13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
EHCM
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.2014, 23:47

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von EHCM »

So, das erste Spiel Haie vs. München in dieser Saison.

München hat die letzten Spiele nur knapp gewonnen. Gestern war's ein Spiel, in dem man viele Chancen hat liegen lassen und nur glücklich gewonnen hat, und Freitag in Nürnberg musste auch der sechste Angreifer die Verlängerung erzwingen. Auf Dauer wird das auch nicht immer gut gehen, auch wenn mir das sehr recht wäre. :mrgreen:

Ansonsten: Gerüchten zufolge wird Schütz nicht mehr in München mitspielen, da er wieder eine Stelle in der KHL gefunden haben soll. Offiziell ist aber noch nix. Ich hoffe (und vermute), dass Dominik Kahun aufrücken wird.

LG Pascal
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Quak »

Soo heute geht es weiter. Ich sage wir gewinnen heute, einfach aus Zufall müssen wir ja mal gewinnen ;-)

Des weiteren hat man ja in den letzten Spielen einige positive Tendenzen gesehen und ich denke die werden reichen um auch gegen ein so starkes Team wie München zu bestehen. Heute kommt die Trendwende !

Haie vs Dosen: 4:2
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von mirosikora11 »

Quak hat geschrieben:Heute kommt die Trendwende !
Ich warte ja minütlich drauf, dass Tobi mit seinem verdammt guten Gefühl um die Ecke kommt. ;)

Normalerweise eine klare Sache:
8 Punkte gegen 24, Vorletzter gegen den Tabellenzweiten. Zudem haben wir meistens gegen jene Teams nix zu lachen, welche von Don Jackson trainiert werden.

Dennoch wirds heute mit viel Glück und Verstand reichen:

KEC - München 3:2
Zuschauer: 8.921

Durch die glorreich erkämpften 3 Punkte fühlen sich die Spieler dann so sehr im Aufwärtstrend angekommen, dass sie dann am Sonntag in Schwenningen das obligatorische 1 Tor schießen und den Wild Wings wie so üblich brav die Zähler überlassen werden. :?
Unrasiert und fern der Heimat
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Tobihai »

Für Miro: Heute bin ich aufgewacht und dachte mir: Hey, heute ist ein super Tag um zu gewinnen. ;)

Jetzt mal ohne Spökes: Die Spiele werden nicht einfacher. Denke, es wird ein knapper Sieg oder eine Klatsche. Da ich nicht da bin, gewinnen sie ja vielleicht. Freue mich schon auf die Berichte nach dem Spiel.. ;)

Mitdiskutieren kann ich dann leider nicht :mrgreen:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von SECHSAUFEIS »

mirosikora11 hat geschrieben: Dennoch wirds heute mit viel Glück und Verstand reichen:

KEC - München 3:2
Zuschauer: 8.921
In einem Punkt irrst du .... !

Es werden 12.492 ! Warum? Nicht wegen Pinktober ;) ....
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Generic »

Felix ist nun offiziell mit sofortiger Wirkung zurück nach Wladiwostok gewechselt, wird also heute Abend nicht für München auflaufen.
Ob uns das retten kann? Ich bin für heute pessimistisch und sage, es wird wieder eine Klatsche geben. Mir wird es ausreichen, wenn unsere Formkurve einen ordentlichen Knick nach oben macht. Die Mannschaften, gegen die wir in letzter Zeit gespielt haben, hätten wir schlagen müssen. München zahlt heute nicht dazu.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von mirosikora11 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben: Dennoch wirds heute mit viel Glück und Verstand reichen:

KEC - München 3:2
Zuschauer: 8.921
In einem Punkt irrst du .... !

Es werden 12.492 ! Warum? Nicht wegen Pinktober ;) ....
Jetzt sag nicht, dass heute die Erstis kommen? Och Nö.

