#30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von IceDragon67 »

Eine richtige Hausnummer können wir uns nicht so ganz leisten. Wenn ein Langkow um die 120.000€ verdienen soll, wäre das schon finanzierbar denke ich. Wird ja auch viel Kohle drch die Top-Verdiener frei. Langkow wird vielleicht nicht eine Klasse besser sein als Doyle, doch ich denke das wir uns schon relativ deutlich verbessern könnten. Deswegen bin ich für Langkow als neuen Keeper. Wenn er denn kommen sollte...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

IceDragon67 hat geschrieben:Eine richtige Hausnummer können wir uns nicht so ganz leisten.
Im Tor wird nicht gespart. Es gehen so viele Leute weg (Mac, Johnson, Pratt, evtl Warriner, Piros, ...), da gibt es reichlich Geld, um eine Hausnummer für das Tor zu holen. Eher lässt man dann eine Ausländerlizenz für den Sturm ungenutzt und verwendet das Geld für einen Torhüter und einen Stürmer für einen überragenden Goalie und zieht einen jungen deutschen in den Sturm. Die Rechnung würde ich jeden Tag in der Woche so machen, und Sonntags zwei mal.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von IceDragon67 »

Da könntern wir jetzt ewig und drei Tage drüber philosophieren. ;)

Wie es die GL schlussendlich macht, macht sie es ja eh verkehrt, deswegen lasse ich es mala uf mich zukommen und hoffe einfach nur, dass das neue Team kämpft und wieder oben stehen wird. ;)
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Fäb »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Im Tor wird nicht gespart. Es gehen so viele Leute weg (Mac, Johnson, Pratt, evtl Warriner, Piros, ...), da gibt es reichlich Geld, um eine Hausnummer für das Tor zu holen. Eher lässt man dann eine Ausländerlizenz für den Sturm ungenutzt und verwendet das Geld für einen Torhüter und einen Stürmer für einen überragenden Goalie und zieht einen jungen deutschen in den Sturm. Die Rechnung würde ich jeden Tag in der Woche so machen, und Sonntags zwei mal.
Jep, so siehts aus, und Doyle ist demzufolge der falsche Mann. Ob Langkow allerdings soviel besser ist kann ich auch nicht beurteilen... kann mal ein Krefelder ein Arbeitszeugnis ausstellen? ;)
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Oppi »

meiner Meinung nach hat Köln momentan überall ein Problem, nur nicht im Tor, und ich denke, man sollte immer beim schwächsten Glied der Kette anfangen auszutauschen. Und da Frank Doyle zusammen mit Ullmann, Piros, Gogulla (wobei die letzten 2 ja wohl leider gehen) und einigen anderen die einzigen starken (bzw nicht offensichtlich schwachen) Glieder der Kette stellt, ist er für mich der falsche Kandidat zum ausgewechselt werden.
Ich denke, würde die Abwehr vernünftig arbeiten, würde er vielleicht die Hälfte der Dinger kassieren, die er aktuell so rein bekommt. Eher weniger. (Penalties vllt mal nicht mitgerechnet).

Ich könnte nicht verstehen, wenn jetzt tatsächlich Doyle ausgetauscht wird (es sei denn er will weg), und man sich nicht vorher auf anderen Positionen deutlich verstärkt. Anfangen müsste man ja wohl bei Ersatz für Julien (unbedingt ... Gott spielt der diese Saison miserabel schlecht), Warriner, Gogulla (falls NHL), Piros (falls Russland), Mac (hängt sich noch rein, aber wenn er nicht selbst aufhört, ist er für mich einfach kein 1. Reihe Center mehr .... er wird halt leider alt), MoMü, Pratt und Johnson, bevor man anfängt, über einen Ersatz für Doyle auch nur nachzudenken. (Es sei denn man bekäme einen wirklich überragenden Topgoalie .... aber selbst der könnte aus unserer aktuellen Abwehr wohl kaum was machen)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

