#30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Roadrunner86 »

alles was ich in meinen anderen beitrag hier über horneber geschrieben habe nehme ich zurück.
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Rolliman »

Meiner Ansicht nach ist Doyle bisher einer der wenigen Spieler, die sich für einen neuen Vertrag empfehlen. Gebt dem Jungen ne bessere Abwehr, dann sieht er noch besser aus.
Bevor jetzt hier wieder einige echauffiert rummaulen: Dieses Posting ist nicht gegen Robert Müller gerichtet. Ich hoffe auch inständig dass er wieder kommt

Aber erstens sehen die Zeichen momentan alles andere als gut aus, das Robert zurück kommt, undd zweitens muß man auch mal das tadellose Verhalten von Doyle honorieren, denn es wird nur wenig Profis geben, die Verträgen mit ungewisser Laufzeit zustimmen.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Mesto »

Er ist einer der besten von den Haien trotzdem würde ich den Vertrag nicht verlängert da sollte man noch besseres bekommen. Ich hätte gerne Dimitri Pätzold hier im Tor aber naja :)
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Rolliman »

Auch hier ist die Frage: Was oder wenn will man haben?
Will man ne Deutsche Nr. 1? Da gibt es außer Endras im Moment nicht viele, die diesen Punkt erfüllen...
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von cross_checking »

:lol: die Frage ist doch eher, wie lange Doyle bei diesem Sch... Verein noch bleibt.
eine gute vita ist das defenitiv nich für ihn.
Von daher kann man noch froh sein das er noch bleibt.
Dominik123

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Dominik123 »

Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber trotz der 4 Gegentore hat er wieder eine wirklich gute Leistung gezeigt.
Doyle ist die ärmste Sau auf dem Eis!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Fishmasta »

jop doyle ist der einzigste der eishockey spielt.
er sollte jedes mal spieler des monats werden damit er sieht das wenigstens die fans hinter ihm stehen wenn die mannschaft ihn schon im stich lässt :roll:
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Vicente »

Am Schlimmsten ist immer wenn auch bei Klatschen der Goalie noch der beste Mann auf dem Eis war. Frank soll bitte noch länger bleiben. Der einzige der 100% Leistung zeigt. Wenn sich die Vorderleute halb so viel anstrengen würden, dann wären wir jetzt zumindest in den PPO. :roll:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von BigHai »

Ich würde ihn zu mindest als Back-Up behalten.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

BigHai hat geschrieben:Ich würde ihn zu mindest als Back-Up behalten.
Das ist, glaube ich, keine Option. Es sind nicht so viele Spiele in der DEL, als dass man wirklich zwei sehr gute Leute zwischen den Pfosten braucht und wenn man irgendwo ohne großen Qualitätsverlust Geld einsparen kann, ist das auf der Position des backup. Wenn Doyle bleibt, dann als (klare) Nummer Eins...
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von René »

Ganz klar: Eine AL für einen Backup ist nicht drin.

Doyle macht einen guten Job, aber er ist im Moment sieht er auf dem Eis aus wie der Einäugige unter den Blinden. Die Frage, wie gut er wäre, wenn die Verteidigung stehen würde, kann ich nicht beantworten.

Die Frage, ob man ihn abgibt oder nicht, wird definitiv eine sehr sehr schwere Entscheidung für die sportliche Leitung sein. Auch angesichts der Tatsache, dass er sich stets charakterlich top verhalten hat.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von BigHai »

Hmmm aber eine AL als Back-Up währe doch drin wenn der 1 Torwart wieder ein Deutscher wäre.
Wir holen Thomas Greiss zurück ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

BigHai hat geschrieben:Hmmm aber eine AL als Back-Up währe doch drin wenn der 1 Torwart wieder ein Deutscher wäre.
Aber welcher deutsche Torhüter wäre eine klare #1 vor Frank Doyle...?
Ich kann mir sogar vorstellen, dass man die Ausländerlizenz tatsächlich verkraften könnte (auch wenn man es sicher ungern täte und keine Not hat, die einen dazu treibt), aber eine starke und teure #2 zu haben ist einfach in der DEL ein recht überflüssiger Luxus.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Vicente »

Entweder man holt 2 Deutsche als Goalie-Gespann oder man vergibt eine AL an den Stamm-Goalie. Alles andere wäre Geldverschwendung und eine Schwächung des Kaders durch die fehlende AL.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Rolliman »

Ich denke auch, dass wir mit einem Gespann Doyle/Horneber nicht schlecht besetzt wären. Andere Frage ist ja: Welcher Deutsche Goalie stände als Nummer 1 zur Verfügung?
Greiss? Wunschdenken!
Endrass? Gute Saison, muß aber beweisen, dass er das Niveau länger als eine Saison hält.
wer sonst...???
Leverkusener-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2009, 10:44
Wohnort: Leverkusen

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Leverkusener-Hai »

Bei DE* ist doch grad so ein machtkampf "ausgebrochen" vill. könnte man ja den verlierer abwerben :?