Ich darf mich also freuen auf:
- geldgeile Möchtegern-Akademiker, welche vor der Arena herum lungernd aus ihren "Ehrenkarten" noch Profit schlagen wollen
- planlos in der Arena umherirrende Nerds, welche ihren Block nicht finden
und nicht zuletzt und mein Highlight:
- After Game-Kommentare in der Bahn a la "Ich habe den Ball nicht sehen können", "Alter, ich hab kein Plan, was da gerade ablief" oder "Ey Alter, was geht? Lass uns Altstadt"
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von harkonnon »

Heute ist viel möglich


Zielen die Bullen hoch gewinnen sie 4-3.
Zielen die Bullen hoch und Danny übersteht das erste Drittel gewinnen sie 5-3

Ist das Eis Nass und die Scheibe bleibt flach oder Stefaniszin spielt gewinnen die Haie 3-2.
Ausserdem gint es nen Marcel Müller Hattrick (3 unnötig verdaddelte Scheiben, 2 unnötige Strafen, 1 Gegentor verschuldet)
Bleibt Marcel Müller auf der Tribüne wird es ein 4-1 (das 4. ein Empty Netter von Latta)

anyway machen die Haie 3 Tore (2 im ersten Drittel, 1 im zweiten Drittel, im dritten Drittel werden die Beine wieder schwer, aber diesmal bringt man eine Führung über die Zeit, bei Rückstand wird es eher nix)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von TomAdB »

Aus den Birken von Anfang an im Tor....Bewertung bleibt abzuwarten
greenhoorn
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 16:51

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von greenhoorn »

Hamse bei euch heute Beine gezählt? 15384 gegen München ? Oder hat München mehr als 23 mitgebracht?
EHCM
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.2014, 23:47

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von EHCM »

Glückwunsch zu den zwei Punkten. Hatte schon befürchtet, dass wir der Aufbaugegner werden :D Dann machts wenigstens was draus, damit die Niederlage nicht umsonst war ;)

Bild
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Slapshot »

BigSave hat geschrieben:Ich war heute nicht da, kann also nicht viel dazu sagen. Hauptsache Sieg!?

Es ist irgendwie komisch. Freuen kann ich mich irgendwie nicht über den Sieg. Die UK Sache hat echt viel Sympathie, Respekt und Zuneigung für den Kölner Eishockey Club gekostet. Ich hoffe, das kommt bald wieder.

Haimspiel Radio war top & unterhaltsam :)
Erster Post zum Spiel, obwohl zum Spiel ist es ja eigtl. gar nicht ;), aber es wird gleich wieder in der Vergangenheit gewühlt...

Krupp ist weg und bleibt weg, Sundblad ist da und von daher richten wir den Blick lieber weiter auf das was vor uns liegt...

Glückwunsch zum Sieg, war sehr wichtig, wenn auch unerwartet, aber das macht es umso schöner. Wenn man die Reaktionen unter den Spielern die mir nach dem Spiel geschildert wurden betrachtet, hoffe ich das den Jungs einiges an Ballast abgefallen ist und sie Sonntag daran anknüpfen können und einen weiteren Schritt nach vorne machen können.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von LInsoDeTeh »

Heieiei... was für ein Spiel.
Das erste Drittel war ja echt zum weglaufen, da dachte ich, wir kriegen heute ne richtig fette Klatsche. Ab Drittel 2 sah das alles schon viel besser aus. Vielleicht ist das die neue Marschroute, sich im ersten Drittel nicht mehr völlig kaputtzurennen. Das Gegentor war natürlich mehr als ärgerlich. Gut, Gegentor in Unterzahl kann man sich mal fangen, nicht weiter tragisch. Hätte nur sehr gerne noch mal eine Wiederholung der Strafe gesehen. Der Großteil der Arena hat da ganz schön ungläubig geguckt... wobei das ja nicht unbedingt was heißt. Dafür war Minards Treffer am Ende natürlich ein richtig leckerer. Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht nur eine Eintagsfliege war.