Oppi hat geschrieben:Anfangen müsste man ja wohl bei Ersatz für Julien (unbedingt ... Gott spielt der diese Saison miserabel schlecht), Warriner, Gogulla (falls NHL), Piros (falls Russland), Mac (hängt sich noch rein, aber wenn er nicht selbst aufhört, ist er für mich einfach kein 1. Reihe Center mehr .... er wird halt leider alt), MoMü, Pratt und Johnson, bevor man anfängt, über einen Ersatz für Doyle auch nur nachzudenken. (Es sei denn man bekäme einen wirklich überragenden Topgoalie .... aber selbst der könnte aus unserer aktuellen Abwehr wohl kaum was machen)
Jules und MoMü haben beide noch Vertrag für kommende Saison. Wenn Du die loswerden willst, dann hast Du zumindest das Gehalt für Julien noch als Belastung auf der Tasche. Macht also wenig Sinn.

Ein Top-Goalie könnte aus unserer aktuellen Abwehr sehr wohl etwas machen. Nicht nur durch das Halten von Unhaltbaren.
Dass Doyle an 80% der kassierten Gegentore wenig bis keine Schuld trifft, bestreitet ja auch niemand. Aber eine stabilere Basis im Rücken zu haben, wäre definitiv ein Schritt raus aus der Misere.

Doyle ist nicht die Sorte Goalie, die eine Mannschaft sorgenfrei nach vorne spielen lässt, weil man weiß, dass er Fehler seiner Vorderleute ausmerzt. Es wäre an unserer Verteidigung, Doyles Fehler auszumerzen (sprich Rebounds besser aus dem Slot zu entsorgen), aber mit einer Leistungssteigerung der Defensive kann man nunmal nächstest Jahr nicht rechnen, denn es werden die gleichen Leute sein.

Wenn Du dann noch weißt, dass wir uns keine Offensive zusammenkaufen können, die auf sicher vier oder mehr Tore pro Spiel erzielt, dann hast Du mit einem Doyle plus unserer Verteidigung halt verloren. Hast Du einen Goalie, der mit seinen Stärken die Schwächen der Defensive ausbügelt, dann brauchst Du keine vier Tore pro Spiel zum Sieg -> siehe Mannheim.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Anfangen müsste man ja wohl bei Ersatz für Julien (unbedingt ... Gott spielt der diese Saison miserabel schlecht), Warriner, Gogulla (falls NHL), Piros (falls Russland), Mac (hängt sich noch rein, aber wenn er nicht selbst aufhört, ist er für mich einfach kein 1. Reihe Center mehr .... er wird halt leider alt), MoMü, Pratt und Johnson, bevor man anfängt, über einen Ersatz für Doyle auch nur nachzudenken. (Es sei denn man bekäme einen wirklich überragenden Topgoalie .... aber selbst der könnte aus unserer aktuellen Abwehr wohl kaum was machen)
Jules und MoMü haben beide noch Vertrag für kommende Saison. Wenn Du die loswerden willst, dann hast Du zumindest das Gehalt für Julien noch als Belastung auf der Tasche. Macht also wenig Sinn.

Ein Top-Goalie könnte aus unserer aktuellen Abwehr sehr wohl etwas machen. Nicht nur durch das Halten von Unhaltbaren.
Dass Doyle an 80% der kassierten Gegentore wenig bis keine Schuld trifft, bestreitet ja auch niemand. Aber eine stabilere Basis im Rücken zu haben, wäre definitiv ein Schritt raus aus der Misere.

Doyle ist nicht die Sorte Goalie, die eine Mannschaft sorgenfrei nach vorne spielen lässt, weil man weiß, dass er Fehler seiner Vorderleute ausmerzt. Es wäre an unserer Verteidigung, Doyles Fehler auszumerzen (sprich Rebounds besser aus dem Slot zu entsorgen), aber mit einer Leistungssteigerung der Defensive kann man nunmal nächstest Jahr nicht rechnen, denn es werden die gleichen Leute sein.