Naja aber bei den Torhütern seh ich momentan im haie kader das geringste problem :arrow:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Südwesthai »

Da gebe ich Dir vielleicht Recht. Aber Du schreibst ja selbst: "Wenn man Ansprüche auf eine Deutsche Meisterschaft stellt". Genau das ist aber wohl erstmal nicht der Fall. In den nächsten 2 Spielzeiten werden wir wohl damit glücklich sein müssen, wenn wir es schaffen direkt in die Playoffs einzuziehen. Angesichts der finanziellen Situation und damit verbundenen Möglichkeiten von Neueinkäufen ist mehr sicher nicht drin. Und dafür ist Doyle allemal gut genug. Abgesehen davon, dass hier doch viele fordern, dass die Spieler endlich mit Einsatz und Leidenschaft dabei sein sollen. Und das zeigt uns ausgerechnet unser Zeitarbeiter tadellos, im Gegensatz zu manchem Stammspieler.
#80 - Danke Robert!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Soucer »

BigSave hat geschrieben:Und wer Ansprüche auf eine Deutsche Meisterschaft stellt braucht einen mehr als soliden Torhüter, der Respekt einflößt und auch mal ein Spiel alleine gewinnen kann. Und sowas ist Doyle definitiv nicht!
Seit wann haben wir den Anspruch Deutscher Meister zu werden? Nächste Saison garantiert nicht! Dazu musst du auch unser geringeres Etat in deine Planung mit einbeziehen! Außerdem hat die GL schon genug damit zu tun, 5 Leistungsträger zu holen (Wichtig: Leistungsträger ungleich Starspieler!), wenn man im Tor solide besetzt ist (wie du ja gut erklärt hast) sehe ich keinen Grund da jetzt auch noch einen Mann zu suchen. Man sollte schätzen, was man an Doyle hat und nicht nach einem neuen suchen, wenn man nicht jetzt (oder vor kurzer Zeit) schon Gespräche mit einem Nachfolger geführt hat. Das man am Ende mit keinem, bzw. einem schlechteren Starter da steht, sollte unbedingt vermieden werden!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von harkonnon »

Soucer hat geschrieben:
BigSave hat geschrieben:Und wer Ansprüche auf eine Deutsche Meisterschaft stellt braucht einen mehr als soliden Torhüter, der Respekt einflößt und auch mal ein Spiel alleine gewinnen kann. Und sowas ist Doyle definitiv nicht!
Seit wann haben wir den Anspruch Deutscher Meister zu werden? Nächste Saison garantiert nicht! Dazu musst du auch unser geringeres Etat in deine Planung mit einbeziehen! Außerdem hat die GL schon genug damit zu tun, 5 Leistungsträger zu holen (Wichtig: Leistungsträger ungleich Starspieler!), wenn man im Tor solide besetzt ist (wie du ja gut erklärt hast) sehe ich keinen Grund da jetzt auch noch einen Mann zu suchen. Man sollte schätzen, was man an Doyle hat und nicht nach einem neuen suchen, wenn man nicht jetzt (oder vor kurzer Zeit) schon Gespräche mit einem Nachfolger geführt hat. Das man am Ende mit keinem, bzw. einem schlechteren Starter da steht, sollte unbedingt vermieden werden!
eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du spinnst wohl ;) :oops: *schmoll *meine Förmchen einpack und dich nicht mehr mit spielen lass

Ich hab IMMER den Anspruch Meister zu werden, sogar diese Saison noch :cry:

Nächste Saison hab ich den Anspruch eben "Wir können nur billig" Meister zu werden :P

Ob ich dran glaube oder damit rechne ist ne andere Sache. Vielleicht bin ich nicht so enttäuscht wie sonst wenn sie es nicht schaffen, aber den Anspruch hab ich und den sollte jeder Spieler der nicht Johnson heisst auch haben.

Ausserdem sind unverhoffte Titel die schönsten !!!!! Soooooooooo und nun husch ab in die Schämecke mit dir !