Was mich immer noch stört, ist diese Taktik, den Puck ins Eck zu spielen und dann hinterherzurennen. Das kann man machen, aber dann muss man die Zweikämpfe da an der Bande auch gewinnen, und da waren wir heute deutlich unterlegen. Auch von der Spritzigkeit her. Wir hatten ein paar gute Szenen, aber insgesamt hab ich die Münchener schon etwas besser gesehen. Gut, Spiele gegen München waren auch für Haie in Bestform immer ein schwerer Knacker, insofern nehm ich die 2 Punkte gerne mit und gehe optimistisch in die nächsten Spiele.

PS: Wuhuuu, 15.348 Zuschauer? Wo kamen die denn alle auf einmal her? Aber Beine zählen war es wohl nicht, haben uns schon zu Beginn drüber unterhalten, wie voll die Arena war, hatten 14.500 geschätzt. War heute irgendwas besonderes, dass das so viele waren? Doch bestimmt nicht nur wegen unserer schicken pinken Trikots :mrgreen:
PPS: Achja, Sharky war auch super, dass er das Ende der Show verpennt hat und die Schiris ihn vom Eis schicken mussten. Super Sache, haben gut gelacht :mrgreen:
Zuletzt geändert von LInsoDeTeh am 24.10.2014, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von MarCoLonia90 »

Hohe Zuschauerzahl aufgrund Freikarten an die neuen Studenten der Uni Köln. Denke ohne die wären es mit Sicherheit wieder unter 10.000 gewesen.

Spiel fand ich persönlich komisch. Für mich war es fast ein Wunder, dass wir so lange die Null halten konnten. Aber halt nur so lange, bis Danny mal wieder bei freier Sicht über die Fanghandseite bezwungen wurde. Naja, hoffe die 2 Punkte geben Auftrieb. Kämpferisch war das schon okay heute, wobei die Dosen spielerisch klar überlegen waren.
Danny heute mit 97% Fangquote, wirklich sicher wirkte er für mich nicht …

Mein persönliches Highlight: Ein paar Erstis aus dem Oberrang stimmen KEC-Wechselgesang mit der Süd an. Die armen Ultras in der Nord waren ganz traurig, dass keiner mit Ihnen singen wollte. :lol:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von mirosikora11 »

Das Volk scheint ja mit verdammt wenig zufrieden zu sein. Ein Jubelsturm nach dem 2:1, als wäre soeben der Gamewinner im 7. Finale gefallen. Sieg und 2 Punkte, klingt gut. Die Leistung war aber alles andere als positiv.

Ein 1. Kölner Drittel zum Abgewöhnen: Kein Tempo, keine Chancen, keine Idee, wie man gegen einen schnellen und zweikampfstarken Gegner bestehen soll. Die einzigen, die auf die Anzeigetafel kommen wollten, waren die Münchener. Wir wollten nur die 0 halten und zwar die hinten.

Im 2. Drittel hat Johnson einen starken Moment, von dem man lange zehrt, ohne entscheidend nachzulegen. PP durfte man heute ja wieder hinreichend üben,
Aufbaupässe landeten überall, aber selten da, wo sie hin sollten. Wie viele Scheiben waren in der neutralen Zone futsch? Eine Strichliste hätte heute das Blatt schwarz gefärbt. Entscheidende Zweikämpfe (vorallem an der Bande) gingen verloren und richtig gute Chancen wurden auch nicht herausgespielt. Wenigstens kam nach dem Gerangel wegen des Reinrauschens eines Red Bull in adB Emotionen ins Spiel und auf die Ränge.

Im 3. Drittel wollte man mal wieder eher verwalten und wurde dafür bestraft. Ein heute überdurchschnittlicher adB und Münchens Streuschüsse sorgten dafür, dass der EHC nur einmal traf. Nach dem 1:1 wollte nur noch München die 3 Punkte, der KEC in die OT.

Dort bekommt Minard freistehend die Scheibe und knipst. Das darf man auch von ihm erwarten.

Ich versuche es positiv zu sehen: Vielleicht brauchte es diesen dreckigen Sieg, um diese schlimme Niederlagenserie aus den Köpfen zu kriegen.
Dennoch wird so eine Leistung und so eine Form nicht ausreichen, um im März Play Offs spielen zu dürfen. Dafür kann man mich gerne kritisieren und als Miesmacher abkanzeln.