Wenn Du dann noch weißt, dass wir uns keine Offensive zusammenkaufen können, die auf sicher vier oder mehr Tore pro Spiel erzielt, dann hast Du mit einem Doyle plus unserer Verteidigung halt verloren. Hast Du einen Goalie, der mit seinen Stärken die Schwächen der Defensive ausbügelt, dann brauchst Du keine vier Tore pro Spiel zum Sieg -> siehe Mannheim.

Hans Zach ich hör dich TRAPpsen

ich möchte dir eigentlich nur bedingt widersprechen

Wenn wir einen Sturm haben der verantwortungsvoll seinen Part im defensiven Bereich macht, kriegen wir nicht so viele hochkarätige Schüsse auf die Kiste die ein Torwart nur unkontrolliert prallen lassen kann, was dazu führt das unsere Verteidiger nicht so viele Rebounds klären müssen. Das wird Ruhe und Selbstvertrauen auch wieder für die Verteidiger bringen, die dann auch wieder regelmässig in der Lage sein sollten einen vernünftigen Aufbaupass zu spielen, was zu strukturierterem Angriffsspiel führt usw usw.

Es ist doch letzendlich eine Kettenreaktion gewesen die nie in solchem Ausmass hätte eskalieren dürfen.

Nachher ist man zwar immer schlauer aber anzunehmen unsere Defense mit gleichem Personal würde automatisch auch wieder so schlecht spielen wirft doch die Frage auf wie die selben Leute (nur Pratt für Slaney gekommen und nein so viel kann Pratt nicht Schuld sein) in der Vorsaison die Abwehr eines Finalisten gestellt haben und wieso sie das nicht wiederholt haben.

Ohne mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen

Wir hatten diese Saison keine Torgefährlichkeit in den ersten 2 Reihen, die 3 Reihe konnte das nur zeitweise auffangen und eine 4 Reihe die im Jahr davor zwar selten komplett war aber durchaus beachtet werden musste gab es auch nur bedingt.

Verbunden mit defensiver Larifari Einstellung einzelner stehst du am Ende immer als 2 Sieger da.
Besonders wenn man solch ein schwaches Nervenkostüm in Schlüsselsituationen hat. (Wieviele Punkte hat man allein in der letzen Spielminute verschenkt ?)

Ich denke mal das Krefelder Modell wird für uns nächste Saison Vorbild sein müssen

Ein funktionierender erster Block (besonders im PP) und dann 2 Reihen harter Arbeiter die sich nach hinten keine Blösse geben und ne 4 te die paar Minuten fressen kann.
Ein Team ohne Passagiere aber auch ohne nominelle Stars (oder besser Spieler die sich der KEC nicht leisten könnte) oder glaubt jemand das ein Stephens, Blank und Vasilyev im Sturm oder ein Milo und ein Pavlikovsky so richtig viel verdienen ? Dann sieht man auch mit einem TW wie Langkow der sich ja auch im Doyle Niveau bewegt gut aus. Gerade die ersten Spiele gegen Krefeld haben das ja erschreckend demonstriert. Nicht nur im Ergebnis, sondern vielmehr durch die Tatsache das man gar nicht so weit kam, Schwächen des gegnerischen Torhüters aufzudecken.

Es wird alles beginnen mit der Fitness des künftigen Teams dazu dann die Bereitschaft aller sich ins Team einzubringen und der Disziplin das vorgegebene System durchzuziehen.
Mit unserem Kern an verbleibenden Stürmern die sinnvoll ergänzt werden müssen und den vorhandenen Verteidigern spielt man schon mal auf Augenhöhe der Top 6. Der Rest geht über Teamgeist und Selbstvertrauen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

Langer Rede, kurzer Sinn:
Es ist schlicht eine "Stilfrage", ob man das Team von hinten nach vorne oder von vorne nach hinten aufbaut.
Die Rechnung mit dem "Wenn" funktioniert nämlich auch genau andersrum.

