

Krefeld fand ich extrem schwach. Duba hat sehr gut gehalten, aber ich bin wirklich guter Dinge was das nächste Spiel betrifft.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

Weiter so Jungs ! Gogulla hat einen Lauf. Iggulden trifft auch wieder. Weiter so ! Jones mit einem guten Einstand im ersten Wochenende.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

millencolin hat geschrieben:8 Punkte aus 4 Spielen nach der Pause! Damit kann ich sehr gut leben! Aber, was noch wichtiger ist, keine Siege aus Zufall.

Gegen Straubing durchgebissen und defensiv vertrauen getankt.
Gegen Hamburg den Spielspaß wieder gefunden
Gegen Ingolstadt das Spiel gedreht, am Ende belohnt worden

Das sind neben den Punkten auch Komponenten die du brauchst um weiter zu kommen. Jones hat Freitag schon geholfen, heute endlich der erste Punkt. 2 Spiele +2 und 1 Punkt. Sehr gut!

Was reden alle von nem Knipser? Den haben wir doch! Gogulla, der immer der Prügelknabe, war scort uns die wichtigen Punkte zusammen.

Intressant wie ruhig es nach 3 Siegen wird! :D
Freue mich auch für Gogulla und bin schon auf Dienstag gespannt auf den ein oder anderen Gogulla Fan... ;)

Im Ernst der Junge geht vorne weg und sollte mehr Respekt von dem ein oder anderen bekommen. :)
Antworten