Nun kommen 3 Auswärtsspiele und danach Mannheim in die Arena. Ich bin sehr gespannt, wohin die weitere Reise führen wird.
Unrasiert und fern der Heimat
Nicologne
Schüler - Hai
Beiträge: 77
Registriert: 16.02.2013, 23:07

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Nicologne »

Aus meiner Sicht war München die mit Abstand stärkste Mannschaft, die diese Saison bisher bei uns zu Gast war. Sie haben über volle 60 Minuten (bzw. noch 4 1/2 Minuten mehr) konstant gespielt und fast keine Fehler gemacht. Einzig das Tor haben sie nicht getroffen - unser Glück!

Ich war auch etwas "überrascht", dass Riefers für seine Aktion 2 Minuten erhalten hat. Blöd, dass da dann der (verdiente) Ausgleich gefallen ist. Auf der anderen Seite musste man auch die Münchener Strafe in der OT nicht zwangsläufig geben, insofern sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit.

Auch wenn es heute nur 2 Punkte waren, denke ich, dass es für die Moral deutlich besser war, dass enge Spiel mit einem erlösenden Tor in der Overtime zu beenden, als wenn das 1:0 nach Hause gezittert worden wäre. Die bevorstehenden 3 Auswärtsspiele sehe ich eher als Vorteil, da das Team da vielleicht etwas lockerer aufspielen kann, was jetzt nach dem lang ersehnten Sieg auch tatsächlich klappen könnte.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Hardy Nilson »

Mir ist vollkommen Egal wie, Hauptsache gewonnen .
Und ich habe mich wie die Mannschaft gefreut.
Die Abwehr hat gut gestanden und dadurch hat ADB auch wieder besser aussehen können,auch wenn das Gegentor wieder hoch in die kurze Ecke nich unhaltbar war.
Unsere 4 Reihe war heute auch etwas unglücklich .
Jetzt hoffe ich mal das die Mannschaft wieder an sich glaubt und sich Stück für Stück aus der Scheisse zieht ;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

MarCoLonia90 hat geschrieben: Mein persönliches Highlight: Ein paar Erstis aus dem Oberrang stimmen KEC-Wechselgesang mit der Süd an. Die armen Ultras in der Nord waren ganz traurig, dass keiner mit Ihnen singen wollte. :lol:
mega :mrgreen:
war auch mein highlight :D

was war eigentlich mit der aussage, dass die kneckebrotfraktion in den ersten 3 reihen alles aufnimmt was gesungen wird, wenn man selbst grad nichts singt?
das habt ihr wohl über den haufen geworfen, wa?
naja macht ruhig weiter...irgendwann zerstört ihr euch selbst....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Marty Murray »

Wir haben finde ich gut gespielt gegen ein Team was einen viel besseren Lauf hat als wir.

Wir standen defensiv bis auf wenige Ausnahmen kompakt, dadurch sah unser Problemkind im Tor fast wieder wie ein Torwart des Jahres aus.

Gestern konnte man mal auf der anderen Seite sehen wie gute Rebound Kontrolle und Stellungsspiel aussehen. Wo bei unserem Torwart des Jahres der Flipperautomat angeschmissen wird, sind beim Münchner Goalie die Scheiben sicher am Körper oder landeten im Glas/Netz.

Strahl hin oder her, kurze Ecke, Fanghand, Position fast auf der Torlinie liest sich von den Fakten her schon besch...eiden und so sah es auch aus. Nein Danny du bist nicht so groß und hast auch nicht die Reflexe um im Bobby Lou oder Lundqvist Stil alles auf der Torlinie zu regeln. Wobei wenn er die Torlinie verlässt kommt es ja auf Skating Fähigkeiten an und da.. nunja.

Und bitte, bitte, bitte lieber Wundertorwarttrainer: arbeite an der Fanghandposition von ihm, BITTE!!!