Meine favorisierte Variante ist halt die von hinten nach vorne: Goalie, Verteidiger, Center.
Das ist das Gerüst in genau dieser Prioritätenreihenfolge.
Die hab ich nicht erfunden, die hat sich einfach hundertfach bewährt. (Da würde selbst Douggy zustimmen. ;) )

Und wenn ich eh schon nicht so viel Geld für einen Kader zur Verfügung habe, dann bleibt die Frage, ob ich mein Geld vorrangig auf einen Spieler (sehr guter Goalie) konzentriere oder ob ich es auf viele Spieler (niederkarätige Stürmer) gleichmäßig verteile.
Mit letzterer Variante hätte man dann halt ein Team, was von vorne bis hinten mittelmäßig ist.
Mit ersterer hätte man ein Team, das hinten sehr gut und vorne unterdurchschnittlich ist.

Mir wäre letztere Variante für eine Saison, in der der Erfolg und die Siege zwingend her müssen, definitiv lieber, weil das Risiko zu Verlieren meiner unmaßgeblichen Meinung nach da geringer ist.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von harkonnon »

Mir wäre letztere Variante für eine Saison, in der der Erfolg und die Siege zwingend her müssen, definitiv lieber, weil das Risiko zu Verlieren meiner unmaßgeblichen Meinung nach da geringer ist
Kommt mir bekannt vor irgendwie. Aber Teams that don't play this game to lose haben so ein schlechtes Image. So ein unerfolgreiches. Richtig oldschool sozusagen.

Ich wäre da mehr für ein "Jau, mir Künne !" und "Et is Zick das sich wat ändert !"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Micro »

Maddin211 hat geschrieben:ah ok, ja das mit dem Back-Up wusst ich, als ich das spiel gesehn hatte war er es auch, dann nehme ich das mit dem Spiel in der NHL zurück, weil mir damals nicht klar war dass er im endeffekt nicht gespielt hat, sonder der Gute Martin ;)
Du hast ein ganzes Spiel mit Martin Brodeur zwischen den Pfosten gesehen und die ganze Zeit gedacht, das wäre Frank Doyle?
Dann kann ich verstehen, dass Du einen so bleibenden Eindruck bekommen hast, dass Du jede nur mögliche Lanze für ihn brichst :mrgreen:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
samsam80

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von samsam80 »

Ich weiß zwar jetzt net was die Diskussion hier soll,
aber wenn s nach mir geht, braucht Köln einfach nur einen Trainer
der die Meute motivieren kann und auch mal auf den Tisch haut wenn
es schief geht oder nicht so läuft wie es soll. (alla Igor Pavlov).
Ich weiß ja net wer bei Euch gerade Trainer ist, aber sonst ist es doch immer
diese Stelle die als erstes neu besetzt wird.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von hexchen27 »

hm meinst du es klappt beim 4ten Mal besser - das mit dem Trainerwechsel?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Ich glaube nicht, Trainerwechsel sind sowieso so ein Ding, wenn der Trainer was sagt und die Deppen auf dem Eis können das nicht umsetzen, oder setzen es aus persönlichen Konflikten mit anderen Kollegen nicht um, weil sie keinen Bock haben mit denen zu spiel, dann bitte was kann der trainer dazu? Es ist sein Job das richtige Team zu finden und die menschen so zusammenzustellen, dass es passt, aber wenn sich im Training die eigenen Leute Kloppen, kann i-was nicht stimmen im Team oder? Und da kann der Trainer dann auch nicht viel machen, glaube ich
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

Maddin211 hat geschrieben:, aber wenn sich im Training die eigenen Leute Kloppen
:shock:
Wann ist das passiert? Und vor allem: wer mit wem?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Also nicht direkt geschlagen, aber mir wurde erzählt! von Leuten die sich das Training regelmäßig ansehn (das möchte ich festhalten), dass sich im Training zwei Haiespieler and ie Gurgel gegangen sind, ich weiß nicht mehr wer es war, will somit auch nichts falsches sagen
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

Kann das von unseren hier anwesenden regelmäßigen Trainings-Besuchern vielleicht jemand aufklären?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
samsam80

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von samsam80 »

Stopp

ich habe nicht von einem Trainerwechsel gesprochen. Sondern nur die Tatsache in den Raum geschmissen, dass es vielleicht einen Trainer braucht der die Mannschaft nicht nur motivieren kann sondern auch mal sagt wo es lang geht. Mehr nicht.