Konkret zu Doyle muss ich dir zustimmen, bevor man verzweifelt was sucht und nicht findet oder bezahlen kann oder wie so oft die Verhandlungen verpauelt, behalten wir Doyle.
Und wenn es nur ein Zeichen ist, das einer der gewollt hat auch bleiben darf.
Ausserdem hat Doyle gerade gegen die DEG dreimal super gehalten, so nach dem Motto, wenn schon sonst nix geht, dann wenigstens gegen die DEG.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Moe »

An Doyle ist mir heute aufgefallen, dass er ab und zu - wenn er im Bild war - auch mal gebrüllt hat und zeitweise wohl stocksauer auf seine Verteidiger war.
Dazu kam auch einmal heftigstes Nicken (sah aus, wie Headbanging), nach dem Motto "Frank, reiss dich zusammen!" und bei einem Treffer, den er sich fing, kniete er auf dem Eis und guckte in den Himmel, nach dem Motto "Verdammte Scheisse, wie konnte mir das passieren?" Dafür hat er aber auch endlich einen Penalty gehalten.

Ich glaube, er fühlt sich sichtlich wohl bei den Haien.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von IceDragon67 »

Moe hat geschrieben:Und bei einem Treffer, den er sich fing, kniete er auf dem Eis und guckte in den Himmel, nach dem Motto "Verdammte Scheisse, wie konnte mir das passieren?"
Nun, wenn du mich fragst war das eher so:

"Oh!!! Jetzt hab ich zwei gute Saves gemacht und diese Idioten kriegen das Ding nich weg!!!" ;)
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von melmcp »

Moe hat geschrieben:An Doyle ist mir heute aufgefallen, dass er ab und zu - wenn er im Bild war - auch mal gebrüllt hat und zeitweise wohl stocksauer auf seine Verteidiger war.Dazu kam auch einmal heftigstes Nicken (sah aus, wie Headbanging), nach dem Motto "Frank, reiss dich zusammen!" und bei einem Treffer, den er sich fing, kniete er auf dem Eis und guckte in den Himmel, nach dem Motto "Verdammte Scheisse, wie konnte mir das passieren?" Dafür hat er aber auch endlich einen Penalty gehalten.
Welche Verteidigung frage ich da? Ein Wunder, dass er hier überhaupt bis Saisonende verlängert hat, nachdem er so gut wie immer allein gelassen wird von unserer gefürchteten Defensive!
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Also ich frage mich ernsthaft, warum tut der sich das noch an? Ich an seiner Stelle hätte keinen Bock mehr auf so eine Abwehr, wie man gegen Duisburg gestern wieder gesehn hat... das 3:2 und 3:3, 2x alleine ohne gegenwehr, was soll das??? Der tut mir echt leid der Jung.
Wenn ich dann leute über den schimpfen höre bekomm ich zu viel. In Deutz am Bahnhof meinte eine so: "Beim 0:1, der lag da und hat seinen Hintern nichtmal hochbekommen!"
Ich hab mir nur gedacht, wie dumm bist du denn? :evil: Ich möchte die mal sehn mit 20kg zusatzgewicht innerhalb von einer Sekunde aufzustehn und den schuss abzufangen....
Ich finde die Haie wären gut beraten den nächste Saison noch zu behalten und dann 2010/2011 den DNL Torwart zu nehmen (diesen Kanadier da)
samsam80

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von samsam80 »

Maddin211 hat geschrieben:Also ich frage mich ernsthaft, warum tut der sich das noch an? Ich an seiner Stelle hätte keinen Bock mehr auf so eine Abwehr, wie man gegen Duisburg gestern wieder gesehn hat... das 3:2 und 3:3, 2x alleine ohne gegenwehr, was soll das??? Der tut mir echt leid der Jung.
Wenn ich dann leute über den schimpfen höre bekomm ich zu viel. In Deutz am Bahnhof meinte eine so: "Beim 0:1, der lag da und hat seinen Hintern nichtmal hochbekommen!"
Ich hab mir nur gedacht, wie dumm bist du denn? :evil: Ich möchte die mal sehn mit 20kg zusatzgewicht innerhalb von einer Sekunde aufzustehn und den schuss abzufangen....
Ich finde die Haie wären gut beraten den nächste Saison noch zu behalten und dann 2010/2011 den DNL Torwart zu nehmen (diesen Kanadier da)

Nicht ärgern einfach nicht hinhören.
Ich denke er ist einfach der korrekteste Mensch den man sich in einer solchen Situation überhaupt wünschen kann. Er fügt sich eben seinem Schicksal und sieht womöglich auch eine Changse drin.
Er ist karakterlich einwandfrei und sollte er Euch erhalten bleiben könnt ihr glaub ich auch froh sein.
Ich finde es eh immer sch... wenn alles auf den Tormann geschoben wird. Er steht nicht allein am Eis. Aber so ist das eben wenn man viele Erwartungen hat.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Vicente »

Also für mich ist und bleibt Frank der Hero der Saison. Wer sich in so einer Situation (sportlich wie menschlich) zu behaupten weiß, der hat es verdient das nächste Jahr weiter in Köln zu spielen. Wenn wir ne vernünftige Abwehr hätten, wären wir deutlich stärker gewesen die Saison über. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Antworten