Er frustriert mich einfach nur noch. Gestern wurde alles gemacht. Die gefährlichen Zonen zugestellt, ja München hat Druck gemacht, ohne Frage, aber dann kommt einmal was anspruchsvolleres aufs Tor, dh wenn man richtig steht ist es das nichtmals und schon klingelt es.

Also klar, er hat zwei Breaks gehalten, damit der soll erfüllt, aber gestern war ein SHUT OUT drin und der hätte allen neben dem einen Punkt mehr dann doch eine Ecke mehr geholfen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Tobihai »

Was hat denn unser anderes Sorgenkind mit der #45 gemacht?
Habe gestern nichts gesehen, aber es ist zu erkennen, dass Iggulden und Johnson immer besser werden. Da scheint sich eine Reihe gesucht und gefunden zu haben.

Hoffentlich war das gestern der Ketchupflaschen-Effekt. ;)

Glückwunsch ans gesamte Team!
Rhenus
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 15:11

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Rhenus »

Malla war gestern disziplinierter als am Sonntag, weniger Kringel, weniger Moves, mehr Laufen, mir scheint, irgendeine der vielen Ansagen der letzte Woche haben ihn erreicht. Das Gegentor wird in seiner Art und Weise zum Klassiker, dafür hat adB auch ein paar Schüße ganz gut rausgeholt. Er wirkt unsicher und die Reboundkontrolle ist wirklich schlecht und nur durch die sehr starke Verteidigung nicht zum tödlichen Faktor geworden. Zum Glück haben die Münchener, die sehr auffällig fast alle Schüße hoch angesetzt haben, eine große Streuung in ihren Abschlüßen bewiesen. Das Spiel war nicht glanzvoll, aber das braucht es auch nicht, es war harte, ehrliche Arbeit und für mich ein Schritt nach vorne. Aber nun hat man Auswärtsspiele gegen Schwennigen, Iserlohn und Wolfsburg, da muss man nachlegen, sonst ist die Trendwende erstickt, ehe sie begonnen hat.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

War Rankin eigentlich verletzt, oder hat Sunny ihn für das Spiel aussortiert? Und weiß jemand wann Sauve wieder
gesund ist und in den Kader zurückkehren könnte?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Marty Murray »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:War Rankin eigentlich verletzt, oder hat Sunny ihn für das Spiel aussortiert? Und weiß jemand wann Sauve wieder
gesund ist und in den Kader zurückkehren könnte?
Rankin hat doch ein Schleudertrauma.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Marty Murray hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:War Rankin eigentlich verletzt, oder hat Sunny ihn für das Spiel aussortiert? Und weiß jemand wann Sauve wieder
gesund ist und in den Kader zurückkehren könnte?
Rankin hat doch ein Schleudertrauma.
Danke, hatte ich vergessen.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 13. Spieltag 24.10.14 : Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Svenä »

mirosikora11 hat geschrieben:Das Volk scheint ja mit verdammt wenig zufrieden zu sein. Ein Jubelsturm nach dem 2:1, als wäre soeben der Gamewinner im 7. Finale gefallen. Sieg und 2 Punkte, klingt gut. Die Leistung war aber alles andere als positiv. [...]
Ich habe mich auch sehr über den Gamewinner gefreut!

Vor dem Spiel war die Ausgangslage denkbar schlecht und auch unser kommendes Programm ist nicht das beste (Straubing auswärts lag und letzte Saison überhaupt nicht, danach Iserlohn auswärts und WOB auswärts)... Der Sieg war, auch wenn nicht mit ihm zu rechnen war, sehr sehr wichtig fürs Selbstvertrauen oder zumindest bilde ich mir das so ein... Nur 1 Punkt wäre noch "wertloser" im Kampf um den Anschluss und man reißt mit noch ner Niederlage mehr auf Auswärtstour...

Die Niederlagenserie ist beendet, egal wie! Deshalb hab ich, auch wenn ich mim nach Ende der regulären Spielzeit über den einen verloren Punkt geärgert habe, dann den Gamewinner auch sehr abgefeiert und bin eher zufrieden aus der Arena raus...
Antworten