@ Maddin211

Du glaubst nicht wie gut das funktionieren kann.
Ein Igor Pavlov hätte uns letztes Jahr in der Liga gehalten und das obwohl wir 2/3 der Saison hochgradig abstiegsgefährdet waren.

Einen guten Trainer zu finden ist nicht immer leicht, das stimmt schon und ich denke in der Momentan Situation die Ihr habt wird es auch nichts bringen außer womöglich noch mehr Verunsicherung.

Was die Trainingsklopperei angeht kann ich nur sagen. Ich kann was das angeht nicht mitreden.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Oppi »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Anfangen müsste man ja wohl bei Ersatz für Julien (unbedingt ... Gott spielt der diese Saison miserabel schlecht), Warriner, Gogulla (falls NHL), Piros (falls Russland), Mac (hängt sich noch rein, aber wenn er nicht selbst aufhört, ist er für mich einfach kein 1. Reihe Center mehr .... er wird halt leider alt), MoMü, Pratt und Johnson, bevor man anfängt, über einen Ersatz für Doyle auch nur nachzudenken. (Es sei denn man bekäme einen wirklich überragenden Topgoalie .... aber selbst der könnte aus unserer aktuellen Abwehr wohl kaum was machen)
Jules und MoMü haben beide noch Vertrag für kommende Saison. Wenn Du die loswerden willst, dann hast Du zumindest das Gehalt für Julien noch als Belastung auf der Tasche. Macht also wenig Sinn.
geschenkt. Hab einfach mal von der Leber weg geschrieben, wobei ich die Vertragssituation jetzt nicht im Kopf hatte. Verträge einseitig auflösen (-> Abfindung o.ä.) macht natürlich vergleichsweise wenig Sinn.
Trotzdem gibt es Löcher, aus denen im Moment mehr Wasser leckt, als aus dem, auf dem Frank Doyle sitzt ..... weitaus mehr. Und die zu stopfen halte ich in der Tat für vorrangig. Doyle ist meiner Ansicht nach keineswegs "nur" Durchschnitt.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von harkonnon »

Maddin211 hat geschrieben:Also nicht direkt geschlagen, aber mir wurde erzählt! von Leuten die sich das Training regelmäßig ansehn (das möchte ich festhalten), dass sich im Training zwei Haiespieler and ie Gurgel gegangen sind, ich weiß nicht mehr wer es war, will somit auch nichts falsches sagen

Also ICH würde das eher als positives Zeichen sehen !

Bei solch einem frustrierenden Saisonverlauf geht einem irgendwer schon mal auf den Wecker und das reinigt die Luft.

Zumindest einem der beiden war dann nicht alles egal.

Ich hab mich eh schon gewundert, wenn man Andi Renz Zitat vor einiger Zeit "ob manche bei dem was sie hier abliefern, noch in den Spiegel schauen können" gelesen hat und dann später offiziell bestätigte Lustlosigkeit eines Mike Johnson sieht, das es da nicht regelmässig geknallt hat. Bei solchen faulen Äpfeln greift in gesunden Teams gerne mal der Selbstreinigungsprozess in Form von voll durchgezogenen Checks mit entsprechenden kleinem Kommentar.

Also wenn dem so wäre würde sag ich nur , solange es nicht jeden 2 Tag passiert ist alles im grünen :mrgreen: Bereich.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Stimmt, von der seite habe ich die Medaillie noch gar nciht betrachtet, leuchtet auf jedenfall auch ein =P
Aber wir sind eig voll vom Thema abgekommen, das is dochd er Doyle Thread^^
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von IceDragon67 »

Für alle, die es noch nicht wusste: Aufgrund der weltweiten Finanzkrise, haben wir Frank Doyle an die Grizzly Adams Wolfsburg verkauft. Die Haie wollten es geheim halten, deswegen gibts keinen Link dazu. Doch DEL.tv hat das kölsche Geheimniss nun aufgedeckt. Nachzuhören im Archiv, Wolfsburg gegen Ingolstadt. Frank Doyle wurde eingewechselt und kassierte gegen Ende den zweiten Ingolstädter Treffer... :lol: :lol: :lol:
CanadianConnection
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2009, 14:33

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von CanadianConnection »

IceDragon67 hat geschrieben:Für alle, die es noch nicht wusste: Aufgrund der weltweiten Finanzkrise, haben wir Frank Doyle an die Grizzly Adams Wolfsburg verkauft. Die Haie wollten es geheim halten, deswegen gibts keinen Link dazu. Doch DEL.tv hat das kölsche Geheimniss nun aufgedeckt. Nachzuhören im Archiv, Wolfsburg gegen Ingolstadt. Frank Doyle wurde eingewechselt und kassierte gegen Ende den zweiten Ingolstädter Treffer... :lol: :lol: :lol:
Das war absolut lustig. :lol:

^^Aber mal zum Thema zurück:
Ich hab mit den gesamten Thread gestern und heute nochmal durchgelesen und hier scheinen sich die Meinungen ja nicht wirklich zu Teilen. Die meisten von euch sind ja eindeutig für Frank.
Kann man nicht irgendetwas tun, damit er bleiben kann? :?:
Ein paar Freunde und ich haben beschlossen eine Unterschriften-Aktion zu machen (war nur eine Scherzidee) und die dann dem Haie-Vorstand zu schicken
Die wären ganz schön blöd, wenn sie Frank ziehen lassen, weil Geld für einen Goalie ausgeben wäre totale Verschwändung.
Ich wette wenn Frank bleiben dürfte, dann könnte er sich auch besser integrieren und man merkt ja, dass er sich hier total wohl fühlt.
Als in der Express stand, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll, war ich total drauf und dran denen mal meine Meinung dazu zu sagen.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von cross_checking »

wäre ne gute aktion wenn man irgendwas unternehmen könnte, das frank bleibt.
glaube wenn er mehr planungssicherheit bei den haien hätte,so für die kommenden 1-2 jahre würde es noch
besser laufen mit frank.
sollten euronen fehlen machen wir ne spenden aktion wie bei poldi. ;)
zumal wer würde in der momentanen situation nach köln kommen?
zur zeit fehlt es angeblich am geld und die sportliche zukunft ist hier auch mehr als ungewiss.
wobei 09/10 wird wohl wieder ein platz unter den top 10 drin sein.
hoffe ich mal
CanadianConnection
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2009, 14:33

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von CanadianConnection »

^^Sehe ich genauso
Ich glaube richtige KEC Fans würden alles tun für den Mannschaftserhalt und wenn Spenden nötig sind, dann spende ich.
Wie du schon gesagt hast cross_checking, hat es bei Poldi auch geklappt.
Wenn der KEC in der nächsten Saison sich erstmal wieder zusammen gerissen hat, weil er mit weniger klarkommen muss, dann haben wir auf jeden Fall 10/11 wieder Chancen.
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Frank soll bleiben, bin ich voll und ganz eurer Meinung!
Wie wärs, für morgen bringen wir alle Plakate mit wo wir eichin unmissverständlich klar machen, dass er bleiben soll! Ich bring eins mit =)
Wie man gestern gesehn hat liegt es nicht am Frank, der hatte mehr als genug zu tun gestern, beim 0:1 machtlos, und das 1:2 kann ich nicht einschätzen, war leider auf der gegenseite gefallen!
Die Abwehr vor ihm ist das Problem, Frank gegen die DEL geht nicht gut!!!!!

Ich wär bei euren Ideen dabei =)

PS: Wenn er kein NHL Spiel gemacht hat, wo kommen dann eig. solche Bilder her???
http://cache.daylife.com/imageserve/07Z ... K/340x.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/041 ... 7/610x.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/0f9 ... L/340x.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/05i ... L/610x.jpg
Antworten